meinst du diese Nähe ?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Senfi,
meinst du diese Nähe ?
Michael war mit diesem Cousin (eigentlich Ur-Cousin, oder ? ) & und einigen anderen in diesem Laden und ein....ähämm.... ruhiger, sehr zurückhaltender Fan hat Michael "a little bit" belagert .......wahrsscheinlich tratschen die beiden gerade über diese "Begegnung der 3. Art "
Also, allles im grünen Bereich..........
-
Was ist ein Ur Cousin??
Na ja, er flüstert ihm nur was zu und grabscht nicht, aber sieht etwas komisch aus.
Hier noch ein Interview von John Branca
Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi
(24-8-2012) In a recent interview, John Brance, co-executor of Michael Jackson's will, said that he chooses to ignore the recent erupting dramas and personal attacks within the Jckson family and keeps his eye on the future, which he says belongs to Jackson's mother and children and to the pop star's musical legacy. He and co-executor John McClain have been successfully pursuing projects to pay off the debt left by Michael, to assure the financial future of his three children and to guarantee that his music will live forever.
"When Michael Jackson died, he was near bankruptcy. Now we know the kids will be OK. [...] We feel Michael entrusted us with his legacy and with the future of his mother and children. We're honored and proud and passionate about celebrating Michael. It's a labor of love for us. We love Michael."
Branca sat down recently with The Associated Press to discuss the current state of the Michael Jackson estate and projects to preserve Michael Jackson's image as the King of Pop. But he resolutely refused to address recent attacks on him and McClain by some Jackson siblings who were left out of their brother's will. They have not taken any court action and legal experts say the time to challenge the will is long past. Branca and McClain in return issued a statement calling the accusations "false and defamatory," adding "we are especially disheartened that they come at a time when remarkable progress is being made to secure the financial future of his children ..."
Secure in his knowledge that all four of Michael Jackson's wills named him as executor, Branca continues to make deals for the Jackson estate that are generating millions in revenue. This week, they announced an agreement with Sony/ATV Music Publishing to administer Jackson's Mijac Music catalog. The deal is expected to generate enough revenues to pay off a remaining $5 million loan by year's end. Since Michael Jackson's death on June 25, 2009, Branca said the singer's personal debt of $200 million has been paid off and another $300 million tied to his ownership of the Sony and ATV catalogs has been renegotiated.
"Michael had a will and a trust and that's what we follow," he said.
Brimming with excitement, Branca also spoke of upcoming ventures he thinks would have delighted Michael, especially a permanent Jackson-themed extravaganza on the Las Vegas Strip. It comes on the heels of the Cirque du Soleil tribute show, "Immortal: The World Tour." "The Lion King" theater at the Mandalay Bay Hotel is being rebuilt to house the still untitled show which is set to open May 23, 2013.
"It will be highly theatrical and completely different from the arena show, which was more of a concert. We will have the opportunity to create something special and ground-breaking."
Declining to reveal all of the technical wizardry planned, he said, "We've got all kinds of tricks up our sleeves." Every seat will have its own speakers, while the walls and ceiling will be used to create "a totally immersive experience for the audience." Unlike the touring show, there will be no live band and all music will come from remixes of Jackson's recordings.
Branca met Michael Jackson in 1980 when both were just starting out. They would go on to legendary success together but there were also some rocky times. During more than two decades together, they had two three-year periods of estrangement over business disagreements. Branca was rehired by Michael Jackson a month before he died, with instructions to draft an agenda for future business deals. Branca presented the plan a week before Michael Jackson died and it has been the roadmap for the estate's posthumous enterprises.
Source: MJFC / APZuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.08.2012, 17:04.
Kommentar
-
@ dreamerdancer,
der junge Mann neben Michael ist doch kein direkter Cousin von Michael,oder ? Der Vater von diesem "AufdieRelleRückenden" , ist der Cousin von Michael.......wie nennt man denn den Sohn vom Cousin?.......auch Cousin?.......also da diffenrenziere ich lieber und sage "Ur-Cousin"
Habt ihr nicht auch solche Schnappschüsse zu Hause , die auf dem Bild anders rüberkommen,als sie in Wirklichkeit sind?
Warscheinlich hat der Ur- Cousin Michael was zugeflüstert und da muss man schon mal nah an eine Person ran.......bei mir ist das zumindest so.
Ich hatte das Bild vorher schonmal gesehen und mir kam das Bild damals auch seltsam rüber, aber damals wusste ich nicht, dass das ein Verwandter ist. Nachdem ich das jetzt weiß, sehe ich das mit anderen Augen...
Hier bei 1:00.......das ist er doch ,oder ?......sympathischer KerlZuletzt geändert von toolate; 24.08.2012, 22:39.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigen@ dreamerdancer,
der junge Mann neben Michael ist doch kein direkter Cousin von Michael,oder ? Der Vater von diesem "AufdieRelleRückenden" , ist der Cousin von Michael.......wie nennt man denn den Sohn vom Cousin?.......auch Cousin?.......also da diffenrenziere ich lieber und sage "Ur-Cousin"
Doch, der Mann neben Michael ist sein direkter Cousin, nicht irgendein Ur-Cousin !
Er ist der Sohn des Bruders von Michaels Vater und damit Michaels Cousin.
Kommentar
-
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenMeines Erachtens ist Debra jedoch nicht die Frau von Joes Bruder Lawrence, sondern von dessen Sohn Tony.
Tony, der verstorbene Vater von Anthony, war somit der Cousin von Michael und seinen Geschwistern.
Er verstarb, als sein Sohn Anthony gerade einmal 7 Jahre alt war.
Nur allzu verständlich und nachvollziehbar, dass gerade dieser Umstand und Schicksalsschlag Michael sehr schmerzlich berührte und er versprach, zukünftig für Anthony zu sorgen und ihn finanziell zu unterstützen und abzusichern.
...
Joes bruder Lawrence ...
Hab mal bei wiki nachgelesen, da steht:
Joseph Jackson was born in Fountain Hill, Arkansas,[1] the eldest of five to Crystal Lee (née King; 1907-1992) and Samuel Jackson (1893-1993).[2]
His siblings were
Verna Mae (1930 - 1937),
Lula Mae (born c. 1932),
Lawrence (born c. 1933), and
Luther (c. 1935).
Auf Joes HP steht:
Joseph Jackson was born in Fountain Hill, Arkansas,[1] the eldest of five to Samuel Jackson (1893-February 13, 1992) and Crystal Lee King (1907-November 4, 1992).[2]
His siblings were
Samuel, Jr. (born c. 1930),
Helen (born c. 1932),
Luther (1935-2010) and
Alfred (born c. 1942).
Ich gehe mal davon aus, dass Joe die namen und die geburtsjahre von seinen geschwistern besser kennt, als jeder andere u dass die angaben auf seiner HP stimmen.
Woher stammt dann dieser angebliche bruder Lawrence, geboren 1933??
Ein unehelicher bruder vielleicht?
Kommentar
-
@ rip.michael
Joe schreibt in seinem Buch "Die Jacksons", Seite 23:
"Ein paar Jahre nach mir bekamen meine Eltern ihr zweites Kind, meine Schwester Verna Mae.
(Meine 3 Brüder, Lawrence, Luther und Timothey, und meine Schwester Lula kamen später zur Welt.)"
.....
Kommentar
-
Danke geli,
nu check ich den stammbaum Joes noch weniger ... *plödguckt*
Joe ist geboren 26.07.1928.
Lt seiner buch-historie wäre danach Verna Mae gefolgt *1930?? (kennt jemand ihren richtigen namen?)
Lula Mae *1932 scheint Helen zu sein.
Wo zum geier ist Lawrence einzuordnen, bruder Alfred *1942 (lt. HP) und nun auch noch bruder Thimothey ??
Wer zum geier ist denn nun wirklich als dieser früh verstorbenen Bruder Tony zu identifizieren, dessen sohn Antony (der nun mitte/ende zwanzig ist) in Michaels Relatives Trust benannt ist. Kann eigentlich nur der letztgeborene Alfred *1942 sein. Ist also Alfred aka Lawrence?? Oder wie oder was?
Wie dem auch sei, Michael wird seinen guten gründe gehabt haben, Antony als möglichen nacherben einzusetzen.
Der terrier in mir will nun natürlich noch rausfinden, aus welchen lenden welches Joe-bruders Elijah und Levon entsprangen .. *binzudoofumdasnochzuchecken*
Ich hoffe, die ahnenforschung ist in der zeit, wo augenblicklich die geschwister Ms nicht grad lauthals am Estate beschuldigen sind, als pausenfüller erlaubt. Ich bin sicher, auch wenn grad ruhe im karton ist, die geschwister werden nicht locker lassen und weiter das Estate angehen. Wenn ich da so auf Katherines geforderte Estate-inspektion schiele ...Zuletzt geändert von rip.michael; 25.08.2012, 09:11.
Kommentar
-
Ja die Ahnenstory checke ich auch nicht.
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenWie dem auch sei, Michael wird seinen guten gründe gehabt haben, Antony als möglichen nacherben einzusetzen....
Muss wohl auch eine Geschichte zu einem Bild geben, dass ihnen angeblich von Michael geschenkt wurde und der Estate sie nicht unterstütze, dass eine Auktion dieses Bildes bei Juliens gestoppt wurde.
Paris Jacksoη@ParisJackson
guys this IS me , it is not fake and please don't listen to @ATONCLASSIC he hasn't talked to me in like a year or two lmfao
_____
Also ich glaube das beste wäre ohnhin, wenn die Kinder aus diesem Clan mal rauskämen. Michael wird sich mit Diana Ross abseits der Famile schon was gedacht haben und vielleicht wird sie doch irgendwann doch noch einschreiten. Gut man muss abwarten wie sich TJ bewährt und wie er seine Rolle ausfüllt.
The judge made the ruling after also considering a letter submitted by singer Diana Ross, in which the singer said she has met TJ and thinks he has good intentions in caring for Michael's kids. Beckloff said Ross mentioned in the letter that she is very interested in what happens with the children and that she takes her role in the will as the next guardian in line very seriously.
Der Richter machte die Entscheidung auch unter Berücksichtigung eines Briefes von der Sängerin Diana Ross, in dem die Sängerin sagte, sie denkt das TJ gute Absichten in der Fürsorge für Michael Kinder hat. Beckloff sagte Ross erwähnt in dem Brief, dass sie sehr interessiert daran ist was mit den Kindern passiert und sie nimmt ihre Rolle aus dem Testament wo sie als nächster Vormund benannt ist sehr ernst ist.Zuletzt geändert von Lena; 25.08.2012, 10:30.
Kommentar
-
Na dieses gezwitscher wirft ja wahrhaftig kein gutes licht auf diesen Antony und seine mutter.
Die scheinen ja beide ins gleich horn zu blasen, von zurückhaltung und masshalten keine spur.
Die kommen wir vor wie 'Mann und Frau im Essigkrug' - wollen immer noch mehr, sind nicht zufrieden mit den unterstützungsleistungen, die ihnen Michael grosszügiger weise gewährte.
Dass dieser Antony nun Paris angeht, dass ist ja wohl die höhe.
Die haben alle keine achtung vor Michael und schätzen seine fürsorgliche zuwendung für Antony nicht wirklich.
Immer mehr krieg auch ich den eindruck, dass es nur sehr gut sein kann, wenn a) Debbie und b) Diana Ross von dritter seite ein wachsames auge auf PPB und die familienbande um sie herum werfen. Und gut, dass sicher auch den wachsamen augen der gesetzlichen vertreterin vor gericht, Frau Lodise, nichts entgehen wird, sie keinerlei versäumnisse gegenüber den kindern zulassen wird.
TJ wird starke nerven, durchsetzungsvermögen und eine gesunde loyale basis im verhältnis zu Katherine und PPB brauchen.
Ich wünsche ihm die nötige kraft für seine aufgabe.Zuletzt geändert von rip.michael; 25.08.2012, 19:36.
Kommentar
-
Nun, es wird wohl so gewesen sein, daß Michael diesen Anthony zu Lebzeiten unterstützt hat (wohl bes. in finanzieller Hinsicht) und er ist als Kind mit ihm herumgereist, wie so viele andere Kinder auch.Und nu ist nix mehr mit Penunse,aber warum kommen die erst drei Jahre später mit ihren Einsprüchen an. Ist schon erstaunlich mit was und wen der Estate und das Gericht sich so herumschlagen müssen, ein streitbares Völkchen , diese Jacksons.Wer weiß wer da noch alles unter dem Stein hervorkommt.
In dem zuletzt eingestellten Video, wer war der Jugendliche mit dem schwarz weissen Basecap?Er sieht diesem Michael Jacobshagen ähnlich. Karen war zu dem Ausflug nach Gary auch dabei, konnte man so kurz sehen,sie saß in Michaels Nähe. Jedenfalls hatten sie ihren Spaß und Michael wirkte recht entspannt.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenNun, es wird wohl so gewesen sein, daß Michael diesen Anthony zu Lebzeiten unterstützt hat (wohl bes. in finanzieller Hinsicht) und er ist als Kind mit ihm herumgereist, wie so viele andere Kinder auch.Und nu ist nix mehr mit Penunse,aber warum kommen die erst drei Jahre später mit ihren Einsprüchen an. Ist schon erstaunlich mit was und wen der Estate und das Gericht sich so herumschlagen müssen, ein streitbares Völkchen , diese Jacksons.Wer weiß wer da noch alles unter dem Stein hervorkommt.
In dem zuletzt eingestellten Video, wer war der Jugendliche mit dem schwarz weissen Basecap?Er sieht diesem Michael Jacobshagen ähnlich. Karen war zu dem Ausflug nach Gary auch dabei, konnte man so kurz sehen,sie saß in Michaels Nähe. Jedenfalls hatten sie ihren Spaß und Michael wirkte recht entspannt.
ist zwar jetzt OT, aber wo du diesen Michael erwähnst...er hat ne eigene Webseite mit Bildern von ihm und Michael, es sind Videos eingestellt und am Ende des Jahres erscheint ein Buch von ihm in Spanisch und Englisch über kleine Anekdoten seiner Bekanntschaft mit Mike und es geht auf viele offene Fragen über seinen Tod ein
damals hieß er noch Michael Mondtkowski??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar