thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @rip schätzelein, ich hab mich doch optisch geoutet- wer da drankommt, muss erst gebacken werden

bezgl. jermaine's outfits: jo.. das darf man schon länger beobachten. speziell (uniform-style-) jacken und und armbinden sind da eine regelmäßig wiederkehrende analogie ( hab ich das jetzt nicht nett gesagt?).
    auch smokinghosen mit farbiger biese habe ich des öfteren schon gesehen. ich warte auf die goldene ... *seifekauengeht*

nicht, dass ich jetzt missverstanden werde.. ich sehe es immer noch lange nicht als sooooo hieb- und stichfest erwiesen, dass jermaine der teufel in menschengestalt ist.. aber seine sehr spezielle art, das lebenswerk seines bruders zu feiern ( ich glaube, das war so in etwa seine aussage zu diesen konzerten) ist schon ein bisschen...sagen wir: ...platt....
    Zuletzt geändert von Briánna; 13.08.2012, 16:44.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Dann sollte der/diejenige, der es im besitz hat, doch mal langsam damit um die ecke kommen.

Das testament 2007 hat wahrscheinlich Peter Lopez kurz vor seinem ableben im heimischen vorgarten geveschpert ... wie man sieht, ist es ihm gar nicht gut bekommen.
      Ist aber schon komisch und nach Denkens wert, das so kurz nach Michaels Tod der (angebliche ?) Selbstmord von Peter Lopez gemeldet wurde.

a) weil Familie und enge Freunde nicht einen ernst zu nehmenden Anhaltspunkt für solch eine Tat hatten. Es lagen weder finanzielle noch private Schwierigkeiten in irgendeiner Form vor.

b) weil ich mich erinnere, das GERADE auch Peter Lopez nach Michaels Tod in irgend einer Talk Show mysteriöse Andeutungen zum Tod von Michael (auch im Zusammenhang mit dem Testament ?) gemacht hat.

Ist nicht ungefähr zu dem Zeitpunkt ein Ehepaar tot aufgefunden worden, das mit Thomas Meserau in engem Kontakt war und die sich zusammen mit Meserau für Benachteiligte engagiert haben ?

Etwa ein Jahr später ist in L.A. auch eine bekannte Hollywood Agentin in ihrem Wagen von mehreren Schüssen niedergestreckt worden, die sich für Schauspieler stark gemacht hat um sie auf die Oscarlisten zu bekommen. Ich meine sie war die Agentin (man möge mich korrigieren, wenn die Info nicht richtig ist), die Halle Barry als erste schwarze Schauspielerin auf die Liste der Oscar Nominierungen bekommen hat, den sie damals dann auch erhalten hat.

Findest Du das nicht auch alles ein bisschen merkwürdig ?

Kommentar

• ... jetzt kann ich's ja verraten:
        eigentlich wollte ich anstatt doublette boulette schreiben ... womöglich hätte das aber fleischeslust geweckt, muss ja nicht! Womit ich ungebremst zur goldbuxe komm' ... gibt leute, die können so was tragen, andere nicht.
        Jerm würde ich eher eine blechbuxe verordnen .. bzw eine, die vorne ein massives blechdür'l hat mit riegel ... damit er sich nicht noch weiter ungebremst vermehren kann und dann in geldnöten das estate um ausgleich entsprechender zahlungen bittet.

Meinetwegen kann der Jerm bei seinen bühnenauftritten einen netzcatsuit tragen, wenn's ihm gefällt und ihn seine frau so unter die leute lässt. Die anderen beiden brassers aufm bild sehen ja ganz adrett aus.
        Witz bei seite, ich find's schade, dass Jermaine da keine eigene linie zu finden scheint, das äusserliche abkupfern von Michaels bühnenoutfits ist irgendwie langweilig ... die zuschauer ihrer konzerte wollen bestimmt nicht unbedingt einen Michael nachempfundenen Jerm sehen .. oder doch?! Wer weiss das schon ..

@Medusa schade, dass du deinen text gelöscht hast ... ich hoffe, du bleibst ins trotzdem erhalten.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 13.08.2012, 19:03. Grund: edit

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Ist aber schon komisch und nach Denkens wert, das so kurz nach Michaels Tod der (angebliche ?) Selbstmord von Peter Lopez gemeldet wurde.

a) weil Familie und enge Freunde nicht einen ernst zu nehmenden Anhaltspunkt für solch eine Tat hatten. Es lagen weder finanzielle noch private Schwierigkeiten in irgendeiner Form vor.

b) weil ich mich erinnere, das GERADE auch Peter Lopez nach Michaels Tod in irgend einer Talk Show mysteriöse Andeutungen zum Tod von Michael (auch im Zusammenhang mit dem Testament ?) gemacht hat.

Ist nicht ungefähr zu dem Zeitpunkt ein Ehepaar tot aufgefunden worden, das mit Thomas Meserau in engem Kontakt war und die sich zusammen mit Meserau für Benachteiligte engagiert haben ?

Etwa ein Jahr später ist in L.A. auch eine bekannte Hollywood Agentin in ihrem Wagen von mehreren Schüssen niedergestreckt worden, die sich für Schauspieler stark gemacht hat um sie auf die Oscarlisten zu bekommen. Ich meine sie war die Agentin (man möge mich korrigieren, wenn die Info nicht richtig ist), die Halle Barry als erste schwarze Schauspielerin auf die Liste der Oscar Nominierungen bekommen hat, den sie damals dann auch erhalten hat.

Findest Du das nicht auch alles ein bisschen merkwürdig ?
          Ich glaube Du vermischt da ziemlich viele Sachen. Peter Lopez starb 11 Monate nach Michael`s Tod. Hinsichtlich Testament ist da alles gelaufen.

Und es soll vorkommen, dass Selbstmorde von außen betrachtet überraschend sind und manchmal auch für das eigene Umfeld.

Und nein es gibt kein mysteriöses Interview. Es gibt ein Interview wo er sagt, dass bald die toxikologischen Untersuchen zu erwarten sind und diese sicher Aufklärung bringen.
          Zuletzt geändert von Lena; 13.08.2012, 17:32.

Kommentar

• @ Medusa

Liebe Medusa, ich meine es wirklich nicht böse (ich mag Menschen mit Fantasie), aber sind Deine Überlegungen zu den IRRFAHRTEN der Jackson Geschwister nach Washington tatsächlich ernst gemeint oder sollte das ein Comedy Beitrag zur allgemeinen Belustigung dieses Threads sein ?

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Meinetwegen kann der Jerm bei seinen bühnenauftritten einen netzcatsuit tragen,

um gottes willen.. ein nicht mehr ganz junger kerl mit wehender banane, der sich auf mj beruft?!! das fehlte noch...
              dann lieber ne schlechte kopie, da weiß man, was man hat

ja.. ist schade um ihn.. er kann singen, aber es scheint bei den jacksons verbreitet zu sein, die eigene leistung nicht (an-)erkennen zu können.

Kommentar

• Nein @Mysterious, merkwürdig find ich da nix, weil ich nicht wirklich zusammenhänge der todesfälle sehe, bzw bezüge zu Michael oder zu dessen tod.

Ich kenne diese von dir angesprochen statements von P.L. in einer talkshow nicht.
                Hast du vielleicht einen link oder das video?

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

@rip.michael,
                  hier ist das video von lopez. mußt halt ein bisschen schauen, dann
                  kommt es.......

Wer ist Peter Lopez?

von Justice4MichaelJackson @ 2010-05-06 – 15:49:08

Als erstes möchte mein Beileid aussprechen und daran erinnern, dass obwohl wir versuchen die Wahrheit herauszufunden, wir immer noch von Menschen sprechen und dass dieses kein schlechtes Hollywood Script ist.
                  Einige Michael Jackson Fans werden den Namen Peter Lopez in den letzten Tagen gehört haben und sich gefragt haben wer das sein mag und warum er sich zum Freitod entschied. Einigen war klar, dass er mal für Michael gearbeitet hat.
                  Peter Lopez wurde 2006 von Raymone Bain (eh. President der 'The Michael Jackson Company') als Anwalt eingestellt. Schon damals sollen sich Peter und Michael gut verstanden haben, er sei u.a. 2006 mit nach London gereist und sie hätten viel geredet.
                  Laut der Lopez' Firma Kleinberg hat er für Michael allerdings schon seit etwa 20 Jahren gearbeitet.
                  Sieht man sich die Presseberichte von 2007/08 an, liest man, dass Peter Lopez verlauten liess, dass Michael kein Interesse auf eine große Tournee hätte und dass er ebenfalls keinen Plattenvertrag und auch kein Interesse an einer Plattenfirma hätte. Thriller 25 wurde laut Lopez aufgrund der Tatsache, dass Thriller zum Sony Katalog gehöre unter Epic Records (Besitz von Sony) veröffentlicht. Peter Lopez, sowie Bain, haben diesen Vertrag verhandelt, und ein persönlicher Dank an Lopez ist auch im Booklet der Thriller 25 CD zu finden.
                  In einem Artikel ist ebenfalls zu lesen, dass Michael im Jahr 2008 seinen inneren Kreis schrumpfen ließ, um Menschen, die ihm in der Vergangenheit schlechte Ratschläge gegeben haben, "loszuwerden" und Peter Lopez war weiterhin ein Teil von Michael's Team.
                  Ebenfall sollen Lopez und Bain den Vertrag für AEG Live ausgehandelt haben. Des Weiteren half Lopez Michael dabei, sein Darlehen abzubezahlen, dass er 2006 auf einen Teil des Sony Katalogs nahm und Michael war laut der Klage von Raymone Bain spätestens am 31. Dezember 2007 schuldenfrei. Lopez ließ 2008 verlauten, dass Michael keinerlei finanzielle Probleme habe und dass was in der Presse gedruckt wird nur Quatsch sei.
                  Und obwohl Lopez bei dem Deal für AEG mitgeholfen hat, wurde er etwa eine Woche vor der Pressekonferenz entlassen. Spekuliert wird, dass dieses durch Tohme Tohme geschah (mehr zu ihm später).
                  Laut Billboard PublicityWire im Juli 2009 berichtete Peter Lopez, dass Michael Interesse hatte spanische Songs für seine spanischen Fans auf IMC Records aufzunehmen. Zur Information, IMC Records hat keinerlei geschäftliche Beziehung zu Sony Music und war ein neues Label, dass von Peter Lopez selber gegründet worden ist.
                  Des Weiteren hat er den Opus Deal in die Wege geleitet, der dann vom Estate übernommen worden ist.
                  In einem TV-Interview kommentierte Lopez den Tod von Michael als etwas was nicht hätte passieren sollen, dass etwas furchtbar schief lief und dass die wahren Gründe bald herauskämen.
                  Peter Lopez soll keine Anzeichen von einer Depression gehabt haben, sondern ein schönes und erfolgreiches Leben geführt haben. Am Vormittag des 30. April hörte ein Nachbar einen Schuß. Peter Lopez wurde mit einer Schußwunde am Kopf entweder im Vorgarten oder im Garten (hinter dem Haus) gefunden, Medienberichte scheinen sich nicht einig zu sein. Die Polizei kommentierte, dass dies anscheinend ein Selbstmord war. Etwa 1 - 2 Tage später wurde eine Nachricht von Lopez veröffentlicht, in der er seine Liebe für seine Familie ausdrückte und um Vergebung bat, jedoch nicht die Gründe seiner Entscheidung niederschrieb.
                  Laut eines spanisches Artikels behauptete Peter Lopez, dass Michael keine Testamente schrieb, da es "Böses Karma" bedeutete. Ob das nun stimmt oder nicht, einige Fans wundern sich, ob Peter Lopez mehr von einer aktuelleren Version von Michael's Testament wusste, denn laut Aussagen hätte Michael sein Testament alle 5 Jahre erneuert, sprich wo ist das Testament von 2007? (mehr zum Testament später)
                  Quellen:

NO COPYRIGHT INFRINGEMENT INTENDED. I DON'T PROFIT FROM THIS VIDEO. JUST DISSEMINATION OF INFORMATION TO THE PUBLIC!Peter Lopez in August 2009: Jackson Deat...

Breaking News, Latest News and Current News from FOXNews.com. Breaking news and video. Latest Current News: U.S., World, Entertainment, Health, Business, Technology, Politics, Sports.

Catherine Bach’s husband Peter Lopez, was found dead at his Encino, CA home Friday morning, RadarOnline.com has confirmed.Paramedics were called at 11.26 am and

In its 114th year, Billboard remains the world's premier weekly music publication and a diverse digital, events, brand, content and data licensing platform. Billboard publishes the most trusted charts and offers unrivaled reporting about the latest music, video, gaming, media, digital and mobile entertainment issues and trends.

Kommentar

• …ja November, bestimmt. Hier wird noch so einiges falsch verstanden. Aber egal. Unglaublich, aber ich hab`s mir angetan und die ganzen 115 Seiten Seifenoper, Paranoia-Konstrukte und Verschwörungstheorien durchgelesen. Wahrscheinlich waren es noch mehr Seiten, aber Dank dem netten nachträglichen Löschen einiger Beiträge weiss ich das jetzt auch nicht so genau. Ebenfalls egal.

Dass die Jackson`s einen an der Waffel haben war mir, wie hoffentlich auch den meisten hier, bekannt. Über das Ausmass kann man freilich nur spekulieren, aber ein schlüssiges Ergebnis bleibt utopisch. Prinzipiell basiert überhaupt das meiste “Wissen“ rund um Michael Jackson und dessen Verwandtschaft mehr auf Aussagen als auf Fakten. Deshalb entziehe ich mich mehrheitlich aus solchen Diskussionen, weil`s kein Fleisch am Knochen hat und sowieso nichts mehr bringt. Michael Jackson ist tot, seine Kinder demnächst Multimillionäre und seine Mutter gesegnet mit einer Rente, von der wir alle nur träumen können. Das alleine ist schon so was von dekadent, dass mich so ein bescheuerter öffentlicher Brief von MJ`s lieben und loyalen Geschwister auch nicht mehr wundert. Erstaunt war ich eher über die stümperhafte Formulierung dieses für mich sinnfreie Schreibens. Sind die eigentlich so blöd oder verfolgen sie tatsächlich eine “konstruktive“ Absicht? Zumindest sind sie wieder in aller Munde…that`s Showbusiness!

Das ist ihr Leben, und deshalb kann man nie, niemals nie einem Jackson über den Weg trauen. Versteht, diese Familie wurde seit klein auf konditioniert, Gefühle zu beherrschen, auf Kommando zu lachen oder wenn gewünscht, im richtigen Moment zu weinen. Yes, Joe sei Dank! Und Kathrine war sein Co-Autor. Schon komisch, auf der einen Seite Zeuge Jehovas mit Halleluja Trallalla und auf der anderen Seite sich im Luxus wälzen. Hahaha, da lachen ja die Hühner. Die meisten der Jackson-Geschwister haben nicht nur eine respektable Entwicklungsstörung, sondern noch eine hochkarätige Persönlichkeitsstörung obendrauf. Allen voran (hasst mich jetzt oder auch nicht…) Michael Jackson Himself. Mit seinem Tod ist die Geschichte allerdings nicht abgeschlossen, nein, denn der gute Michael musste ja unbedingt Kinder haben (für was selber zeugen wenn man sie auch kaufen kann…) und dazu so unverantwortlich und risikobereit leben, nun ja, dass er jetzt eben nicht mehr lebt. Saudumm gelaufen, aber hausgemacht. Um dem Desaster die Krone aufzusetzen, werden die 3 Jung-Michael-Jackson`s genau wieder in die selbe Hölle zurück geschickt, wo der ganze Schlamassel ihren Ursprung hat. Zurück zu Mama Jackson und den unkongruenten acht (oder wie viel auch immer). Wie bekloppt muss man den sein, seine Kinder im Falle des eigenen Ablebens dieser Familie und vor allem einer zu diesem Zeitpunkt des Testaments 72-jährigen Frau zu überlassen? Der Ärger war doch vorprogrammiert…

Wie auch immer, das alles steht einfach unter einem schlechten Stern und das schon seit Jahren. Aufregen bringt nix, man kann im besten Fall zu hinterst im Bus sitzen und die Show geniessen…

Eine Frage habe ich doch noch.

Woher nehmen einige von euch die Zeit, mehrmals im Tag hier ellenlange Beiträge zu schreiben? Ist euch langweilig? Keine Freunde? Arbeitslos mit Hartz 4 und so n`Scheiss? Geht doch raus, es ist noch Sommer…

Bevor jetzt die Gegenfrage kommt. Ich habe Nachtwache (noch immer Kinderpsychiatrie) und Unmengen an Zeit, so dass ich die 115 Seiten über ein paar Nächte verteilt lesen konnte und, so Gott will, auch noch bezahlt werde. In der Freizeit wäre mir Zeit für diese Familie definitiv zu schade…

Man grüsst,
                    Vulcan

PS: Nefsche würde ab meinen Beitrag vermutlich wieder mal verzweifeln…
                    Zuletzt geändert von Vulcan; 14.08.2012, 04:26. Grund: Die Gedanken sind frei...*sing

Kommentar

• nach diesen posting spreche ich memphis heilig

@Vulcan!?????
                      Zuletzt geändert von Memphis; 14.08.2012, 04:51.

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                        ...
                        Woher nehmen einige von euch die Zeit, mehrmals im Tag hier ellenlange Beiträge zu schreiben? Ist euch langweilig? Keine Freunde? Arbeitslos mit Hartz 4 und so n`Scheiss? Geht doch raus, es ist noch Sommer…

Bevor jetzt die Gegenfrage kommt. Ich habe Nachtwache (noch immer Kinderpsychiatrie) und Unmengen an Zeit, so dass ich die 115 Seiten über ein paar Nächte verteilt lesen konnte und, so Gott will, auch noch bezahlt werde. In der Freizeit wäre mir Zeit für diese Familie definitiv zu schade…

Man grüsst,
                        Vulcan

PS: Nefsche würde ab meinen Beitrag vermutlich wieder mal verzweifeln…
                        .. darauf wirst du sicher keine antwort bekommen, jedenfalls von mir nicht. Denn ich empfinde deine persönlichen feststellung sind nur so von überheblichkeit und mangelnder akzeptanz anderer durchsetzt, dass es kracht.
                        Aber es ist deine persönlich geformte meinung über andere, es sind 'deine schuhe', die du dir passend machst, um dich damit über andere und deren zeitgestaltung zu erheben. Sei's drum.

Btw, Nefsche würde an deinem beitrag sicher nicht verzweifeln, denn auch sie hat in letzter zeit in ziemlich langen beiträge versucht darzustellen, was ihr wichtig ist. Es ging hauptsächlich um das hinzuziehen von tabloids und um den umgang damit in diesem und anderen threads. Es ist blöd, im nachhinein Nefsche auf den tenor und ihren angeblichen wertmassstab "XXL beiträge anderer user" zu reduzieren.
                        Darum ging es Nefsche definitiv nicht an erster stelle - es wäre paradox, denn ihre beiträge, in letzter zeit sogar manchmal in form von doppelposts waren auch nicht mit 'kurz, knapp, auf den punkt' zu umschreiben.
                        Ihre behauptung war insofern in einem punkt besonders töricht, denn weder früher noch heute
                        ist 'dieses forum ein verlässlicher quell' der wahrheit' (O-ton Nefsche).

Wie könnte es auch ... hätten wir 'die definitive wahrheit' auf dem tisch, gäbe es keinen anlass über wenn und aber und vielleicht zu diskutieren und zu spekulieren.

Du schriebst, zit:
                        ... Die meisten der Jackson-Geschwister haben nicht nur eine respektable Entwicklungsstörung, sondern noch eine hochkarätige Persönlichkeitsstörung obendrauf. Allen voran (hasst mich jetzt oder auch nicht…) Michael Jackson Himself. ...

Wenn ich so drüber nachdenke beruhigt mich deine persönliche feststellung fast.
                        Es würde etwaige behauptungen MJs geschwister ad absurdum führen, falls diese ebenso entwicklungsgestörten und hochkarätig persönlichkeitsgestörten geschwister auf die idee kämen, aus diesem grund an der testierfähigkeit eines Michael Joseph Jackson zu flickschustern.
                        Frei nach dem motto: .. er hatte eh nicht alle latten am zaun, wie kann man erwarten, dass so einer in der lage ist ein sinnvolles und in allen punkten wirkungsvolles testament abzufassen.
                        Wie kommt das an, wenn das ein personenkreis behauptete, der selbst nicht alle latten am zaun hat??
                        Den bock zum gärtner machen ... fällt mir dazu ein.
                        Aber ist je eh wurscht, beruht ja alles nur auf deiner und meiner denke, was hat das schon mit 'der wahrheit' zu tun.

~~~~~~~~~~~

Katherine (u. Joe) waren als erste beim probate court und bekundeten, dass ihnen kein testament bekannt sei und bekamen folgerichtigdie vorläufige genehmigung als nachlassverwaltung.
                        Nichts war offensichtlich von diesem 2002 testament bekannt, bis der schurkisch veranlagte, niederträchtige Branca es beim nachlassgericht vorlegte u. lt. den gerichtlich anerkannten bestimmungen im testament mit sein beiden co's als nachlassverwalter anerkannt wurde.
                        Das schob Katherine hinsichtlich nachlassverwaltung einen riegel vor (... und beendete zu dem zeitpunkt alle träume von Michaels geschwistern, irgendwie 'lenkend' einfluss auf ihre mutter geltend machen zu können ..). Es ist im ersten hearing protokolliert, dass Katherine zu dem zeitpunkt auf einen 'angriff' des testaments ansich verzichtet, der traum 'nachlassverwaltung' war eh schon geplatzt.

Hätten Katherine (.. u Joe samt kindern) schon vor M.s tod kenntnis vom inhalt dieses testaments gehabt, ich fürchte das hätte ungeahnte begehrlichkeiten geweckt.
                        Man kennt ja die aussagen von diversen familienmitgliedern: blut ist dicker als wasser ... die löwin lässt ihr rudel nicht im stich ...

Wenn du erlaubst @Vulcan würde ich gerne auf dieses zitat
                        ... Mit seinem Tod ist die Geschichte allerdings nicht abgeschlossen, nein, denn der gute Michael musste ja unbedingt Kinder haben (für was selber zeugen wenn man sie auch kaufen kann…) und dazu so unverantwortlich und risikobereit leben, nun ja, dass er jetzt eben nicht mehr lebt. ...
                        in einem passenden thread eingehen, bzw. dich bitten, einer zeitzeugin zuzuhören. Vielleicht hast du es bisher noch nicht getan, vielleicht kennst du dieses nach M.s tod entstandene ausführliche 45min IV mit Debbie nicht.
                        Hier geht's lang.

Kommentar

• Sorry, muß mich kurz einschalten, denn einige der Aussagen von Vulcan finde ich, gelinde gesagt, als sehr schwierig. Du bist in einer Kinderpsychatrie beschäftigt? Dazu passen Deine Aussagen über den Gesundheitszustand (geistigen!!!!) von den J5 und MJ ja sehr gut. Ironie aus...Wer mit psychisch labilen und "durchgeknallten" Menschen zu tun hat, dem sollte ich eigentlich ein gewisses Maß an fachlicher Kompetenz zuschreiben. Darunter fällt für mich auch der "Umgang-s-ton", in dem man im Sinne dieser Menschen spricht. Eine Frage zu Deiner Ausdrucksweise: Wie Du über solche Menschen sprichst, in diesem Fall unterstellst Du ja der Family geistige Umnachtung, sprichst und handelst Du so auch mit Deinen "Schutzbefohlenen"? Dann kann mir leider nur noch Angst und Bange werden, für diejenigen, die Du betreust.
                          Und unfair finde ich auch zudem den Umgangston und die Ansichten, die Du über die Aktivitäten und den Zeitaufwand der User hier in diesem Forum hast. Du solltest etwas vorsichtiger und wertschätzender hier auftreten, denn es muß keiner Rechenschaft darüber ableisten, warum er sich "hier dauernd" rumtreibt. Eine Deiner Aussagen finde ich sehr extrem. Du stellst zur Disposition, das MJ ja ausgerechnet!!! Kinder bekommen mußte und dann noch in seinem geistigen Zustand und auf diesem "unnormalen" Weg. Ich weiß, dass jede Frau/Mann das Recht hat, Kinder zu bekommen, solange es im rechtlichen Rahmen ist, auch für Behinderte gilt das, soweit ich informiert bin. Du solltest in Deinem Beruf diesen Menschen helfen, doch Du stellst gerade diese Menschen (auch die, die nur genauso bescheuert sind, wie ich...) durch Deine nicht wertschätzenden Aussagen und Ansichten infrage. Sorry, das muß ich wohl nicht verstehen...

Kommentar

• Ich finde es grundsätzlich fehl am Platz, sog. Ferndiagnosen wie "Entwicklungsstörungen" und "Persönlichkeitsstörungen" von Leute zu stellen, mit denen man nicht ein einziges Wort gewechselt hat.
                            Klar kann man sagen, daß sie einen Knacks haben, aber nicht in Verbindung solcher ernstzunehmenden Diagnosen.
                            Auch wenn man (wie ich) im
                            medizinischen oder pflegerischen Bereich arbeitet.

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                              Ich habe Nachtwache (noch immer Kinderpsychiatrie) und Unmengen an Zeit, so dass ich die 115 Seiten über ein paar Nächte verteilt lesen konnte und, so Gott will, auch noch bezahlt werde.
                              Diese Tatsache qualifiziert Dich nicht über andere User zu urteilen, vielmehr dafür, wie nachlässig Du Dein Job und Deine Pflichten verrichtest.

Empfehlung gegen Langeweile am Arbeitsplatz:

8. Forschungspreis der Deutschen Gesellschaft für Soziale Psychiatrie (DGSP) für wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Sozialpsychiatrie 2012

Die Deutsche Gesellschaft für Soziale Psychiatrie e.V. (DGSP) verleiht im Jahr 2012 zum achten Mal einen Forschungspreis für wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Sozialpsychiatrie. Er wird an einzelne WissenschaftlerInnen oder Forschungsgruppen auf Vorschlag des Fachausschusses Forschung durch den Vorstand der DGSP verliehen. Der Preis kann für theoretische und empirische Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Sozialpsychiatrie verliehen werden. Kriterien für die Vergabe sind insbesondere die Relevanz für die Versorgung psychisch erkrankter Menschen, der innovative Charakter und die methodische Qualität. Die eingereichten Arbeiten werden bei Eignung den unterstützenden Verlagen zur Veröffentlichung empfohlen.
                              Der Preis ist mit 2.500 Euro dotiert.
                              http://www.dgkjp.de/de_preisauschreibungen_177.html

Kommentar

• Na ja, also 115 Seiten verteilt auf mehrere Nächte, spricht ja nicht für eine Nachlässigkeit im job, auch während der Nachtdienste hat man Pausen. Im Übrigen wurden User lediglich befragt, wie sie es schaffen sehr häufig in diesem Forum zu posten. Vielleicht entstammt diese Frage einem ernsthaften Interesse, weil der Verfasser sich bei seinem Lebensrhythmus kaum eine solch rege Diskussionsweise vorstellen kann.
                                Ferndiagnose ist immer heikel, doch kann man durchaus zu einer, wenn auch nicht abschließenden Beurteilung über einen Menschen gelangen, wenn man seine Gestik, seine Mimik, sein Auftreten und auch seine Art der Kommunikation betrachtet.

Lieben Gruß

Hazel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X