thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geli, du weiß aber schon, was muzikfactory alles an Bösartigkeiten gegenüber der Familie abgelassen hat?
    Sie war mal ne 1000 prozentige Branca-Hasserin u. ist es inzw. nur noch ca. 50%, wenn überhaupt.
    Außerdem , was Karen Faye alles geschrieben hat, interessiert doch keinen.

ich empfehle dir einen Artikel von muzikfactory namens "Katherine Jackson is not innocent"
    MUZIKfactory2 blog Michael Jackson Justice John Branca Sony AEG Conrad Murray Jackson Family Katherine Jackson Joe Jackson Brian Oxman

Ihren Sohn und Bruder 1-2 Tage vor seinem Tod genüsslich und voyouristisch zu beobachten ?!
    Das hätte ich an ihrer Stelle auch nicht gekonnt.
    Verwerflich ???
    wie meinst du das? TII kam doch wohl erst nach Michaels Ableben heraus.
    Außerdem haben sie ihn wären der Proben sehr wohl beobachtet....
    Sie haben doch drum gebettelt, bei der Show mitmachen zu dürfen...war aber wie schon so oft, Michael hat nein gesagt...und was dann jedesmal passierte, weiß man ja.

Lieblingszitat v. Randy: Ich geh zur Presse.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 07.08.2012, 01:48.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
      Apropo Ortega und Gemütsäußerung im Murray Prozess.

Ich habe mir nochmal die Zeugenaussagen angesehen und wisst ihr wer wahre Gefühle gezeigt hat ?

Alvarez, der Bodygard von Michael, der der Murray in seiner kriminellen Handlung ,alles verstecken zu wollen zur Hand ging (gehen musste), der der den Notruf gestartet hat.

Man konnte mitverfolgen ,wie er immer wieder Richtung Murray schaute während der Staatsanwalt ihn befragte , er schaute in einer Art ,die zu sagen schien : " du warst es.....du hast ihn umgebracht ....und mich hasst du benutzt "

Vor allem als Alvarez aussagte, dass Murray ihm dankte und ihm sagte, sie hätten beide ( Alvarez und Murray) alles versucht, um Michael zu retten.....schaute er zu Murray und der schaute verschämt weg.......Alvarez musste sich zurückhalten um nicht in Tränen auszubrechen.
      Schaut euch seine Aussage mal an, dann wisst ihr was ich meine.

Keine Ahnung...Ortega ist wohl mehr ein Profi....bei ihm habe ich keine ähnliche Reaktion gesehen...... Ist aber jetzt nicht das Thema dieses Threads.
      Hab mich deswegen an anderere stelle damit auseinanderegesetzt @toolate.
      Zuletzt geändert von rip.michael; 07.08.2012, 09:54.

Kommentar

• Hier noch das Geraldo Interview von letzter Nacht.

So so und was soll man dann von den lachenden Brüdern halten, die zur This is it Premiere in LA über den roten Teppich liefen? Menschen zu beurteilen, während sie Sekunden oder Minuten von der Kamera eingefangen werden, finde ich ignorant, zumal in anderen Ländern mit Trauer anders umgegangen wird, oder wie könnt ihr euch erklären, daß zur Trauerfeier von Whitney und Luther Vandross gesungen geklatscht und zum Teil getanzt und gelacht wurde. Wäre bei uns undenkbar. Wer eine Beerdigung im Süden der USA von Schwarzen miterlebt, denkt er wäre auf einer Geburtstagsfeier.

Toolate, Du weißt doch, ich kann Dich richtig gut leiden, klar kann und soll jeder hier schreiben, was er/sie denkt, nu laß mich doch einfach mal auch künstlich aufregen,

Frage des Tages, wie oft hat Jermaine in den letzten drei Jahren seine Meinung geändert?
        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 07.08.2012, 10:09.

Kommentar

• Danke für den Link @Dreamdancer. Es fehlt aber mind. noch ein 4. Teil von der Sendung. Vielleicht ist der ja noch auffindbar.

Und ansonsten. Das war es dann wohl jetzt. Die Jackson-Geschwister hatten ihre 14 Tage Presserummel. Ob der allerdings so ausgefallen ist wie gewünscht.
          Im Wasserglas selbst ertrunken.

Kommentar

• Kurze Bitte,könnte Jemand so nett sein, den Text übersetzen, er lässt sich leider nicht kopieren..http://muzikfactorytwo.blogspot.fr/2...nts-about.html

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              ......So so und was soll man dann von den lachenden Brüdern halten, die zur This is it Premiere in LA über den roten Teppich liefen? ....
              Dreamerdancer,

darüber habe ich mich damals auch aufgeregt....du siehst ich sehe immer einen Vorwand ,mich aufzuregen

Auch ich weiß dass man in der "schwarzen " Gemeinde anders trauert, bzw. den gestorbenen Menschen feiert...was für uns unerklärlich ist....aber why not ?

Nennt es irregeleitete Empfindungen (meinereits), oder fehlgeleitete Radarwellen aus dem Fernseher/ PC (an mich) ...immer wenn ich bestimmte Personen zu diesem Thema sehe überkommen mich nun mal derartige Gefühle..

Apropo Gefühle.....auch bei der Doku zu Cirque de soleil (auf Arte) konnte ich wahre, nicht gestellte Gefühle sehen .
              2 Brüder (Tänzer) ,die seit der dangerous Tour mit Michael zusammengearbeitet haben ( die mit den wehenden,langen Haaren) und die bei der Erzählung wie und wann sie vom Tod von Michael erfahren haben, ihre Gefühle nicht mehr im Zaum halten konnten............
              Zuletzt geändert von toolate; 07.08.2012, 16:54.

Kommentar

• Ist ja alles richtig ,Toolate, aber diese Gefühle haben mir auch die Tänzer im This is it Film vermittelt, die waren meiner Meinung nach auch echt, sie haben teilweise mit den Tränen gekämpft. Mus man sich mal vorstellen, die Jungs und Mädels stehen fast täglich neben oder hinter Michael auf der Bühne. er tanzt, lacht und redet mit der Crew und am nächsten Tag gehen sie zur Probe und hören, er ist tot. Das sie da vor der Kamera echte Gefühle zeigen, nehme ich ihnen ab, warum wird es anderen ,die es nicht so vordergründig gezeigt haben, wie eben K. Ortega oder Travis,nicht zugestanden, daß sie Michael sehr gern hatten und sehr geschätzt haben als Mensch und als Künstler.Das finde ich schon unfair.Sicher haben Familienmitglieder eine andere Beziehung als Freunde oder Geschäftspartner, aber vielleicht fühlte sich Michael manchmal mehr zu anderen Menschen hingezogen, als zu seinen Brüdern und Schwestern, der Kontakt war ja so eng nicht in den letzten 20 jahren, was Jermaine in seinem Buch auch zugibt, die haben Dinge oft erst aus der Presse oder dem Fernsehen erfahren, was Michael anging, als von ihm selbst. Da waren andere wesentlich näher an ihm dran, gerade auch die, mit denen er beruflich viel zu tun hatte. Mit Travis Payne traf er sich bei Travis zu Hause ,um die This is it Pläne choriographisch vorzubereiten und das war schon 2008.Und Kenny als Regisseur hat sich sicher oft mit Michael zusammen gesetzt, das war auch nicht über die ganzen Jahre nur eine geschäftliche Beziehung, er mochte ihn und ich nehme es ihm ab. Andere mögen eine andere Meinung haben,aber wer sagt uns denn nun wirklich, ob zwischen den Brüdern immer nur Liebe und Aufrichtigkeit standen und nicht doch Hintergedanken. Die schlimmsten Auseinandersetzungen in Erbschaftsfragen , Neid, Mißgunst und hinter dem Rücken reden, sind oft innerhalb von Familien zu beobachten. Es gibt ganze Tragödien, bis hin zu Tötungsdelikten innerhalb von Familien. Das will ich hier den Jacksons, um Gottes Willen nicht unterstellen, aber das sich alle sooo lieb haben ,glaube ich auch wiederum nicht.
                Diese Abneigung gegen den Estate einiger Jackson Mitglieder ist sehr auffällig und , meine Meinung ist, das ist sie nur, weil sie nicht partizipieren am Erfolg des Estate, sie sind als Familie außen vor, also wird die Arbeit und die Personen, die da hinter stehen,angegriffen, obwohl die Zahlen für den Estate und für die Erben sprechen.
                Es wird auch nicht das letzte Statement der Familie oder von Teilen der Familie sein, was den Estate angeht. Ich finde es traurig, aber leider ist es so.

Kommentar

• ..es sind damals alle lächelnd über den roten teppich zur premiere gegangen.
                  wohl, weil das motto war, ihn noch einmal zu feiern.
                  daraus etwas über irgendwen abzuleiten hat zumindest mir selber einen gehörigen
                  dämpfer verpasst - ich habe kenny ortega ( "sieger"auftritt mit zigarre ..) zum potentiellen
                  mörder erklärt, der dreist seinen sieg über mj in aller öffentlichkeit demonstriert - in
                  der gerichtsverhandlung gegen murray sah ich einen traurigen und trauernden freund von mj
                  und hörte, wie er noch versucht hatte, das ruder herumzureißen.

gleiches gilt für joe, dem man 3 oder 4 tage nach mj's tod ein höchst passend geschnittenes interview anlastete,
                  demnach er aber auch so gar nichts anderes, als ein eigenes plattenlabel, um mit mj's werk millionen zu
                  machen, im kopf hatte. tatsächlich fehlte der teil, der zeigte, dass joe durchaus litt, sich über den tod
                  seines sohnes äußerte und wie das interview passend in die "joe, die geldgeile mistratte"-richtung gelenkt wurde.

insofern ist der rote teppich für mich kein kriterium irgendwen zu bewerten.

Kommentar

• außerdem gibt es auch Menschen, die mit einem Grinsen, einem blöden Spruch, einem Pokerface o.ä., versuchen zu verbergen wie`s drinnen aussieht.
                    Nicht jeder ist dazu in der Lage, öffendlich seine Trauer, oder andere starke Gefühle zu zeigen.
                    Und in dieser Branche hält man sich darin auch eher bedeckt, denke ich.
                    Da haben möglicherweise viele das "The Show must go on" verinnerlicht.

Kommentar

• Dreamerdancer,

Travis und Kenny kannten Michael über Jahrzehnte hinweg, diese Tänzer bei TiI nur einige Monate...und sie hatten natürlich eine ganz andere Beziehung zu ihrem Idol Michael Jackson, als dessen Weggefährten Ortega und Payne, denen ich eine offenere Trauer zugestanden hätte.

@ Briánna,
                      es geht mir nicht ( nur) um das Auftereten auf dem roten Teppich.

Jeder von uns tickt anders....... ich sah in Ortega nicht einen Mörder, jedoch fand ich ihn für diese spezielle Lage als sehr gefühlskalt.
                      Hätte er bei mir Pluspunkte gesammelt, hätte er in jede sich ihm bietende Kamera geheult ?.......wohl kaum, man merkt ob die Gefühlausbrüche echt sind ,oder nicht.

Ich habe Kenny zum ersten mal beim Memorial gesehen, wo er freudestrahlend (als stünde der zu feiernde Star gleich rechts an seiner Seite) die Show mitmoderierte und einen Jungen vorstellte, der Michaels ´who´s loving you´ zum Besten geben sollte ( oder so ähnlich).
                      Ich dachte er wäre EIN Veranstalter des Memorials, keiner den man so wichtig nehmen musste ( klar, für uns als "Neu-Fans" nicht neu, jahrelange Wegbegleiter Michaels nicht zu kennen )...........als ich dann erfuhr wer er war habe ich nicht wenig gestaunt.
                      Auch seine tolle Laune und das Dauergrinsen mit Phillips in jeder Talk-Show ( ich gehöre hier der Riege an : auch die AEG hat Dreck am Stecken !!) und deren Lobpreisung seiner 1 A Gesundheit........hat mich schon gewurmt.

Klar, the show must go on. Alles was nach Michael noch verkauft werden will, muss gut angepriesen werden......kein Fan möchte wissen, wie es um Michael wirklich stand , als er die letzten Tage seines Lebens auf der Bühne stand ( stehen musste).......er muss bereit sein, Kohle auszugeben um den fantastischen Michael auf der Bühne zu sehen.
                      Die Idee ´This Is It´ als Film in die Kinos zu bringen fiel doch mit Sicherheit in der Minute, als die Macher dieser Konzertreihe vom Tod des Künstlers erfahren haben. Gibt es keine Konzerte, gibt es wenigstens einen Film und anderes um die verlorene Kohle einzusacken.

Man kann mich armen, vor Gefühlen überwältigten "Neu-Fan" natürlich nicht mit den Geschäftsleuten der AEG & Co in eine Schublade stecken.....die Sichtweisen sind keinesfalls miteinander vergleichbar.

Bei dem Einen und dem Anderen habe ich meine (voreilige) Meinung revidiert, das werde ich bei Ortega und Payne aber wohl auch in Jahrzehnten nicht machen (können).................

Freunde können auch anders trauern....siehe Stevie Wonder...........warscheinlich bin ich zu gefühlduselig, oder zu empfindsam, keine Ahnung.........ich find diesen Charakterzug an mir aber gut , so wie er ist......
                      Zuletzt geändert von toolate; 07.08.2012, 23:25.

Kommentar

• Diese Abneigung gegen den Estate einiger Jackson Mitglieder ist sehr auffällig und , meine Meinung ist, das ist sie nur, weil sie nicht partizipieren am Erfolg des Estate, sie sind als Familie außen vor, also wird die Arbeit und die Personen, die da hinter stehen,angegriffen, obwohl die Zahlen für den Estate und für die Erben sprechen.
                        Es wird auch nicht das letzte Statement der Familie oder von Teilen der Familie sein, was den Estate angeht. Ich finde es traurig, aber leider ist es so.
                        Rein hypothetisch – was wäre, wenn die Familie, die dieses Business sehr genau kennt, und zwar mit allen Licht- und Schattenseiten (wie auch Michael) mehr weiß, als wir. Im Gegensatz zu uns sind sie nicht auf die Medien angewiesen, die uns mal die Wahrheit sagen und manches Mal auch eine glatte Lüge unterjubeln. Was ist, wenn Geld nicht das Hauptmotiv ist, wie von einigen so gerne angenommen.

Eine Janet J. hat keine finanziellen Motive gegen den Estate zu wettern. Außerdem wurde von verschiedenen Seiten bereits festgestellt, gleichgültig was die Geschwister auch unternehmen würden, sie hätten keine Chance auch nur einen müden Dollar aus dem Nachlass zu bekommen. Frist abgelaufen, keine Begünstigten und damit auch kein Recht i.etwas anzufechten usw.

Was, wenn das Hauptmotiv gegen den Estate vorzugehen ein ganz anderes war? Was wenn Katherines Wohlbefinden tatsächlich besorgniserregend war? Denn ihr zweites Statement sieht auch sehr danach aus, als hätte ihr da jemand beim Formulieren geholfen. Was wäre, (immer noch Konjunktiv) wenn dieses inszenierte Drama (Vermisstenanzeige, medial aufgebauschte Entführung etc.) nur ein Drama wurde, weil großes Interesse bestand, das Sorgerecht – zumindest – zu teilen? Denn eines ist mir schon noch in Erinnerung, Michael hatte stets Assistenten und Berater, die ihm folgten wie ein Schatten und so über jeden Schritt, den er tat, Bescheid wussten. Und er konnte sich ihrer Loyalität nie sicher sein. Darum auch der rege Wechsel an Personal, Security, Manager, Anwälte, Pressesprecher etc.pp. Was, wenn es für – wen auch immer – wichtig war, das Personal zu wechseln? Hirngespinste meinerseits? Vielleicht…..

Und abgesehen davon, hätten wir da noch Katherines Klage gegen die AEG. Die wurde bei all den Überlegungen hier ein wenig stiefmütterlich behandelt. Auch ein Grund Katherine besser von den eigenen Leuten betreut zu wissen? Und die aufmüpfige Brut wurde zur Sicherheit verbannt? Alles nur Fragen – keine Feststellungen.

Kommentar

• Tja und was wäre wenn das alles nur eingefädelt wurde um wiedermal die familie ins gespräch zu bringen? schließlich sind die brüder auf tour und obs da so läuft wie man es sich dachte??? auch alles nur fragen. oder katherine wollte nur mal ihre enkel erschrecken und dann puh machen hier bin ich...
                          wissen tun wir nix, wir nehmen an. allerdings muß ich sagen, sind mir aussagen von lena und auch christine tausendmal lieber, weil ich von beiden weiß das sie nicht oberflächlich sondieren!!!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            ich habe kenny ortega ( "sieger"auftritt mit zigarre ..) zum potentiellen
                            mörder erklärt, der dreist seinen sieg über mj in aller öffentlichkeit demonstriert
                            Nein, nein, der mit der Zigarre war Frank Dileo. Hier ist das 'Corpus delicti' (hab' ich übrigens von Dir, Du hattest das damals geschickt):

Premiere+Sony+Pictures+Arrivals+1H4Oj_DVSvhl.jpg

Sind sie nicht sympathisch?

Und hier, das ist auch sehr schön:

Premiere+Sony+Pictures+Arrivals+aIc_aHZimecl.jpg

....ohne Worte.

Mit Worten würde ich sagen, Dileo in Mafiosi-Zuhälter-Pose. Man achte auch auf die Goldklunkern an Finger und Handgelenk.
                            Zuletzt geändert von November; 07.08.2012, 20:32. Grund: ....zweites Bild angehängt.

Kommentar

• ich denke mal, von denen die hier noch
                              so schreiben ist keiner oberflächlich (g).
                              wir kennen uns nun schon über 3 jahre und
                              ich meine das beurteilen zu können.
                              jedes ding hat halt zwei seiten, sie einen sagen so
                              und die anderen sagen so

Kommentar

• Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen....solch eine Eintracht....

Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X