thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Wagener vs Sneddon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

William Wagener hat den Text seiner eidesstattlichen Versicherung gerade auf facebook eingestellt.

William J. Wagener
    AFFIDAVIT
    Of
    William J. Wagener

I hereby state, under penalty of Perjury, that it is my opinion, that I carefully observed in the actual courtroom significant fabricated false evidence that Proscutors fabricated false evidence against an innocent man, and the most famous resident of Santa Barbara County, Michael Joseph Jackson. I have attended Law School, and over 400 court cases & Hearings. I also attended every day of Michael Joseph Jackson 2005 public Trial, except for 3 days of testimony & Verdict day June 13,2005. I said, in the Jury Pool, in 2005 during a break, shouldn’t Thomas Sneddon be indicted for faking fingerprint evidence. It is my firm opinion, prosecutors, Thomas Sneddon , Ron Zonen, Gordon Auchincloss, & Mag Nicola individually or in combination did with Malicious Malice of forethought, contrive, and fabricate false Fingerprint evidence on a Barely Legal Magazine that did not exist until more than 5 months after Gavin Arvizo admitted he was last at Neverland. Prosecutor then encouraged Gavin Arvizo to testify against Michael Joseph Jackson and to state on the record, that Michael Jackson gave him that specific magazine, which is impossible because it had not been printed until many months later.
    And that Thomas Sneddon, gave that specific magazine to Gavin Arvizo at the secret Grand Jury indictment hearing without any gloves on and afterward sent it out for Fingerprint Analysis, and if not for the court reporter capturing the comment of a grand juror about the lack of gloves on Gavin Arvizo at the Grand Jury, it might have lead to
    A conviction on fabricated evidence. Further, that a Prosecutor of more than 25 years experience does not make this mistake by accident. It is my firm opinion, that a objective jury trying Tom Sneddon for this felony, would find Tom Sneddon guilty as charged.
    Furthermore this was and continues to be FRAUD ON THE COURT, because the Prosecutors have pretended that nothing felonious was done by them, and no one from the pool of the Santa Barbara County District Attorneys office, will indict one of their own. What a surprise.

Second, Mag Nicala fabricated false evidence on dates of phone calls to make it appear
    That Michael may have made phone calls, but their own Prosecutor’s witness took the witness stand and stated that the Prosecutors had it all wrong, as seen on the over head projection, after it had been admitted as evidence. Prosecutors tried to remove it from Jury consideration, and Defense objected, and the Jury saw the blatant lie for what it was, just another of a long list of fabricated false evidence. It is my firm opinion that if and when Mr. Nicola is indicted by a jury of 12, they would find Mag Nicola guilty of felony fabrication of false phone contact evidence and FRAUD ON THE COURT.

Thirdly, It is my considered and firm opinion that the cooperation between the prosecutors to present fabricated evidence, to the court, and to the jury is FELONY Conspiracy, by
    The Prosecutors against a man the Jury found completely NOT GUILTY of all 10 original Charges plus that last minute 4 misdemeanors. This Conspiracy and the silence of a corrupt Santa Barbara District Attorneys office for 7 years and continuing is an
    On going felony and stops the Statute of Limitations from running, in my opinion. One can not escape Justice by continuing the fraud on the court, on the public.

Lastly, there appears to be many other felonies committed in the 2005 trial, that a good and honest prosecutor could find. But I am limiting this affidavit to these three, and it is
    Your duty under your oath of office to see that these four do not escape true justice. It is valuable to the community to know that justice is applied equally and that none are above the law, not even prosecutors, who commit willfully and maliciously FRAUD UPON THE COURT, and felonious Fabrication of Evidence against a man, who even the F.B.I. found faultless. In my opinion, and can never be, a statute of limitation for FRAUD ON THE COURT, and wilful Fabrication of Felonies in due process of rightful law,
    While the evidence is on the Court record, which it certainly is, and is NOT in dispute.

As a long time resident of this City and this County, I demand that this Board of Directors of Santa Barbara County, appoint a Special Prosecutor to review this Affidavit of my opinion, and the court record of 2005 trial of Michael Joseph Jackson, that Criminal Conduct of fabrication of Evidence of fingerprints and phone call conspiracy and the conspiracy by two or more of the four prosecutors to commit such crimes against a man the Jury found completely innocent member of the County, Michael Joseph Jackson. I suggest this board ask Atty. Susan YU to recomment an unbiased special prosecutor. I am convinced that if indicted, the 2005 Court record will be sufficient to support a conviction of Thomas Sneddon, now retired, and some or all of his three assistants who daily blodgened Michael Jackson with lies. Katherine Jackson and many others who sat through this trial of fabricated falsehoods, also suffered, and at the very least, there should be an Official appology to the Jackson family for the fabrication of false evidence and wilful malicious prosecution executed by the four prosecutors with malice afore thought.

There Can be NO IMMUNITY for prosecutors who willfully, and maliciously fabricate false evidence against a man even the FBI found no falt with. To do so, is to claim a Honor and /or Title of Nobility, making some citizens in Government service above the citizens they supposedly server, and is prohibited by the U.S. Constitution.

Delivered this day, 14 of August, 2012, in person to the Board of Directors of Santa Barbara County, California, and public meeting in Santa Maria, California, and now that the FRAUD is made known, the Statute of Limitations does start to run, and if this board of Directors fails to appoint a special Prosecutor to conduct a thorough and fair examination of the 2005 Court Record of Michael Joseph Jackson, then this board will be
    In effect an accessory AFTER the Fact, because Today, you have this statement as evidence a criminal act by Santa Barbara County elected and employed officials was
    Exposed and made known to you.

I, William J. Wagener, am over the age of 60 years and mentally competent and do state that the above statement is my firm opinion of criminal acts:
    Committed by members of the Santa Barbara County District Attorneys Office, Mssr. Sneddon, Zonen, Mag Nicola & Auchincloss. And I state under penalty of Perjury that this is my firm opinion, and that in my opinion based a true law, natural law, common law, and Gods Law, that there is NO immunity for prosecutors who wilfully, maliciously, fabricate false evidence, nor can the Statute of Limitations begin to run until the FRAUD on the COURT is exposed, which I am doing this day, by giving you this affidavit that the above named prosecutors did at least these three felonies in combination and illegal criminal cooperation with one another. Therefore you have a duty, now that you have this statement to appoint a special prosecutor and get on with the indictment and any others that helped them fabricate false evidence to maliciously and with wilful malice aforethought bring false charges against this innocent man, Michael Joseph Jackson, formerly the owner and resident of Neverland in this County of Santa Barbara, in Republic of California.

William J. Wagener

805-928-1100
    Gefällt mir nicht mehr · · Beitrag folgen · vor 21 Minuten in der Nähe von Santa Maria

Kommentar

Wie es aussieht, hat Thom Meserau mit der geplanten Doku von Wagner nichts zu tun, er hat ihn wohl mehrmals getroffen, ist aber nicht in dieses Projekt involviert. Ich stelle mal hier einen Link rein, wo er mit einer E-Mail auf Fragen, bezüglich der W. Wagner Doku antwortet.
      Wie ich herauslese, ist der Betreiber dieser Web Seite kein großer Anhänger von Wagner, aber da es sich direkt mit Wagner beschäftigt, dachte ich, es interessiert was Meserau schreibt.

Kommentar

Ich schließe mich mal der Webseite dann, denn ich gehöre auch zu den Menschen, die Wagner kritisch sehen. Seine Aktion 20 Mio. zu sammlen
        an Spenden für seine Doku zu sammeln und sein aggresiver Kommunikationsstil gegen alle, die nicht bereit sind zu spenden finde ich eher abschreckend.
        Über den Sinn der Eidesstaat-Erklärung bin ich mir auch nicht schlüssig. Warum nach 7 Jahren und zu einem Zeitpunkt wo Snedon längst in Pension ist. Da frage ich mich kann dies überhaupt rein rechtl. gesehen irgendeine Auswirkung haben.

Hier ist die Übersetzung der Meserau-Mail

Lieber Robi,

Danke für Deine E-Mail

Ich bin nicht involivert in irgendeines der Projekte von Mr. Wagner. Ich kann nicht darüber kommentieren ob eines dieser Projekte lebensfähig ist, weil ich nicht involviert bin.

Ich habe ein paar Mal bei Herrn Wagner`s Events gesprochen weil ich Bemühungen unterstüzte um Michaek Jackson`s Name und Reputation zu klären. Wie auch immer, ich bin nicht involviert in irgendeines seiner Geld machenden Bemühungen. Noch habe ich gefragt oder irgendeinen geldlichen Lohn erhalten.

Michael Jackson-Fans sollten nicht annehmen, dass ich in diese Projekten involviert bin. Sie können annehmen, dass ich legitime Bemühungen unterstütze um für Michael`s Person zu sprechen. Wie sie wissen ich glaube inbrünstig das Michel Jackson unschuldig war bezgl. aller kriminellen Vorwürfe. Sie wissen auch, dass ich ihn als einen der freundlichsten und nettesten Menschen betrachte, die ich jemals traf. Seine kreativen und humanitären Bemühungen veränderten die Welt.

Danke für Ihre Besorgnis,

Hochachtungsvoll,

Ihr Tom Meserau

Kommentar

Hier noch die Stellungnahme Wageners vom Juli 2012 zur Dokumentation:

A FAN ASKED ME TODAY. How is the Documentary going? Good Question. Here is my answer.

That is the precise reason after years of being quiet since 2005, and stimulated by Dee Pfeiffer in UK request, I realized that being the only non-MJ fan who was in the Media Pool in 2005, with access to be in and I was in the courtroom every day for 5 torturous months, ... I realized I could predict with absolute certainty that M.J. was innocent of any wrong doing to any of the Arvizos, because I could connect the dots of last weeks to next weeks testimony. FANS did not care, they knew he was "innocent" because they knew his spirit of his music. Non fans only heard the Media twisted insinuations and distortions, and the accusations but the Media never clearly said , "Hey, every accuser was proven a liar with their own words".

Once that sank in, about 2008, I expected MJ to sue, once he recovered from the emotional beating of 5 months staring at life in prison for something he did not do, I expected MJ to sue for Malicious prosecution. Then the 02 deal, then dead too soon, and I was in shock. Then Diana Delusional Dimond and others started with their lies and Dee Pfeiffer called me, emailed me etc. and after about 8 months of thought, created a CHARITY, MJJIFF, MJJ Innocent Forever Foundation, to keep giving to the children MJ had. Except it had no million $
          start up money. so I proposed to Michelle Jackson, Michael's favorite aunt who lives close to Neverland, and is on the Board of Directors of MJJIFF, that we do the Documentary and put it on TV locally and globally and show the world on the same TV sets that dirtied up M.J. that it was all a lie, and more importantly a pre-medicated malicious lie with MEDIA networks looking to cash in on a GUILTY verdict. AND THE MJJIFF would own the Film Rights, and profit form the DvD and annual release of the Film, funding it so it can give to the Children of the world, and start MJ plan to "Heal the World", no small task.
          Now two ways to finance it. 1) have Fans of MJ or Justice donate small amounts, but a million donations add up. and do NOT have to be repaid, so the FILM RIGHTS are not liened against. 2) Get a Hollywood person to finance it and they would, but they would want generous "return" on their "investment" and in so doing, if they perceive the Truth is not juicy enough, they would insist on "revisions" that deviate from the truth and have more "sale-ability" ... and so I opt for #1 methode.

Besides I think the MJ Fans deserve to be able to say when its all done and seen around the world. "HEY, I donated, my name is in the credits at the end, I helped HEAL THE WORLD".

The Truth of how the prosecutors conspired to fake the evidence long before trial and how they tried to get police to lie
          on the witness stand and failed in open court is amazing by itself, but there is much more, and It would take hours to explain it... and I will in the documentary, and Award winning BILL STILL, who won the Documentary Award for "THE
          SECRET of OZ" has signed on to do the directing. We are already looking for the screen writters, etc.

WE just need 1 million or so, of the 40 million MJ fans around the world to donate on line at www.MJJIFF.org , but so far only you and about 3000 have even heard of much less gotten the fuller explaination I just gave you. SO, at great inconvenience, I am buying tickets at my expense to go to Europe and talk to the Fans of MJ with Bill Still in September to explain and reach a larger audience and already there is excitement in Europe for my traveling there. Donations have ranged from $3 to $1000 and every thing in between most are $20 or E20, and slow. WE will not hire a publicist or promoter, and its up to the FANS... they can make it happen any week or month they chose... but first they have to HEAR about it,and mostly they haven't and spend all their time chatting and designing new personal web sites and making monuments to M.J. in parks, etc.
          The CM trial distracted them for a while, now is time to concentrate on Clearing MJ name on TV where they dirtied up
          his reputation for fast bucks. It will take time and perseverence, but I am 66 and retired, mostly. I still do a local TV show at my own expense, with no ads, about Government corruption.
          THAT is how it is going my young MJ fan. I again, am NOT a MJ Fanatic, I never splent $100 on a tour ticket, never bought any of his music , until after the trial of 2005, I don't like THRILLER, but I can say with absolute certainty. MJ was and will be forever more INNOCENT, and I said in April of 2005, long before the JURY, because the evidence was so obviously fabricated. I am a fan of truth and Justice. IF M.J. had been the least guilty of something, I would have said so.
          He was not. Michael will be innocent of all 14 charges.

The only thing M.J. was guilty of ...was picking sleazy people , like Atty. Marc Schafel to do business with and Gavin Arvizo to help. That is poor judgement, but maybe MJ never had many truly honorable people come through is life to pick from, and if a few did, with his child like mental view of the world, maybe he did not recognize them. But that is NOT a crime, its
          bad judgement, and 3 days of his financial disclosure during the trial proved that, but did nothing toward advancing his guilt
          of the 10 felonies & 4 mis-demeanor charges added at the end. It was boring and was put on only to drag MJ thru more torture and reveal how vulnerable he was financially, so that the very people who say they "saved" Neverland and M.J. financial butt could deal a more severe "deal" in "helping" Michael. And that is what happened AFTER the Jury Verdict. Thomas Mesereau had to wait until last year to collect his last $300,000 in atty. fees from the estate, because MJ was so broke. Neverland is still 50% owned by Tom Baracks investment group and closed to the public, but I still have HOPE, FAITH that after the film is produced and seen world wide it will be a block buster, and every AD agency will want to pay to adverize during the film on TV and the FILM will bring in money steady, and MJJIFF will then help "Heal the World" , maybe build the MJ Childrens Hospital off Hwy 101 near Neverland, buy back Neverland and restore it. Without Hope, it is a dark world. A dreary World. With Hope and Faith, much is possible.

Thanks for your encouragement, I have much to do. I do like a lot of MJ music especially the last stuff, just not THRILLER, but most I love the video and photos of MJ holding sick and suffering children in hospitals and orphanges around
          the world. THAT is the M.J. I treasure most. I am a father of 7, and I could not always afford to help my children. What M.J. started his true believers must Finish. Failure is NOT an Option. hope you sign the petition on line to INDICT the prosecutors of 05.
          Blessings And Peace to you and all MJ fans and fans of Justice.

William J. WAgener

Deutsche Uebersetzung von helen mj aus dem mjjforever forum:

Ein Fan hat mich heute gefragt: „Wie läuft es mit der Dokumentation?“ Gute Frage. Hier ist meine Antwort.

Dies ist der präzise Grund, nachdem ich ruhig gewesen bin seit 2005 und jetzt angeregt durch Dee Pfeiffer auf Anfrage des Vereinigten Königreiches (England), dass ich realisierte, dass ich der einzige Nicht-MJ-Fan in dem Medienpool 2005 war mit Zugriff (Einblick) – und ich war jeden Tag im Gerichtssaal - auf die 5 qualvollen Monate … Ich bemerkte, dass ich mit absoluter Sicherheit vorhersagen konnte, dass MJ unschuldig jeglichen Fehlverhalten zu Jemanden aus der Arvizo-Familie war, weil ich die Punkte der letzten Woche mit den Punkten der Aussagen der nächsten Woche miteinander verbinden konnte. FANS war das egal, sie wussten, dass er unschuldig ist, weil sie den Geist seiner Musik kannten. Kein Fan hört nur die von den Medien verdrehten Unterstellungen, Verfälschungen und Vorwürfe, aber die Medien sagt nie eindeutig: „Hey, jeder Ankläger ist mit seinen eigenen Worten der Lüge überführt worden.“

Als sich diese Erkenntnis einmal bei mir einstellte, erwartete ich, dass Michael sie verklagen würde, dann, wenn er sich erholt hat von den emotionalen Schlägen über 5 Monate lang, in denen er auf ein Leben im Gefängnis für etwas, was er nicht getan hatte, starrte. Ich erwartete, dass Michael sie verklagte wegen böswilliger Strafverfolgung.

Dann der O2 Deal und dann war er viel zu früh tot und ich war geschockt. Dann begannen Diana Delusional Dimond und andere mit ihren Lügen und Dee Pfeiffer rief mich an, mailte mir und so weiter. Nach über 8 Monaten des Denkens gründeten wir eine Stiftung – MJJIFF - die MJJ unschuldig für immer Stiftung – um weiterhin den Kindern, die Michael hatte, zu geben. Es war klar, dass die Stiftung keine Million Dollar Startgeld hat, also sprach ich bei Michelle Jackson, Michaels Lieblingstante, die in der Nähe von Neverland wohnt und die auf der Liste der Direktoren von MJJIFF steht, vor, dass wir die Dokumentation machen und sie übers Fernsehen lokal und global senden möchten, um der Welt zu zeigen, dass Michaels Name auf genau diesen Fernsehgeräten beschmutzt wurde und dass alles Lügen waren; und viel wichtiger, dass es geschmierte bösartige Lügen des Mediennetzwerkes waren, mit der Aussicht auf Bargeld bei einem „Schuldig-Urteil“. Und Die MJJIFF Stiftung würde die Filmrechte besitzen und von den DVD profitieren und von der jährlichen Veröffentlichung des Films alles finanzieren und so den Kindern der Welt geben zu können und Michaels Plan beginnen zu können, die Welt zu heilen. Das ist kein bloßes Gerede.

Nun, es gibt 2 Wege, dies zu finanzieren. 1. Fans von Michael zu gewinnen, kleine Beträge zu spenden – eine Million Spenden summieren sich und müssen NICHT zurückgezahlt werden, so dass die Filmrechte an uns gehen können. 2. Eine Hollywood Person gewinnen, um es zu finanzieren und sie würden es tun. Aber sie würden eine großzügige Vergütung für ihre Investition erwarten und wenn wir das tun, selbst wenn die Menschen die Wahrheit wahrnehmen, wäre sie nicht gepfeffert genug. Sie (die Hollywood Personen) würden auf eine Kontrolle bestehen, die von der Wahrheit abweichen und mehr Verkaufsmöglichkeiten bieten würde… und so habe ich mich für die erste Alternative entschieden.

Nebenbei gesagt, glaube ich, dass MJ Fans es verdient haben, wenn alles fertig ist und die Dokumentation weltweit gesehen wurde, die Möglichkeit zu haben zu sagen: „Hey, Ich spendete. Mein Name ist im Abspann am Ende. Ich half „Heal the World“.

Die Wahrheit, wie sich die Ankläger verschworen, um die Beweise lange vor der Verhandlung zu fälschen und wie sie versucht haben, die Polizei im Zeugenstand zum Lügen zu bringen und dies in den öffentlichen Sitzungen fehlschlug, ist für sich alleine schon erstaunlich genug und es wird Stunden brauchen, es zu erklären … und das werde ich in der Dokumentation tun und der Award Gewinner Bill Still, der einen Award gewann für die Dokumentation von „Die Geheimnise von Oz“ hat, unterzeichnet für die Regie. Wir schauen schon nach Drehbuchautoren usw.

Wir brauchen nur 1 Million Dollar oder so von den 40 Millionen MJ Fans weltweit, die auf auf www. MJJIFF. org spenden können, aber bis jetzt haben nur ihr und etwa 3000 Leute nur davon gehört und noch viel weniger die genaueren Erklärungen, die ich eben euch gegeben habe. Also habe ich, mit großen Unannehmlichkeiten (verbunden), auf meine Kosten Tickets gekauft, um nach Europa zu gehen, um zusammen mit Bill Still mit den MJ-Fans zu reden, um weiter aufzuklären und eine größere Anzahl an Publikum zu erreichen und Europa ist schon ganz aufgeregt wegen meiner Reise dorthin. Spenden bewegen sich von 3 – 1000 Dollar und am meisten wurden 20 Dollar oder 20 Euro gespendet und weniger. Wir wollen keinen Journalisten oder offizielle Organisatoren anstellen und es liegt an den FANS. Sie können es möglich machen, jede Woche, jeden Monat, den sie wählen … Aber erst einmal müssen sie davon HÖREN und zum größten Teil haben sie es nicht und verbringen all ihre Zeit mit Chatten und dem Entwerfen von persönlichen Webseiten und dem Erstellen von Denkmalen von MJ in Parks, etc.

Der CM Prozess lenkte sie für einige Zeit ab. Jetzt ist die Zeit, sich darauf zu konzentrieren, Michaels Ruf wieder herzustellen im Fernsehen, wo sie Michaels Namen in den Dreck zogen fürs schnelle Geld. Das kostet Zeit und Ausdauer, aber ich bin 66 Jahre alt und fast ganz in Rente. Ich habe auf meine eigenen Kosten immer noch eine Fernsehshow über Regierungskorruption.

DAS ist wie es gehen muss, meine jungen MJ-Fans. Und noch ein Mal, ich bin NICHT ein MJ-Fanatiker, ich gab nie 100$ für eine Tourticket aus, ich kaufte nie seine Musik, bis nach dem Prozess (in 2005), ich mag Thriller nicht, aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen: MJ war und wird für immer unschuldig sein und ich sagte es im April 2005, lange vor den Geschworenen, weil die Beweise so offensichtlich fingiert wurden. Ich bin ein Fan der Wahrheit und der Gerechtigkeit. Wenn MJ am Ende schuldig gewesen wäre, hätte ich sagen müssen: Er war es nicht. Michael wird unschuldig sein in allen 14 Anklagepunkten.

Die einzige Sache, dessen MJ schuldig ist, ist, dass er sich verkommene Leute aussucht, wie den Anwalt Marc Shafel, der Geschäfte mit Gavin Arvizo machte, um ihm zu helfen. Das ist schlechtes Urteilsvermögen, aber vielleicht hatte MJ nie viele wahrhaft ehrenwerte Menschen, von denen er lernen konnte und die in sein Leben traten. Und wenn es Einige taten, hat er sich vielleicht, mit seinem kindlichen Blick auf die Welt, nicht erkannt. Aber das ist KEIN Verbrechen. Es ist schlechtes Urteilsvermögen. Und 3 Tage der finanziellen Enthüllungen während des Prozesses belegten dies, aber es tat nichts zur Sache, am Ende seine Schuld an den 10 Verbrechen und den 4 Verfehlungen zu beweisen. Es war langweilig und nur auf den Tisch gebracht, um MJ in noch mehr Qualen zu stürzen und zu zeigen, wie verletzlich er in finanzieller Hinsicht ist, so dass diejenigen Leute, die sagten, sie „retteten“ Neverland und Michaels Hintern in finanzieller Hinsicht , immer ernster handeln konnten, um Michael „zu helfen“. Und das passierte nach dem Geschworenenurteil. Thomas Mesereau musste bis zum letzten Jahr warten, bis er seine Anwaltskosten bezahlt bekam, weil MJ so pleite war. Neverland gehört immer noch zu 50% der Tom Baracks Investment Gruppe und ist für die Öffentlichkeit geschlossen. Aber ich habe immer noch die HOFFNUNG und den GLAUBEN, dass nachdem der Film produziert und weltweit gesehen wurde, dass er ein Blockbuster sein wird und jeder AD- Agent zahlen wird, um innerhalb des Films Werbung zeigen zu können und dass der Film regelmäßig Geld einbringen wird und dann wird MJJIFF „Heal the world“ helfen, vielleicht ein MJJ – Kinderkrankenhaus am Highway 101 in der Nähe von Neverland bauen, Neverland zurückkaufen und wieder herstellen. Ohne Hoffnung ist die Welt dunkel, eine triste Welt. Mit Hoffnung und Vertrauen ist vieles möglich.

Danke für eure Ermutigung. Ich habe eine Menge zu tun. Ich mag wirklich eine Menge der MJ-Musik, vor allem das letzte Material, nur nicht Thriller. Aber am meisten liebe ich die Videos und Bilder von MJ, wenn er kranke und leidende Kinder hält in den Kinderkranken- und Waisenhäusern der Welt. Das ist der MJ, den ich am meisten (in meinem Herzen) bewahre. Ich bin Vater von 7 Kindern und kann es mir nicht immer leisten, meinen Kindern zu helfen. Was MJ begonnen hat, müssen die, die wahrhaft an ihn glauben, beenden. Versagen ist KEINE Alternative. Ich hoffe, ihr unterzeichnet die Petition anhand des Links, um die Anklagevertreter von 2005 anzuklagen.

Segen und Frieden an euch und alle MJ-Fans und (an alle) Fans der Gerechtigkeit.

William J. Wagener

Kommentar

Diese Verbrechen sind noch nicht verjährt. Und was hat es damit zu tun, dass Sneddon in Pension ist? Außerdem sind die anderen Staatsanwälte noch nicht in Pension.
            Michael ist tot, aber sein Vermächtnis lebt und für Gerechtigkeit ist es nie zu spät.

Kommentar

…hier ist die Übersetzung des Textes der eidesstattl. Erklärung: von helenmj

Eidesstattliche Erklärung

von

William Wagener
              Hiermit bestätige ich, an Eides statt, dass dies meine Meinung ist. Ich beobachtete sorgfältig, dass in diesem Gerichtsaal bedeutende Beweise vom Ankläger gefälscht wurden, gegen einen unschuldigen Mann und den berühmtesten Mann des Santa Barbara Bezirks, Michael Joseph Jackson. Ich habe die juristische Fakultät und über 400 Gerichtsfälle und Anhörungen besucht. Ich nahm auch jeden Tag an dem öffentlichen Prozess gegen Michael Joseph Jackson im Jahr 2005 teil, mit Ausnahme von drei Tagen während Zeugenaussagen am 13. Juni 2005. Im Jahre 2005 fragte ich die Jury in einer Pause, ob nicht Thomas Sneddon wegen der Vortäuschung von Fingerabdrücken verklagt werden solle? Es ist meine feste Überzeugung, dass die Ankläger Thomas Sneddon, Ron Zonen, Gordon Auchincloss & Mag Nicola, jeder einzeln oder als Zusammenschluss, in weiser Voraussicht mit böswilligen Vorsatz Fingerabdrücke auf einem legalen Nacktmagazin, fälschten, das erst 5 Monate, nachdem Gavin Arvizo zugab, zuletzt auf Neverland gewesen zu sein, erschien. Die Ankläger ermutigten dann Gavin Arvizo, gegen Michael Joseph Jackson auszusagen und zu Protokoll zu geben, dass Michael Jackson ihm dieses spezielle Magazin gab, was unmöglich war, weil es erst 5 Monate später gedruckt wurde. Es ist ebenfalls meine feste Überzeugung, dass Thomas Sneddon während der nicht öffentlichen Anklägeranhörung dieses spezielle Magazin Gavin Arvizo ohne Handschuhe gab und anschließend zur Fingerabdruckanalyse sandte. Wenn nicht ein Gerichtsreporter den Kommentar eine Grand-Jury Mitgliedes über die fehlenden Handschuhe aufgeschnappt hätte, wäre es möglicherweise zu einer Verurteilung wegen gefälschter Beweise gekommen. Weiterhin macht ein Ankläger mit 25 Jahren Berufserfahrung so einen Fehler nicht zufällig. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine objektive Jury Tom Sneddon für den Versuch dieses Verbrechens im Sinne der Anklage für schuldig befunden hätte. Weiterhin war und ist dies eine TÄUSCHUNG DES GERICHTS, weil die Ankläger vorgaben, dass nichts Verbrecherisches von ihnen getan worden sei und Niemand aus dem Pool des Rechtsanwaltsbüros des Santa Barbara Bezirks würde Jemanden aus den eigenen Reihen anklagen. Was für eine Überraschung.

Zweitens: Mag Nicola stellte gefälschte Beweise im Bezug auf Daten von Telefonaten her, um es so erscheinen zu lassen, als habe Michael Jackson diese Telefonate geführt. Aber ihre eigenen Zeugen – Zeugen der Anklage – bestätigten im Zeugenstand, dass die Ankläger es fälschten, wie auf der Projektion des Tageslichtschreibers zu sehen war, nachdem es als Beweis zugelassen war. Die Ankläger versuchten, den Beweis vor der Prüfung durch die Jury zurück zu ziehen. Doch die Verteidigung legte Einspruch ein und die Jury sah die unverschämte Lüge als das, was es war: einfach eine andere Lüge in der langen Liste der gefälschten Beweise. Ich bin der festen Überzeugung, dass, falls Mr. Nicola vor einer Jury von 12 Personen angeklagt würde, er der Verwendung von gefälschten Beweisen im Bezug auf die Telefonkontakte und der TAÜSCHUNG DES GERICHTES schuldig gesprochen würde.

Drittens bin ich der festen Überzeugung, dass die Zusammenarbeit der Ankläger, um vor dem Gericht und der Jury gefälschte Beweise präsentieren zu können, eine verbrecherische Verschwörung der Ankläger ist, gegen einen Mann, der in allen 10 Anklagepunkten und die in letzter Minute aufgebrachten vier Vergehen unschuldig ist. Diese Verschwörung und das Schweigen des Rechtsanwaltsbüros des Santa Barbara Bezirks für sieben Jahre und noch weitere ist ein fortlaufendes Verbrechen und sollte nicht von der Verjährungsfrist betroffen sein. Niemand kann der Gerechtigkeit entkommen, auch nicht durch öffentliche Fälschung des Gerichtes.

Mir erscheint es so, als seien in dem Prozess im Jahre 2005 noch viele andere Verbrechen begangen worden, die ein guter und ehrlicher Ankläger finden könnte. Aber ich belasse es in dieser eidesstattlichen Erklärung bei diesen drei Punkten und es ist unter Ihrem Amtseid Ihre Pflicht, der wahren Gerechtigkeit nicht zu entfliehen. Für eine Gemeinde ist es wertvoll zu wissen, dass Gerechtigkeit gleichermaßen angewendet wird und dass sich Niemand über das Gesetz erhebt, auch nicht Ankläger, die eine vorsätzliche und bösartige TÄUSCHUNG DES GERICHTES begehen und verbrecherische, gefälschte Beweise gegen einen Mann erheben, den sogar das FBI als tadellos anerkennt. Meiner Meinung nach darf es nie eine Verjährungsfrist geben für die TÄUSCHUNG DES GERICHTES und die vorsätzliche Fälschung von Beweisen in einem ordnungsgemäßen Prozess mit rechtmäßiger Rechtssprechung. Denn Beweise werden bei Gericht aufgezeichnet und sind so UNSTRITTIG.

Als ein langjähriger Bewohner dieser Stadt und diese Bezirks fordere ich diesen Vorstand des Santa Barbara Bezirks, einen Sonderstaatsanwalt zu bestimmen, der die eidesstattliche Erklärung meiner Meinung und die Gerichtsaufzeichnungen des Prozesses im Jahre 2005 gegen Michael Joseph Jackson überprüft. Gerichtsaufzeichnungen mit strafbaren Verhalten im Bezug auf die Fälschung von Beweisen im Hinblick auf die Fingerabdrücke und die Telefonatverschwörung, eine Verschwörung von zwei oder mehr Männern aus den Reihen der vier Ankläger, die solche Verbrechen gegen einen Mann, den die Jury als komplett unschuldiges Mitglied dieser Gemeinde – Michael Joseph Jackson – befand, begangen. Ich empfehle diesem Vorstand Rechtsanwältin Susan YU, eine unvoreingenommene Sonderstaatsanwältin. Ich bin überzeugt, dass, wenn er angeklagt wird, die Gerichtsaufzeichnungen aus dem Jahre 2005 eine Verurteilung von Thomas Sneddon, der jetzt im Ruhestand ist, und eine Verurteilung von einigen oder all seinen Assistenten, die Michael Jackson täglich mit Lügen bewarfen, ausreichend untermauern werden. Katherine Jackson und viele andere, die in diesem Prozess der fabrizierten Lügen saßen, litten ebenfalls, und es sollte zumindest eine öffentliche Entschuldigung für die Fälschung von Beweisen und die bewusste, bösartige Strafverfolgung, die mit Vorsatz von den vier Anklägern mit bösartigen Überlegungen durchgeführt wurde, an die Jackson Familie geben.

Es kann keine IMMUNITÄT für Ankläger geben, die vorsätzlich und böswillig Beweise fälschen gegen einen Mann, den sogar das FBI ohne Fehler sah. Dies zu tun (Immunität zu haben; Anm. helen mj), ist, als ob man die Ehre oder den Titel eines Adeligen für sich beansprucht, indem manche Bürger im Dienste der Regierung über die Bürger, denen sie angeblich dienen sollen, erhoben werden; dies ist laut U.S Verfassung verboten.

Persönlich dem Vorstand der Direktion des Santa Barbara Bezirks, Kalifornien, und dem öffentlichen Treffen in Santa Barbara, Kalifornien, vorgetragen an diesem Tag, 14. August 2012, ist die Täuschung nun bekannt gegeben und die Verjährungsfrist beginnt. Und falls es dem Direktorenvorstand nicht gelingt, einen Sonderstaatsanwalt, der eine gründliche und faire Untersuchung der Gerichtsaufzeichnungen aus dem Jahre 2005 gegen Michael Joseph Jackson leitet, zu benennen, sind diese Direktoren praktisch als Helfershelfer (der Ankläger; Anm. helen mj) zu bezeichnen, denn NACH dieser Tatsache (eidesstattliche Erklärung; Anm. helen mj) haben Sie die Aussage als Beweis einer kriminellen Handlung von Gewählten des Santa Barbara Bezirks und Beamte wurden entlarvt und dies wurde Ihnen bekannt gemacht.

Ich, Willliam Wagener, bin über 60 Jahre alt, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, bestätige, dass die oben gemachte Aussage meiner festen Überzeugung einer kriminellen Handlung entspricht: begangen von Mitgliedern des Rechtsanwaltsbüros des Bezirks von Santa Barbara, Mssr. (diee Abkürzung kenne ich nicht; Anm. helen mj) Sneddon, Zonen, Mag Nicola & Auchincloss. Und ich bestätige an Eides statt, dass dies meine feste Überzeugung ist und dass die Basis eines wahren Gesetzes, eines natürlichen Gesetzes, eines gemeinschaftlichen Gesetzes und Gottes Gesetzes NICHT die Immunität von Anklägern sein kann, die vorsätzlich und böswillig Beweise fälschen. Auch kann die Verjährungsfrist nicht beginnen, bevor die TÄUSCHUNG des GERICHTES aufgedeckt wurde, was ich am heutigen Tag mit der Übergabe dieser eidesstattlichen Erklärung tue, (in der steht; Anm. helen j) dass die oben genannten Ankläger mindestens drei Verbrechen in Kombination begingen und eine illegale, kriminelle Zusammenarbeit untereinander unterhielten. Da Sie nun diese Aussage haben, sind sie verpflichtet, einen Sonderstaatsanwalt zu benennen und den Beschuldigungen nachzugehen und vielen Anderen, die halfen, Beweise zu fälschen und mit böswilligen und vorsätzlichen Überlegungen falsche Anschuldigungen aufbrachten gegen einen unschuldigen Mann, Michael Joseph Jackson, ehemals der Besitzer und Bewohner von Neverland im Bezirk von Santa Barbara, im Bundesstaat Kalifornien.

William J. Wagener

Kommentar

Eigentlich finde ich es gut, das Mr Wagener gegen diese Ungerechtigkeit vorgeht, denn das ist sie im wahrsten Sinne.Warum unterstützen die Jacksons das nicht? warum findet man sich damit ab? Sie selbst saßen in diesem Gerichtssaal und mussten sich diese ungeheurlichen Lügen anhören. Vor ihren Augen haben Menschen gelogen und betrogen und einem Familienmitglied das schlimmste unterstellt, was ja auch ihren Ruf und Namen in den Schmutz gezogen hat. Ihr Haus wurde ja auch durchsucht und sie mussten sich während der Anschuldigungen auch vieles gefallen lassen und anhören von Menschen auf der Straße und der Presse. Man muss nicht gegen alles vorgehen was es an Ungerechtigkeiten in dieser Welt gibt, denn dann wären wir nur noch damit beschäftigt, aber das was da gelaufen ist, ist einer der größten Skandale in der Justizgeschichte und niemand scheint es zu interessieren.
                Irgendwann ist genug und man muß sich wehren. Gerade ein Tom Mesareu mit seinen Kontakten und Einblicken könnte sehr behilflich sein oder eine A. Jones die so etwas mehr veröffentlichen könnte. Sie müssten das natürlich nicht, aber auch ihnen ist ja sehr an der Gerechtigkeit um Michael gelegen, sonst würden sie ja bestimmte Projekte wie Life of an Icon oder Bücher nicht unterstützen.
                Zu lange wurde in dieser Sache geschwiegen. Michael selbst hatte wohl keine Kraft mehr sich zu verteidigen udn dagegen vorzugehen.
                Schade, daß Wagener wohl allein dasteht und ich glaube nicht das er Erfolg haben wird, denn wie soll er das allein schaffen? Sneddon lacht sich doch eins ins Fäustchen. Die haben doch alles wasserdicht gemacht und alle Mitwisser werden aus Angst oder Unbequemlichkeiten schweigen. Niemand wird sich da die Hände noch schmutzig machen.

Für mich sind das alles korrupte Schweine, die nicht dazu beitragen die Welt besser zu machen und aus niederen Beweggründen Menschenleben zerstören. Und solche Leute arbeiten im Staatsdienst-unglaublich.

Kommentar

@ Cori, ich finde es auch befremdlich, das man von Seiten der restlichen Jackson Familie nichts von einer Unterstützung Wageners hört.
                  Oder kommt da vielleicht noch was ?

Kommentar

Tom Mesereau drückt sich sehr vorsichtig und diplomatisch aus bezüglich dieses Unterfangens von William Wagner und zieht es vor, darin nicht direkt involviert zu sein.

Vielleicht liegt es daran, dass er vermutet bzw. sich nicht sicher ist, dass es W. Wagner dabei wirklich vorrangig um die Rehabilitation MJs geht, sondern möglicherweise um andere Ambitionen und Ziele übergeordneter oder persönlicher Struktur ?
                    ....und er für seine Initiative evtl. nur Michael und seine Fans als Zugpferd benutzt ?

Nur so ein Gedanke von mir....ich weiß es nicht !

Vielleicht hat er auch andere Bedenken, sieht andere Risiken oder ist mit W. Wagners Methoden, Finanzierungsweisen o.ä. nicht einverstanden ?
                    Zuletzt geändert von geli2709; 14.08.2012, 20:05.

Kommentar

Uebersetzung von maja5809:

Tom Mesereau beim Kyoto Dinner MJJiFF.org

Tom: Erstmal Danke ich allen dafür, dass sie gekommen sind. Und Danke für die freundliche Einladung von William, hier zu sprechen. Sie wissen, ich achte nicht darauf, ob ihre Organisation groß oder klein ist, reich oder arm. Wenn sie für die richtigen Dinge eintritt, dann bin ich dabei. Und jeder, der Zeit von seinem eigenen beschäftigten Leben dazu hergibt, die Wahrheit zu verbreiten, dass Michael Jackson komplett unschuldig war in all diesen furchtbaren Vorwürfen, und dass Michael Jackson einer der nettesten, freundlichsten, mitfühlendsten und großzügigsten Menschen dieses Planeten war, dann bin ich mit dabei.. ich stehe hinter euch. Und das ist, was ich glaube, dass diese Organisation tut.

Sie wissen, ich bin ein Strafverteidigungs-Anwalt. Das ist mein Beruf, und ich liebe meinen Beruf wirklich. Ich glaube wirklich, dass wir als Strafverteidigungs-Anwälte viel dazu tun können, die Freiheit in diesem Land zu bewahren, mehr wie jede andere Gruppe. Und wir werden oft attackiert und difamiert,.. Aber wir überprüfen die Fälle, wir beschützen unsere Freiheit und wir sorgen so gut wir können dafür, dass unschuldige Menschen wieder frei kommen. Und ich kann ihnen versichern, dass Michael Jackson zu 100% unschuldig war, in diesen furchtbaren Vorwürfen, er war es wirklich.

Als ich mich mit dem Fall befasste, versuchte ich objektiv zu bleiben. Ich glaube nicht notwendiger Weise dem Klienten und auch sonst niemand. Ich glaube nicht den Anklägern, ich glaube nicht der Polizei - aber ich glaube auch nicht unbedingt dem Klienten, bis ich selbst herausgefunden habe, wie die Beweislage ist, wer der Klient ist, wer die Zeugen in dem Fall sind, dafür und dagegen, und ich beginne meine eigenen Schlüsse zu ziehen. Als ich Michael Jackson zum erstenmal traf, war ich in Florida, in der Nähe von Orlando, sein Bruder Randy hatte mich gerufen, ich kannte ihn seit mehreren Jahren, aber ich hatte niemals jemand aus der Jackson Familie repräsentiert. Er rief mich an und sagte, wir mögen die Anwälte, die wir haben nicht, und mein Bruder wollte dich immer treffen, (..) ich flog also dahin und traf Michael. Er war sehr still, sehr zurückhaltend, .. Randy führte den Großteil der Unterhaltung. Ich wurde in Anwesenheit Michaels befragt, von Randy und anderen, sodass Michael die Entscheidung treffen konnte, ob ich derjenige war, von dem er vertreten werden wollte. Ich erzählte alles, worüber ich befragt wurde, über meine Herkunft, mein Aufwachsen, meine Ausbildung, meinen Beruflichen Weg, welche Art Fälle ich vertreten hatte.. und ich verlies Orlando, ohne zu wissen, ob ich je wieder von ihnen hören würde.

Drei Wochen später rief Randy an, und sagte, wir wollen dich als Anwalt. Und ich sagte zu Randy, dass sie sicher noch viele andere befragt hätten, doch er sagte "Nein, als Michael dich hörte, sagte er, dass er dich will." Das war eine große Überraschung für mich. So wurde ich sein Verteidigungs-Anwalt. Es war eine große Ehre, ein großes Privileg, aber es war auch eine große Herausforderung. Jeder weiß, dass die Medien zu 100% gegen ihn waren, weltweit, sie wollten diese reine Seele quälen, (er war ) ein kreatives Genie, ein sensibeler Humanitär, und kein Mensch, der für den Gerichtssaal geeignet ist. Und das war eine lange, schmerzliche Tortur. Dieser Prozess dauerte fast 5 Monate. Und wir waren dort an 5 Tagen die Woche. An 5 Tagen in der Woche, den ganzen Tag, musste Michael dort sitzen und hören, wie die Leute sagten, er habe eine Verschwörung angezettelt, um eine Familie festzuhalten, er sei ein übeler Kinderbelästiger, der einem vom Krebs gezeichneten Kind Alkohol gegeben habe um es für die Belästigung fügsam zu machen.. dass er andere Leute angestiftet habe, diese Verbrechen möglich zu machen, dass er absichtlich und manipulativ Alkohol an minderjährige Kinder gegeben habe, aus eigennützigen Zwecken.. diese Vorwürfe waren schlimm, diese Vorwürfe waren entsetzlich..

Sie wissen, dass die Amerikaner von Mord-Prozessen fasziniert sind - und ich verteidigte auch Mordprozesse - aber sie fühlen sich noch mehr von Kindesbelästigungs-Fällen abgestoßen, dass ist das schlechteste, was man sich von einem Menschen vorstellen kann. Und ich muss ihnen sagen, ich war dort beschäftigt während einem Kapitel von Michaels Leben, das sehr düster war und zwar in Bezug auf das, was er durchmachen musste, was die Menschen versuchten ihm anzuhängen, um selbst davon zu profitieren. Ich sah nie in irgendeinem Kriminalfall eine Medienschlacht, die so übel war.
                      Alle Kabel-TV-Stationen zeigten schon jeden Tag Bilder von Gefängniszellen, für die er vorgesehen war. Die Absicht dahinter war, die Jury zu konditionieren, zu beeinflussen ihn zu verurteilen. Ich sah so etwas nie zuvor. Haben sie je Gefängniszellen im TV gesehen, täglich, auf jedem Programm, in irgendeinem Fall? Wenn ja, sagen sie mir wo, ich habe es nie zuvor gesehen.

Die Dokumentationen und Reportagen über diesen Prozess, darüber, wer die Zeugen sein würden, die Reportagen über den Fall von 1993, waren absolut skandalös, verstörend und furchtbar. Und sie waren nur für eine Sache gut: eine Verurteilung. Warum? Nicht wegen der Gerechtigkeit, sondern für Einschaltquoten und Gewinne. Eine bekannte Person aus der Medienwelt sagte mir nach dem Prozess, dein Freispruch kostete die Medienindustrie Millionen von Dollar. Sie freuten sich darauf, dass er verhaftet würde, direkt ins Gefängnis käme, es wäre die große Sensation geworden, die Sensation, dass Michael Jackson vielleicht 20 Jahre ins Gefängnis müsste. Er wäre nicht gekleidet wie sonst, er hätte kein Make Up getragen, er hätte in einer Gefängniszelle leben müssen, für Monate isoliert. Während dieser Monate hätten sie die über Informationen aus dem Gefängnis berichten können, ob er vielleicht Selbstmord beabsichtigt, darüber was ißt, was er liest, wer ihn besucht.. das hätte Einschaltquoten gebracht, wenn Michael Jackson verurteilt worden wäre. Und sie wollten diese Einschaltquoten, sie wollten keine Gerechtigkeit. Sie standen dort, wegen der Quoten , den Gewinnen und dem großen Geschäft. Also versuchten sie das zusammen zu "spinnen" was gut für ihr Geschäft war. Es war ihnen egal, ob es gerecht war oder nicht. Und ihr Ziel war es, zu berichten, was auch immer dafür geeignet war, ihr Ziel zu ereichen. Sie brauchten nur noch eines, sie brauchten ein "Schuldig" Urteil der Jury. Und das versuchten sie mit allen Mitteln zu ereichen.

William sagte, dass er glaube, Sneddon hätte den Fall aufgezogen, egal ob er gewinnen würde oder nicht. Ich glaube, dass Sneddon und seine Leute dachten, sie würden gewinnen und dass sie von sich selbst überzeugt waren, einen wasserdichten Fall zu haben. Und ich denke, dass die Medien und die Anklage dachten, dass es eine Verurteilung in diesem Fall geben würde. Sie hatten Alle unterschiedliche Interessen an einer Verurteilung. Es ist so in diesem Land, dass man es liebt, Menschen auf ihrem Weg nach oben zu beobachten und dann zu sehen, wie sie abstürzen.. das macht "gutes Fernsehen", es ist eine gute Show.. jeder in den Medien will etwas schockierendes bringen, Reality Shows, .. aber zu sehen, wie Michael Jackson ins Gefängnis gehen würde, wäre einer der dramatischsten Momente der Geschichte geworden - dachten sie, das dachten sie.

Wenn du mit einem Fall wie diesem anfängst, gibt es Kräfte, die auf dich von allen Seiten einwirken. Da sind die Medien, die versuchen, dich anzugreifen; da gibt es andere Anwälte, die versuchen, an dem Fall beteiligt zu werden, die hinter deinem Rücken zu Familienmitgliedern gehen, versuchen, an Michael heran zu kommen...(..) Du musst auf die Zeugen achten, denn sie wollen profitieren - nicht alle, aber manche, einige sind sehr ehrenhaft, aber andere nicht..und sie finden einen Weg, ihr Geschäft mit den Medien zu machen, Fernsehinterviews oder was auch immer zu geben. Und das war der Prozess, über den die meisten Medien je in der Geschichte Amerikas berichteten, es gab mehr Medienberichterstattung darüber als über die OJ Simpson und Scott Peterson Fälle zusammen. (..)
                      Aber zum Glück haben wir ein Geschworenen-System - es ist sicher nicht perfekt - denn Menschen sind nie perfekt, und es werden Fehler gemacht, weil Menschen nun mal Fehler machen, aber ich denke, dass die Geschworenen immer versuchen das Beste zu geben, dem Eid folge zu leisten, sorgfältig auf die Beweise zu sehen, den Instruktionen der Richter zu folgen, und das zu tun, was fair und korrekt ist. Ich denke, dass die amerikanischen Geschworenen versuchen, so zu handeln, es ist nicht immer erfolgreich, aber sie versuchen es.
                      Und am Ende haben die Medien nicht soviel Macht, wie sie denken. Sie sagten O.J. Simpson wird verurteilt - aber er wurde freigesprochen. Sie sagten Robert Blake wird verurteilt, aber er wurde freigesprochen...Sie sagten, Michael Jackson wird verurteil, aber er wurde freigesprochen... Ich glaube wirklich, dass jemand, der als Geschworener gewählt wird, sich verändert. Er leistet einen Eid dem Gesetz zu folgen, er weiß was er zu tun hat, dass ein Leben in seinen Händen liegt, was er zerstören kann oder nicht, er kann die Leben der Menschen Umfeld dieser Person zerstören - oder nicht, und ich denke, es wird sorgfältig beobachtet, wer die Zeugen sind und was sie sagen, und was in ihren Augen zu sehen ist, an ihrem Verhalten.. was sie bei ihnen fühlen. Es geht nicht ums Hören-Sagen, wie bei den meisten Leuten, die ein paar Berichte hören und denken sie kennen den ganzen Fall. Bei einer Jury geht es nicht ums Hören-Sagen, es ist eine sehr ernste, anstrengende Angelegenheit.

Ich hatte nie zuvor einen Fall im Santa Barbara County. Und bevor der Prozess begann verbrachte ich einige Zeit in verschiedenen Bars und Restaurants, alleine, in Jeans und Lederjacke..ich saß einfach herum und hoffte, dass jemand sich mit mir unterhalten würde, um heraus zu finden, was diese Gemeinde über Michael Jackson dachte. Denn in den Medien wurde der Eindruck erweckt, dass dieses eine konservative, steife, raue Gemeinde sei - so wurde sie von den Medien dargestellt. (,..) Aber ich bekam das Gefühl, während ich in dieser Gemeinde war, dass wir einen fairen Prozess bekommen würden. Ich gewann schon den Eindruck, dass die Leute in vieler Hinsicht sehr konservativ waren, aber auch, dass die Leute nicht wollten, dass die Regierung ihre Nase zu weit in ihre Angelegenheiten stecken sollte. Ich hatte das Gefühl, es gab dort einen sehr freiheitsliebenden Geist bei vielen Mitgliedern dieser Gemeinde, und ein starkes Streben nach Unabhängigkeit. Diese Eindrücke gewann ich, als ich mich in diesen Bars und Restaurants aufhielt. Ich sah nie Afro-Amerikaner. Die Leute mit denen ich sprach waren größtenteils Weiße und Lateinamerikaner. Und ich weiß, dass die Jackson-Familie und viele Berater um sie herum darüber sehr besorgt waren, dass es bei den Geschworenen keine Afro-Amerikaner gab. Ich war darüber nicht besorgt, denn Michael Jackson vereinte die Rassen, er entzweite sie nicht.

Kommentar

Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                        Diese Verbrechen sind noch nicht verjährt. Und was hat es damit zu tun, dass Sneddon in Pension ist? Außerdem sind die anderen Staatsanwälte noch nicht in Pension.
                        Michael ist tot, aber sein Vermächtnis lebt und für Gerechtigkeit ist es nie zu spät.

Ist das so? Ich denke das Gegenteil ist der Fall und wenn ich mir die Formulierung der Eidesstaat-Erklärung so ansehe dann weiß das Herr Wagner auch.

Die Verjährungsfrist beginnt mit dem Tag der Entdeckung. Und wenn er Betrug im Verfahren unterstellt, stellt er dann nicht das ganze Verfahren in Frage? Soll der Freispruch in Frage gestellt werden?

Haben wir keine Juristen mehr an Board? Mich würde die Meinung eines Juristen zu dieser Erklärung interessieren, ob sie nur den Hauch einer Chance hat Ermittlungen in Gang zu setzen?

Edit:
                        Hier das Vid. vom gestrigen Auftritt bei Gericht

Edit: Am Schluss spricht doch tatsächlich Taj Malik
                        Zuletzt geändert von Lena; 15.08.2012, 20:56.

Kommentar

Kann jemand mal zusammenfassend sagen, was die verschiedenen Personen sagen?! Die Leute sind ja fast am Weinen. Ja ich glaube darüber zu sprechen ist sehr sehr schwer. Es ist ein Thema mit welchem ich mich auch nicht gern befasse. ich habe es eine zeitlang intensiv getan und hat geschmerzt. ich musste das ruhen lassen. das was da abgelaufen ist, war einfach nur Hardcore und für mein Verständnis und Menschenverstand nicht akzeptabel. Ich finde es gut, daß man sich jetzt zusammenschließt und dagegen vorgeht. Warum nicht schon viel eher?
                          Ist es so schlimm, daß Taaj dort spricht? was habt ihr nur immer mit dieser Frau?

Ich hoffe und wünsche mir das sie irgendwie Erfolg haben. Natürlich bringt es Michael nicht zurück, aber allein nur wie hier schon jemand schreib, Snake Sneddon endlich einen übergebraten bekommt. Es kann nicht sein, daß er überhaupt keine Konsequenzen zu befürchten hat. Ich habe keinerlei Emotionen und Mitgefühl für diese Art von Menschen. Go to Hell you jerk. für mich bleibt dieser ( Un) Mensch Michaels größter und schlimmster Feind in seinem Leben. Bei seiner Hackfresse hätte ich manchmal echt Lust....

Kommentar

mei was soll das alles bitteschön?
                            Was will er denn damit erreichen der gute Mr. Wagener?
                            Michael ist trotz der fragwürdigen Aktionen v. Sneddon freigesprochen worden.
                            Außerdem ist er nicht legitimiert zu solchen rechtl. Schritten, da er kein Betroffener ist.
                            Und selbst wenn, könnte er höchstens erwirken, dass Sneddon evtl. suspendiert wird, was aber auch nicht geschehen wird, da dieser bereits in Rente ist.
                            Soll der Urteilsspruch widerrufen werden oder was stellt er sich vor? In wessen Interesse soll das denn sein???
                            Ich versteh nicht, was sein Anliegen ist.

Kommentar

Spätestens als der junge Mann im weißen T-Shirt, der als Kind 4x auf Neverland war, sein emotionales Statement hielt, schossen mir die Tränen in die Augen.

Ich bewundere diese mutigen und engagierten Menschen, die sich für Michaels Gerechtigkeit so entschlossen einsetzen und stark machen.

Ihnen gehört meine Sympathie und Unterstützung.

Kommentar

Hier noch eine interessante Stellungnahme von MJJJusticeProject

RT RT Let’s discuss this whole William Wagener affidavit to the court in the most calm way possible. We encourage discussion because it’s the only way to get to the essence of any issue in the MJGlobal community.

First let’s state some obvious points –

Every Michael Jackson fan KNOWS that Tom Sneddon was out to get him and was maliciously using every power vested in him and by any means to convict Michael: legal and otherwise.

Every Michael Jackson fan would love the idea of Sneddon having to pay for his obvious evidence tampering during the 2005 trial.

Every Michael Jackson fan would love to see a fact filled documentary produced that clearly demonstrates that Michael was maliciously prosecuted by Sneddon.

But every Michael Jackson fan needs to understand the ramifications of following a path where the outcome may be contrary to the goal of bring Justice to Michael.

Next- Malicious Prosecution

After trial Tom Mesereau said that in his estimation, Michael had grounds to bring a case of malicious prosecution against Sneddon. Michael was emotionally spent after sitting in the court room listening to lies against him for 5 months, and was in no position to bring such a case.

This type of case cannot be brought by anyone else except the person it was perpetrated against. Since ONLY Michael could bring such a case and the statutes of limitations have run out this is a moot point.

Next- Fraud Upon the Court

Now William Wagener files a affidavit for “fraud upon the court” which has no statute of limitation.

By definition is something that the officer of the law (lawyers , judge) etc does that causes the court not to be impartial and in effect causes them not to do their legal duty.

"7th Circuit states "a decision produced by fraud upon the court is not in essence a decision at all, and never becomes final."

Michael was found Not Guilty, despite the actions of Sneddon and the
                                let’s ponder on the ramifications of having William Wageners affidavit accepted and the verdict voided.

Is that what MJ fans want?

Do we want the Not Guilty verdicts voided? We think not.

So if a fraud upon court is proven all of the orders and judgments are voided
                                and this voids the verdict - How would this affect Sneddon?

If the Board of Supervisor’s did open an investigation and found that Sneddon did participate in “fraud upon the court” what will happen to Sneddon?

Nothing.

The most they can do is suspend his license to practice law or disbar him- but as we all know Sneddon is retired and blissfully pulling in a government pension.

So it’s a lose, lose proposition and this Affidavit of William Wageners should NEVER have been put to the Board of Supervisor’s of Santa Maria County, NOR should ANY of Michael Jacksons fans supported this ill-thought out presentation and cause.

William Wageners Documentary

Do we think a documentary should be made regarding the malicious prosecution of Michael Jackson that will highlight the evidence tampering done by Tom Sneddon ?

YES …

We can support that endeavor and just like Tom Mesereau made it clear in his letter that he supports such efforts that show Michael was totally innocent.

We have never thwarted the efforts of Willaim Wagener, we simply ask people to understand the issues.

Funding for such an endeavor is not financially viable even though Michael has over 50Million fans all over the world.

Why?

Over half of Michael’s fans live in third world or impoverished nations and don’t have the means to make their own ends meet much less finance this documentary.

Additionally, due to the worldwide economic crisis, the rest of Michael’s fanbase may struggle even if living in developed nations.

Therefore, Michael’s fanbase,, while filled with much honor and love for Michael, can not sustain the financial burden of this documentary alone.

William Wagener must find some Angel Investors for financing and his advocates need to stop attempting to make Michael’s fans feel guilty when they can not carry this financial burden.

To goad someone into sending money by using terminology that they are not “genuine” “true” or “real” fans is disingenuous and is emotional blackmail of a sort.

Every fan of Michael Jackson would love to see this documentary completed, but don’t try to make them feel less than real fans because monetarily they can not see it to its fruition.

Michael Jackson never once asked his fans for monetary support .. in fact HE was the one to GIVE –

All we ask from the MJGlobal family is to ask questions before you support a cause, understand the implications and ramifications of supporting it before you do.

Emotions can make you jump into a cause that has Michael Jackson’s name on it- before you research – even MJJJP signed the Wagener petition on emotion before we looked deeper into the issue.

We are all human and make mistakes- but as long as we learn from them they become lessons.

Note: Recognition to Ivy_4mj for gathering 7th Court information regarding the implications of proving “fraud on the court”
                                http://tl.gd/is01p5 · Reply
                                Report post (?)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X