thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso hat Mike immer Pflaster an den Fingern?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso hat Mike immer Pflaster an den Fingern?!?

HI! Also, ich hätte dann auch mal eine Frage. Und zwar: Wieso hat Mike eigentlich immer Pflaster an einer Hand, ich glaube an der rechten (?!) , nur an dem Danumen und am Mittelfinger nicht (?!) ???
    Das frage ich mich schon lange eigentlich.

Dangerous

Er hat sich damals in den 80ern kurz vor beginn der Bad- Tour mit etwas geschnitten. Und zwar genau an diesen Fingern. Deshlab musste er Plaster darum tragen. Nachdem die Verletzungen/Schnitte/Kratzer wieder verheilt waren, hatte man in der Presse sich schon den Kopf zerbrochen. Und Mike fand das eigentlich ganz toll diese Teile zu tragen. Deshalb hat er sie um. Das hat Frank Dileo mal gesagt, oder er selbst auch sogar in seiner Biografie (bin mir bei der Bio aber nicht sure).

Kommentar

diese frage ich auch mal gestellt, die antwort sdie ich erhalten habe is abba nicht so sinnvoll wie die von bad2988.
      also endlich is es für mich geklärt!"!!

Kommentar

Zitat von bad2988
        Und Mike fand das eigentlich ganz toll diese Teile zu tragen. Deshalb hat er sie um. Das hat Frank Dileo mal gesagt, oder er selbst auch sogar in seiner Biografie (bin mir bei der Bio aber nicht sure).
        Naja, sehen ja auch eigentlich nicht schlecht aus ohne diese Teile. Könnt ihr eogentlich den Moonwalk?
        Ich will keinen extra-Thread deswegen eröffnen. Also ich kann ihn !!!
        Dangerous

Kommentar

MJ trägt ja auch z.T. diesen Armgips... er hat doch mal gesagt, er würde das solange tragen, wie Kinder in der Welt leiden müssen, ich denke mit den Pflastern ist es ne ähnliche Geschichte.

Kommentar

Die Fingertapes sollen doch den gleichen Zweck wie die glitzer Socken und der Glitzerhandschuh erfüllen.
            Beim Tanz soll man auf die Füße und Hände achten.

Kommentar

Zitat von Alex2401
              Die Fingertapes sollen doch den gleichen Zweck wie die glitzer Socken und der Glitzerhandschuh erfüllen.
              Genau! Das hat Christian Marks zumindest mal gesagt, der die einzige, von Michael autorisierte, Biographie über ihn geschrieben hat. Er muss es ja wissen.

Kommentar

Aso.
                Was denn jeztzt ;o)
                Dangerous

Kommentar

Zitat von JeremySmith
                  Genau! Das hat Christian Marks zumindest mal gesagt, der die einzige, von Michael autorisierte, Biographie über ihn geschrieben hat. Er muss es ja wissen.
                  Willst mich wohl verarschen?
                  Christian Marks hat keine Ahnung.

Kommentar

Armgips

Zitat von SMAJ23
                    MJ trägt ja auch z.T. diesen Armgips... er hat doch mal gesagt, er würde das solange tragen, wie Kinder in der Welt leiden müssen, ich denke mit den Pflastern ist es ne ähnliche Geschichte.
                    Michael scheint ja einen richtigen Hang zu Krankenhaus-Utensilien zu haben: Hier einen Armgips, da ein Pflaster ...

CTE

Kommentar

Er hat sich damals in den 80ern kurz vor beginn der Bad- Tour mit etwas geschnitten. Und zwar genau an diesen Fingern. Deshlab musste er Plaster darum tragen. Nachdem die Verletzungen/Schnitte/Kratzer wieder verheilt waren, hatte man in der Presse sich schon den Kopf zerbrochen. Und Mike fand das eigentlich ganz toll diese Teile zu tragen. Deshalb hat er sie um. Das hat Frank Dileo mal gesagt, oder er selbst auch sogar in seiner Biografie (bin mir bei der Bio aber nicht sure).
                      Äh wie?? Noch nie was gehört davon.
                      Es gibt ja mehrere Theorien; vielleicht hat ers einfach nur gemacht, damit die Leute sich den Kopf darüber zerbrechen (so wie Ihr gerade z.B. ).

*LOL* Das einzige was der Mann weiß ist, wieviel Geld er mit MJ verdient hat und verdient. Seine Statements und sein Buch sind wirklich Humor pur.

Vorschlag ans MJackson Team: nachdem hier eh hauptsächlich das main board beachtet wird, schlage ich das eine oder andere Unterforum durch einen Bereich bzw. Forum für Fortgeschrittene zu ersetzen, wenn man so einen Schmarrn hier lesen muss.

Kommentar

Ich weiß es auch nicht so genau, aber irgendwo hab ich das mal gehört.
                        Den Moonwalk kann ich auch.
                        Außerdem habe ich schon einige male vor meiner Klasse getanzt.

Kommentar

Zitat von CTE
                          Michael scheint ja einen richtigen Hang zu Krankenhaus-Utensilien zu haben: Hier einen Armgips, da ein Pflaster ...

CTE

nicht zu vergessen die OP-Maske

Kommentar

Zitat von Dangerous
                            Naja, sehen ja auch eigentlich nicht schlecht aus ohne diese Teile. Könnt ihr eogentlich den Moonwalk?
                            Ich will keinen extra-Thread deswegen eröffnen. Also ich kann ihn !!!
                            Dangerous
                            Hilfe!
                            Leute ich krieg ne Macke! Ich bewundere diejenigen die den Moonwalk können! Ich kann ihn nicht ! Ich probiers fast täglich, kriegst aber nicht gebacken, obwohl ich mir Moonwalk-Szenen von Mike schon zigtausendmal in Zeitlupe angesehen habe. Vorschlag:Wir treffen uns alle mal irgendwo und die, die den Moonwalk können bringen das den anderen bei. Oder hat einer von euch ne gute Moonwalk-Tanzanleitung zufällig?
                            Wie macht Michael das bloß
                            mfg Billie Jean

Kommentar

Zitat von Alex2401
                              Dann fragt man sich warum MJ z.B. bei der Bashir Doku extra die Pflaster anklebt... (auf der Bühne steht er da nicht ;-) -> letzte Konfrontation

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X