thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Wagener vs Sneddon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat aus dem brief der Susanne Baur:
    ...
    Dr. Richard Strick, der Gerichtsmediziner, der bereits im Jahr 1993 sämtliche beschlagnahmten medizinischen Akten von Michael Jackson für den Bezirksstaatsanwalt Tom Sneddon untersuchte - also ein Mann, der nicht aus Jacksons Umfeld kam, sondern für die Staatsanwaltschaft arbeitete - bestätigte in einem Interview ebenfalls, dass Jackson an Vitiligo und Lupus litt. Er sagte: „Michael Jackson hatte eine Krankheit - Vitiligo -, bei der die Pigmentierung verloren geht. Es wurden Versuche gemacht, diese Pigmentierung zu rekonstruieren, aber man hatte keinen Erfolg, also versuchte er es auszugleichen, um eine Hautfarbe zu erhalten. Lupus ist ebenfalls eine Autoimmunerkrankung und davon war seine Haut auch betroffen. Lupus hat Teile seiner Haut an der Nase zerstört und seine Nasenoperationen waren wirklich rekonstruktiv, um zu versuchen, normal auszusehen.“
    ...

Ich bin echt erstaunt. Da kriegt man via Frau Baur von aspekten zu hören, die bis dato völlig unbekannt waren - mir jedenfalls.
    Hab noch nie von der theorie gehört, dass Lupus teile der haut von MJs nase zerstört hat und deshalb rekonstruktive OPs nötig waren - so das statement Dr. Strick.
    Btw - Vitiligo ist im autopsiebericht bestätigt, Lupus nicht - müsste ich mich schwer täuschen (... wenn der fall immer fest hauen .. )

Aha, kann ja sein, dass dieser Dr Strick einsicht in die früheren med akten bekam, ich bezweifle jedoch, dass der selbst med. untersuchungen machen konnte, die für ihn als mediziner zu tage gebracht hätten, dass er in der folge zu solche aussagen kommt ... wegen lupus .. und zerstörte haut der nase.
    Den medizinischen beleg soll mal dieser Dr Strick beibringen bitte - solange bleibt es nur eine meinung.

Frau Bauer führt in ihrem brief an anderer stelle an und
    zit "... Es ist ein typisches Beispiel von nachgeplapperten, unbelegten Meinungen. Zudem fand in dem Film in keinster Weise eine medizinische Analyse statt, wie in der Vorankündigung von Arte beschrieben. Diese hätte auf dem Autopsiebericht und den Aussagen der Ärzte beruhen müssen...."

Beruhen vielleicht Dr Sticks aussagen auf medizinischen analysen?? Das bezweifle ich stark ... erst recht im hinblick darauf, dass Lupus im autopsiebericht nicht bestätigt wird.

Aber gut, hab gar keinen bock, mich an solchen einzelheiten festzubeissen - wozu?

Resumee:
    Frau Baurs briefinhalte sind für mich in vielen punkten genauso überzogen und schief wie die doku von Hannes Rossacher.
    Wenn Herr Rossacher wiederum alte gerüchte und unwahrheiten in seine doku einbaute, pisst er sich doch selbst ans bein.
    Wenn gerüchte und unwahrheiten für ihn genauso darstellenswert sind wie wahrheiten/tatsachen ... so what ... letztlich sägt er damit an seinem eigenen ast.
    Das veranlasst mich, weitere werke von Herrn Rossacher unreflektiert zu lassen.

Frau Vaudon und mittelbar Frau Baur mögen sich Mr Wagener anschliesssen und als neuen guru feiern, soll doch jeder, wer will und meint ... so what?! Des menschen wille ist sein himmelreich - Mr Wagener braucht kohle für die teilverwirklichung seines.

Kommentar

Dr Richard Strick (who was appointed and paid for by DA Tom Sneddon performed the court ordered examination of MJ in December 1993 and had viewed his medical records) on MJ's RHINOPLASTIES: "Michael had a disease vitiligo in which the pigment is lost and attempts had been made to bring that pigment back which had been unsuccessful so he tried to bleach it out so it would be one colour. Lupus is also an autoimmune disease and he also had skin involvement, which had destroyed part of the skin of his nose and his nasal surgeries and all were really reconstructive, to try and look normal. " So all these nose reconstructions you're saying was as a result of him treating his lupus? "The first one was to try and reconstruct from some scar tissue and obstruction that had happened with the skin there. It didn't work out very well and all subsequent attempts were to make it right. I think he was trying to look like a normal guy as best as that he could."

Zitat:...erst recht im hinblick darauf, dass Lupus im autopsiebericht nicht bestätigt wird.

Lupus kann man nicht sehen so wie Vitiligo, wahrscheinlich nur nach besonderer evtl.Blutuntersuchung feststellbar? Man muss wahrscheinlich danach suchen. Ich werde dazu nochmal recherchieren.
      Zuletzt geändert von sweetheart; 06.10.2012, 12:59.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
        Weiß man auch wie die Antworten von ARTE und Hannes Rossacher ausfielen?
        Würde mich auch interessieren, ob sie jemals ein Feedback erhalten hat.

Kommentar

Dr. Klein bestätigte Larry King, dass Michael unter Lupus litt:

DR. ARNIE KLEIN, MICHAEL JACKSON'S DERMATOLOGIST: I met Michael because someone had brought him into my office. And they walked into the room with Michael. And I looked one -- took one look at him and I said you have lupus erythematosus. Now, this was a long word.

KING: Lupus?

KLEIN: Lupus, yes. I mean, because he had red -- a butterfly rash and he also had severe crusting you could see on the anterior portion of his scalp. I mean I always am very visual. I'm a person who would look at the lips of Mona Lisa and not see her smile. I would see the lips.

KING: Was he there because of that condition?

KLEIN: He was there only because a very close friend of his had told him to come see me about the problems he had with his skin. Because he was -- he had severe acne, which many people...

KING: Oh, he did? KLEIN: Yes, he did. And many people made fun of him. He used to remember trying to clean it off and he'd gone to these doctors that really hurt him very much. And he was exquisitely sensitive to pain.

So he walked into my office. He had several things wrong with his skin. So I said -- and you have thick crusting of your scalp and you have some hair loss.

He says, well, how do you know this?

I said, because it's the natural course of lupus. So I then did a biopsy. I diagnosed lupus.

Zuletzt geändert von Christine3110; 06.10.2012, 14:55.

Kommentar

Hallo alle,
            hallo rip.michael

Ich bin echt erstaunt. Da kriegt man via Frau Baur von aspekten zu hören, die bis dato völlig unbekannt waren - mir jedenfalls.
            Hab noch nie von der theorie gehört, dass Lupus teile der haut von MJs nase zerstört hat und deshalb rekonstruktive OPs nötig waren - so das statement Dr. Strick.
            Btw - Vitiligo ist im autopsiebericht bestätigt, Lupus nicht - müsste ich mich schwer täuschen (... wenn der fall immer fest hauen ..

Ich habe eine Freundin, bei der Lupus genau das macht , die Haut und Grundstruktur an der Nase zerstören.

Kommentar

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
              Würde mich auch interessieren, ob sie jemals ein Feedback erhalten hat.
              Susanne Baurs Brief wurde mit weiteren Unterschriften aus einem MJ Forum versandt. Außerdem weitere Beschwerdebriefe an ARTE. Trotz mehrerer Erinnerungen gibt es bis heute keine Stellungnahme. Lediglich Vertröstungen, dass die Briefe sicher bald beantwortet werden.

Kommentar

Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen

...
                Lupus kann man nicht sehen so wie Vitiligo, wahrscheinlich nur nach besonderer evtl.Blutuntersuchung feststellbar? Man muss wahrscheinlich danach suchen. Ich werde dazu nochmal recherchieren.
                Noch mehr als über die aussagen dieses Dr Strick staune ich sehr über Geraldo Rivera, den ich eigentlich stets pro MJ eingeschätzt hatte, einige stats erstaunen mich sehr.
                Ich staune weiter über diesen Dr Strick, der glauben machen möchte, dass die entsprechende erscheinungsform (oder von verbleibenden narben nach abklingen) von Lupus eine sache von wegoperieren und hautrekonstruieren ist - hab ich noch nie im zusammenhang mit MJs plastisch-chirurgischen OPs gehört.
                Aber wer bin ich schon.

Fest steht, Lupus ist derzeit nicht heilbar, jedoch behandelbar.
                Die Lupus Selbsthilfegemeinschaft e.V. informiert aktualiesiert über alles rund um Lupus.

Lupus kann man nicht sehen @sweethart ??? ... brauchst nur mal entsprechend zu googlen!
                Du schmeisst doch selbst zwei bilder in die runde und gibst an, dass sie MJ in einem aktuten Lupus schub zeigen ...
                Darf ich fragen, woher du diese erkenntnis hast?

Kommentar

Bei Michael konnte man es zur Zeit des Todes wohl nicht sofort sehen, man sieht ja bei ihm auch nur auf wenigen Bildern, dass er es hat. Die von mir eingestellten Bilder sind aus den 80iger Jahren. Das diese roten Flecken auf Lupus hinweisen, weiß ich auch erst seit ich ueber Lupus gelesen habe. Ob man es sieht oder nicht, liegt auch daran wie schwer der einzelne Patient betroffen ist. Michael hatte das Geld, die beste Behandlung zu bekommen und sein Gesicht so gut wie möglich aussehen zu lassen. Warum es nicht im Autopsiebericht steht, wuerde mich auch sehr interessieren. Aber das heißt ja nicht zwingend, dass er es nicht hatte. Dr. Klein und Dr. Strick bestätigen auf jeden Fall, dass er es hatte.
                  Hier ist ein Video ueber Lupus in Deutsch u.a. ueber eine sehr schwer betroffene Patientin:

Kommentar

• Liebe @sweetheart,

Bei Michael konnte man es zur Zeit des Todes wohl nicht sofort sehen, man sieht ja bei ihm auch nur auf wenigen Bildern, dass er es hat. ...
                    Wenn ich deinen überlegungen folge und man den Lupus nicht sehen konnte im rahmen der äusseren obduktion ... ja dann hätte doch die innere obduktion der organe und allem, blut- und sonstigen analyseverfahren irgendwo festgestellt werden müssen *.
                    Oder nicht?? In sachen autopsie vermute ich mal frech , dass alle daran beteiligten analysten mit akribischer genauigkeit ihren job machten und dass die ergebnisse der autopsie 100% verlässlich sind. Darauf u.a. stützte sich schliesslich der C.M.prozess. Ich schliesse es aus, dass auch nur einer der analysten sich eine ungenauigkeit genehmigte oder irgend eine auffälligkeit weglies.

Die roteinfärbung auf Ms wangen lässt viele interpretationen zu. Von harmlos bis zu einem (oder mehreren) krankheitsbild gehörend.

Wenn deine definition sich sehr in richtung Lupus gefestigt hat und das video der zwei betroffenen frauen (sehr bedauerlich und schrecklich, was die krankheit mit ihnen anrichtete) deine meinung dementsprechend unterstützt ... bitte, dann ist es so.
                    ... Das diese roten Flecken auf Lupus hinweisen, weiß ich auch erst seit ich ueber Lupus gelesen habe. Ob man es sieht oder nicht, liegt auch daran wie schwer der einzelne Patient betroffen ist. ...
                    Besonders der hervorgehobenen stelle wegen widerspreche ich:
                    Ob Lupus deutlich durch die hautveränderungen auffällt, liegt nicht an der schwere der erkrankung generell, sondern daran an welcher spezifizierten art ein pat. leidet.

* Naja ok, wenn dieser Dr. Strick schon 1993 Lupus bei Michael identifizierte und Dr. Klein später nochmal ... dann wird's wohl stimmen.
                    Das Geraldo/Dr. Strick video weiter oben ist faszinierend
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 07.10.2012, 11:52.

Kommentar

• Keine Ahnung, ob er dieses Lupus-Zeug hatte oder nicht.
                      Interessant finde ich aber, dass das erst jetzt herauskommt und dass damit jetzt auch seine Schönheits-OPs erklärt werden sollen. Schon witzig, was es im Laufe der Jahre alles für Gründe für seine Nasen-OPs gab - hier mal ein Auszug:

- Er wollte nicht wie sein Vater aussehen.
                      - Er meinte, damit höhere Töne beim Singen erreichen zu können.
                      - Durch Vitiligo wurde er weiß und wollte seine Nase nur daran anpassen.
                      - Durch einen Unfall war die OP notwendig.
                      - Er wollte aussehen wie Peter Pan, Diana Ross, Jane Fonda oder sonstwer.
                      - Er wurde früher immer "Big Nose" genannt und war diese Hänseleien satt.
                      - Er hatte eigentlich gar keine Nasen-OP bzw. nur 1-2 ("As far as I can remember" *g*)
                      - Er hatte Lupus und diese Krankheit hat sein Hautgewebe zerstört.

Ich will das gar nicht weiter kommentieren. Ich finde es nur höchst faszinierend, auf welche Theorien MJ-Fans abfahren und welche sie als übelste Lüge abtun.

Kommentar

• Es gibt keinen Grund sich über Lupus lustig zu machen. Für den der es hat ,es nicht rechtzeitig erkannt wird und mit Medikamenten behandelt wird,ist es furchtbar. In meiner Kirchengemeinde hat ein Mann Lupus und er sieht furchtbar aus, tiefe entstellende Narben und teilweiser Verdickung der Gesichtshaut, teils mit Verfärbungen, es sieht einem Wolfsgesicht ähnlich,neben den Narben ist sein Gesicht mit mehr oder weniger sichtbaren, kleinen Löcher übersäht. Ich habe noch nie in meinem Leben ein derartig entstelltes Gesicht gesehen. Wer sich Seal ansieht,sieht auch die tiefen Narben, aber bei ihm ist es nicht das ganze Gesicht und es sieht auch schon entstellend aus.Lupus wird auch Schmetterlingsflechte genannt und zieht sich von den Wangen über den Nasenrücken, eine andere Bezeichnung ist auch Hautfraß, das sagt schon der Name, es zerstört die Struktur der Haut.
                        Wenn Michael diese Form von Hautlupus hatte, dann wundert es nicht mehr, daß er mehrere Gesichts OPs durchführen ließ, ich nenne es in diesem Fall Schadensbegrenzung.

Kommentar

• Ich stell mal auf meine Nachfrage eine weitere Meinung aus einem anderen Forum ein:

Ich würde auf Grund dieses Videos nicht ableiten, welche Art und Form von Lupus MJ hatte. Lupus ist eine Autoimmunkrankheit, die bei bestimmten Formen in Schüben auftritt und nicht unbedingt dazu führen muss, dass innere Organe betroffen werden. Selbst wenn MJ eine schwere Form der Krankheit hatte, verläuft sie bei jedem anders. Wenn die Schübe kommen, ist die Krankheit sehr akut und es zeigt sich je nach Form der Krankheit sichtbar und vor allem kann sie sehr schmerzhalft sein. Außerhalb der Schübe kann die Krankheit "weg" sein, also sie ist zwar da, aber man merkt sie nicht. Bei dieser Form ist es ganz wichtig, trotzdem dauerhaft bestimmte Medikamente einzunehmen, damit die Zeit zwischen den Schüben sich nicht verkürzt, im Optimalfall sich sogar verlängert.
                          Auch ist es oft "Glückssache", dass Beschwerden, die man hat, dann dieser Krankheit zugeordnet werden, also dass überhaupt die richtige Diagnose gestellt wird. Das ist gerade bei Autoimmunerkrankungen leider nicht so häufig der Fall.

Autopsie: MJ ist an Herzstillstand verstorben. Es wurden diese Gerätschaften zur Verabreichung von intravenösen Substanzen gefunden und vor allem: PROPOFOL.

Lupus kann nur festgestellt werden, wenn man gezielt danach "sucht". Warum sollten die Gerichtsmediziner das tun? Offensichtlich war weder äußerlich etwas zu sehen, noch wurde durch diverse Untersuchungen etwas gravierendes in die Richtung gehend gefunden, was dazu veranlasst hätte, weitere Untersuchungen vorzunehmen. Es war offensichtlich nicht akut. Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass MJ kein Lupus hatte.

Kommentar

• Deutsche Uebersetzung des niederländischen Zeitungsbericht:

Amerikaner will Michael Jacksons Name reinwaschen
                            Die Statue von Michael Jackson wurde erneut von Blumen und persönlichen Wünschen überschwemmt.Foto: Peter van Gelder von McDonald's und seine Frau erhielten eine Erinnerungstafel von Yvonne Wolfs und William Wagener. Die Statue von Michael Jackson wurde erneut von Blumen und persönlichen Wünschen überschwemmt.Foto: Peter van Gelder von McDonald's und seine Frau erhielten eine Erinnerungstafel von Yvonne Wolfs und William Wagener.
                            FANS WOLLEN GERECHTIGKEIT FÜR MICHAEL JACKSON

Über 100 Fans von Michael Jackson aus verschiedenen Landesteilen und aus Belgien kamen am Samstagnachmittag in das McDonald's Restaurant, in Best (Niederlande), um ihre Unterstützung für den verstorbenen Sänger und den Journalisten William Wagener zu zeigen.

Wagener möchte eine Dokumentation produzieren, um Michael Jacksons Name reinzuwaschen. Laut Wagener und vielen Fans des verstorbenen Künstlers wurde er hereingelegt. Jackson wurde freigesprochen, aber sein Name ist nicht reingewaschen. Peter van Gelder, Inhaber des McDonald's in Best, wurde von den Schwestern Yvonne und Justine Wolfs angesprochen. Die beiden Frauen brachten William Wagener, der durch Europa reist, um Geld für die Produktion der Dokumentation zu sammeln, nach Best. "Sie wollten an der HIStory-Statue ein Treffen veranstalten, damit Wagener erklären konnte, wofür er kämpft. Aufgrund des Wetters hielten wir das Treffen innen ab", sagt van Gelder.

Langjährige Fans

Justine und Yvonne Wolfs sind langjährige Fans von Michael Jackson. "Wir arbeiten beide in einer Anwaltskanzlei und für uns hat Gerechtigkeit einen hohen Stellenwert. Die Tatsache, dass Michael öffentlich verhöhnt wurde, trifft uns," sagt Yvonne emotional. "Sein Tod bedeutete großes Leid für uns. Wir forschen im Internet eine Menge nach über Michael und irgendwann haben wir das Projekt von William Wagener gefunden. Er ist der Journalist, der 2005 am gesamten Prozess gegen Michael Jackson teilnahm, außer an 3 Tagen. Nach einer Woche realisierte er, dass Michael das Opfer einer Falle war. Michael hatte keine Angst zu sterben, aber es war schrecklich für ihn, dass die Leute dachten, er hätte etwas so Schlimmes getan. Aber sein Mut war nie gebrochen."

Tour durch Europa

Im Moment macht William Wagener eine Tour durch Europa, um seinen Plan zu realisieren. "Mit Hilfe einer Dokumentation möchte er enthüllen, was während des Prozesses passiert ist", fügt Justine hinzu. "Dazu wird Geld gebraucht, Geld von Sponsoren und Firmen. Er möchte auch mit den Fans in Verbindung bleiben, um diesen großen Betrug zu entlarven."

Rehabilitierung

William Wagener möchte Michaels Jacksons Name reinwaschen. "Ich war kein Fan von Jackson im Jahr 2005, sondern ein Journalist, der für seine lokale TV-Sendung "On Second Thought" die Wahrheit suchte," sagt Wagener. "Ich habe die Untersuchung einer Reihe von Punkten gefordert, die während des Prozesses aufkamen. Diese Punkte zeigen, dass Staatsanwalt Tom Sneddon Beweise fälschte, und ich habe gefordert, ihn anzuklagen." Die Stiftung "MJJ Innocent Forever Foundation, Inc." beschafft Geld, um die Dokumentation möglich zu machen.

Weitere Informationen: www.mjjiff.org

Deutsche Übersetzung: Susanne Baur

http://u.jimdo.com/www53/o/s33c01f5d...am-wagener.jpgdie-statue-von-michael-jackson-wurde-erneut-von-blumen-und-pers%u0025C3%B6nlichen-w%C3%BCnschen-.jpg

Zuletzt geändert von sweetheart; 11.10.2012, 19:10.

Kommentar

• 425594_3381360392515_1145813407_n.jpg

WW heute auf dem Flughafen in Wien, morgen in Neapel, am 25.10. nochmals in Muenchen, dann Heidelberg und Moseltal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X