thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDoch, den Spinnenbiß hat er uns allen mitgeteilt.
Kommentar
-
Dann lügt der Autopsiebericht ? Oder das Empfinden des Zuschauers ist subjektiv, dünn sein, wird sofort mit krank und elend assoziiert. Krank sah er mir nicht aus, nur manchmal etwas erschöpft und das durfte er sein, er war 50 und nicht 25, da geht es einem eben nicht immer supi. Er selbst hat nie ein Statement abgegeben, daß es ihm hundeelend ging, es sind alles nur Informationen von dritten, die das eine oder andere behaupten, nichts ist belegt.
Aber lass mich raten, was als Antwort kommt - eine kurze Sommergrippe, daher das Zittern etc.Zuletzt geändert von for a better world; 08.08.2012, 02:01.
Kommentar
-
1:0 für dich "for a better world". Ich bin ja auch überzeugt das AEG keine unschulds Engeln sind. Bei der Familie denk ich die wissen schon garnicht mehr wie sie sich helfen sollen, weil sie eben keine Chance haben. Aber jetzt mal ehrlich. Überlegt doch mal. Die machen doch nicht solchen Scheiß nur um sich vollends zu blamieren. Damit kann man doch auch nicht rechtfertigen das dann die Tour vielleicht besser läuft. Sorry...wenn ich Karten gehabt hätte, hätte ich die den nächstbesten verkauft, egal wieviel ich dafür bekommen hätte. Ich dachte auch...sind die jetzt komplett verrückt geworden. Zumindest von "Tschermän" halte ich absolut nix. Also ich bin jetzt nicht eine die die Familie in Schutz nimmt. Mich verwirrt aber komplett das Janet da mitgemischt hat. Die hat das doch echt nicht notwendig die hat ihr Geld. Auch Rebbie finde ich hat keine Wehweh Gründe um da mit zu mischen. Warum??? Um ans Geld zu kommen....das hat sie ja zu Michaels Lebzeiten auch nicht gemacht...zumindest hab ich nie davon gehört. Ich bin überzeugt das da was dahintersteckt...weil die Familie ist 100% besser informiert als wir hier und dieser Brief richtet sich meiner Meinung nach gegen AEG und weil man annimmt das Branca und Co da nicht so ganz loyal sind ...weil sie halt mit AEG und Sony zusammenarbeiten. Nachdenklich macht mich auch das Lena vor kurzen schrieb das Branca und Co nachdem sie die Schulden abgebaut haben weiter bezahlt werden. (Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden Lena?...Wenn nicht dann sorry) Weil dann wundert es mich nicht das die so flott unterwegs sind und machen was nur geht. Aber bitte nicht falsch verstehn...ich finde es super was die geleistet haben. Ach ich weiß ja auch nicht...ich bekomm das alles schon garnicht mehr zussammen in meinen Hirn.
Kenny Ortega kann doch nicht der einzige gewesen sein dem das aufgefallen ist....und das ist doch schon ein Punkt wo man darüber nachdenken sollte. Wenn man jetzt noch die verschiedenen Aussagen der Fans hernimmt...die ja dazu passen dann kann man schon auf "blöde Ideen" kommen.
Und nochmal, wissen können wir es alle miteinander nicht. LeiderZuletzt geändert von Hexi; 08.08.2012, 03:41.
Kommentar
-
Nachdenklich macht mich auch das Lena vor kurzen schrieb das Branca und Co nachdem sie die Schulden abgebaut haben weiter bezahlt werden.
Sollen sie von jetzt auf gleich für nothing arbeiten oder aufhören zu arbeiten nur weil die Schulden angearbeitet sind??
Das würde ja bedeuten, die "Marke" Michael Jackson einzustellen.
Denn genau für diese arbeiten die ja.
Das ist deren Job.
Kommentar
-
jo.. das ist so das, worüber ich hier auch immer stolpere: branca verdient geld.
ja, ganz klar, tut er. würde aber jeder andere auch, der den job macht.
das ist für mich kein argument, den mann in frage zu stellen.
ich habe kein gutes bauchgefühl dabei, aber man sollte dabei immer noch der sache
fakten entgegen stellen: branca sagte vor langer zeit in einem interview, dass er,
als sich seine michael's wege dereinst trennten, schlaflose nächte hatte, weil er
tatsächlich an mj gebunden war - platt gesagt: finanziell und erfolgsmäßig erstmal abhängig.
jetzt kommt das GANZ dicke aber: der mann war aber mittlerweile mehr als unabhängig. der war
ohne mj hocherfolgreich, hat für seine clienten die dicksten deals rausgehauen und mit den
allergrößten der branche zusammengearbeitet. er brauchte das hier also schon lange nicht mehr.
guckt mal über seine clientenliste, seine deals und die leute, mit denen er zusammengearbeitet hat.
ich glaube, es wäre vermessen, von ihm zu erwarten, für die estate quasi einen pro bono freunschaftsdienst
zu leisten. er macht seinen job und bisher, auch wenn ich -aktuell eher irrationale- zweifel an seiner
integrität haben mag, macht er ihn untadelig.
Kommentar
-
Zu @Dreamerdancer #997:
Der autophsiebericht erzählt der welt, dass Michael als ein organisch gesunder mann aus dem leben schied.
Er erzählt, dass Michaels körperliche gewichtsmässige konstitution noch im normalwert, aber sich an der grenze zum untergewicht bewegte, als er aus dem leben schied.
Er hatte ein paar degen. veränderungen im unteren wirbelsäulenbereich, es zeigten sich verkalkungserscheinungen an einigen fingern, er litt an einer prostatavergrösserung.
Es wurde zusammengefasst, dass diese veränderungen im altersgemässen normbereich liegen.
Wir wissen, dass die vitiligo identifiziert wurde. Und wir kennen aus der skizze des coroners, dass M.s körper zahlreiche narben trug, neben den frischen stellen durch die behandlung von C.M. u in der notfallversorgung.
Und er schied aus dem leben durch eine akute propofolvergiftung.
In Michaels seelenleben konnte wohl keiner so wirklich gucken, er selbst hat davon nichts kund getan. Resp. wenn er es getan hat, dann kam es evtl. nicht ans licht der öffentlichkeit.
Nein, er starb nicht an einer krankheit, die der autopsiebericht offenbart hätte.
Zu @toolate #999:
Wegfegen kann das der autopsiebericht nicht, dazu ist er auch gar nicht da, er zeigt lediglich den ist-zustand des pat. der da auf dem tisch liegt.
Der autopsiebericht keinen zugriff auf die bereiche, die vielleicht das wahre leiden des MJ bergen.
Da stimme ich mit dir überein @toolate, es hat mit sicherheit eine tiefere ursache, warum Michael offenbar neben den anderen mitteln eben auch auch Propofol zurückgriff.
Zu @Lena #1000 (*glückwunschblumenschmeisst*):
Festgehalten:
Michaels geschwister kriegen nothing, genauso Joe.
Da niemand direkt wagt, über Michaels kinder (... und über Michaels leiche) den hebel beim testament anzusetzen, ist Katherine eben diejenige welche.
Da nix wirklich an der sachlichen aufteilung 40-40-20 zu kritteln ist - ausser dass ein personenkreis nix kriegt vom kuchen - und rechtlich nicht angreifbar ist, versucht man über die nachlassverwalter zu graben, bzw an deren position zu sägen.
Ich kann da nicht aus meiner haut heraus, dass ganze ist für mich missbrauch im höchsten mass.
Man kann der mutter nicht ihr erbteil streitig machen von dritter seite, hätte aber trotzdem gerne unbedingt was ab.
Also führt der weg nur über und mit, aber auch gleichzeitig gegen die mutter.
Ein anderer kluger mensch hat geschrieben: der weg der missbraucher führt stets über die mutter.
Er hat's zwar nicht auf diesen speziellen zusammenhang MJs erbe bezogen, aber es scheint tatsächlich zu stimmen. Katherine wird benutzt.
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDann lügt der Autopsiebericht ? Oder das Empfinden des Zuschauers ist subjektiv, dünn sein, wird sofort mit krank und elend assoziiert. Krank sah er mir nicht aus, nur manchmal etwas erschöpft und das durfte er sein, er war 50 und nicht 25, da geht es einem eben nicht immer supi. Er selbst hat nie ein Statement abgegeben, daß es ihm hundeelend ging, es sind alles nur Informationen von dritten, die das eine oder andere behaupten, nichts ist belegt.
Sollen sie doch überprüfen und vor Gericht ziehen, was ändert das, langsam wird es albern, was wollen sie denn erreichen, daß das Testament von 1997 gültig ist?
Träte das '97 testament in kraft, würde das nix für Michaels geschwister ändern.
Der einzige, der davon einen gravierenden nachteil hätte, ist Prince Michael Jackson II., genannt Blanket.
Er ist nicht, kann ja nicht im testament von `97 namentlich benannt sei, weil er noch bei vattern im ... ihr wisst schon ... schwamm.
Solange leibliche kinder (oder sonstige personen, die bedacht werden sollen) nicht in einem testament mit namen genannt sind und ihnen kein definierter erbteil zugewiesen wird, können sie nicht per testament erben.
Weil Blanket minderjährig ist, hätte er lediglich einen anspruch auf einen pflichtteil. Wäre Blanket aktuell schon volljährig, hätte er gar keinen anspruch mehr auf irgendwas.
(Nach allg. amerikanischem erbrecht, ist mir nix bekannt, dass das kalifornische da wesentliche einschränkungen macht.
Bitte korrigieren, wenn unrichtig.)
Ist doch wohl klar, warum M. sein testament 2002 aktualisierte. Blanket - auch in D ist das u.a. grundvoraussetzung, dass man in einem testament die erben namentlich genau benennen muss und was sie erben sollen. Und es wird vom testierenden ausdrücklich erklärt, dass es zum zeitpunkt des testaments keine weitern leiblichen kinder gibt.
Es reicht nicht, wenn in dem '97 testament stünde: weitere, nach P+P folgende leibliche kinder sollen gleichberechtigt erbberechtigt werden. Die erklärung wäre wertlos.
Blanket sollte nach Michaels willen miterbe neben PP und Katherine werden, er wollte ihn auf keinen fall benachteiligen. Das ist der hintergrund dieses testaments. Soweit bekannt, hat er sonst (verwalter oder andere aufteilungsschlüssel) nichts wesentlich am 97 testament verändert.
Das erklärt auch, warum es kein testament nach 2002 gibt. Kein weiteres leibliches kind käme als erbe in frage, weil nicht vorhanden.
Vielleicht sollten "die Jacksons" samt ihren anwälten mal gründlich reflektieren, was sie in ihrer vorteilssucht und in ihrer missgunst auf die nachlassverwalter anrichten.
Sie würden einen leiblichen sohn Michael Jacksons benachteiligen, so dass dieser in die position käme, als minderjähriger um seinen pflichtteil kämpfen zu müssen.
Na eine prima familie!!
Zitat von Hexi Beitrag anzeigen...
Ich bin überzeugt das da was dahintersteckt...weil die Familie ist 100% besser informiert als wir hier und dieser Brief richtet sich meiner Meinung nach gegen AEG und weil man annimmt das Branca und Co da nicht so ganz loyal sind ...weil sie halt mit AEG und Sony zusammenarbeiten. Nachdenklich macht mich auch das Lena vor kurzen schrieb das Branca und Co nachdem sie die Schulden abgebaut haben weiter bezahlt werden. (Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden Lena?...Wenn nicht dann sorry) Weil dann wundert es mich nicht das die so flott unterwegs sind und machen was nur geht. Aber bitte nicht falsch verstehn...ich finde es super was die geleistet haben. Ach ich weiß ja auch nicht...ich bekomm das alles schon garnicht mehr zussammen in meinen Hirn.
...
Aber warum zur hölle wird dann eine solche verdammte family soap in aller weltöffentlich abgezogen, die freilich von den medien dankbar aufgenommen wurde? Die einen der family sagen hüh, die anderen hott, es scheint nicht viel dran zu sein, dass es da eine 100% bessere informiertheit innerhalb der familie gibt.
Ausser, es ist absicht ist, die weltöffentlichkeit/medien kräftig zu nasführen.
Mit welcher absicht ... keine (wirkliche) ahnung?
Immerhin kam am ende raus, dass Katherine/T.J. Jackson nun co-sorgeberechtigte sind und gemeinsam verpflichtungen übernommen haben. Ich hoffe sehr, wenn ich tief gläubig wäre würd' ich beten, dass es zum wohl der kids ist, dass sie zur ruhe kommen und vor allem, dass sie so eine sítuation nicht mehr erleben müssen, dass sie über tage ohne info blieben, was mir ihrer granny ist.
@Hexi, Branca's und McClain's arbeit im sinne von MJ und zum vorteil der erben ist ja nicht beendet, wenn die probate phase abgeschlossen ist. Sie bleiben ja auch weiter nachlassverwalter. Ist doch normal, dass sie auch dann für ihre tätigkeit entlohnt werden.Zuletzt geändert von rip.michael; 08.08.2012, 09:19.
Kommentar
-
Aber, nehmen wir mal den Fall an, das letzte jetzt gültige Testament würde außer Kraft gesetzt werden, dann würde doch das 97 Testament greifen, oder liege ich da falsch. Das wissen doch die streitbaren Jackson Geschwister und wissen ,was sie dem kleinen Blanket damit antun würden, oder wollen sie das aus dem Jahr 97 dann auch anfechten?? Denn auch da sind Branca und Co als Verwalter eingesetzt worden.
Ehrlich gesagt, verstehe ich den logischen Sinn dieser Aktion nicht.
Mich würde auch mal interessieren, wie Prince und Paris sich dabei fühlen, es geht hier um ihr Erbe und den Willen ihres Vaters, seine Kinder finanziell abzusichern und da kommen Tanten und Onkel und bezweifeln, daß ihr Vater das so wollte???
Rip, woher wollen wir wissen, ob die Familie besser informiert ist, Jermaine schreibt in seinem Buch, daß Michael eben sehr wenig seiner Familie mitgeteilt hat und das nehme ich ihm so ab.Er gibt es zu, daß Michael sehr wenig über sich und sein Pläne mit der Familie besprochen hat, in diese Verhaltensweise passt auch das Testament, die wußten sicher nicht, was sein Testament beinhaltet hat. Familie hin oder her, sie wußten geschäftlich und wohl auch privat gesehen in den letzten 20 oder mehr Jahren nicht viel von ihrem Bruder-Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.08.2012, 09:57.
Kommentar
-
Man muß diese Person nicht mögen, man muß sie nicht lieben, man muß ihr nicht über den Weg getraut haben,
aber man sollte sich auch nicht unbedingt so (Beispiel!)Mit Worten würde ich sagen, Dileo in Mafiosi-Zuhälter-Pose. Man achte auch auf die Goldklunkern an Finger und Handgelenk.
Am besten wäre es, für den Schreiberling zuerst die Todesstrafe zu beantragen, danach dann lebenslänglich und dann noch 1000 Stunden (Minimum!) Schämen in der Ecke!Zuletzt geändert von November; 08.08.2012, 10:12.
Kommentar
-
... wie hättest du's denn lieber @November, langsam zu tode quälen, tot lachen ... niederstrecken mit propofol??
Klar kriegst du noch eine stunde schämen gewährt ... aber nur ausnahmesweise .. *pseudorichterhammerniedersaust*
Ja, was soll also der ganze sinn der geschwisterliche/mütterlichen aktion ... samt dem zugehörigen ungeheuerlichen tohuwabohu @Dreamerdancer??
Das fragen wir uns seit tagen .... *katzesichindenschwanzbeisst*
@Brandon, ich muss nun wieder an deine worte in einem anderen thread denken, dass es zeit währe, dass Katherine endlich mit ihrem verdrängen aufhört.
Vielleicht macht das auch hier sinn.
Nur einer kann m.e. ein interesse haben, dass Katherine irgendwann in sehr naher zukunft so mürbe ist in der testamentssache, und alles, was damit in verbindung gebracht wird, dass sie schliesslich sagt: schluss .. aus .. ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr ... ist mir alles zuviel, ich geb das teil-sorgerecht für PPB ab.
Viel effektiver wäre die sache, wenn 'man' Katherine dermassen öffentlich in misskredit bringt (zusätzlich zu dem, was sie selbst schon dafür 'leistet' ..) sie widersprüchliche person wahrgenommen wird. Wirr, alterswirr, überfordert ... was weis ich, was da noch alles kommt.
Noch hielt der richter im letzten sorgerechtshearing fest, dass Katherine nichts falsch gemacht hat.
Heisst das im umkehrschluss, dass sie eben auch nicht alles richtig und im sinne von PPB gemacht hat?
Noch mehr solche klöpper, wie die gerade zurückliegenden, irgendwann wird der richter nicht mehr an der überzeugung festhalten können, dass Katherine nix falsch gemacht hat.
Wenn es irgendwann in den kommenden monaten soweit kommt, dass Katherine wirrheit, nicht mehr ganz klar im kopp ... schliesslich bescheinigt wird, dann hätten alle erklärungen, die diese frau in der folge rauslässt nur noch sehr eingeschränkten wert in punkto klarheit/wahrheit.
Vielleicht hab ich auch grad zuviel erdnussbutter gegessen ... und das macht mich immer völlig gaga, willenlos .. und ich fang an mit gaferndem mund, die socken meiner männer zu bügeln ... immer und immer wieder ... völlig gaga ...
Kommentar
-
Nur einer kann m.e. ein interesse haben, dass Katherine irgendwann in sehr naher zukunft so mürbe ist in der testamentssache, und alles, was damit in verbindung gebracht wird, dass sie schliesslich sagt: schluss .. aus .. ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr ... ist mir alles zuviel, ich geb das teil-sorgerecht für PPB ab.
Wenn es irgendwann in den kommenden monaten soweit kommt, dass Katherine wirrheit, nicht mehr ganz klar im kopp ... schliesslich bescheinigt wird, dann hätten alle erklärungen, die diese frau in der folge rauslässt nur noch sehr eingeschränkten wert in punkto klarheit/wahrheit.
Vielleicht hab ich auch grad zuviel erdnussbutter gegessen ... und das macht mich immer völlig gaga, willenlos .. und ich fang an mit gaferndem mund, die socken meiner männer zu bügeln ... immer und immer wieder ... völlig gaga
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen...
Bekommen wir nun täglich einen Bericht über deine Essgewohnheiten und deren Auswirkungen? Frage nur, damit wir uns gegebenenfalls darauf einstellen können.
Die wahrheit ist: 'erdnussbutter' und 'nutella' gehören zu einem geheimen verschwörungscode ... nu isses raus verdammt
Überlies es doch einfach @for a better world ...Zuletzt geändert von rip.michael; 08.08.2012, 15:36.
Kommentar
-
@ for a better world
Du hast vollkommen recht, sehe ich genau so !
Da Katherine bis zur Volljährigkeit von Michael's Kindern leider als EINZIGE gesetzlich berechtigt ist, gegen den Estate und AEG zu klagen, und diesen sowie ihren Mitspielern und Hintermännern gefährlich werden könnte und daher ihnen und ihren Interessen im Weg steht, käme ein mögliches Attest ihrer geistigen Unzurechnungsfähigkeit oder sogar ihres möglichen "natürlichen" Ablebens, diesen Herren sehr gelegen.
....und NUR diesen !!!
Denn außer IHNEN hätte niemand einen Vorteil davon....weder Michael's Kinder...noch seine Geschwister !Zuletzt geändert von geli2709; 08.08.2012, 16:15.
Kommentar
-
Geli, vllt. solltest du dich zur Abwechslung mal mit anderen Dingen beschäftigen.
Ich find es nimmt so langsam groteske Züge an.
Hast du dir schonmal die Sache mit Mann/Vaccaro u. deren Verbandlung mit Katherine zu Gemüte geführt?
Sicher nicht. Man müßte sich sonst ja evtl. Gedanken in eine andere Richtung machen u. u.U. seinen festgetrampelten Gedankenpfad verlassen.Zuletzt geändert von Christine3110; 08.08.2012, 16:21.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar