thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso hat Mike immer Pflaster an den Fingern?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Billie Jean

Ich würde mich geren mit dir treffen, aber ich glaube nicht das du in Göttingen wohnst. Währe sonst sehr schön. Würd mich freuen!

Kommentar

Zitat von bad2988
      @ Billie Jean

Ich würde mich geren mit dir treffen, aber ich glaube nicht das du in Göttingen wohnst. Währe sonst sehr schön. Würd mich freuen!
      Hy bad 2988.
      Ähm, meine Geografie-Kenntnisse sind nicht so gut wo liegt denn Göttingen? Auch in Sachsen-Anhalt? Dann wäre ein Treff kein Problem. Wohne nämlich in Löbejün, direkt an der A14 die Richtung Magdeburg geht. Wenns denn nicht so ist, ich kann trotzdem überallhin kommen. Jetzt liegst nur noch an dir . [/B]Große Frage an alle: Wer kommt aus Sachsen-Anhalt?[B] Hoffentlich jemand, sonst bin ich so allein in der großen weiten Welt
      mfg Billie Jean

Kommentar

Ich würd mich euch gerne treffen, ich wohne in Göttingen. Das liegt in der Nähe von Kassel. In Niedersachsen.

Vielleicht wohnt ja jemand auch hier in Göttingen oder Umgebung, dann meldet euch einfach mal. Würd mich echt freuen!

Kommentar

Hey der ist, wenn man die Technik einmal raus hat, keine Kunst! Schau dir mal auf Dangerous Video an, das in dem Michael versucht dem Baketball Typ im "Jam" Clip beizubringen wie man es macht. So habe ich es mir beigebracht. Am besten mit Socken auf Parkett oder Fließen.
          Ich versuche dir mal eine anleitung zu geben:
          -Du stellst beide Beine nebeneinander. Dann stellst du dich mit dem rechten Fuß auf Zehenspitzen, lässt den Linken aber auf dem Boden, dabei winkelst du das rechte Bein so weit wie nötig.
          -Jetzt stützt du fast dein ganzes Gewicht auf das rechte Bein und drückst das Linke dabei so weit wie möglich nach hinten, die Ferse bleibt auf dem Boden.
          -Jetzt in dieser Haltung einfach die Zehenspitzen wechseln. Also das Rechte ist auf dem Boden und mit dem Linken stehst du auf Zehenspitzen. Gewicht auf's Linke und das rechte Bein mit der Ferse auf dem Boden nach hinten ziehen, wieder wechseln der Zehenspitzen usw.
          Das alles möglichst schnell und nicht eckig - fertig ist der Moonwalk!
          (Die Anleitung ist schlecht ich weiß, vielleicht hilfts ja trotzdem etwas)

Kommentar

Zitat von bad2988
            Ich würd mich euch gerne treffen, ich wohne in Göttingen. Das liegt in der Nähe von Kassel. In Niedersachsen.

Vielleicht wohnt ja jemand auch hier in Göttingen oder Umgebung, dann meldet euch einfach mal. Würd mich echt freuen!
            Hi bad2988.
            Ich glaube das wir uns mal treffen, kann ich mir erstmal abschminken.
            Wie gesagt ich wohne in Sachsen-Anhalt. Mein eigenes Auto hab ich erst im Sommer. Dann ist der Treff kein Problem mehr. Hier ist wohl niemand aus Sachsen-Anhalt in diesem Forum? Meldet euch doch mal!
            mfg Bilie Jean

Kommentar

Zitat von Chica
              Hey der ist, wenn man die Technik einmal raus hat, keine Kunst! Schau dir mal auf Dangerous Video an, das in dem Michael versucht dem Baketball Typ im "Jam" Clip beizubringen wie man es macht. So habe ich es mir beigebracht. Am besten mit Socken auf Parkett oder Fließen.
              Ich versuche dir mal eine anleitung zu geben:
              -Du stellst beide Beine nebeneinander. Dann stellst du dich mit dem rechten Fuß auf Zehenspitzen, lässt den Linken aber auf dem Boden, dabei winkelst du das rechte Bein so weit wie nötig.
              -Jetzt stützt du fast dein ganzes Gewicht auf das rechte Bein und drückst das Linke dabei so weit wie möglich nach hinten, die Ferse bleibt auf dem Boden.
              -Jetzt in dieser Haltung einfach die Zehenspitzen wechseln. Also das Rechte ist auf dem Boden und mit dem Linken stehst du auf Zehenspitzen. Gewicht auf's Linke und das rechte Bein mit der Ferse auf dem Boden nach hinten ziehen, wieder wechseln der Zehenspitzen usw.
              Das alles möglichst schnell und nicht eckig - fertig ist der Moonwalk!
              (Die Anleitung ist schlecht ich weiß, vielleicht hilfts ja trotzdem etwas)
              Hallo Chica,
              vielen Dank für die Moonwalk-Anleitung.
              Übrigens, die Anleitung ist überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil sie ist super. Bin schon fleißig beim Üben. An das Dangerous Video, Jam Clip hab ich garnicht gedacht. Vielen Dank für den Tipp.
              mfg Billie Jean

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X