Man möchte hier nicht wirklich wissen, was ich davon halte, dass er seine Mum als Vormund benannte, passt zum Rest, von wegen er durfte nicht Kind sein..., vor allen Dingen wurde er nie erwachsen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wen sollte er sonst einsetzen? Anderen Familienmitgliedern schien er nicht zu vertrauen und er war scheinbar ansonsten einsam.
Man möchte hier nicht wirklich wissen, was ich davon halte, dass er seine Mum als Vormund benannte, passt zum Rest, von wegen er durfte nicht Kind sein..., vor allen Dingen wurde er nie erwachsen.Zuletzt geändert von Hazel63; 15.08.2012, 00:10.
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen...
Ich leih mal kurz deinen avatar Cybertronic
Netter Anblick, oder
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenWen sollte er sonst einsetzen? Anderen Familienmitgliedern schien er nicht zu vertrauen und er war scheinbar ansonsten einsam.
Seine Mutter, zu alt.
Hätte er eigentlich auch so einschätzen können.
Diana Ross, nicht wirklich interessiert.
Man möchte hier nicht wirklich wissen, was ich davon halte, dass er seine Mum als Vormund benannte
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenNetter Anblick, oder
Zeuge, Sie sprachen von 'netter anblick' .
Gehe ich richtig in der annahme, dass Sie das bild in Ihrer signatur meinten?
~~~~~~~~~~~~
Cybertronic, ganz ehrlich ... green mambas maschinenseele fand in deinem avatar das spiegelbild ihres äusserlichen ideals. Da ihr pinkfarbenes mainboard und die ganzen elektronischen synapsen zu den anderen komponenten doch irgendwo einen weiblichen touch mitbekommen haben, konnte sie nicht wiederstehen, das blechface ein klein wenig aufzuhübschen.
F*r*a*u* hat immer einen taschenspiegel zur hand, bisschen mattpuder, eyeliner, wimperntusche, lidschatten, lippenstift sowieso ... ja und wenn die frisur mal nicht so sitzt, schnell ein kunsthaar drübber und alles ist paletti.
Green mamba spürt ungeahnte elektronische reizflut auf ihrem mainboard ... green mamba weiss nicht, wohin damit, die peripheriegeräte sind schon ausgelastet. Lösungsvorschlag: was hältst du davon, wenn wir unsere mainboards mal kurz ganz dicht an dicht übereinander legen und die funken so richtig pritzeln lassen bis zur entladung ...? *blechaugenklimpernverheissungsvoll*
Green mamba ist dann für immer still .. versprochen .. .. ganz äälisch ... maschinenehrenwort
Kommentar
-
Meine Meinung, er hat einfach nicht damit gerechnet, daß seine Mutter in diese Position kommen würde, in der sie sich jetzt befindet.
Oder ihm ist niemand anderes eingefallen, Diana Ross, hmm, ob sie überhaupt davon wußte, daß sie eine eventuelle Sorgeberechtigte wäre?
Vor drei Jahren hätte ich noch ehesten Rebbie oder Janet erwartet, eher Rebbie, denn Janet ist noch als Künstlerin aktiv, aber nach der letzten Vorstellung der Geschwister, kann ich Michael verstehen, daß er keinen seiner Geschwister haben wollte.
Oder, er hat wirklich so an seiner Mutter gehangen und vertraut, was den Umgang mit Kindern angeht daß er niemanden anderes haben wollte.
Ob er jemals mit ihrs eine solche Eventualität durchgesprochen hat? Ich glaube eher nicht, denn sie waren ja alle überrascht von diesem Testament.Wie er allerdings auf Diana Ross gekommen ist, mit ihr hatte er doch in späteren Jahren eher wenig Kontakt. Am ehesten fallen mir als Familie, die Cascios ein, sprich Mutter Cascio, zu ihr hatte er immer ein gutes herzliches Verhältnis und auch bis zum Schluß wohl guten Kontakt, sie haben ihm in früheren Jahren ein Gefühl für eine funktionierende Familie gegeben.Und zu alt ist auch nicht.
Ich glaube auch nicht, daß er im stillen Kämmerlein gesessen hat und sich das alles allein ausgedacht haben, bestimmt hat er sich mit jemanden darüber unterhalten und alle Eventualitäten durchgespielt, denn das Testament ist sehr gut durchdacht, an alles kann keiner allein denken, er muß Ratgeber und Helfer gehabt haben , beim erstellen des Testaments, aber das werden wir nicht erfahren, der/diejenigen werden schweigen, wer immer das auch ist.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.08.2012, 11:46.
Kommentar
-
ich habe was gefunden, gehört zwar nicht direkt in diesen Thread ,weiß aber nicht wohin damit.
Kennt jemand einen Nikki Sixx? ist ein Gitarrist einer Rock band (Montley Crüe ), der folgendes vor einigen Stunden an Paris getwittert hat, sie muß wohl auf einem Konzert/Meeting oder sowas gewesen sein
Nikki Sixx @NikkiSixx
@ParisJackson good meeting your and your friends.
und jetzt kommt was ,was wir schon von diesem Gene Simmons von Kiss kennen und was die MJ Fans auf die Palme gebracht hat
einige Fans haben Paris darauf hingewiesen, was dieser nette Typ von ihrem Vater hält, ob sie den jetzt immer noch so cool findet?
Übrigen sind seine Facebook Einträge vom Jahr 2009 alle nicht abrufbar, obwohl er am 15. März 2009 fb beigetreten ist und wie es aussieht, ist dieser besagte Eintrag aus dem Jahr 2009, denn ab 2010 findet sich dieser Eintrag nicht, oder er hat ihn gelöscht.
Paris Jacksoη @ParisJackson
@MotleyCrue @NikkiSixx @MrTommyLand @TheVinceNeil @mrmickmars thank you for a crazy nite, u guys were amazing!!! true rock legends!! \m/
Schließen
Antworten Retweeten Favo
auf Twitter sind die fans einigermaßen geschockt
MJ Sanctuary ♔ @MJSanctuary_Mod
@ParisJackson way to go Paris!! disrespect your Dad by meeting Frank aka nikki sick ass. He trashed your Dad so bad. I am shocked!!!
Me, myself and I @DimpleH
@parisjackson So u unfollowed Drake 4 sayin somethin negative about Justin Beiber but then go & meet Nikki who said worse about ur father?Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.08.2012, 16:33.
Kommentar
-
Bleib ich mal kurz bei OT.
Ich weiß das es eine Vorgeschichte gibt. Dieser Nikki Sixx hat auch eine Radiosendung und hat wohl auch zum 3. Todestag in seiner Radio-Show über Michael gelästert.
Paris schrieb ihn daraufhin auf Twittter an und er entschudligte sich daraufhin bei ihr ebenfalls auf Twitter. Ob Paris nun wusste, dass er eine weitere Vorgschichte mit Kommentaren zum Thema "Kinder" hat weiß ich natürlich nicht. Mit Motley Grue T-shirts lief sie aber immer schon mal rum.
http://www.contactmusic.com/news/par...-jibes_1350612
Rocker Nikki Sixx has invited Michael Jackson's daughter Paris on to his radio show after apologising for "snarky" comments he made about her late father on-air in the run up to the third anniversary of the King of Pop's death.
The teenager took aim at the Motley Crue bassist-turned-radio host on Sunday night (24Jun12), accusing Sixx of turning on her dad.
In a fiery tweet, she asked, "Heyy quick question dude - and this is coming from a huge fan of motley crue - but why do u feel the need to hate on talented ppl (people)?"
The remarks appeared to cut the rocker deep; he responded on Monday (25Jun12) and tweeted, "Hello parisJackson. My snarky humor and sarcasm sometimes gets the best of me. I sincerely apologize to you and your family. God Bless."
The teenager later accepted Sixx's apology, prompting him to invite her on his show: "If ya ever wanna come on SixxSense and talk about what Your (sic) working on would love (to) have you on."
The Thriller hitmaker died on 25 June, 2009.
______
@Christine woher haste denn die Info mit Kai Chaise?Zuletzt geändert von Lena; 15.08.2012, 16:54.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, daß er im stillen Kämmerlein gesessen hat und sich das alles allein ausgedacht haben, bestimmt hat er sich mit jemanden darüber unterhalten und alle Eventualitäten durchgespielt, denn das Testament ist sehr gut durchdacht, an alles kann keiner allein denken, er muß Ratgeber und Helfer gehabt haben , beim erstellen des Testaments, aber das werden wir nicht erfahren, der/diejenigen werden schweigen, wer immer das auch ist.
Er hat den MJ Family Trust sowie auch Michaels Testament erstellt und Michael diesbezüglich beraten und zur Seite gestanden.
Als sein Anwalt und gleichzeitig Ersteller dieser wichtigen Dokumente war es nicht nur seine Pflicht Michaels Willen 1:1 umzusetzen, sondern auch seine Aufgabe und Verantwortung, Michael abschließend und vor seiner Unterschriftsleistung alles vorzulesen und wahrheitsgemäß sowie unmißverständlich zu erklären.
Michael wäre auf jeden Fall gut beraten und auf der sicheren Seite gewesen, wenn er die Dokumente weiteren unabhängigen Anwälten zur Prüfung vorgelegt hätte.
Wie ich gelesen habe, ist es bei größerem Vermögen auch üblich und empfehlenswert, Kopien über verschiedene Stellen sichern zu lassen, was aber scheinbar nicht geschehen ist.
Kommentar
-
Braucht der Typ Aufmerksamkeit ,oder hat der ein Drogenproblem, daß er erst so einen Mist von sich gibt und sich dann wieder entschuldigt?
Hier eine Zusammenfassung vom Guardian über diese Familien Fehde, die ich recht objektiv finde, über eins mußte ich doch grinsen...Jackson's daughter Paris – the one with the Village of the Damned eyes – stepped up as her generation's
Geli, das erste Testament ist aus dem Jahr 1997, hat Branca da überhaupt für Michael gearbeitet? Er ist doch Jahre vorher entlassen worden, na ja zwischendurch haben die Beiden wohl wieder was miteinander zu tun gehabt.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.08.2012, 17:21.
Kommentar
-
Schauts euch an....Schreiben vom 25.3.09
Michael wollte auch Barry Siegel wieder haben....Zuletzt geändert von Christine3110; 16.08.2012, 09:07.
Kommentar
-
Christine wo ?
Hat denn irgendjemand kenntnis vom diesem schreiben vom 17.06.2009 von MJ an John Branca gerichtet, seine legitimation enthaltend.
Branca legte es dem probate court im ersten hearing im 07/09 vor.Zuletzt geändert von rip.michael; 16.08.2012, 10:55.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar