thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blaue-tonne-150x150.gif Weitere vorschläge ... ich höre ..
    Erster und letzter hinweis:
    rätseltier.jpg

Sollten keine oder keine richtigen vorschläge bis zum ablauf des einsendeschlusses eingehen, gilt das rätsel als nicht gelöst und Cybertronic kann seine hipposammlung wieder am dachboden verstauen.

Damit der thread nicht verwässert, schlage ich ein neues thema im Mitglieder Talk sektion vor:
    "Kryptische OT beiträge - was sollen sie uns sagen?"
    Ende OT.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 12.08.2012, 11:33.

Kommentar

• man is ja doof, da wartet man ,kaut an den nägeln , erschrickt sich zu tode... , boxt sich durch ellenlange texte... um dann kommt nix mehr??? mei wat denken sich die jacksons blos...
      ich würde doch dann bitten das da einer wat nachschiebt...

Kommentar

• Sollten keine oder keine richtigen vorschläge bis zum ablauf des einsendeschlusses eingehen, gilt das rätsel als nicht gelöst und Cybertronic kann seine hipposammlung wieder am dachboden verstauen.
        Nun sei doch nicht so ungeduldig! Denn:

"Das ganze Leben ist ein Quiz
        und wir sind nur die Kandidaten.
        Das ganze Leben ist ein Quiz,
        ja und wir raten, raten, raten."

.......und ich mach' auch nur mit, wenn es als Hauptpreis eine Mitropa-Kaffeemaschine zu gewinnen gibt!

*threadweiterverwässer*

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          BITTEBITTEBITTE zitiert nicht diese Taaj Malik bzw. von ihrem Blog TeamMichael !!!!
          Na Christine was will man da machen. Du sprichst doch immerhin vom Umfeld der Jackson`s. H. Mann, Melissa Johnson, Stacy Brown, Oxman. Da macht sich doch auch die genannte Dame ganz gut in der Riege.
          PS: Es gibt ja sogar Stimmen, die sagen die Dame habe den Brief aufgesetzt.

Zuletzt geändert von Lena; 12.08.2012, 15:29.

Kommentar

• Las mich raten, der Mann links ist Randy So dilettantisch wie dieser Brief geschrieben wurde, war es auf keinen Fall ein Anwalt

los rip, verrate es, ich habe geistige Ladehemmung, mein IQ reicht nicht aus.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Na Christine was will man da machen. Du sprichst doch immerhin vom Umfeld der Jackson`s. H. Mann, Melissa Johnson, Stacy Brown, Oxman. Da macht sich doch auch die genannte Dame ganz gut in der Riege.
              PS: Es gibt ja sogar Stimmen, die sagen die Dame habe den Brief aufgesetzt.

WOW echt?
              naja...war vllt. ihre Gegenleistung dafür, dass sie als einziger Fan an Michaels Grab durfte...
              Eine unangenehme Person...
              hast du die Tage ihre Attacke gegen MJJC mitbekommen? Die gehört echt verboten die Frau.
              Schon komisch, dass viele der sogenannten Neufans die militantesten sind.
              Vor Michaels Tod hat sie ihn noch für schuldig gehalten.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 12.08.2012, 15:51.

Kommentar

• Der Brief soll ja offensichtlich schon kurz vor Veröffentlichung über die Presse auf ihrer Seite gestanden haben, sie habe ihn dann aber wieder entfernt.

Aber ich bin enttäuscht von Randy. Warum erscheint er eigntlich nie bei ihren Anti-Branca-Demos vor seinem Büro? Eine 4. Person zur Verstärkung täte doch ganz gut.
                Obwohl die sind ja immer maskiert, also von daher wer weiß wer sich hinter den Masken verbirgt
                Zuletzt geändert von Lena; 12.08.2012, 20:40.

Kommentar

• wo du recht hast, haste recht Lena

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    mich deucht, der rückflug dorthin steht unmittelbar bevor... oder sollte es gar ein baugleicher zwilling sein? die bild titelte ja heute,
                    es gäbe dort leben.... *hust* ..statt des planeten der affen der planet der (nil-)pferde?

Sehr unlustiger u. absolut unzutreffender Kommentar Brianna.
                    Aber schön, dass wenigstens Klein-Cybertronic mit seinem Spielzeug "Hippo" drüber lachen konnte.

sorry, aber mußte ich mal loswerden.

Kommentar

• yeeeeeeeeeeeeeeeeha! wie schön, dass man sich auf manche dinge im leben verlassen kann: das amen in der kirche, schweizer uhrwerke und vor ironie und und sarkasmus triefende threads in diesem forum

wie war das noch: "erstmal eine tasse blut trinken" .. ich kann das fortsetzen: .."und am schluss die abgenagten knochen des diskussionsgegners in die ecke spucken".

mann, mann, mann...mädels.
                      alles, was wir hier haben, sind immer noch interpretationen dessen, was wir sehen sollen/dürfen.
                      die einen interpretieren es so, die anderen anders.

behaltet doch mal datt hösken an
                      sonst:

pavian.jpg

reicht doch, wenn sich jenseits des großen teiches ne menge leute zum affen machen .. und ich rede NICHT von bonobos

Kommentar

• naja komm schon...es bezog sich auf eine bestimmte Person. ich find das halt nicht lustig....darf ich ja wohl auch mal äußern , oder?

Kommentar

• häseken... das meinte ich gar nicht konkret.. und auch nicht dich, bzw. dich als einzige.
                          ich stellte es nur einfach mal wieder so für mich fest.. und ich dachte, ich greife auf das
                          hier gerade schwer aktuelle tierreich zur illustration zurück
                          alles gut, keine panik.

ich krieg halt auch immer ein bisschen kopfschmerzen, wenn ich die hier
                          moschus.jpg
                          (quelle: zoonar.de)

aufeinanderprallen höre. aber es liegt halt in ihrer natur und die können das.

gibt's eigentlich was neues aus dem fernen californien? oder kloppen wir uns hier und die trinken derweil ein tässchen tee zusammen?
                          Zuletzt geändert von Briánna; 12.08.2012, 23:43.

Kommentar

• nee, gibt nix neues. Oder doch...etwas worüber ich mich amüsieren kann
                            Jermain im BAD Outfit

Kommentar

• Jermain im BAD Outfit
                              1..ohnein.gif

da kann ich auch nur das:
                              greife auf das
                              hier gerade schwer aktuelle tierreich zur illustration zurück

Kommentar

• ... nu is alles klar wie gloosbri' ...

Ich schick ma einen kleinen tierischen freund vorbei ...

Das bilderrätsel weiter vorn blieb mangels beteiligung u richtiger lösungsvorschläge leider ungelöst und geht zurück in den fundus.

... schickes pic von den Jackson brothers ... richtig äktschen ...
                                Die haut passt Jermaine nich so ganz ... hat er etwa ein selbstfindungsproblem, dass er quasi als MJ-doublette auftritt??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X