thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke auch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke auch!

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Find ich gaaaaaanz toll, dass ihr den Thread geschlossen habt. Es wird euch nicht interessieren, aber ihr habt mich deswegen auch als Leser verloren.

Ihr verwaltet ein totes Forum.

ist doch nur vorübergehend, morgen kannst Du weiter in diesem Thread posten.Die Gemüter haben sich etwas überhitzt und deswegen wurde der Thread bis morgen geschlossen.

Kommentar

@eva die gründe für eine sperrung liegen für einen eifrigen leser wohl auf der hand.
      der thread drohte restlos zu eskalieren und man möge uns verzeihen, dass wir dafür keine nachtschicht einlegen können.
      morgen wird er wieder aufgemacht und dann werden viele informationen schon erheblich abgeklärter, gesicherter und gefilterter erscheinen.
      heute nacht wäre es wohl kaum mehr geworden, als eine saalschlacht und ich gehe davon aus, dass man nicht DAFÜR einen leser erhalten muss.
      das forum an sich erschien mir übrigens heute abend ausgesprochen lebendig. geradezu überschäumend.
      wenn es weitere fragen zur organisation und verwaltung gibt, gern per pn, ich gestatte mir allerdings, diese nach einem bereits deutlich verkürzten
      nachtschlaf und einem geregelten arbeitstag zu beantworten.
      ...

Kommentar

Eva,

anstatt zu schießen, würde ich empfehlen in Zukunft das Gewehr im Schrank zu lassen.

Bitte meinen Beitrag hierzu gründlich lesen.

Nun schließe ich auch diesen Thread.

Bei erneuter Eröffnung eines ähnlichen Threads muß eine Verwarnung ausgesprochen werden.

Jetzt ist auch mal Schluß.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X