thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Wagener vs Sneddon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diese " Save Neverland" Aktion verstehe ich sowieso nicht so ganz.

Kommentar

• Da sollen Fans wieder abgezockt werden.
      Neverland muss nicht zurückgekauft werden.

Nur um es nochmal klarzumachen:
      MJ Estate hält 87,5 % Anteile an Sycamore Valley (Neverland)!
      Einzusehen auf S. 29 Pos. 21 http://de.scribd.com/doc/101284813/M...ond-Accounting
      Und sie haben nicht vor es zu verkaufen!

Kommentar

• Warum wurde es eigentlich wieder umbenannt, Neverland kennt fast jeder, aber Sycamore Valley (wie es früher hieß), wer kennt das schon.
        Wurde schon zum Spenden aufgerufen um Save Neverland zu retten?

Kommentar

• Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
          Hört was Aphrodite Jones zu William Wagener sagt!

http://mjjinnocentforever-deutsch.ji...agt/#permalink
          Susanne Baur hat die wichtigsten Teile uebersetzt:

WW:
          Aphrodite Jones hat ein neues Buch. Möchtest Du etwas sagen, Aphrodite?

AJ:
          Als ich über diesen Prozess berichtete, hast Du mir fortwährend erzählt, dass Jackson unschuldig ist, und ich glaubte Dir nicht. Ich war so voreingenommen, ich war so festgelegt, ich hielt ihn selbst für schuldig. Ich beachtete die ganzen Fakten nicht, ich hatte Scheuklappen auf, und es dauerte bis zum Urteilstag, dass ich mich hinsetzte und darüber nachdachte und erkannte, dass die ganze Sache eine Täuschung gewesen war, dass Jackson die Zielscheibe eines wütenden Staatsanwalts und einer Familie aus Betrügern war, und dass das wirklich für Tom Sneddon eine Show war, um 2000 Journalisten um sich zu scharen. Und er dachte, er wäre für alle Zeiten der King, wenn er Michael Jackson verurteilen würde. Und wisst Ihr was? Es gab keine Beweise, um seine Schuld zu beweisen, nicht einen einzigen! Michael Jackson ist ein feiner Mensch, der in seiner Umgebung geliebt wird, und offen gesagt der beste Entertainer der Welt, den ich je gesehen war. Und ich finde, die Verleumdungskampagne muss gestoppt werden, und eines der Dinge, dich ich dafür tue, ist dieses Buch herauszubringen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Wagner wird mir immer suspekter. Offensichtlich hat er jetzt behauptet er habe A. Jones den Tipp gegeben ein Buch über MJ zu schreiben. Und sie habe von MJ dafür Geld bekommen.
            Hier ihre Antwort. Darin sagt sie zudem das Conspiracy in neuer englicher Ausgabe und auch als E-Book diese Woche erscheint und kündigt ein "geheimes Tape" auf youtoube für kommende Woche an.

... kam da eigentlich mal was?

Kommentar

• Sie sagte, sie müsse es verschieben, wegen "Sandy". Sie wohnt wohl in New York u. mußte ihre Wohnung dort verlassen.

Kommentar

• 8. November
                I want you to Know that I still plan to release never-before-seen footage related to MJ but I live in NY and my house was flooded by SANDY and I will not be able to live there for a month. (I have the footage with me in my briefcase, so I will get it done). Meantime, my tech support guy also lost power. These are hard times for people in the NY area

Aphrodite Jones
                29. Oktober
                I am going to post footage that will REVEAL what happened with the accuser and the police. Eye opening!

WW schrieb ihr aus Europa am 02.11.2012:

William J. Wagener Hello, Miss Jone, William Wagener here in Germany. We should talk after I get back from Europe. Some OFFICIAL fans , sanctioned by the estate attornezs. These "fans" are twisting and lying to cause us to break our long standing friendship. I promoted your book and will continue to do so. But it is amazing what even MJ fans in Europe do NOT know. Many can not even recognize photo of Thomas Mesereau, which shocked me. Blessing and Love to zou, and of course I know z our a crime writer. Lies run sprints, truth runs marathons. I am here fund raising to do a classic film on the 05 trial, and certain financial intereste do NOT want that to happen... at all.
                2. November um 01:12 via Handy ·

Jones: Ich plane einiges Filmmaterial zu posten, welches enthüllt, was mit dem Ankläger und der Polizei passierte.

WW: Hallo, Miss Jones, hier ist William Wagener aus Deutschland. Wir sollten miteinander reden, wenn ich aus Europa zurückkomme. Einige OFFIZIELLEN Fans wurden von den Estate-Anwälten sanktioniert. Diese so genannten „Fans“ verdrehen Tatsachen und lügen, um einen Bruch unserer lang gehegten Freundschaft zu verursachen. Ich unterstützte Ihr Buch und werde dies auch weiterhin tun. Aber es ist erstaunlich, was nicht einmal MJ Fans in Europa nicht wissen. Viele können nicht einmal ein Foto von Thomas Messereau erkennen, was mich geschockt hat. Segen und Liebe für Sie und natürlich kenne ich unseren Krimiautor. Lügen laufen Sprints, Die Wahrheit läuft Marathons. Ich bin hier zur Kapitalbeschaffung, um einen klassischen Film über den Prozess im Jahre 2005 zu drehen doch gewisse finanzielle Interessen möchten nicht, dass das überhaupt passiert.

Jones: Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich immer noch plane, nie zuvor gesehenes Filmmaterial bezüglich MJ zu veröffentlichen. Aber ich lebe in NY und mein Haus wurde von SANDY geflutet und ich werde dort für einen Monat nicht leben können. (Ich habe die Filmaufnahmen hier bei mir in meiner Aktentasche, so dass ich es hinbekommen werde.) Mittlerweile verliert mein technisches Unterstützungsgerät auch schon an Kraft. Das sind harte Zeiten für Menschen aus der Gegend von NY.
                Zuletzt geändert von sweetheart; 23.11.2012, 19:34. Grund: Uebersetzung

Kommentar

• William Wageners Europa Tour als Diashow: http://apps.facebook.com/tripwow/ta-06ee-b7fc-74d7?fg=1

Kommentar

• Aphrodite Jones
                    Freitag
                    The Footage of MJ accuser Gavin Arizo talking to police - - is now posted on YouTube. The footage of the accuser's family praising Michael is also posted on YouTube. More to follow!
                    Das Filmmaterial von MJ Ankläger Gavin Arizo Gespräch mit Polizei - ist jetzt auf YouTube veröffentlicht. Das Filmmaterial der Ankläger der Familie lobte Michael ist auch auf YouTube gepostet. Weitere folgen!

Das ist jetzt aber nichts Neues, habe schon eine längere Version gesehen!!!

Noch ein Video von A. Jones vom 15.11.2012, ist aber auch nichts Neues.

Zuletzt geändert von sweetheart; 18.11.2012, 19:24.

Kommentar

• Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                      ...
                      Aphrodite Jones
                      29. Oktober
                      I am going to post footage that will REVEAL what happened with the accuser and the police. Eye opening!

WW schrieb ihr aus Europa am 02.11.2012:

William J. Wagener Hello, Miss Jone, William Wagener here in Germany. We should talk after I get back from Europe. Some OFFICIAL fans , sanctioned by the estate attornezs. These "fans" are twisting and lying to cause us to break our long standing friendship. I promoted your book and will continue to do so. But it is amazing what even MJ fans in Europe do NOT know. Many can not even recognize photo of Thomas Mesereau, which shocked me. Blessing and Love to zou, and of course I know z our a crime writer. Lies run sprints, truth runs marathons. I am here fund raising to do a classic film on the 05 trial, and certain financial intereste do NOT want that to happen... at all.
                      2. November um 01:12 via Handy ·

http://www.facebook.com/pages/Aphrod...ref=ts&fref=ts
                      Hhm ... diese nachricht von Mr W. an A.J. bringt so gar kein licht hinter diese äusserungen, s.u..
                      Jedenfalls für meine begriffe.
                      Für WW sind wohl einige, dem MJ Estate zugeneigte fans die verdreher und lügner, die angeblich einen keil zwischen ihn und A.J. treiben wollen ... und andere 'financial intereste' hindern ihn bei seinem fund rising???
                      Wie ist letzteres zu verstehen? Wird das ein lustiges ratespiel?

Zuletzt geändert von rip.michael; 19.11.2012, 11:51.

Kommentar

• Das ist bestimmt kein lustiges Spiel fuer Wagener. Er schrieb dies via Handy aus Europa an Jones. Da wird er sicher keine Namen nennen.
                        Meiner Meinung nach trägt der Mann seine Haut zu Markte fuer diese Sache. Er hat eine Eidestattliche Erklärung vor der Aufschtsbehörde in St. Barbara abgegeben mit dem Ziel eine Pruefung und ggf. ein Verfahren gegen Sneddon, Zonen, Nicola und Auchincloss und Mithelfer wegen der Verbrechen an MJ zu erreichen.
                        Es wurde ene Petition gestartet die die Eidesstattliche Erklärung unterstuetzt, die schon von 5300 Menschen unterschrieben wurde und bei jeder Unterschrift geht eine mail an das St. Barbara County. Ungefähr 150 Fans haben schon mehrmals persönlich mails und Briefe an die Behörde geschrieben, um diese unter Druck zu setzen.
                        Beliebt macht er sich damit nicht gerade bei den Behörden, die diese Verbrechen bisher totgeschwiegen haben.

Kommentar

• Hallo,
                          gibt es etwas neues wegen der geplanten DVD von W. Wagner? Sollte die nicht jetzt im Frühjahr kommen?
                          Schönes WE!

Kommentar

• Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht von welcher DVD Du sprichst? Mit so kleinen Projekten befasst sich Wagner sicherlich nicht. Meines Wissen plant er die Besetzung der weltweiten? Primetime-TV-Zeiten zu Ausstrahlung seiner Doku. Ein strukturiertes Konzept, Drehbuch und Regisseur sind mit zwar nicht bekannt, aber Spenden sammlen geht ja immer.
                            Zuletzt geändert von Lena; 19.04.2013, 17:53.

Kommentar

• Hallo Lena, danke für die Auskunft.
                              Ich hatte mal gelesen, dass W. Wagner diese Doku auf DVD zum Verkauf anbieten wollte. So hab ich es gelesen, tschuldigung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X