thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Toolate:

Vielleicht ist das eine der Gelegenheiten, bei denen es sich lohnt auf MJ zu hören. Er wußte sicher sehr gut, wovon er singt.....

"Watch the ones with the biggest smiles......."

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      jedes ding hat halt zwei seiten
      oder 3 ...
      eine die du siehst, eine die ich sehe und ... eine die wir alle nicht sehen (können)

-----------------
      und was die "Anmerkungen" zu Frank Dileo anbelangt ...
      Der Mann ist Tod.
      Haben wir uns nicht vor 3 Jahren (und auch jetzt noch) immer wieder gefragt, warum man Michael nicht wenigstens im Tode mit Respekt begegnet?
      Man muß diese Person nicht mögen, man muß sie nicht lieben, man muß ihr nicht über den Weg getraut haben,
      aber man sollte sich auch nicht unbedingt so (Beispiel!)
      Mit Worten würde ich sagen, Dileo in Mafiosi-Zuhälter-Pose. Man achte auch auf die Goldklunkern an Finger und Handgelenk.
      über einen Verstorbenen äußern ....

mich stimmt das traurig.

Kommentar

• Um hier mal kurz etwas Abwechslung reinzubringen...

Seit heute steht die Tracklist zum BAD 25 Package...

Kommentar

• kein Fan möchte wissen, wie es um Michael wirklich stand , als er die letzten Tage seines Lebens auf der Bühne stand ( stehen musste).
          Doch, ich möchte das schon wissen.
          Auch seine tolle Laune und das Dauergrinsen mit Phillips in jeder Talk-Show ( ich gehöre hier der Riege an : auch die AEG hat Dreck am Stecken !!) und deren Lobpreisung seiner 1 A Gesundheit........hat mich schon gewurmt.
          Ich auch, und davon bringt mich auch niemand ab.
          Tja und was wäre wenn das alles nur eingefädelt wurde um wiedermal die familie ins gespräch zu bringen?
          Davon gehe ich sowieso aus.
          Auch davon bringt mich keiner ab.
          Zuletzt geändert von Senfi0606; 07.08.2012, 23:20.

Kommentar

• @Volkinator

ich weiß.
            Und drüben hat sich soundchaser schon aufgeregt, dass unsereiner hier sich nicht dafür interessiert....

Wir "streiten" hier zwar ,aber das hält uns nicht davon ab unsere Augen überall zu haben..........

Edit: und über bad25 reden wir erst mit, wenn die Wartezeit von 10 Monaten ( ) vorbei ist.......
            Zuletzt geändert von toolate; 07.08.2012, 23:26.

Kommentar

• Ich will ja nicht schon wieder davon anfangen, aber ,ich erinnere mich, daß der Gerichtsmediziner von einem , über dem Durchschnitt der Bevölkerung liegenden, gesunden Michael im Zeugenstand sprach und laut Autopsie war er nicht krank und ist nicht an einer Krankheit gestorben, also warum wird von einem kranken Michael ausgegangen, wo es doch belegt ist, daß er es nicht war. Wie sein mentaler Zustand war,wissen wir alle nicht, wir waren nicht dabei und auch da wurden unterschiedliche Aussagen gemacht, die einen sagen, er war gut drauf, die anderen sagen er war es nicht. Für mich ist der Autopsiebericht bindend und der bescheinigt ihm, daß er nicht krank war, warum kann das nicht akzeptiert werden? CNN hat wörtlich gemeldet, nach Bekanntgabe des Autopsieberichts, Michael Jackson starb als gesunder Mann, ich hatte es sogar noch aufgenommen, deshalb erinnere ich mich daran.

Kommentar

• also warum wird von einem kranken Michael ausgegangen, wo es doch belegt ist, daß er es nicht war.
                Weil ich in einem Film war, in dem ein, für mich nicht wirklich gesund wirkender, Michael Jackson
                gezeigt wurde.
                Zuletzt geändert von Senfi0606; 08.08.2012, 00:18.

Kommentar

• dreamerdancer,

weißt du warum ich nicht akzeptieren kann, dass er gesund war ??

Propofoleinahme im häuslichen Bett als Notwenigkeit für einen regenerierenden Schlaf +
                  guter Gesundheitszustand

........das passt vorne und hinten nicht zusammen.

Es waren keine normalen Schlafpillen,die Michael genommen hat........er musste Propofol nehmen........warum wirkten diese normalen Pillen nicht (mehr ) ?

Sowas hinterlässt bei mir ein riesen Fragezeichen; und das kann auch ein Autopsiebericht nicht wegfegen.
                  Ich sehe Michael und bilde mir so meinen Reim.

Kommentar

• Dann mal wieder zum Thema:

Howard Mann will nämlich dazu was beitragen. Warum wundert mich das jetzt nicht. Wenn die Jacksons in ihren Geschäftspartner halt nicht immer so danebengreifen würden. Ein herrliches Gespann der Glaubwürdikgeit

Validity of Michael Jackson's will in dispute, lawsuit says
                    August 7, 2012 | 1:59 pm
                    0

The validity of Michael Jackson’s will could get a court airing next month if a business associate of the pop star’s mother gets his way.

Lawyers for a Canadian businessman who works with Katherine Jackson wrote in a filing Monday that he was “in possession of evidence that casts substantial doubt on the validity of the will” and wants to present it at federal trial set for September.

The business partner, Howard Mann, is locked in a copyright battle with the executors of the singer’s estate largely over a tribute book that he produced with Jackson’s mother.

In a filing in U.S. District Court in Los Angeles, Mann’s lawyers wrote he wanted to present an attack on the will’s authenticity as part of a defense to copyright infringement claims brought by executors John Branca and John McClain.

“Defendants will argue that the estate cannot produce any evidence indicating they own the assets, thereby failing the first prong of a copyright action,” the attorneys wrote.

The probate court presiding over Jackson’s estate accepted the 2002 will shortly after his death and an appellate court subsequently said the window for challenging the will had closed. The document put Jackson’s assets into a private trust run by Branca and McClain, music industry veterans and longtime Jackson advisors. The trust benefits Jackson’s three children, his mother and charities.

In recent weeks, some of his siblings, who inherited nothing, have said the will was faked and called on Branca and McClain to resign. The executors have condemned “false and defamatory accusations grounded in stale Internet conspiracy theories.”

Their attorney urged a judge last month to bar any attack on the will in front of jurors, writing that it was a settled legal issue and irrelevant to the copyright claims.

“None of this evidence would constitute a legal defense to any of the claims in this lawsuit, and are offered solely so that defendants may point to their relationship with Mrs. Jackson and argue that the estate is somehow being unfair to her,” the attorney wrote.

A hearing is set for Aug. 27.

http://latimesblogs.latimes.com/lano...l-lawsuit.html

Kommentar

• warum wirkten diese normalen Pillen nicht (mehr )
                      Und warum brauchte er die, als gesunder Mensch, in zweistündigen Abständen.
                      Na gut, gehört schon nicht mehr hierher, also bitte löschen.

Kommentar

• Dann lügt der Autopsiebericht ? Oder das Empfinden des Zuschauers ist subjektiv, dünn sein, wird sofort mit krank und elend assoziiert. Krank sah er mir nicht aus, nur manchmal etwas erschöpft und das durfte er sein, er war 50 und nicht 25, da geht es einem eben nicht immer supi. Er selbst hat nie ein Statement abgegeben, daß es ihm hundeelend ging, es sind alles nur Informationen von dritten, die das eine oder andere behaupten, nichts ist belegt.

Sollen sie doch überprüfen und vor Gericht ziehen, was ändert das, langsam wird es albern, was wollen sie denn erreichen, daß das Testament von 1997 gültig ist?
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.08.2012, 00:34.

Kommentar

• Huhu Lena, habs grade im Mann-Thread eingestellt.
                          Aber schadet hier ja auch nichts...vllt. machts ja mal bei einigen Klick, was ich aber eigentlich bezweifle.
                          Nix AEG...
                          Diese Komödie sollte als kleine Unterstützung für Howard Mann u. seine Geschäftspartner aus dem Jackson-Clan dienen.
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 08.08.2012, 00:33.

Kommentar

• Er selbst hat nie ein Statement abgegeben, daß es ihm hundeelend ging, es sind alles nur Informationen von dritten, die das eine oder andere behaupten, nichts ist belegt.
                            Aber auch nie eines, wo er bestätigt, dass es ihm gut geht.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              dünn sein, wird sofort mit krank und elend assoziiert.
                              Wenn es nur das gewesen wäre.

Er selbst hat nie ein Statement abgegeben, daß es ihm hundeelend ging
                              Nein, das hat er auch nie, wenn er wirklich etwas hatte.

Kommentar

• Doch, den Spinnenbiß hat er uns allen mitgeteilt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X