thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Wagener vs Sneddon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    mei was soll das alles bitteschön?
    Was will er denn damit erreichen der gute Mr. Wagener?
    Michael ist trotz der fragwürdigen Aktionen v. Sneddon freigesprochen worden.
    Außerdem ist er nicht legitimiert zu solchen rechtl. Schritten, da er kein Betroffener ist.
    Und selbst wenn, könnte er höchstens erwirken, dass Sneddon evtl. suspendiert wird, was aber auch nicht geschehen wird, da dieser bereits in Rente ist.
    Soll der Urteilsspruch widerrufen werden oder was stellt er sich vor? In wessen Interesse soll das denn sein???
    Ich versteh nicht, was sein Anliegen ist.
    Ich kenne mich im amerikanischen Gesetzbuch nicht aus, aber selbst wenn Wagener nicht als Betroffener gilt, hat er dann nicht trotzdem als amerikanischer Staatsbürger ein grundsätzliches Recht auf unlautere Methoden der Justiz aufmerksam zu machen.

Auch wenn Michael frei gesprochen wurde, so konnte es doch durch die gefälschten "Beweise" überhaupt erst zu einer Anklage kommen.
    Wir wissen doch alle, auch der Freispruch hat Michael nicht den Frieden gebracht, den er verdient hätte.

Das was für Michael und seinen Ruf entscheidend gewesen wäre, nämlich die Unglaubwürdigkeit der "Beweise" schon vor Anklage öffentlich zu machen, das hätte ihm WIRKLICH geholfen. Sneddon den Wind aus den Segeln zu nehmen, IHN als unglaubwürdig zu überführen, das es gar nicht zur Anklage hätte kommen können, das wäre für Michael hilfreich gewesen.

Wäre es nicht möglich, für die die Wageners Motive kritisch betrachten, ihn als "verbohrten Prinzipienreiter" zu sehen, der die Popularität des Prozesses Michael Jackson 2005 nutzt um grundsätzlich auf Missstände in der amerikanischen Justiz aufmerksam zu machen ?

Letztendlich ist es doch erschreckend, wenn vorsätzliche Manipulation, egal ob von Seiten der Anklage oder der Verteidigung ungesühnt und ohne öffentliche Aufmerksamkeit bleibt.
    Wo bleibt das Vertrauen in die Arbeit der Justizvertreter, wenn so etwas ignoriert wird ? Egal ob es sich um den Prozess eines Michael Jackson oder eines Nobody handelt.

Nach meinem persönlichen (naiven, uninformierten ?) Rechtsverständnis kann es nicht richtig sein das Argument des Freispruchs für Michael anzuführen und dabei zu ignorieren, das er diesen Prozess niemals hätte durchstehen müssen, wenn Sneddon und "Kumpane" nicht durch Manipulation erst für die "Legitimität" eines Prozesses gesorgt hätten.

Vielleicht ist Wagener einfach im positiven Sinn nur ein "Fanatiker", bei dem es schon lange gärt bezüglich amerikanischer Gerechtigkeit, bezüglich des amerikanischen Justizsystems, der über die Popularität Michaels auch öffentliche Aufmerksamkeit findet in "seinem" allgemeinen Kampf um Gerechtigkeit im amerikanischen Justizsystem.

Selbst wenn Sneddon keine Konsequenzen zu tragen hätte, so bleibt ihm aber die öffentliche Schmach nicht erspart, die an der "Ehrwürdigkeit" und "Lauterkeit" seines Berufsstandes kratzt.
    Und zumindest das gönne ich ihm auf seine alten Tage in seinem beschaulichen Umfeld.

Kommentar

Zitate aus der presseerklärung von Mr Wagener:
      ...
      Bill Still und William Wagener sagen voraus, dass dieser Film eine Sensation sein wird, wenn er irgendwann im Jahr 2013 herauskommt, unterstützt durch das massive internationale Interesse von Jackson-Fanclubs.
      ...
      Wagener und Still hoffen, dass sowohl Michael Jackson-Fans als auch jeder, der ein Fan der Wahrheit ist, das Projekt unterstützen und zu einer Spende von mindestens 3 Millionen Dollar beitragen werden, um die Dokumentation schuldenfrei zu produzieren, damit sie genug Geld erzeugen kann, um den Kindern der Welt über die MJJ Innocent Forever Foundation zu helfen sowie über verschiedene andere Kinderhilfsorganisationen, die Jackson am Herzen lagen, einschließlich des vorgeschlagenen Kinderkrankenhauses mit seinem Namen, von dem seine Fans sagten, es sei sein “letzter Wunsch“ gewesen, der während des Conrad Murray-Prozesses 2011 herauskam. (Dr. Murray wurde schuldig gesprochen und zu vier Jahren Gefängnis verurteilt für die Verabreichung des tödlichen Medikaments, das Jackson das Leben nahm.)
      ...
      Die ureigene absicht, gerechtigkeit für MJ herzustellen und Sneddon & Co für ihre verfehlungen verantwortlich machen zu wollen, sie ist ja irgendwo aus seiner sicht verständlich. Aber ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum er nun so in die offensive geht, nach 7 jahren … hat da die 7 eine bedeutung?? Nein, ich weiss, dass Mr Wagener schon länger wegen seinem plan rumort. Es scheint sich seit den anfangsgründen nichts dran geändert zu haben, dass er auf die spenden der MJ gemeinde angewiesen ist.
      Sonst keine dokumentation, keine filmrechte, keine DVD …
      Ich kann nicht wirklich erkennen, was ihm vorrangig wichtig ist:
      Michael?? Dass T. Sneddon sich für seine winkelzüge im MJprozess vor gericht nun selbst verantworten muss??
      Es reicht ihm nicht der einstimmige spruch zugunsten MJ ‚nicht schuldig‘, für mich ist diese aktion gegen T. Sneddon eine sonstwas heraufbeschwörender racheakt gegen diesen; oder will Wagener durch die von ihm gewünsche causa Sneddon ein exempel statuiren?
      Ist für mich nicht wirklich schlüssig. Die winkelzüge von Sneddon wurden aufgedeckt, da sie vor gericht keine relevanz erhielten, damit hat er sich damals schon heftig ans bein gepinkelt. Hat seinen ruf eh schon selbst beschmutzt. Ihm jetzt strafrechtliche konsequenzen auferlegen zu wollen … ich weiss nicht, ob das von M.s familie, allen voran von seinen kindern so gewollt ist, sie genugtuung gegenüber diesem menschen erfahren wollen.

Ich hab das gefühl, es geht Mr Wagner in erster linie ums geld generieren, um seine projekte zu finanzieren. Mr Wagener ziehlt ganz deutlich und offensiv auf das gerechtigkeitsgefühl, das wahrheitsgefühl der MJ fans ab, besser gesagt, der MJ fans, die in fanclubs zusammengehalten werden.
      Stichworte:
      MJJ Innocent Forever Foundation, Kinderkrankenhaus – letzter wünschen gem. MJs letzten worten
      Auch das soll mit über die spenden der fans finanziert werden … schön, schön …
      Meine einstellung:
      Wenn Ms kinder später mal diesen wunsch aufgreifen und ein kinderkrankenhaus verwirklichen, ich denke nicht, dass sie dazu spenden von fans beanspruchen müssen.
      Wenn Ms kinder ihrer verpflichtungen übernehmen werden und die charities lt dem testament ihres vater umsetzen – ich bin gerne dabei, wenn eine organisation dabei ist, die sich stark an der ursprünglichen, von M einst gegründeten „Heal The World“ stiftung orientiert. Schön wär’s wenn sich eine new MJ HTW stiftung verwirklichen liesse, so dass im nachhinein diese intention Michael doch noch erfüllt würde.

Ich war und bin von anfang an sehr skeptisch wegen der pläne von Mr Wagener.

Quelle

Zit aus der stellungnahme vom 07/2012 v. W. Wagener:
      ...
      AND THE MJJIFF would own the Film Rights, and profit form the DvD and annual release of the Film, funding it so it can give to the Children of the world, and start MJ plan to "Heal the World", no small task.
      Now two ways to finance it. 1) have Fans of MJ or Justice donate small amounts, but a million donations add up. and do NOT have to be repaid, so the FILM RIGHTS are not liened against. 2) Get a Hollywood person to finance it and they would, but they would want generous "return" on their "investment" and in so doing, if they perceive the Truth is not juicy enough, they would insist on "revisions" that deviate from the truth and have more "sale-ability" ... and so I opt for #1 methode.

Besides I think the MJ Fans deserve to be able to say when its all done and seen around the world. "HEY, I donated, my name is in the credits at the end, I helped HEAL THE WORLD".
      ...
      Mr Wagener hat das MJfan-gefüge m.E. sehr gut beobachtet in den vergangenen 3 jahren.
      Er hat wohl ziemlich gut erkannt, dass es einer vielzahl von MJfans sehr viel bedeutet, tatsächlich namentlich als mitwirkende von aktionen genannt zu werden, dass sie auch in dieser form gelegenheit bekommen ‚gesicht zu zeigen‘.
      Ich werd‘ mir nicht grad freunde machen, wenn ich behaupte: es sind in der mehrzahl die fans, denen MJ ziemlich egal war vor seinem tod, die vielleicht seinen prozess 2005 wahrnahmen und seinen freispruch oder eben auch nicht.
      Ich ahne, dass mir nun ein schwall entgegenkommt, dass es egal ist, ab wann man MJ denn wahrnimmt und aus welchem grund, hauptsache dass …
      Ja … ist es auch im grund.
      Bestimmte defizite versuchte nun genau dieser Mr Wagener für seine zwecke zu nutzen.

M erhielt einen lupenreinen freispruch 2005, es war nix dran an den vorwürfen.
      Dass MJs hasser und neider sich immer an den satz klammern werden ‚ Nur weil es keine Beweise gibt, heisst das noch lange nicht, dass es möglicherweise doch wahr sein könnte! ‘ dürfte klar sein und dass damit MJs ansehen auch nach dem prozess böse beschädigt wurde.
      Der satz ist ja auch durchaus in diesem forum geläufig, nur wendet er sich diesmal nicht gegen MJ, sondern um eine andere person, der nichts schuldhaftes nachgewiesen werden konnte.

Mein grundsatz: Gerechtigkeit kann nur den lebenden zuteil werden ..
      Ich halte daran fest, MJ konnte aus gutem und bewiesenen gründen als freier mann das gerichtsgebäude verlassen, Justizia und die jury war weder blind noch blöd.
      Warum also jetzt dieses unbedingte eintreten gegen Sneddon (resp. für MJ) und gerechtigkeit schaffen wollen … warum hat Mr Wagener bis jetzt die füsse still gehalten .. ??
      Mr Wagener sass doch während des prozesses 2005 mit im gerichtssaal … wo war sein gerechtigkeitssinn gleich nach 2005 zu MJs lebzeiten ?? Schockstarre?
      Sorry, das ganze überzeugt mich nicht wirklich.
      Zuletzt geändert von rip.michael; 19.08.2012, 10:31.

Kommentar

hallo,

also darauf muss ich mal antworten.
        erstmal weiss ich natürlich auch nicht was Herr wegener für ein Mensch ist.Was ich aber weiss ist ,dass Michael Jackson immer noch nicht als Künstler in der Weise respektiert wird in der er sollte.
        Ich glaube mit ein Grund sind die Lügen die von vielen Menschen immer noch geglaubt werden.
        Auch als Mensch und Visionär wird er erst recht nicht in diesem Masse gewürdigt wie er sollte.....siehe Lügen.
        Die Menschen(nicht fans)geben diese Lügen an die nächste Generation weiter deswegen ist es immer gut wenn die Wahrheit bzw eine andere Sicht auf Michaels Geschichte geworfen wird.
        In Deutschland sind viele Leute so schlau und haben die meisten den Kindersexskandal als Erpressung durchschaut.Jedenfalls ist mein subjektives gefühl so.
        in Amerika und in vielen Teilen der Welt ist dem nicht so.und genau deswegen ist es wichtig zu zeigen wie eine Vorverurteilung funktioniert hat.diese geschieht nicht nur bei michael,auch in vielen anderen fällen auch.
        Deswegen galube ich das so eine Dokumentation wichtig ist.
        Es ist auch wichtig das diese Dokumentation von einer unabhängigen seite kommt ..denn was passiert wenn die Familie etwas plant hat man ja in den wochen vorher gesehen.ausserdem ist sie dann glaubhafter..sonst kann man immer sagen....ja die doku ist ja von der familie finanziert worden.ausserdem jeder der viel geld gibt ,möchte immer auch ein mitspracherecht und wenn viele etwas finanzieren kann nicht jeder ein grosses mitspracherecht erwarten.
        Eine Dokumentation zu drehen und zu finanzieren ist eine langwierige angelegenheit.von der idee...die ihm wahrscheinlich schon nach 2005 kam bis zur endgültigen finanzierung können jahre oder jahrzehnte vergehen.also hr.wagener plant daran schon mindestens seit michaels tod ..also ich habe davon schon sehr früh erfahren.
        umso mehr geld er von fans bekommt umso unabhängiger ist er und in diesem falle ist das gut so.
        du denkst bei ihm das er in schockstarre war?also vielelicht hatte er einen beruf und konnte sich nicht dem ganzen so widmen wie er vielleicht wollte.
        auch sehe ich das ganze nciht als rache an sondern als der versuch gerechtigkeit zu verlangen.
        wie gesagt ich weiss nicht was herr wagener für ein mensch ist aber ich weiss das er schon jahre damit sich beschäftigt.
        natürlcih versucht er ,um so viel geld für sien projekt zu bekommen ,es den fans schmackhaft zu machen.
        übrigens wurde durch diese art auch schon ein kinofilm finanziert...also in zeiten des internet ist diese art eben möglich.

Kommentar

Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
          ...
          Es ist auch wichtig das diese Dokumentation von einer unabhängigen seite kommt ..denn was passiert wenn die Familie etwas plant hat man ja in den wochen vorher gesehen.ausserdem ist sie dann glaubhafter..sonst kann man immer sagen....ja die doku ist ja von der familie finanziert worden.ausserdem jeder der viel geld gibt ,möchte immer auch ein mitspracherecht und wenn viele etwas finanzieren kann nicht jeder ein grosses mitspracherecht erwarten.
          ...
          Zum gefetteten satz:
          Klar, MJ fans liefern die kohle, haben selbstverständlich 0 mitspracherecht und Mr Wagener könnte frei nach seinem gusto handeln.
          Selbstverständlich werden auch MJ fans das publikum für die doku stellen, sie werden die DVD kaufen und was sonst noch alles umgesetzt werden wird.
          Ein perpetuum mobile ...
          Es überzeugt mich derzeit nicht wirklich, dass es sich ausschliesslich zugunsten von MJ, der gerechtigkeit .. whatever .. drehen wird. Die 'antriebsenergie' sollen eben die fans liefern, in form von money.

Also ich kann zum augenblicklichen zeitpunkt verstehen, dass sich die diversen fraktionen der familie aus diesem projekt heraushalten (.. sieht ja wohl so aus), verstehe auch, dass Th. Mesereau zurückhaltung übt.

Soweit ich weiss, kam W. Wagener so mitte 2010 mit seinen plänen um die ecke. Von früheren ansätzen ist mir nix bekannt, was ja nix heisst.
          Sei so nett und berichte doch mal von den frühen aktivitäten seit dem prozess 2005. Das würde mich interessieren. Und vor allem, warum da eben in der zwischenzeit nix zustande gekommen ist.

Ja @money.n 1, der mann hat einen beruf, er ist ein TV producer und journalist, keine riiiesen nr.
          Aber immerhin bekam er zum prozess 2005 zugang als beobachter.
          Kann ja sein, dass er in seinem beruf anderweitig schwer beschäftigt gewesen ist, dass eben MJ und das projekt hintenan stehen musste. Kann sein.

Jederfalls lebte seine projekt idee wieder auf vor dem Murray prozess.
          Ist doch clever ... zu einem zeitpunkt, wo sich das heer der MJ fans um ein vielvielvielfaches vermehrt hatte.
          Potential ohne ende ... jedenfalls ein weitaus grösseres, als nach dem prozess 2005 erreichbar gewesen wäre.

Sorry @money n.1 ... ich seh's so.
          Ich werd sicher keinen fan ausbremsen, wenn er sich entschliesst, sich an Wageners projekt anzuhängen.

Die menschen, die sich wirklich für MJ, für diesen prozess 2005 (.. und die früheren anschuldigungen '93) und die ganzen hintergründe interessieren, die brauchen mit sicherheit keine doku, keine dvd ... kein schlagmichtot von Mr Wagener, um zur erkenntnis zu kommen, dass T.Sneddon damals ein übles, übles ding veranstaltet hat.

T.Sneddon ist noch nicht mal den schuss pulver wert, den man am ende von Michaels song D.S. hören kann.
          Das kann man auch ohne Mr Wagener verstehen.
          Zuletzt geändert von rip.michael; 17.08.2012, 06:56.

Kommentar

Hier ist der 2. Teil des Gesuchs vor Gericht:

Kommentar

William Wagener ueber facebook:

William J. Wagener

FRAUD on THE COURT, and Continuing FRAUD by the District Atty's OFFICE STOPS the Clock from running. NO ONE EXPOSED the CRIMES of SNEDDON since 2005 until YESTERDAY. NOW the Clock starts running out to prosecute them and we have only 3 years on the Felonies I listed, BUT..... but.... there are other felonies that are still not EXPOSED by any Affidavit. Remember all the judges and most the lawyers are crooks covering up each others crimes. WE HAVE TO LEARN the True Common Law and learn to apply it.

WE HAVE THREE years from 14 August 2012 to get the INDICTMENTS started.

[>] Of course they will argue they have IMMUNITY. THAT can NOT be true or we have a two class society, which is forbidden under USA Constitution.

We had an effect. BECAUSE I had lots of back up.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

The Double Jeopardy Question and Answer.pdf

Susanne Baur auf facebook: Die Anfrage an die Anwälte wurde gemacht, weil gewisse Leute behauptet haben, WW's Affidavit könne negative Auswirkungen auf das "nicht schuldig"-Urteil für Michael haben, d. h. das Urteil könne dann aufgehoben werden. Blödsinn!

Uebersetzung von Susanne Baur:

Die Doppelbestrafung - Fragen und Antworten

Frage gestellt an zwei verschiedene Anwälte. Ein Anwalt war bereit, kostenlos zu antworten. Der zweite Anwalt hat eine Gebühr berechnet, die wir gerne bezahlten.

Szenario: Gerichtsbeamte werden schuldig befunden, das Gericht betrogen zu haben, nachdem ein Fall verhandelt worden ist.
              Der Angeklagte wurde "nicht schuldig" befunden.

Frage: Wenn die Gerichtsbeamten schuldig befunden wurden, "Betrug des Gerichts" begangen zu haben, hebt dies das "nicht schuldig"-Urteil für den Angeklagten auf?

Antwort: Die Antwort auf Ihre Frage ist "nein". Der Angeklagte wurde für nicht schuldig befunden und so wird es auch bleiben. Der Angeklagte kann nicht zweimal für dasselbe Verbrechen angeklagt werden (Doppelbestrafung).

Frage: Können Sie die rechtlichen Grundsätze erklären in Bezug auf den von mir beschriebenen Fall, so dass wir das "warum" besser verstehen können?

Antwort: Gerne. Der 5. Zusatz zur US-Verfassung (5th Amendment) sieht vor: "…Niemand darf wegen derselben Straftat zweimal durch ein Verfahren in Gefahr des Leibes oder des Lebens gebracht werden. (Wikipedia-Übers).
              Da der Angeklagte bereits freigesprochen wurde, im Rahmen der Verfassung, kann er nicht nochmal wegen desselben Verbrechens angeklagt werden. Die Verfassung lässt das nicht zu. Das "nicht schuldig"-Urteil bleibt bestehen.

Frage: Ist es ein Problem, wenn ich diese Antworten in einem öffentlichen Forum poste, um eine Auseinandersetzung zu klären?

Antwort: Der 5. Zusatz ist Teil eines öffentlichen Dokuments. Sie können diesen Link posten:

http://www.facebook.com/groups/408561919190327/
              Zuletzt geändert von sweetheart; 18.08.2012, 12:35.

Kommentar

Uebersetzung von helen mj:

Wagener erzählt, dass er der einzige Reporter war, der im Prozess im Jahre 2005 gegen Michael der jeden Tag da war. Die anderen Medien waren wohl nur in 2 Wochen Abständen vor Ort. Er spricht davon, dass Michael Jo Jackson, die berühmteste Person des Planeten und wohl bekannteste Berühmtheit der Gemeinde nicht nur unschuldig war, sondern tatsächlich Opfer mehrerer Verbrechen wurde. Wenn ich es dann richtig verstehe, meint er, dass der Preis, den man bezahlt, wenn man Beweise fälscht sei, dass man in Wahrheit Verbrechen begeht und dass es für die Anwesenden schwer gewesen wäre, den Prozess für nur einen Tag zu beobachten, aber sie es nicht beobachten konnten, weil sie den Prozess nicht Tag für Tag, Woche für Woche beobachtet hätten. Er geht dann darauf ein, dass ein Arm der Regierung total versagt, die anderen Bereiche der Regierung dann einspringen müssten und dass das hier geschehen sei. Die traditionellen Bereiche seine richtigerweise zu dem Entschluss gekommen, dass Michael Jo Jackson komplett unschuldig gewesen sei. Unschuldig nicht nur der 10 Anklagepunkte, die original von Thomas Sneddon eingereicht worden seien, sondern auch der 4 Vergehen, die sie ihm zum Schluss noch unterjubeln wollten, damit die Jury darauf eingehe und ihnen noch irgendeinen Eindruck des Sieges bringen könne. Dann beginnt er die 3 Verbrechen aufzuzeigen, kommt aber nur bis zu den gefälschten Beweisen bezüglich der Fingerabdrücke und erklärt noch, dass das Magazin noch nicht einmal gedruckt gewesen sei. Dann ist seine Redezeit wohl vorbei. Indem er die Kopien seiner eidesstattlichen Erklärung abgibt, sagt er noch einmal, dass er vorschlägt einen Sonderstaatsanwalt zu beauftragen, wird aber sofort von der Vorsitzenden unterbrochen mit den Worten: „Entschuldigung, Ihre Zeit ist um.“

Die nächste Person, die spricht, gibt ein Buch mit Fotos von Fingerabdrücken dazu, um die Vorwürfe von Wagener bezüglich der gefälschten Fingerabdrücke zu untermauern. Es sei ein Buch der berühmtesten Fingerabdrücke in der Geschichte. Er möchte, dass die gefälschten Fingerabdrücke/das Buch Teil der Dokumentation werden, da dies ein Teil sei, in dem das System seine Bürger fallen ließe und sie wirklich in die Direktoren vertrauen würden, dass sie das Buch mit in die Untersuchungen aufnehmen würden, weil es in einigen Teilen zeigen würde, dass das System von denjenigen, die an der Macht waren, missbraucht wurde.

Die nächste Sprecherin sagt, sie sei nicht nur da, um für die Fans zu sprechen, sondern auch für diejenigen, die die Wahrheit sehen. Sie würden an das Rechtssystem glauben, aber in diesem Fall sei es nicht rechtens gewesen, was Tom Sneddon und die Ankläger getan hätten. Sie glaube, dass Menschen in solch einer machtvollen Position, Probleme mit Menschen und Vorurteile außen vor lassen müssen. Dann geht sie auf die Gerichtsaufzeichnungen ein, die einige der Verbrechen gegen Michael, die in dem Prozess 2005 vorhanden waren, anzeigen würden.

Der nächste Sprecher (wow, redet der schnell) bedankt sich erst einmal, dass er da sein darf. Dann geht darauf ein, dass Thomas Sneddon Michaels Name durch den Dreck zieht, womit er sein Leben lang zu kämpfen hatte. Und der Name sei gerade für einen Entertainer extrem wichtig. Er glaubt auch, dass das schließlich zu Michaels Tod geführt habe, dass alle Parteien beteiligt gewesen seien und dass er Propofol bekommen habe und er in eine verletzliche Position gebracht worden sei. Er hatte so viel Stress und konnte nicht schlafen in der Nacht, weil er krank von all diesen Problemen war. Er glaube, dass dieser böse Mann Tom Sneddon böswillig Beweise gefälscht hat gegen den unschuldigsten und kindlichsten (aber lieb gemeint; Anm. helen mj) Mann – Michael Jackson. Sie kannten ihn nicht, aber Sie wissen, dass Tom Sneddon Beweise fälschte und damit drei Verbrechen beging. Er spricht noch an, dass die Gerichtsaufzeichnungen dies bewiesen hätten und dass Tom Messereau und Suan Yu die vier Ankläger eine Täuschung des Gerichtes überführt hätten und dass einer von ihren eigen Leuten (gemeint sind die Leute der zur Zeit tagenden Versammlung; Anm. helen mj) eine fortlaufende Täuschung des Gerichts begehe. Er fordert die Versammlung auf, die Verjährungsfrist zu stoppen und spricht noch davon, dass Michael ein Man war, der das nicht verdient hat, Er wäre als Kind ein Mal auf Neverland gewesen und hätte einen Mann gesehen, der ein Menschenfreund gewesen sei. Er hoffe, dass Tom Sneddon verfolgt werde für das, was er getan hat, weil es Ungerechtigkeit war.

Die nächste Sprecherin würde gerne sagen, dass die Arvizo Familie ihre Kinder benutzt hat, um Täuschungen nicht nur gegen Michael Jackson, sondern auch andere Berühmtheiten aufzubringen. Tom Sneddon brachte all das gegen Michael auf, ohne die Genehmigung des Jugendamtes oder nicht einmal der Polizei. Er sei auf all das nur aufgesprungen und es scheint, als hätte er eine persönliche Fehde gegen Michael. All das sei ein Verrechen gegen die Öffentlichkeit und somit ein Punkt für eine Untersuchung, um all die Dinge zu sehen, die Sneddon getan habe.

Der nächste Sprecher erzählt, er sei lange Zeit ein Freund von Michael Jackson gewesen. Er hätte ihn in Australien 1996 getroffen, als er dort auf Tour war und seitdem seien sie Freunde gewesen, bis zu seinem Tod. Zu keinem Zeitpunkt während ihrer Beziehung hätte er irgendetwas gesehen, was Tom Sneddon im Prozess gegen Michael vorgebracht hat. Michael hätte nicht einmal irgendetwas in so einer Art und Weise vorgeschlagen. Er hätte gefühlt, dass Michal, von Sneddon verfolgt wurde und das habe er definitiv im Jahre 2005getan. Und wenn das alles wäre, was er für Michael heute noch tun könnte, dann wolle er herausstellen, dass Michael ein guter Mann war und er es wirklich braucht, von Tom Sneddon befreit zu werden.

Taaj fordert die Versammlung auf, einen Sonderstaatsanwalt zu benennen, der/die Untersuchungen anstellt bezüglich der falschen Beweise und fordert, die Ankläger anzuklagen und ins Gefängnis zu stecken, wo sie hingehören würden. Sie meint, dass nicht nur die Fans es wissen, sondern dass es weltweit klar sei, dass etwas falsch gelaufen sei in dem Prozess. Es würde im eigenen Interesse der Versammlung sein, dies zu hinterfragen. Dann entschuldigt sie sich, dass sie für einen kurzen Moment die Fassung verliert. Dann: Als eine Mutter von fünf Kindern, hätte sie ihren Kindern immer beigebracht, ehrlich zu sein und dafür einzustehen, was richtig ist. Ihre Tochter, die heute da wäre, sei vor vier Jahren in der Schule ein Opfer von Mobbing gewesen. Sie wäre geschlagen worden, aber sie hätte nie darüber gesprochen. Heute wäre sie bei den Buddys, obwohl ihre Freunde sie vor die Wahl gestellt hätten bei den Bullys oder ihre Freundin zu sein. (Buddys helfen in der Schule Mobbingopfern und helfen Mobbing vorzubeugen; Anm. helen mj) Dann ist ihre Zeit vorbei.

Die nächste Sprecherin möchte klarstellen, dass Tom Sneddon eine Täuschung des Gerichtes beging und er seine Position dazu nutzte und sie fortführen, Dinge zu verdecken, indem sie Beweise fälschten. Sie fordert noch dazu auf, einen Sonderstaatsanwalt zu benennen.

Die letzte Sprecherin ist nur noch mit einem halben Satz zu hören.

Kommentar

Erster Teil der Uebersetzung des 2. Videos, von helen mj:

Die erste Sprecherin verlangt eine/n Sonderstaatsanwalt/in, damit die Verbrechen im Prozess 2005, begangen durch die Bezirksstaatsanwälte des Bezirks Santa Barbara, aufgedeckt werden. Sie selber würden sich nie selber eines Verbrechens anklagen.

Taaj fragt nach der Erlaubnis, den Brief von Larry Nimmer vorlesen zu dürfen. Übesetzung dazu in Post Nr # 65 auf der Seite 4

Mary liest einen Brief von Jemanden (kann ich nicht verstehen) vor, der nicht für sich selber sprechen kann: „Tom Sneddon hat nicht nur ein Mal, sondern zwei Mal verbrecherisch gelogen, um seinen Namen hervorzuheben. Das ist eine Tatsache. Nicht ein Mal, sondern zwei Mal ist Michael Jackson als unschuldig der Verbrechen, derer er angeklagt wurde, befunden worden. Nicht ein Mal, sondern zwei Mal ist Michael Jackson das Leben ausgesaugt worden durch die falschen Anschuldigungen von Kriminellen und falsche Vorgaben, unter denen er zu leiden hatte. Michael ist jetzt nicht mehr da. Wir wissen – ich weiß – dass er keine Ruhe findet unter dem blutigen Tanzboden, der aufgebaut wurde. Die falschen Anschuldigungen, die einen Blutfleck auf seinem Ruf hinterlassen haben; die falsche Haft, unter der er litt, als ein Resultat der Verbrechen, die Tom Sneddon beging. Das müssen wir zum Leben erwecken, damit wir ihn (Michael; Anm. helen mj) vielleicht reinigen können (seinen Ruf wieder herstellen können; Anm. helen mj). Viele Menschen haben Michael kennen gelernt –jetzt – und glauben, dass er unschuldig ist. … es ist Zeit, es zu wissen und nicht nur zu glauben. Helfen Sie uns, das Blut beiseite zu räumen. Es ist nicht zu spät. (Tun Sie es; Anm. helen mj) für Menschen, die wissen, wer Michael war und wer er nicht war. Sein Leben sollte einen Sinn gehabt haben und nicht umsonst gewesen sein. Bitte beachten Sie das Dokument von W. Wagener, um Tom Sneddon zu verurteilen. Die Tatsachen sind da."

Der nächste Sprecher (Opfer von polizeilichem Amtsvergehen) (wieder einer, der so schnell spricht, Manno) meint, wenn er ehrlich sei, müsse er sagen, dass er beobachtet habe, dass in Santa Barbara, wo er seit 1966 lebe, Opfer zu Verbrechern gemacht würden von Anklägern oder Poizisten. Michael Jackson sei eines dieser Opfer gewesen. Die eidesstattliche Erklärung von Mr. Wagener sei ein völlig ausreichender Punkt, einen Sonderstaatsanwalt zu bestimmen, um gegen Tom Sneddon Untersuchungen anzustellen im Bezug auf die gefälschten Fingerabdrücke. Diese seien auf das Magazin aufgebracht worden vor der Grand Jury. Das Anklägerteam habe dem Jungen das Magazin hinüber gereicht. Die Jury hätte gemeint: „Sollte dieser Junge nicht Handschuhe tragen?“ Sollte dieser Junge nicht Handschuhe tragen? Das sei der Weg gewesen, wie die Fingerabdruckbeweise präsentiert worden seien. Dies wissend, habe Tom Sneddon diesen Beweis der Jury präsentiert, um zu versuchen, die berühmteste Person der Welt anzuklagen. Das sei das wissentliche Begehen eines Verbrechens. Er zählt nun auf, was Michael alles Gutes für die Gemeinde Santa Barbara hätte tun können: Er hätte Geld sammeln für jede Schulen, jede Schulen besuchen, mit jedem Kind dort reden können. Sneddon hätte ca. über 20 Millionen $ verschwendet, um einen unschuldigen Mann anzuklagen. Dieses Geld hätte man für Obdachlose nutzen können – Obdachlosenheime seien stattdessen geschlossen worden. Es hätte zu den Schulen, die leiden, gehen können, denen stattdessen die Mittel gekürzt und gekürzt und gekürzt worden. Er bedankt sich fürs zuhören und sagt zum Abschluss: „Tun Sie die richtige Sache!“

Zweiter Teil der Videoübersetzung:

W. Wageners Sohn meint, er hätte durch seinen Vater die Möglichkeit gehabt, viele Informationen zu beobachten und zu verstehen, die W. Wagener während des Prozesses gegen Michael Jackson im Jahre 2005 gemacht habe. Also unterstütze er die eidesstattliche Erklärung sowohl gegen Tom Sneddon als auch sein Team. Er möchte ein wenig über die Glaubwürdigkeit seines Vaters erzählen. Er lebe mit ihm (lächelt) und es gebe eine Menge verschiedener Meinungen über ihn; machen sähen ich als radikal an. Doch wenn die Versammlung auf die gesammelten Entdeckungen schaue, würde sie bemerken, dass sein Vater glaubwürdige Informationen gesammelt habe. Sie täten das für die Gerechtigkeit für (Jemand räuspert sich und ich kann es nicht verstehen) … und das System im Allgemeinen, indem wir diesen Ratschlag in der eidesstattlichen Erklärung unterbreiten.

Dr. Johns erzählt, er wäre in den späten 1955ern diskriminiert worden von diesen rassistischen Vorgesetzten. Was er jetzt höre, wäre so wunderbar. Er habe seit 1955 gegen diese Rassisten gekämpft und er werde weiter machen. Aber er möchte der Gruppe beitreten, weil Sneddon ein Rassist ist; er sei ein Rassist. Er habe Michael Jackson in diesen Prozess verwickelt. Er sei ein Rassist ersten Grades. Und landesweit hätte Sneddon Brief bekommen von Anlägern mit der Frage: „Was denken Sie eigentlich?“ Das sei es, wie rassistisch sie seien, in diesem Land. Er möchte dieser Gruppe beistehen, er lebe dort, er kämpfe mit ihnen. Aber diese Direktoren des Landesvorstandes würden niemals einen Sonderstaatsanwalt bestimmen wegen schmutziger Rassisten, Rassisten. Im Jahre 2008 habe sie (er nennt vorher, glaube ich, einen Namen, den ich nicht verstehen; Anm. helen mj) die 1965er Rechte verletzt und sei davon gekommen mit den Richtern dort. Es sei alles eingefädelt gewesen, es sei verbrecherisch. Also werde er der Gruppe beitreten um gegen diese Rassisten, wie Cargohol (?) anzukämpfen.

Die Leute im Kreis loben sich gegenseitig, wer das Beste gesagt hätte und meinen dann nur, dass sie das zu Ende gebracht haben, was ihr Vorgänger gesagt habe. Taaj dankt Wagener für diese Möglichkeit und sie rufen ein „Hipp Hipp Hurra“ auf ihn aus.

Das Gebet verstehe ich sehr schlecht, weil das Video so stockt. Es geht darum, dass Michael lebendig in uns sei, dass er keine Schmerzen mehr hätte, dass er in Frieden ruhe. Michael sei nun in den Armen Jesu. Der Redner dankt Gott, dass er Michael den Frieden gegeben habe. Sie seien heute da, um den Teufel zu bekämpfen, der sich in die Gehirne der Menschen setze. Sie beteten und beteten zu Gott für Michael und sie sähen diese illegale Ungerechtigkeit. Sie sähen Gott, der Michael freisprach. Michaels Name sei befreit (von all den Anschuldigungen) weil Menschen Michael als gutes Beispiel ansähen, für so viele Menschen in den USA sei er so ein gutes Beispiel, für so viele Menschen weltweit sei er ein so gutes Beispiel; für Menschen aller Rassen; Jemand der so mitfühlend sei, der unschuldig sei, der sich um die Kinder kümmere, der sich um die Kranken kümmere. Er hätte all diese Kraft und all das Geld. Er zeige uns, nicht nach dem Geld um des Geldes willen zu gieren, sondern es für das Gute und die Gerechtigkeit zu benutzen. Er dankt Gott, dass Michael versuchte, den Menschen zu helfen. Er hätte nur versucht, den Traurigen zu helfen, die sich nicht alleine hätten helfen können. Er hätte sein Geld für eine Menge Dinge nutzen können, er hätte es für alles Mögliche nutzen können Er hätte seine eigene Armee unterhalten können. Aber er zeigte uns, wie man den Menschen helfen könne, wie man mitfühlend sei. Und das sei so wichtig für Gott. Michael sei so ein zutiefst unschuldiger Mensch. So danken sie Jesus, dass er das und dass er all die Leistungen und Wunder Michaels sähe. Gott zeige sich in der Gerechtigkeit. Gott solle sie weiterhin nutzen und habe heute all diejenigen genutzt, die heute gesprochen hätten. Jesus wird gebeten, diese Worte in die Herzen der verschiedenen Rechtsanwälte einziehen zu lassen und diese Worte sollen in den Herzen und im Gedächtnis dieser Menschen bleiben.
                  Zuletzt geändert von sweetheart; 18.08.2012, 21:25.

Kommentar

ich denke man muss nicht lange nach Beweisen suchen. wahrscheinlich weiß jeder, der damals mit dem Fall zu tun hatte, irgendwie Mitwisser oder sogar involviert. Dieser Sneddon ist ein A...höchster Klasse und man darf nicht wegschauen oder darüber hinweg sehen, was er getan hat.
                    Nicht nur, daß man einen unschuldigen Menschen verurteilen wollte mittels falscher Beweise, sondern es wurden auch Steuergelder in Millionenhöhe dieser Gemeinde genommen für die Fantasien eines Fanatikers.

Da mich nicht nur die Musik von Michael interessiert, sondern auch sein Leben, ist es mir nicht egal wie es weitergeht in diesem Falle!!Der Welt muß klar sein, das er frei gesprochen wurde nicht aufgrund der Tatsache, daß man nichts gefunden hat, sondern das es nie hätte zu einer Anklage kommen müssen und man ihm diesen Fall untergejubelt hat. Das ist für mich ein Unterschied.
                    Generell geht es mir aber auch um die Gerechtigkeit, nicht nur für Michael. Ich hasse solche Ungerechtigkeiten und so etwas darf nicht mehr passieren, egal um wen es sich handelt.
                    Sneddon hätte nie in diesen Beruf gehört. Er hat diesen beschmutzt für alle die darin ehrlich arbeiten.

Kommentar

Susanne Mjj
                      Please read and share. Thank you!

Schedule of Mr William Wagener in Europe (to be updated with more dates and places)

14 Sept. Arrival in Cologne from California

15 Sept. attend and mingle at MJ Honors in Cologne

22 Sept. Amsterdam, Holland History Monument event

23 Sept. Paris, FRANCE [ See Sev or Moonwalker]

24 Sept. Paris

29 Sept. Berlin - MJ-Revival

3 Oct. Munich, Germany

6 / 7 Oct. Milan, Turin Italy

12/ 13 Oct. London

Kommentar

Stelle hier auch nochmal dieses Video ein, es bringt W.W. vielleicht menschlich näher. Er hat uebrigens deutsche Vorfahren, seine Großeltern kommen aus Deutschland.

Kommentar

Das "Rassismusmotiv" Sneddons, das einer der Zeugen anspricht, unterstützt auch meine Vermutung (auch wenn wieder einige hier im Forum entgegnen würden das bei Michaels "Feinden" eher keine rassistischen Motive eine Rolle spielten), das immer noch die verbohrten und reaktionären Haltungen bei einigen (mehr ?) Weißen anzutreffen sind, die es einfach nicht ertragen können einen ERFOLGREICHEN Schwarzen in ihrem nahen Umfeld zu haben.

Und wenn es dann noch der bis dahin wohl erfolgreichste Schwarze aller Zeiten ist wird es für Menschen wie Sneddon ganz unerträglich.

Pech für Michael (soll nicht sarkastisch sein), das es ausgerechnet der Staatsanwalt und seine "Kumpane" waren, die Michael nicht etragen konnten.
                          Männer, die OHNE BEWEISE scheinbar doch soviel Macht und die blödsinnige Energie hatten einen Prozess gegen Michael auf den Weg zu bringen.

Sneddon, der nach meinem persönlichen Empfinden all dies nicht in Gang gebracht hätte, wenn Michael ein Weißer gewesen wäre.

Wäre Michael weiß gewesen hätte Sneddon ihn stolz als den berühmtesten Bewohner seines Bezirkes akzeptiert.

Kommentar

Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                            ich denke man muss nicht lange nach Beweisen suchen. wahrscheinlich weiß jeder, der damals mit dem Fall zu tun hatte, irgendwie Mitwisser oder sogar involviert. Dieser Sneddon ist ein A...höchster Klasse und man darf nicht wegschauen oder darüber hinweg sehen, was er getan hat.
                            Nicht nur, daß man einen unschuldigen Menschen verurteilen wollte mittels falscher Beweise, sondern es wurden auch Steuergelder in Millionenhöhe dieser Gemeinde genommen für die Fantasien eines Fanatikers.

Da mich nicht nur die Musik von Michael interessiert, sondern auch sein Leben, ist es mir nicht egal wie es weitergeht in diesem Falle!!Der Welt muß klar sein, das er frei gesprochen wurde nicht aufgrund der Tatsache, daß man nichts gefunden hat, sondern das es nie hätte zu einer Anklage kommen müssen und man ihm diesen Fall untergejubelt hat. Das ist für mich ein Unterschied.
                            Generell geht es mir aber auch um die Gerechtigkeit, nicht nur für Michael. Ich hasse solche Ungerechtigkeiten und so etwas darf nicht mehr passieren, egal um wen es sich handelt.
                            Sneddon hätte nie in diesen Beruf gehört. Er hat diesen beschmutzt für alle die darin ehrlich arbeiten.
                            Nach ' beweisen' für Sneddons untaten muss man tatsächlich nicht suchen, sie lassen sich im prozess finden. Die erkenntnisse der jury haben Sneddon und crew samt seinen beweisen und methoden, diese zu finden, entlarvt und MJ den freispruch gebracht.

Ja ... und erst einmal war grenzenloser jubel unter den MJ fans angesagt, verständlich, grenzenlose freude und erleichterung, dass MJ als freier mann das gericht verlassen konnte. Jeden tag hineingegangen ohne schuld, jeden tag hinausgegangen ohne schuld. Vielleicht war MJs reaktion, als er das letzte mal aus diesem gericht kam, deshalb so fast teilnahmslos, erleichtert, aber noch nicht wirklich die last dieser tage und die ungeheuerlichkeiten der anklage von seinen schultern genommen.
                            Ja, man fragt sich - ich frage mich an erster stelle - warum wandten sich die fans, die halbe welt die via medien an diesem prozess von aussen teilgenommen hatte, warum wandten sich all diese ab von der tatsache, dass Sneddon ein oberfaules spiel gespielt hatte, warum war es plötzlich scheinbar gleichgültig, dass die mittel und wege für dieses falsche spiel einen namen haben und einen strafrechtliche tatsache beschreibt.
                            Der prozess wurde in einigen büchern noch einmal auseinandergenommen und von verschiedenen seiten beleuchtet.
                            Und immer noch fiel es keinem ein, dass man Sneddon dafür drankriegen könnte.
                            Warum: Weil Michael in sicherer freiheit war, er selbst wohl keine bestrebungen hatte, Sneddon auf's korn zu nehmen. Auch verständlich. Oder nicht? Vielleicht lag es einfach in seinem naturell, ganz und gar das alles hinter sich zu lassen, einschliesslich Sneddon & Co.
                            Mir ist niemand aus M.s näherem oder weiterem umfeld in erinnerung, der sich einer möglichen 'Causa Sneddon u.a.' annehmen wollte - oder doch.
                            @money.no1 ist mir leider die antwort schuldig geblieben, welche bemühungen W. Wagener gleich nach 2005 auf den weg brachte.
                            Ich fürchte, das wird m.no1 auch nicht bestätigen können, denn W. Wagner fing erst mitte 2010 an i.S. Sneddon verschiedenes zu publizieren, damals wie heute, mit der absicht geld dafür bei den fans einzusammeln.
                            Dieser Sneddon ist ein A...höchster Klasse und man darf nicht wegschauen oder darüber hinweg sehen, was er getan hat., zit cori. Das wird sich auch Mr Wagener gedacht haben und deshalb seine aktivitäten.
                            Um auf deinen letzten satz in deinem zit einzugehen @cori:
                            Ja, das ist sicher unbestritten, dass dieser prozess die stadt millionen steuergelder gekostet hat.
                            Die stadt hat sich aber auch nicht sonderlich beschwert, dass ungeahnte einnahmen in die kassen der stadt flossen, durch das riiiiiesen journalistenheer und die zaungäste, die über wochen und monate die stadt bevölkerten und aus einem dornröschenschlaf direktemang in die weltöffentlichkeit katapultierte.

Ja, wie ist das nun Mr Wagener? (Fiktive frage, mache mir so meine gedanken ...)
                            Mr Wagener und, die die hinter ihm stehen, machen sich gedanken um die gerechtigkeit, um justice4 Michael Jackson - alles heere ziele, auch wenn sie spät ansetzen.

Ich frage mich, wieso Mr Wagener ausgerechnet Justice 4 Michael so sehr in seine argumentation einbaut.
                            Justicia war gerecht, die jury hat ein gerechtes urteil gefällt - nicht schuldig, in allen anklagepunkten.
                            Mehr gerechtigkeit konnte MJ nicht widerfahren.
                            Ist Justicia doch auf einem auge blind, sieht sie nicht, mit welchen mitteln Sneddon arbeitete?
                            Sieht sie nicht das unrecht, das lange lange sich in der schattenseite dieses prozesses aufhielt?
                            Doch sie sieht. Aber, wo kein kläger da kein richter ...

Warum also diese fast sture argumentation Justice 4 Michael?
                            Müsste sie nicht eigentlich Justice 4 Sneddon heissen? Denn Justicia soll ja drüber entscheiden, was recht ist.
                            Ja und Justice 4 Sneddon würde für Sneddon eben nicht im positiven sinn lauten: nicht schuldig, freiheit für Sneddon. Der wunsch(traum) der Wagener-gemeinde ist, Sneddon für seine verfehlungen endlich am a... zu kriegen, ihn einzubuchten und seiner gerechten strafe zuzuführen.

Manche werden jetzt denken: was will die eigentlich, am ende soll doch herauskommen, dass er für seine verfehlungen büsst - dann ist dem recht genüge getan.
                            So nun addiere ich mal meine fiktive rechnung:
                            Recht für MJ + recht für Sneddon = alles recht/unrecht im fall The People ./. MJ ausgeschöpft und abgedeckt = Justice4Michael ???
                            Im leben nicht (... meine persönliche apokalyptische weissagung) ... solange die eigentlichen schandtaten, die versucht wurden Michael anzuhängen, immer noch auf der ganzen welt passieren, solange wird diese obige rechung (die namen sind beliebig austauschbar ...) nie aufgehen.
                            Die 'grosse unbekannte X' in dieser rechnung, dass es immer menschen gibt, die decken und vertuschen, wenn sich andere an kindern und jugendlichen vergreifen, diese grosse unbekannte ist nicht zu beziffern, nicht zu entlarven, nicht zu fassen - ist vielleicht sogar voyeuristisch dabei und/oder guckt weg, hört nicht hin ...

Dieser Mr Wagener kommt mir vor, als ob er für sein anliegen, was zu einem MJfan-gemeinschaftsanliegen heranreift, MJ als eine art trojanisches pferd missbraucht. Ohne dieses vehikel bezweckt er nichts.

Sieht ja wohl so aus, als ob er mit seinem anliegen nun PR mässig tingeln geht, termine in Europa, auch in D, in Berlin, Köln, München. Er findet sicher eine offenes auditorium, gleich wo er hinkommt.
                            Solche sprüche wie Justice 4 Michael kommen immer an, zumindest bei teilen der MJ anhängerschaft.

Ja, jetzt kommen sie mal alle aus den löchern, die sich von Sneddon mittelbar oder unmittelbar fehlbehandelt sehen, reihen sich in die unterstützergruppe ein, führen vor, was sie sich als erfüllung von gerechtigkeit wünschen.
                            Die rekruten der selbst ernannten Army Of Love wird's schon richten und mit Mr Wagener die weltenwende in sachen ungerechtigkeit, rassismus ... und und und herbeiführen ... irgendeiner muss es ja machen ...

Nix tun und die dinge passieren lassen ist noch schlechter, bewirkt gar nix?
                            Kann sein ... ich jedenfalls traue diesem massenvereinnahmenden Mr Wagener nicht über'n weg, ist mir zu populistisch, er braucht für die verwirklichung seiner argumente massen - an mensch und kohle.
                            Ich kann damit nicht wirklich was anfangen ... sorry.
                            Nix gegen die, die sich dem tun von Mr Wagener irgendwie anschliessen.

Kommentar

22 Sept. Amsterdam, Holland History Monument event

Amsterdam? ....die Statue steht doch in Eindhoven

Kommentar

@Rip Michael Wager hat sich schon seit 2005 mit Michael`s Prozess befasst. Er hatte doch während des Prozesses so eine Lokalsendung wo er berichtete und durchaus diese Theman aufgriff. Also das er erst psothum dieses Thema aufgriff stimmt nicht. Allerdings zeigen diese Auftritte 2005 für mich auch, dass er niemand ist, der in der Lage die Ereignisse von 2005 in seiröser Weise und ansprechend für ein Massenpublikum aufzuarbeiten.
                                Ich glaube , dass dieser Auftritt vor Gericht mehr eine Art Showauftritt war, sich bewusst das er nichts ausrichten kann, aber im Hinlblick auf Anhängergewinnung von MJ-Fans (Dokufinazierug).
                                Er hat auch keine Klage eingegeben, da diese offensichtlich haltlos wäre, da er ja Betrug vor Gericht vorwirft. Betrug vor Gericht liegt aber nur dann vor, wenn das Gericht durch eine Handlung nicht mehr in der Lage ist unaprteiisch zu entscheiden. Und das war 2005 nicht der Fall. Letztendlich ist ja der Termin, den er nun vor Gericht erhielt, ein Termin der jede X-beliebige Bürger erhalten würde.
                                Ob das jurist. so stimmt, weiß ich nat. natürlich, habe das mal hier entnommen und sie befasst sich ja sehr viel mit rechtl. Sachen. http://www.twitlonger.com/show/it9dph
                                _____

Hier ein Aritkel von 2002 über Wagner:

http://santamariatimes.com/news/loca...9457b41e4.html

Wagener arrested for seeking office

March 01, 2002 12:00 am • Karen White / Senior Times Writer

SANTA MARIA 77 Fifth district supervisorial candidate William J. "B.J.// Wagener has been taken out of the running for violating his probation in connection with an arrest warrant in Wisconsin.

The arrest warrant charges Wagener with violating the terms of his probation in connection with felony bail jumping. As a convicted felon on probation, the California Constitution prohibits him from running for office or even voting. Running for office violates his probation status.

Wagener, 57, was arrested Thursday afternoon at the Santa Barbara County Probation Department in Santa Maria, where he was called by a local probation officer. He is on probation from Wisconsin through Feb. 11, 2004. Supervision of his probation was moved to the local area from Wisconsin in 1998.

If returned to Wisconsin for violation of probation, Wagener could be required to serve 30 months in state prison there. An extradition hearing must first be held.

Wagener was booked about 4:30 p.m. into the Santa Barbara County Sheriff/s Jail on the no-bail warrant and later was transported to Santa Barbara.

He also is facing charges of failure to pay child support in connection with children he fathered outside of wedlock who live in Wisconsin.

The candidate, a libertarian, is an outspoken advocate of personal freedoms and less government and is producer and host of the ComCast cable Channel 22 TV political show, "On Second Thought." He is a former property manager and real estate salesman.

Wagener was convicted, after a jury trial, in January 1998 in the Kewaunee County Wisconsin Circuit Court. Although the reason for the conviction was not detailed in Wisconsin court records, Wagener was convicted and sentenced to six years probation on Feb. 11 of that year on two counts of felony bail jumping, after serving 27 days in jail.

The issue involved Theresa S. Choe, the mother of two of his children, and according to his own written words "my non-legal plural wife." They came together, court records show, when she was 18, and were united by a marriage contract he wrote himself, records show.

Wagener also has a legal wife and five children in Santa Maria.

Originally from Wisconsin, Choe returned with the children to her home area. Court records show Wagener owes nearly ,14,000 in child support to Choe.

He failed to appear for a Feb. 19, 2002, hearing in the Wisconsin court dealing with child support. His excuse to the court was that he had a serious illness. But the next day he played host to the state Libertarian convention in Santa Maria.

The Wisconsin court has been advised of these facts by Choe, according to Pam Brown, a local woman who is the adoptive mother of one of the sons of Carole and William Wagener.

Court records show that Wagener/s past has involved several of what he calls "non-legal" wives. For many years, Carole and William Wagener lived in a polygamous relationship that involved at least four other "wives" and seven children, according to evidence presented in a 1993 child support and custody case in a local court.

Wagener became embroiled in the battle when Choe sued for child support and custody. He filed for bankruptcy shortly after the case went to court.

In a written statement filed with the court, Wagener said he didn/t believe he should have to pay child support to Choe because she was using their children "as a meal ticket as she used me and Carole for eight years for fun and games and a free meal ticket."

Wagener ran in November 2000 for a seat on the Santa Maria City Council and then for the Santa Maria Public Airport Board.

Carole Wagener was a candidate for trustee of the Santa Maria-Bonita School District in November 2000.

They lost the elections.

In his campaign statement for supervisor Tuesday, Wagener said "Over 30 years of making my living outside the government payroll is what sets me apart from my opponents."

He added, "we need a citizen-worker, not bureaucrats in this elected position."

* Senior Staff Writer Karen White can be reached at (805) 739-2217 or by e-mail at kwhite@pulitzer.net.

March 1, 2002
                                Zuletzt geändert von Lena; 19.08.2012, 13:54.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X