thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lol...wo hab ich sowas behauptet? Bitte lege mir einen Beweis vor, oder nimm diese Äußerung wieder zurück.
Ich warte....
nun gut,sich zu verdrücken ist auch eine Aussage.Zuletzt geändert von Christine3110; 08.08.2012, 17:10.
Kommentar
-
... moment... wieso katherine?
nach meinem wissensstand ist sie die einzige, die eben nicht gegen die estate klagen kann? sehen wir von den kindern ab, die alle 3 minderjährig sind, ist katherine die einzige, im falle einer klage/eines anzweifeln des testaments reichlich zu verlieren gehabt HÄTTE - wäre dabei dann die zeitliche frist gewahrt worden.
dies ist nicht passiert - es gab nur joe's versuch und selbst, wenn er ein strohmann für die komplette familie gewesen wäre, so ist das ding gescheitert.
die frist ist lange verstrichen, die klage gegen das testament und somit die besetzung der nachlassverwaltung nicht mehr anfechtbar.
klage gegen aeg -wieso sollte da kein anderer klagen können?
ob -egal welchen herren- ein ableben katherine's so gelegen käme - man weiß es nicht. denn erwartet irgendjemand, dass dann "ruhe" wäre?
ich habe auch hier und da meine zweifel an so manchen/m. und ich erinnere mich an so manche für mich überraschende geschäftliche verbindung,
die damals im fast schon endlosen, ersten murray-thread aufgedeckt, oder einfach nur: bewusst gemacht, wurde. denn das, was wirklich wichtig ist, findet man nicht im internet.
aber: vieles davon erschien mir seltsam, weil ich es nicht einordnen konnte: alles konnte im prinzip alles bedeuten und so ist es bis heute.
mit katherine's ableben ( möge das noch lange hin sein...) wird es doch gerade für die estate richtig nervtötend: DANN geht der hype erst nochmal richtig los.
insofern: gerade von dort müssten täglich stoßgebete gen himmel gehen, quasi als mehrmals tägliche pflichtveranstaltung für alle, die daran arbeiten, dass katherine noch lange
lebt und möglichst irgendwie die zügel in der familie so weit wie möglich in der hand behält.
das gleiche gilt aber auch für die familie: ein ausfall von katherine macht immer noch für niemanden den weg ans goldtöpfchen frei.
ich schrieb es schon: ich habe, was die nachlassverwaltung angeht, ein seltsames bauchgefühl. aber bisher habe ich nicht einen echten, greifbaren anhaltspunkt gesehen,
der es wirklich hieb - und stichfest untermauert. und ich bin da durchaus für schlagkräftige argumente offen, wie ein scheunentor.
mir erscheint diese "wenn katherine weg ist, haben sie freie bahn"-theorie in bezug auf die estate-belegschaft unlogisch, bei näherer betrachtung...?
Kommentar
-
Ich weiß nicht wohin damit, also packe ich es hier rein, habe ich auf twitter gelesen
"We have favorably refinanced the loans on Mijac which will be paid off and the catalog WILL absolutely be passed to Michael’s children as long as we have anything to say about it."
John Branca
ich denke auch, solange Kathrin noch lebt, ist sie für die Familienmitglieder sowas wie ein Anlaufpunkt, obwohl sich die Geschwister nicht dolle einig sind , wie man jetzt sieht bei dem ganzen Debakel, was wird erst los sein, wenn sie nicht mehr ist??
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenGleiches gilt für dich und deine abstrusen Theorien: - Michael's Geschwister hätten ein Interesse daran, ihre Mütter für Ünmündig/Geistig Unzurechnungsfähig erklären zu lassen !!!
Kommentar
-
Er selbst hat nie ein Statement abgegeben, daß es ihm hundeelend ging, es sind alles nur Informationen von dritten, die das eine oder andere behaupten, nichts ist belegt.
Alle Hausangestellten wurden sofort entlassen. Warum eigentlich? Damit sie nicht Zeuge von der darauffolgenden möglichen Manipulation des Hauses werden...? Weshalb wurden die Videobänder mit den Aufnahmen vom 25.06.09 weitesgehend gelöscht? Es gibt noch viele Fragen, die ich gern beantwortet hätte.
Kommentar
-
Genau Steffi 0711,.......
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenUnd was ist mit Ortegas Schreiben an R.Phillips, das beim Prozess vorgelesen wurde.(oder wurde es nur gezeigt..?) Lügt der Mann jetzt auch? Hat Ortega sich das auch alles nur eingebildet? ...........Zuletzt geändert von toolate; 08.08.2012, 20:45.
Kommentar
-
So jetzt habe ich den Brief von Kenny an Randy Ph. mal rausgesucht und markiere mal ein paar Sätze rot, die mir zu denken geben...
Randy,
Randy,
I will do whatever I can to be of help with this situation. If you need me to come to the house, just give me a call in the morning. My concern is, now that we’ve brought the Doctor in to the fold and have played the tough love, now or never card, is that the Artist may be unable to rise to the occasion due to real emotional stuff. He appeared quite weak and fatigued this evening. He had a terrible case of the chills, was trembling, rambling and obsessing.
Ich werde alles tun, was ich kann, um in dieser Situation zu helfen. Wenn du möchtest, dass ich zum Haus kommen soll, dann ruf mich einfach am morgen an. Meine Sorge ist, dass der Künster jetzt, wo wir den Doktor mit ins Spiel gebracht haben und die problematische 'jetzt oder nie'-Karte ausgespielt haben, nicht mehr zu der gewünschen Form kommen kann bis zum Event, und zwar wegen emotionalen Sachen. Er schien sehr schwach zu sein und sehr müde an diesem Abend. Er hatte schlimmen Schüttelfrost, schüttelte sich, lief herum und hat sich verrückt gemacht.
Everything in me says he should be psychologically evaluated. If we have any chance at all to get him back in the light. It’s going to take a strong Therapist to help him through this as well as immediate physical nurturing. I was told by our Choreographer that during the Artists costume fitting with his Designer tonight they noticed he’s lost more weight. As far as I can tell, there is no one taking responsibility (caring for) for him on a daily basis. Where was his assistant tonight?
Alles in mir sagt mir, dass sein Zustand psychologisch eingeschätzt werden muss. Falls wir überhaupt irgendeine Chance haben, ihn wieder auf den Damm zu bekommen. Man braucht einen guten Therapeuten, der ihm durch das alles durchhilft und auch eine sofortige Behandlung seinen physischen Zustands. Von unserem Choreographen wurde mir erzählt, dass sie bei der Kostümprobe mit dem Künstler heute Abend festgestellt haben, dass er noch mehr Gewicht verloren hat. Soweit ich das beurteilen kann ist niemand da, der die Verantwortung für ihn übernimmt oder sich täglich um ihn sorgt. Wo war sein Assistent heute abend?
Tonight I was feeding him, wrapping him in blankets to warm his chills, massaging his feet to calm him and calling his doctor. There were four security guards outside his door, but no one offering him a cup of hot tea. Finally, it’s important for everyone to know, I believe that he really wants this… it would shatter him, break his heart if we pulled the plug. He’s terribly frightened it’s all going to go away. He asked me repeatedly tonight if I was going to leave him. He was practically begging for my confidence. It broke my heart. He was like a lost boy. There still may be a chance he can rise to the occasion if get him the help he needs.
Heute Abend habe ich ihm Essen gegeben, ihn in Decken gewickelt, damit der Schüttelfrost aufhört und habe ihm seine Füße massiert, damit er ich beruhigt. Und ich habe seinen Arzt angerufen. Vor seiner Tür standen 4 Sicherheitsleute, aber keiner von ihnen bot ihm eine Tasse Tee an. Trotzdem ist es wichtig, dass jeder weiß, dass ich glaube, dass er das wirklich machen will... Es würde ihn zerrütten und sein Herz brechen, wenn wir jetzt die Notbremse ziehen würden. Er hat furchtbare Angst, dass das alles nicht stattfinden wird. Heute nacht hat er mich wiederholt gefragt, ob ich ihn alleine lassen würde. Er hat praktisch um mein Vertrauen gebettelt. Das hat mir das Herz gebrochen. Er war wie ein verlorener Junge. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er sich bis zum Anlass wieder aufpeppelt, wenn er die Hilfe bekommt, die er braucht.
Sincerely,
Kenny
Gerade muss ich auch wieder an die Versicherungsleistung wegen unnatürlichen Todes denken....wieder so ein Zufall....Zuletzt geändert von Steffi0711; 08.08.2012, 21:11.
Kommentar
-
Von Michael hätten wir nie ein Statement zu seinem Gesundheitszustand bekommen, weil es ihm peinlich und unangenehm war.Was wäre in der Presse los gewesen, wenn bekannt geworden wäre, wie es um ihn steht. allein die Schlagzeilen wegen den 50 statt 10 Konzerten machten weltweit die Runde und ab dem Zeitpunkt änderte sich drastisch so einiges. Der Zugang wurde strengstens limitiert. Die Fans, die zu ihm ins Auto stiegen auf den Weg zu den Proben, haben Michael gespürt und umarmt und Michael schlug die Hände vors Gesicht und entschuldigte sich dafür, das sie ihn in so einem Zustand sehen mussten. Ein amerikanischer Fan hat Michael eine selbstgefertigte Jacke geschenkt in Michaels Größe wie sie ihn kannte über viele Jahre. Michael zog die Jacke an und bedankte sich sehr, aber sie war ihm viel zu groß.
Ausserdem sagten Karen und Michael Bush in einem IV beide, daß Michael sie bat nichts über seinen Zustand nach aussen zu tragen, niemanden davon zu erzählen. Und in einem FB Eintrag bei Karen, die Michael ja nun auch tot vor sich liegen hatte, um ihn zu schminken heißt es he was bones. Michael war immer sehr athletisch schlank, was auch gesund aussah, aber in diesem Falle sah er krank dünn aus. gezeichnet von Sorgen, Streß, medikamenten udn ich bin sicher es gibt eine Menge Leute die dazu was sagen könnten, wenn sie denn nicht unter Vertrag von AEG stehen würden und eine Karriere vor sich hätten, die sie sich nicht zertören lassen wollen.Niemand wird den Mumm haben den Mund aufzumachen und die die es tun wie Karen, werden gleich mundtot von Philips gemacht, werden mit Gerichtsverfahren bedroht undSchließung ihres accounts usw. Es ist schon aussagekräftig, wenn Karen sagt you know how hard this is for me to keep having to fight for some sort of truth here? Not only is it painful, it is exhausting.
when something happen to me, it was not an accident.
@Steffi
leere mal dein Postfach;-)
Kommentar
-
"Randy,
........................ My concern is, now that we’ve brought the Doctor in to the fold and have played the tough love, now or never card, is that the Artist may be unable to rise to the occasion due to real emotional stuff. He appeared quite weak and fatigued this evening. He had a terrible case of the chills, was trembling, rambling and obsessing.
..................Meine Sorge ist, dass der Künster jetzt, wo wir den Doktor mit ins Spiel gebracht haben und die problematische 'jetzt oder nie'-Karte ausgespielt haben, nicht mehr zu der gewünschen Form kommen kann bis zum Event, und zwar wegen emotionalen Sachen. Er schien sehr schwach zu sein und sehr müde an diesem Abend. Er hatte schlimmen Schüttelfrost, schüttelte sich, lief herum und hat sich verrückt gemacht. "
Scheint so, als wenn Ortega der Mitarbeit von Murray skeptisch gegenübergestanden hätte........schon von Anfang an, oder auch erst später, nachdem er sah, dass sich Michaels Situation nicht bessert,bzw. verschlimmert...........(?)Zuletzt geändert von toolate; 08.08.2012, 21:39.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenUnd in einem FB Eintrag bei Karen, die Michael ja nun auch tot vor sich liegen hatte, um ihn zu schminken heißt es he was bones.
Ich habe ganze drei Jahre gebraucht, um mich zu überwinden, TII anzusehen, weil allein die ständigen Ausschnitte überall vorher mir schon die Tränen in die Augen getrieben und mir den Magen zusammengezogen hatten. Der Mensch, den ich dort sah, hatte nicht mehr viel mit Michael zu tun, und dabei hatte ich schon 2002 gedacht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte. Der körperliche Verfall (beinahe ist das Wort Zerfall treffender) war unerträglich genug; ihn mental so inkohärent und neben sich zu sehen...ich finde einfach nie Worte dafür. Wer da noch leugnet, dass etwas mit ihm nicht stimmte, ja behauptet, er wäre in seiner alten Form gewesen, kann entweder früher nicht dabei gewesen sein oder zieht in irgendeiner Form einen Vorteil aus dieser Behauptung.
@Steffi
leere mal dein Postfach;-)
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenlol...wo hab ich sowas behauptet? Bitte lege mir einen Beweis vor, oder nimm diese Äußerung wieder zurück.
Ich warte....
nun gut,sich zu verdrücken ist auch eine Aussage.
Ich habe weder Zeit noch Lust, den Thread von 104 Seiten zu durchsuchen.
Für den Fall jedoch, dass ich mich tatsächlich getäuscht, etwas falsch verstanden, interpretiert oder zugeordnet haben sollte, entschuldige ich mich und habe darum den betreffenden Satz aus meinem Beitrag entfernt.
Trotzdem muß und möchte ich mich nicht für meine Gedanken und Meinung von dir derartig angreifen lassen, nur weil ich mit dir nicht konform gehe.Zuletzt geändert von geli2709; 08.08.2012, 22:28.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenAuch wenn es grad OT ist:
Monaco, darf ich dich fragen von welchem zeitabschnitt oder welcher gelegenheit in 2002 du sprichst?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar