thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Wagener vs Sneddon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wagner wird mir immer suspekter. Offensichtlich hat er jetzt behauptet er habe A. Jones den Tipp gegeben ein Buch über MJ zu schreiben. Und sie habe von MJ dafür Geld bekommen.
    Hier ihre Antwort. Darin sagt sie zudem das Conspiracy in neuer englicher Ausgabe und auch als E-Book diese Woche erscheint und kündigt ein "geheimes Tape" auf youtoube für kommende Woche an.

    Kommentar


    • na da bin ich ja gespannt, ob es das wert ist zu veröffentlichen. Diverse Tapes( von wiesner und Murray ) kennen wir ja schon.Ich hoffe nichts ähnliches. Immer dieses geheimnisvolle.
      Vielleicht ist Wagener ja auch nur neidisch, das sie in Sachen Aufklärung zum Prozess mehr erreicht hat wie er? Keine Ahnung. Er könnte ja auch eins schreiben. Ist vielleicht einfacher, als so eine Doku.

      Kommentar


      • Hört was Aphrodite Jones zu William Wagener sagt!

        Kommentar


        • Was hat sie gesagt, ich habe es nicht verstanden.

          Kommentar


          • @sweetheart, kannst du bitte mal den dialog A.J./W.W. übersetzen, leider kann ich ihm auch nicht folgen. Danke!

            Schön und gut, was immer die beiden damals miteinander sprachen ... sie hatten zu dem zeitpunkt sicher den gemeinsamen tenor, dass MJ unschuldig ist und dass eine beispiellose schmierenkampagne um MJ lief.

            Wenn W.W. nun behauptet, dass MJ etwa A.J. für die aussagen im buch bezahlt hat ... dann halte ich das momentan für se³hr gewagt!
            Kommt mir so vor als ob er besonders herausstellen möchte, dass er - im gegensatz zu Aphrodite Jones - von anfang an von der unschuld MJs überzeugt war. Und dass MadDogSneddon die schmierenkampagne erst so richtig anfeuerte. Offensichlich hat letzteres die damalige jury wenig beeindruckt.
            Ganz schön geltungssüchtig dieser Mr Wagener!

            Danke für's finden @Lena - bin gespannt, was daraus wird!
            Zuletzt geändert von rip.michael; 31.10.2012, 09:20.

            Kommentar


            • Hatte Wagner überhaupt einen persönlichen Kontakt zu Michael, so das dieser ihm anvertraut hätte, daß er (Michael) A. Jones für das Buch bezahlt hat?? Ich denke, eher nicht.

              Kommentar


              • Nein, Dreamerdancer, Wagener kannte MJ nicht persönlich, er war bis auf 3 Tage jeden Tag im Gericht und hat während des 5-monatigen Prozesses 12 Sendungen in seiner lokalen TV Show "On Second Thought" diesem Thema gewidmet.

                Kommentar


                • Zu dem Video gibt es bisher keine deutsche Uebersetzung. Bei gesprochenem Englisch verstehe ich auch nicht alles.
                  Auf jeden Fall sagt sie, dass sie während des Prozesses glaubte Michael sei schuldig, dass sie nicht alle Fakten kannte und dass WW sie darauf hingewiesen hat.

                  Malibana aus dem mjj forever foum hat folgende Erklärung dort eingestellt:

                  William Wagener sagte.....
                  Im Jahr 2005 sprachen die beiden nach dem Prozess miteinander, in dem AJ, wie sie auch zu gab, genauso gedacht hat wie die anderen Medienleute.
                  Erst nach dem Prozess wurde sie nachdenklich...ER sagte zu ihr, wenn du wirklich an dem Prozess zweifelst, dann gehe in die Gerichtsbibliothek und
                  schaue dir alle Akten nocheinmal an. Was sie ja auch tat. Er sagte NICHT MJ hätte sie für das Buch bezahlt SONDERN MJ wäre bestimmt glücklich darüber
                  gewesen wenn jemand so genau recherchiert und hätte sie vielleicht auch unterstützt.

                  Kommentar


                  • Was mir bei A. Jones nicht klar ist, wieso war sie erst NACH dem Prozess überzeugt, daß Michael zu unrecht angeklagt wurde, sie saß doch im Gerichtssaal und konnte diese verlogene Familie selbst hören und auch die Aussagen von anderen Zeugen, die Michaels Unschuld unterstützten. Es war ja teils so hahnebüchen was der Ankläger von sich gab, daß die Jury oft die Augen verdrehte,oder das Publikum lachte, hat Jones da geschlafen, oder war sie so verblendet?

                    @sweethard , das hört sich schon ganz anders an und auch glaubwürdiger

                    Kommentar


                    • Sie hat ihre Meinung während des Prozesses geändert und nachher weiter recharchiert.

                      A. Jones zeigt im übrigen auch wie es geht. Sie hat ein Buch Jahre vor seinem Tod herausgebracht und eine Doku, die ja weltweit ausgestrahlt wurde nach seinem Tod ohne das es einer jahrelangen Spendensammlungsaktion benötigte. Wie die Äußerung gegenüber A. Jones von Wagner nun war bzw. ob es missverständlich an sie weitergegeben wurde kann ich nicht beurteilen.

                      Ich finde es aber seltsam, dass sie doch gleich so schroff reagiert. Würde sie dies tun, wenn sie nicht schon ein Misstrauen gegenüber ihn hätte bzw. wenn sie nach wie vor eine sehr gute Meinung über ihn hätte. Die Vids von der Buchpräsentation sind Jahre alt und haben diesbezüglich des heutigen Standes keine Aussagekraft. Auf empfinde ich es seltsam, dass sich Meserau doch in seiner Mail, die hier mal eingestellt war, sagen wir doch sehr distanziert gegenüber Wagner`s Projkete geäußert hat. Glaube nicht, dass er dies so formulieren würde, wenn da nicht gehörige Skepis und Zweifel bestehen würde.

                      Kommentar


                      • Sie hat ihre Meinung während des Prozesses geändert und nachher weiter recharchiert. ...
                        Genau so erläutert das A.J. in ihrem buch.

                        Einfach mal so zur info das Fox IV 'A Change of Heart...' D. Kunesh/A. Jones, quelle.

                        Kommentar


                        • ...nur das WW schon während des Prozesses, nämlich seit April 2005 realisierte, dass MJ unschuldig war. Sie sagt selber, er hat sie darauf hingewiesen.
                          Wagener hat auf ihr Buch hingewiesen und es gelobt. Siehe hier:



                          Ich habe außerdem bisher keine Quelle gefunden, die die angebliche Aussage von A. Jones bestätigt.
                          Ich denke mal, da hat jemand etwas verdreht weitergegeben, gepostet...what ever. Kann man nicht nachvollziehen, es sei denn, es gibt eine vertrauenswuerdige Quelle.

                          Kommentar


                          • A. Jones in allen Ehren. Ich habe ihr Buch in Deutsch lesen können. Auch sie hatte mit vielen Widerständen zu kämpfen. Trotzdem hat sie während des Prozesses fuer den US-Sender FOX gearbeitet und gehörte zu den Journalisten, die gegen MJ gehetzt haben.
                            Aber wer hat ihr Buch gelesen außer MJ Fans. Es ist nicht weltweit bekannt und offiziell nur in Englisch zu haben.

                            WW ist unabhängig, bissiger, politisch motiviert, berichtet auch ueber Politskandale, Verbrechensopfer, Umweltskandale...
                            Seine Doku wird "Gepfeffert" sein, wie er es ausdrueckt und soll zusammen mit seiner Eidesstattlichen Erklärung vom 14.08.2012 etwas bewirken, nämlich bestenfalls die Einleitung eines Verfahrens gegen die beteiligten Staatsanwälte Tom Sneddon, Ron Zonen, Gordon Auchincloss, Mag Nicola... die mit kriminellen Methoden falsche Beweise vorlegten, die genau wussten das Michael unschuldig war. Die eine Medienhetze ohnegleichen in Gang gesetzt haben. Das sollte man nicht vergessen und welche Qualen Michael deswegen erleiden musste. Ein Rufmord ohnegleichen und die US-Justiz schweigt es tot.
                            Die Einleitung eines Verfahrens gegen die damalige Staatsanwaltschaft wuerde die Welt aufhorchen lassen, wenn die Nachrichten es bringen, realisiert der Großteil der Menschen es.
                            Zuletzt geändert von sweetheart; 01.11.2012, 20:08.

                            Kommentar




                            • Erklärung von William Wagener zur geplanten Dokumentation
                              von Inge Dove, Sonntag, 14. Oktober 2012 um 08:30 ·



                              Der Grund, warum ich nach einigen Jahren Stille jetzt (2010) aktiv wurde, ist folgender:

                              Nachdem ich von Dee Pfeiffer (einem Fan aus GB) angefragt wurde, realisierte ich, dass ich 2005 der einzige Nicht-Fan im Gerichtssaal und im Medienpool war, der jeden Tag, die ganzen fünf qualvollen Monate lang, anwesend war. Ich realisierte, dass ich mit absoluter Sicherheit vorausagen konnte, dass MJ in allen Punkten unschuldig war, derer die Arvizos ihn beschuldigten, weil ich die Zeugenaussagen von Woche zu Woche miteinander vergleichen und verbinden konnte. Seine Fans “wussten” einfach, dass er unschuldig war, weil sie ihn aufgrund seiner Art, seiner Musik kannten, um sein Wesen wussten. Nicht-Fans haben nur die von den Medien verdrehten Andeutungen und Verzerrungen gehört sowie die Anklagen. Die Medien sagten niemals “Hey, jeder Ankläger wurde durch seine eigenen Worte als Lügner überführt.”

                              Als sich langsam alles beruhigt hatte, ungefähr 2008, hatte ich erwartet, dass MJ die Staatsanwälte verklagen würde, nachdem er sich einmal von diesen fünf Monate dauernden emotionalen Schlägen mit der Aussicht auf Gefängnis für etwas, was er nicht getan hatte, erholt hatte. Dann der Deal für die O2-Konzerte in London, dann zu früh gestorben - ich war geschockt. Schließlich begannen Diane “Ich führe euch in die Irre” Diamond und andere mit ihren Lügen, und Dee Pfeiffer rief mich an, sandte mir emails etc. Ca. 8 Monate später, nach vielen Überlegungen, rief ich eine Wohltätigkeitsorganisation ins Leben – MJJIFF, die MJJ Innocent Forever Foundation, um in Michaels Namen Kindern zu helfen (offizielle Gründung Januar 2011). Es gab nur nicht das nötige Startkapital. Also schlug ich Michelle Jackson, Michaels Lieblingstante (sie ist Vorstandsmitglied bei MJJIFF), vor, dass wir eine Dokumentation gestalten, diese weltweit ins Fernsehen bringen und über dieselben Sender, die MJ in den Dreck zogen, der Welt zeigen, dass alles eine große Lüge war und vor allem eine vorsätzlich geplante, bösartige Verleumdung der Medien, die mit einem Schuldspruch eine Menge Geld verdienen wollten. MJJIFF würde die Filmrechte behalten, so dass das verdiente Geld wie geplant in Spenden fließen würde – keine leichte Aufgabe.

                              Nun gibt es zwei Wege, dies zu finanzieren:

                              1) Die Fans oder Leute, die einfach nur Gerechtigkeit wollen, spenden kleine Summen und Millionen von Spenden würden den benötigten Betrag ergeben und das Geld müsste NICHT zurückgezahlt werden, sodass die FILMRECHTE nicht als Pfand eingesetzt werden müssen.

                              2) Man sucht sich einen Hollywood-Produzenten, der es finanziert, aber dieser würde einen großzügigen Ertrag für seine Investition verlangen und, falls die Wahrheit sich nicht ganz so gut verkauft, würde er darauf bestehen, "Korrekturen" vorzunehmen, die von der Wahrheit abweichen, und etwas mehr “Verkaufsförderndes” aus der ganzen Sache zu machen.

                              Tja, also entschied ich mich für Methode 1!

                              Abgesehen davon, glaube ich, dass die MJ Fans es verdient haben, sagen zu können: “Hey, ich habe dafür gespendet, mein Name erscheint im Abspann des Films, ich habe damit auch geholfen, letztlich für Michaels Sache “To Heal The World” einzustehen."



                              Es ist allein schon unglaublich, wie die Staatsanwälte schon lange vor dem Prozess Beweise gefälscht haben, wie sie die Polizei dazu bekommen haben, im Zeugenstand zu lügen und wie sie vor Gericht damit scheiterten. Aber da gibt es noch viel mehr, und es würde Stunden beanspruchen, alles zu erklären…und das möchte ich in der Dokumentation tun. Bill Still, der bereits für “The Secret of Oz” den Doku-Award bekam, hat sich dazu verpflichtet, die Regie zu übernehmen. Wir suchen bereits nach Drehbuchschreibern etc.



                              Wir brauchen ca. 3 Millionen $ von den ca. 40 Millionen Fans weltweit, die an www.MJJIFF.com spenden, aber bisher haben nur ca. 3000 von meinem Plan gehört (mitllerweile zum Glück noch mehr) und viel weniger noch haben die genaue Erklärung dazu gehört. Also werde ich auf meine eigenen Kosten im September/Oktober 2012 nach Europa fliegen, um zu den Fans zu sprechen, alles zu erklären und ein größeres Publikum zu erreichen (aktuell: William kam am 14.9. nach Köln, besucht derzeit mehrere MJ-Veranstaltungen in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Italien etc; er wird bis zum 23.10. bleiben -

                              link: https://www.facebook.com/notes/willi...09196252473380



                              Bisherige Spenden reichten von 3 $ bis 1000 $, meistens waren die Spenden ca. 20 $ bzw. 20 €. Wir werden keinen Promoter anheuern, es kommt ganz auf die Fans an…sie können es jederzeit wahr machen…zunächst jedoch müssen sie mehr darüber hören, aber bisher haben das die wenigsten…

                              Der Conrad Murry-Prozess hat sie eine Weile abgelenkt, nun ist es Zeit, MJs Namen im TV im richtigen Licht erscheinen zu lassen – genau dort, wo er für schnelle Dollars durch den Dreck gezogen wurde. Es wird viel Zeit und Ausdauer benötigen, aber ich bin 66 Jahre alt und bereits in Rente – jedoch strahle ich noch eine eigene TV-Show auf meine eigenen Kosten aus, um Korruptionsskandale der Regierung zu veröffentlichen.

                              So sieht es bisher aus. Nochmal, ich bin kein MJ-Fan, habe nie ein Konzertticket oder ein Album gekauft, bis zu diesem Prozess 2005 – aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass MJ immer unschuldig war und es immer bleiben wird. Ich habe das bereits im April 2005 gesagt, lange bevor die Jury zum gleichen Urteil gekommen ist, weil alle "Beweise" so offensichtlich fabriziert worden sind. Ich bin ein Fan von Wahrheit und Gerechtigkeit. Wenn MJ auch nur ein winzig kleines Stück Schuld getragen hätte, hätte ich das gesagt. Aber er war unschuldig in allen 14 Anklagepunkten.



                              Die einzige Sache, an der MJ schuldig war…ist die, dass er schäbige Leute um sich versammelt hat, wie den Geschäftspartner Marc Schaffel und Gavin Arvizo, dem er geholfen hat. Das ist keine gute Entscheidung gewesen, aber vielleicht hat er in seinem Leben nur ganz wenige wirklich ehrbare Leute getroffen, die er als Vertraute wählen konnte – und selbst wenn es solche Leute gab, vielleicht hat er sie mit seiner kindlichen Sichtweise nicht erkannt. Aber das ist kein Verbrechen, lediglich ein schlechtes Urteilsvermögen, und als im Prozess seine Finanzen besprochen wurden, wurde das deutlich. Jedoch ist er keines der 10 Verbrechen und 4 zusätzlichen Vergehen schuldig, die ihm zur Last gelegt wurden. Der Prozess war langweilig und wurde nur deshalb so in die Länge gezogen, um MJ noch mehr Leid zuzufügen und ans Licht zu bringen, wie verletzbar er finanziell war. So konnten Leute, die behaupteten, sie hätten Neverland und Michaels Hintern finanziell gerettet, nun einen besseren Deal eingehen, indem sie Michael “halfen”.

                              Und das passierte nach dem Urteil: Thomes Mesereau musste bis letzes Jahr warten, um seine letzten 300.000 $ Anwaltskosten zu erhalten, weil Michael nicht mehr liquide war. Neverland gehört noch immer zu einem Teil der Tom Barack Investment Gruppe und ist für die Öffentlichkeit geschlossen. Aber ich hege noch immer die Hoffnung, dass die Doku nach ihrer Produktion und weltweiten Ausstrahlung ein Blockbuster werden wird und jede Werbeagentur sich um ein paar Werbeminuten während ihrer Ausstrahlung reißen wird. Der Film wird stetig Geld einbringen – somit wird MJJIFF dazu beitragen, "die Welt zu heilen", vielleicht ein MJ Kinderhospital in der Nähe von Neverland bauen usw.

                              Ohne Hoffnung ist die Welt eine dunkle, eine trübe Welt.

                              Mit Hoffnung und Vertrauen ist so vieles möglich.

                              Danke für eure Ermutigungen, ich habe viel zu tun. Ich liebe viele MJ-Lieder, besonders die letzten, aber ganz besonders mag ich die Videos und Fotos von ihm mit kranken und leidenden Kindern und Waisen auf der ganzen Welt. Das ist der MJ, den ich am meisten bewundere. Was MJ begonnen hat, müssen seine wahren Fans beenden. Scheitern ist keine Option. Ich hoffe, ihr unterschreibt auch die Petition für die Anklage der damaligen Ankläger.



                              Blessings and Peace to you and all MJ fans and fans of Justice.

                              William J. Wagener

                              Kommentar


                              • hat dieser Mensch was mit der aktuellen Twitteraktion "Save Neverland" zu tun?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X