thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
Geht doch raus, es ist noch Sommer…
-
-
... also ich oute mich jetzt mal .. die wahrheit ist:
ich bin keine reale person, also keine, die irgendwie fleisch am knochen hat, bin, wenn überhaupt ein pixelwesen. Meine existenzgrundlage sind bits und bytes, meine maschinen-dna enthält nur zwei gene: das 0-gen und das 1-gen, genau das was ein ordentlicher computer braucht ... ja, vielleicht noch ein leistungsfähiges mainboard, eine gute festplatte, einen geilen arbeitsspeicher, ein halbwegs gutes betriebssystem und ein paar coole anwenderprogramme .. und einen willigen bediener.
Was ich nicht brauche ist nachtschlaf, oder tageszeiten, die durch broterwerb und ruhezeiten geregelt sind, brauch auch keine freunde, keine frischluft und kein vitamin D, keine sonne, mond und sterne und keinerlei gefühlsduseligkeit. Ich brauch saft aus der steckdose, nur das hält mich am leben und lässt mich funktionieren. Mein besitzer ist so freundlichen mir zu ermöglichen, meine bits und bytes ins www auszukotzen.
So ist das nämlich ... ist doch ganz einfach ..
Liebe grüsse
euer cyborg rip.michael
Ich leih mal kurz deinen avatar Cybertronic
Kommentar
-
Danke @ Brigitte für das eingestellte Video und die Infos über Peter Lopez, da ich Quellen und Zeiträume oft schlecht in Erinnerung behalte und mir selten etwas ab speichere.
Ich persönlich hatte jedenfalls mit dem Namen Peter Lopez positive Eindrücke im Zusammenhang mit dem was er für Michael getan hat.
Das Video und Deine Infos bestätigen mir das auch noch einmal und vermitteln mir das Gefühl, das Lopez einer der wenigen war, der für Michael WIRKLICH das Beste wollte.
War meine Erinnerung bezüglich des Themas Testament auch doch nicht so falsch, wenn vielleicht auch in einem anderen Kontext.
Nach meinem persönlichen Bauchgefühl wäre es mit Michael wahrscheinlich auch nicht so traurig geendet, wenn Lopez weiter an seiner Seite geblieben wäre. Kann es auch nicht nachvollziehen, nachdem er damals so positiv für Michael gearbeitet hat, das er AUSGERECHNET kurz vor This Is It raus war.
Auch im Hinblick darauf macht mich sein Selbstmord ? immer noch nachdenklich.
Zumal er Michaels Tod in dem Interview wohl schon als etwas sehr überraschendes und für ihn nicht erwartetes schildert.
Gerade auch weil er sagte Michael wollte keine Touren mehr.Zuletzt geändert von Mysterious; 14.08.2012, 16:52.
Kommentar
-
... in der tat fehldiagnose Hazel ... computerviren sind schlagkräftig, hinterfotzig .. eh man sich's versieht, hat man auch schon ein trümmerfeld auf der festplatte ... bin doch ganz lieb ... mach nix kaputt ... jedenfalls nicht gleich ...
... green mamba ... beobachtet ab jetzt im hintergrund ..
War der plötzliche tod P. Lopez nun selbstmord oder ... ??
Kommentar
-
Da wird sich Cybertronic über seine neue Freundin sicher sehr freuen.
Zum Thema: Ich meine, mich zu erinnern, dass hier im Forum das Testament von 2002 auch schon angezweifelt wurde wegen Datum und Unterschrift.
Kommentar
-
... wie ich aus sicherer quelle weiss, Cybertronic steht nicht auf grünhaarige pixelbräute ..
07072002 last will MJ p 4.jpg07072002 last will MJ p 5.jpg
Ja, das war schon öfter thema.
In der erklärung der zeugen unter Michaels unterschrift versichern dieses, dass Michael sich ihnen gegenüber wegen des testaments erklärt habe und sie um zeugenschaft ersuchte. Sie bestätigen, dass M. die unterschrift in ihrer gegenwart vollzogen hat, sie versichern, dass alle gleichzeitig anwesend waren, sie versichern, dass sie ihre zeugenunterschriften vor M. vollzogen haben.
Weitere gegenseitige versicherungen und die, das ihnen bewusst ist, dass mit strafe bei meineid zu rechnen ist und dass das vorstehende wahr und korrekt ist.
Viele geister schieden sich an dem, dass dort L.A. als ort steht, wo doch eigentlich New York stehen müsste. (Es war der tag, als M. seine öffentliche T.Motalla/musicbiz-brandrede hielt.)
Ich glaube nicht, dass dieser punkt einer war, den das probate gericht einfach so mal überging, es ist sicher festgestellt und in den akten protokolliert worden.
Bei der anerkennung des testaments durch das probate court war jedoch diese sache mit der offensichtlich falschen ortsangabe nicht relevant, berührte nicht die gültigkeit des testaments oder widersprach nicht dem, dass M. dieses mehrseitige document vor ihnen anerkannt und unterschrieben hat.
Vor einiger zeit hatte ich mal eine kommentierung eines juristen im netz gefunden, der sich genau mit diesem punkt auseinandergesetzt hatte. Und zum schluss kam, das die gültigkeit des testaments und der zeugenerklärung nicht berührt wird durch diese unrichtige ortsangabe.
Wenn da was nicht koscher wäre, ich bin 1000% überzeugt, richter Beckloff wäre längst eingeschritten, bzw. die übergeordnete rechtsbehörde.
Deswegen bin ich so sehr drauf gespannt, welche begründungen/beweise die geschwister/Katherine etwa vorlegen könnten - jetzt im nachhinein längst nach fristablauf.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenDeswegen bin ich so sehr drauf gespannt, welche begründungen/beweise die geschwister/Katherine etwa vorlegen könnten - jetzt im nachhinein längst nach fristablauf.
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenHier ist die Übersetzung des Briefes von Zoe und Donna aus dem mjjackson-forever:
Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.
Übersetzung des Briefes der Jackson Geschwister an Branca & Mc Cain vom Juli 2012
Sehr geehrter Mr. Branca, sehr geehrter Mr. McCain,
mit allem gebotenen Respekt und nach reiflicher Überlegung sind wir überein gekommen, diesen Brief direkt an Sie zu schreiben.
Wir bestehen darauf, dass Sie mit sofortiger Wirkung als Vermögensverwalter des Erbes unseres verstorbenen Bruders Michael Joe Jackson zurücktreten. Wir richten diese Aufforderung mit gutem Grund an Sie, wie wir auf den folgenden Seiten darlegen werden und wie es in den kommenden Wochen enthüllt werden wird.
Seit dem Ableben unseres geliebten Bruders Michael haben Sie darin versagt, Ihren Pflichten als Verwalter seines Vermögens nachzukommen. Worin Sie jedoch nicht versagt haben, ist, persönliche Vorteile aus der Trauer einer Mutter, eines Vaters und einer Familie heraus zu schlagen.
Ihr gieriges Verhalten wurde bereits in den Tagen nach seinem Tode deutlich.
John Branca, als wir Sie baten, das Testament zu begutachten, waren Sie nicht gewillt, dafür Ihren Urlaub zu unterbrechen. Sie erklärten, Sie würden erst nach vier Tagen zurück kehren, dann präsentierten Sie unserer Familie ein unvollständiges Testament.
Das Testament, das Sie mitbrachten, enthielt weder die Unterschrift unseres Bruders, noch war eine Unterschriftenseite angefügt.
Als wir danach fragten, antwortete John Branca, dass „es auf dem Weg sei“ und Sie nur Probleme hätten, es zu finden.
Der Schock über den Tod unseres Bruders war, um es gelinde auszudrücken, überwältigend. Zu dieser Zeit waren wir kaum in der Lage, zu realisieren, was für uns nun offensichtlich ist: Dass das Testament ohne Zweifel eine Fälschung voller Fehler und Betrug ist.
Neben vielen offenen Fragen in seinem Testament, gibt es außerdem eine Unstimmigkeit über Michaels Aufenthaltsort über den Tag, an dem er angeblich das Testament unterzeichnet haben soll, den 7. Juli 2002. Laut dem, was in dem Testament beglaubigt wurde, ist es unmöglich und unlogisch, dass er an ein und demselben Tag an zwei verschiedenen Orten war. Wir haben Beweise dafür, dass Michael an diesem Tag zweifellos nicht in Los Angeles, Kalifornien war, wie es im vorliegenden Testament steht.
Unser Bruder erzählte uns vor seinem Tod unmissverständlich und ohne Zögern, dass er Sie beide gekündigt hätte und wünsche, dass keiner von Ihnen noch mit seinem Leben oder Vermögen zu tun haben soll. Wir wissen das und Sie wissen das.
Wir glauben, Sie verließen sich auf die Vermutung, dass niemand es wagen würde, zu sagen, dass Sie solch eine dreiste und arglistige Täuschung begehen würden, aber da irrten Sie sich.
Tragischerweise untergraben Ihre arglistigen Tätigkeiten die Hoffnungen und Träume unseres Bruders für seine Kinder, seiner Familie und seines Erbes. Doch schlimmer noch als das ist, was Sie unserer Mutter antaten und noch immer antun, seit Sie sich widerrechtlich die Position als Vermögensverwalter ihres Sohnes aneigneten.
Sie belügen und manipulieren sie, Sie machen Versprechungen, die Sie nicht halten können und von denen Sie wissen, dass sie nie stattfinden werden. Inmitten dieser Versprechungen haben Sie unsere Mutter bei zwei Gelegenheiten dazu gebracht, einzuwilligen, Ihren Prozentsatz vom Vermögen unseres Bruders zu erhöhen.
Sie ist eine 82 jährige Frau. Ihre Handlungen beeinträchtigen ihre Gesundheit und darüber hinaus erfuhren wir erst kürzlich, dass sie einen Mini-Herzanfall hatte. Bitte verstehen Sie, dass sie nicht
in der Lage ist, den Stress zu verarbeiten, den Sie ihr aufladen. Sie fühlt sich, wie sie sagte „zwischen den Stühlen“. Sie weiß auch, dass das Testament gefälscht ist.
Sie möchte das richtige tun und für Gerechtigkeit für die Familie kämpfen, fürchtet jedoch die MÄCHTE, DIE DAHINTER STEHEN.
Jedoch erzählen ihr ihre Berater Lowell Henry, Perry Sander und Trent, aus irgendwelchen seltsamen Gründen, dass sie das, was sie als Fakten kennt, vergessen soll, obwohl sie alle mit ihr einer Meinung sind, dass das Testament gefälscht ist.
Stattdessen überzeugen sie ihre sogenannten Berater, dass sie „Abmachungen“ mit Branca und McClain in ihrem eigenen Interesse negieren soll – oder ist dies in Wirklichkeit in Ihrem Interesse?
Die Loyalität ihrer Berater scheint sich verschoben zu haben durch die Prozente, die Sie ihnen angeboten haben. Dies hindert die Berater daran, unsere Mutter anständig zu beraten. Sie wurde davon überzeugt, dass Sie, die Testamentsvollstrecker, ebenso wie AEG einfach „zu mächtig“ sind.
Auf sie wird gerade von allen Seiten eingeschlagen. AEG versucht sie durch angsteinflößende Mittel davon zu überzeugen, die Klage gegen AEG zu widerrufen. AEG hat sich lautstark darüber geäußert, wie sie sie zerstören werden und sie für Michaels Tod beschuldigen. Seitdem haben sie keine Zeit verschwendet, jedes Familienmitglied zu schikanieren, Michael’s Kinder mit eingeschlossen, in einer Flut von Anlagen, bei der sie persönliche, unangemessene, respektlose Fragen stellten, welche gelinde gesagt, in keinerlei Zusammenhang mit seinem Ableben stehen. Das ist etwas, was Kinder niemals durchmachen sollten, noch eine 82 Jahre alte Frau. Von Ihnen, Sie als Verwalter von Michaels Vermögen, gab es keinen Einspruch hinsichtlich AEGs abscheulicher und herzlosen Umgangs gegenüber unserer Mutter, unserer Familie oder seiner Kinder. Warum ?
Jedoch haben Sie nicht gezögert, einen Brief an Herrn Richter Palazuelos, welcher den Vorsitz über die Klage gegen AEG wegen widerrechtlicher Tötung führt, zu schreiben, indem Sie den Richter darum bitten, ALLE Dokumente, die ihm AEG zur Aufklärung überreichte, unter gerichtlichem Verschluss zu halten, um offensichtlich AEG zu schützen, aber nicht unsere Mutter, noch unsere Nichte und Neffen, Paris, Prince und Blanket. Für wen arbeiten Sie ?
Was ist es, was Sie nicht ans Tageslicht bringen wollen?
Wir wissen, dass auf jeden Fall eine Verschwörung beim Tod unseres Bruders mit im Spiel ist und jetzt werden derbe Machenschaften und Ängste benützt, dies zu verdecken. Ihr herzloses Streben nach Reichtum, Ruhm und Macht geht auf Kosten unserer Familie, deren tiefster Wunsch es ist, der Welt ein Geschenk der Hoffnung, Liebe und Einheit durch unsere Musik zu machen. Obwohl wir unseren Bruder verloren haben, werden wir leben und nicht aufhören in Einheit zu kämpfen
DAMIT IST JETZT SCHLUSS ! ENDE !! Sie werden ihr Ziel nicht erreichen. John Branca, nachdem unser Bruder von uns gegangen ist, haben Sie zu unserer Mutter gesagt: „ ICH BIN JETZT MICHAEL JACKSON“ Was fällt ihnen ein ! Machen Sie keinen Fehler, Herr Branca, als wir die Bühne betraten, waren wir eine Familie und bis zum heutigen Tage sind wir eine Familie geblieben. Wir werden es nicht zulassen, dass jemand unsere Mutter missbraucht, noch werden weitere Versuche dulden, die uns spalten sollen.
Sie haben alles entehrt, für das sich unser Bruder eingesetzt hat. Ihre gierigen und voreiligen Geschäftsentscheidungen haben gezeigt, dass sie keine Achtung vor der Bewahrung seines Lebenswerkes haben, noch vor dem Wert seiner Arbeit, die er verkörperte. Sie haben unsere Eltern und Familie immer wieder respektlos behandelt. Wir erkennen Sie nicht als Nachlassverwalter an und wir achten nicht die Projekte und Entscheidungen, die Sie gemacht haben, noch begrüßen wir das öffentliche Meinungsbild, dass die Familie Jackson hinter allem steht, unseren Bruder Michael aus finanzieller Bereicherung auszubeuten, wenn es eindeutig Sie beide und Ihre Beteiligungsgesellschaften sind.
Wir werden jede angemessene Maßnahme ergreifen um nach Gerechtigkeit zu streben und um sicherzustellen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Kommentar
-
Danke AoP, ich kenne den inhalt dieses briefs.
Viel glück damit familie Jackson, kann ich nur sagen.
Ich bezweifle stark, dass sie allerdings glück damit haben werden.
Vor allem werden sie das glück auf dem rücken von Blanket ausleben müssen, der dann, wenn das testament ungültig würde, keine testamentarischen ansprüche mehr aufs erbe seines vaters hätte und nicht gleichberechtigter miterbe neben seinen geschwistern sein könnte.
Liebe familie Jackson, bzw. der teil, der immer noch hinter diesem brief an Branca steht, das kann ich nicht begreifen.
Kein wort steht in diesem brief, dass auch künftig keines von Michaels kindern nachteile erleiden soll, oder die noch zu begründenden charity-projekte nicht in nachteil geraten sollen.
Diese leute schauen nur auf ihren eigenen vermeintlichen vorteil, nehmen nur ihre eigenen vermeintlichen nachteile wahr und missachten den letzen willen ihres doch so heiss-geliebten sohnes Michael. Und missbrauchen möglicherweise die rechte eines minderjähriges kindes.
Kommentar
-
Ich denke die Geschwister sind Nur auf die Kohle aus, weil nicht mitbedacht usw.
Das Testament eine Fälschung?, warum kommen Sie so "spät" darauf zu sprechen??
Kann es mir nicht so recht vorstellen und wo sollte, wenn das "echte richtige" Testament sein? Michael denke ich hat gewusst, wem er wie und was vermacht und von wem er es schreiben lässt.
Kommentar
-
so spät finde ich das aber nicht.
ich persönlich denke, das testament von 2002 ist schon echt.
darauf muß man gar nicht rumreiten.
aber ich für meinen teil frage mich, war es auch das letzte?
blanket kommt hoffentlich nie zu kurz, dafür hat Michael doch gesorgt.
so oder so. und ich hoffe auch, dass jemand ein besonderes auge auf ihn richtet, ich meine mich zu erinnern, er hat auch eine andere anwältin als die anderen beiden,
und peter lopez? na ja, was weiß man schon? seltsam ist die sache sicher.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 14.08.2012, 20:37.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenhttp://www.mjackson.net/forum/showth...t-an&highlight
so spät finde ich das aber nicht.
ich persönlich denke, das testament von 2002 ist schon echt.
darauf muß man gar nicht rumreiten.
.
Aber nur darauf reitet die Familie rum. Die Familie hat übrigens noch nie behauptet es gäbe ein späteres Testament, sondern nur es gäbe gar kein Testament. Diesen Antrag reichte Kathrine Tage nach Michael`s Tod ein. Mein Sohn hat kein Testmanent hinterlassen und ich beantrage die Verwaltung des Erbes (übrigens obwohl schon informiert das es eins gibt und der Termin für die Verlesung in Jermaines Haus schon stand)
Achja gut das Du daran erinnerst, dass Randy es doch eigentlich schon gleich nach Michael`s Tod klar war, dass das Testament nicht echt ist.
Im Brief schreibt er ja was anderes. Die Erkenntnis kommt erst jetzt:
"Der Schock über den Tod unseres Bruders war, um es gelinde auszudrücken, überwältigend. Zu dieser Zeit waren wir kaum in der Lage, zu realisieren, was für uns nun offensichtlich ist: Dass das Testament ohne Zweifel eine Fälschung voller Fehler und Betrug ist."Zuletzt geändert von Lena; 14.08.2012, 20:49.
Kommentar
-
ich glaube nicht, dass
Margaret G. Lodise
die einzigste anwältin ist Lena, aber ist ja auch egal.
den kindern soll es gutgehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar