thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katherine Jackson fordert von Michael's Estate eine umfangreiche Inspektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katherine Jackson fordert von Michael's Estate eine umfangreiche Inspektion

Ich finde ihr Anliegen nur allzu legitim und berechtigt, wenn auch scheinbar sehr unbequem und unwillig seitens des Estates:

Katherine Jackson Wants An Extensive Audit Of Michael's Estate
    By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor Katherine Jackson's legal team wants to do an extensive audit of late son Michael Jackson's estate, the

Ich lese eigentlich nur, dass der Estate eine Stipulation zur Versiegelung der Dokumente ersucht, da sie vertrauliche Geschäftsabschlüsse und Finanzangelegenheiten, Markengeheimnissen und andere priviligierten Informationen enthalten und so nicht an die Öffentlichkeit geleakt werden können.

@ Geli: Ich wundere micht allerdings, dass Du als vehemente Gegnerin aller TMZ und Radar-Artikel (und Abtun als Trug- und Lügen-Artikel) einen solchen gar zur Thread-Eröffnung nutzt.
    Zuletzt geändert von Lena; 25.08.2012, 14:04. Grund: RS

Kommentar

naja...wenn Richter Beckloff ihrem Antrag zustimmt, dann werden diese ganzen Dinge nicht mehr lange vertraulich bleiben.

Kommentar

Ich glaube Christine man kann die Dokumente vollständig so markieren, dass es klar wäre, wenn ein Leak erfolgen würde, von wem er kommt. Und das wäre für die Partei dann sicherlich nicht ohne Folgen.

Und ich denke das ist angefragt. Versiegelt sind die Verträge ja auch jetzt schon. Dem Gericht liegen sie ja in dieser Form vor.

Kommentar

...mag sein Lena...
          aber ob diejenigen dann auch soweit denken? Ich bezweifle es, da man in der Vergangenheit auch nicht viel Hirn bewiesen hat.
          Außerdem, warum mußte dieser Antrag auch wieder Radaronline zugespielt werden? Kann man sowas nicht mal unter Ausschluß der Öffentlichkeit machen?
          Das ganze hat nur den Zweck den Verwaltern wieder einen vor den Bug zu knallen u. das unbegründete Mißtrauen gg. sie weiter zu schüren.
          Ich könnte es ja verstehen, wenn die Leut ihre Arbeit nicht ordentlich verrichten würden...

Kommentar

Warum wird so etwas immer in der Boulevard Presse veröffentlicht? Es sind vertrauliche Dokumente, die in der Öffentlichkeit doch erst mal nichts zu suchen haben und vom Gericht behandelt werden.
            Der Estate wird doch vom Gericht überprüft, die müssen doch da alles offen legen, oder nicht?
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.08.2012, 21:57.

Kommentar

interessant ist, dass dieser antrag von katherine's anwälten am 19. juli eingereicht wurde...
              bin ich jetzt ein bisschen durcheinander, oder war das mitten in omi's auszeit im spa mit fernseher mit ton aber ohne bild?

nur für den fall, dass ich die zeitschiene doch noch richtig im blick habe - in welchem zusammenhang zum brief der geschwister und zu ihrem verschwinden darf man das denn jetzt deuten?

Kommentar

Offensichtlich in keinem. Über den Antrag wurde ja auch schon in einem Artikel vom 20 Juli berichtet.

Artikel vom 20.Juli 2012 :

Sanders filed a request to audit the estate's financial records and said Friday he made the routine request three weeks ago and it was not prompted by the Jackson siblings' letter.

Sanders said he did not think the estate had done anything wrong, but Katherine Jackson's team should be provided with detailed records of the estate's finances.

"I think it's part of appropriate due diligence," he said of the audit.

http://www.detroitnews.com/article/2...NT09/207220331

Ich muss auch mal sagen, dass die Anträge nicht geleakt wurden. Sie können beim Nachlassgericht eingesehen werden und Radar zitiert aus diesen Anträgen und der Antwort vom Estate.
                Es kann vor Ort beim Nachlassgericht eingesehen und pers. dort beantragt als Hard-Copy. Auf diese Weise sind wir doch auch an den Estate-Bericht gekommen. Ausgeschlossen sind nur versiegelten Dokumente (wie eben die konkreten Verträge mit Firmen).

Die meisten Dokumente wurden von den Medien (oder auch von Fans ) legal wiedergegeben. Das betrifft z.B. die Eidesstaat-Erklärung von Kathrine im Sorgerechtsfall (ebenfalls vom Nachlassgericht) oder die Klage und Gegenlklage vom Estate gegen Tohme (Nachlassgericht). Alles legal verbreitete Papiere.

Und wir werden auch von der Antwort des Gerichtes zu diesen Anträgen erfahren, ohne dass dieses geleakt werden muss.

An die Presse verkauft (unzuängliche Papiere) waren z.B. der Trust vom Testament, der TII-Vertrag (fand ja dann den Weg ins Rowe-Buch) oder z.B. der Vertrag von Mann mit Kathrine (über TMZ). Ich denke letzter wurde von Mann verkauft und die anderen beiden von Joe im Rahmen von News of World-Exclusiv- IV`s mit Joe.
                Zuletzt geändert von Lena; 26.08.2012, 09:41.

Kommentar

25.08.12: Katherine Jackson möchte den Geldfluss des Estate überprüfen

Wie Radar Online berichtet, möchte das juristische Team von Katherine Jackson eine ausführliche Prüfung des Geldflusses vom Estate anfordern. Katherines Anwalt Perry Sanders äussert sich gemäss Radar online wie folgt dazu: „Die Prüfung wird durchgeführt, um die Details zu sehen, wo das Geld herkommt und wo es hingeht.” Richter Mithcell Beckloff wird nun abwägen, ob und welche Dokumente der Estate an Katherine auszuhändigen hat. Detaillierte Informationen können dem Artikel auf Radar Online entnommen werden.

Quelle: jackson.ch, radaronline.com

Katherine ist ja auch die Einzige, die eine solche Inspektion vom Estate fordern kann, da Michael's Kinder noch nicht volljährig sind.
                  Es ist ihr gutes Recht als Erbe, einen detaillierten Überblick darüber zu erhalten, woher Gelder in welcher Höhe und zu welchem Zeitpunkt kommen und wohin andererseits welche Beträge im einzelnen fließen, wie mit dem Nachlass/Vermögen/Erbe gearbeitet bzw. es verwaltet wird, wie es um den gegenwärtigen Soll- und Ist-Zustand beschaffen ist, und ob und wie dem Willen ihres Sohnes Folge geleistet wird.

Das hat nichts mit Mißtrauen oder Schikane gegenüber den Verwaltern zu tun, sondern ist bei großem Vermögen, dass von Fremden verwaltet wird, eine legitime Form/Möglichkeit der Informationsgewinnung, allgemeinen Übersicht und Kontrolle, um auf dem aktuellem Stand zu sein, aber auch, um eventuelle Widersprüche/Einsprüche rechtzeitig geltend machen zu können.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Offensichtlich in keinem. Über den Antrag wurde ja auch schon in einem Artikel vom 20 Juli berichtet.

auch da war oma schon länger vor den bildfreien fernseher verschollen.
                    und wenn einerseits unterstellt wird, dass man mit dieser maßnahme den verwaltern vor den bug knallen wolle,
                    andererseits die rechtmäßigkeit dieser maßnahme schon überbetont wird - dann scheint ja bei vielen beobachtern, und dies offenbar ungeachtet der denkrichtung, da irgendetwas spezielles mit verbunden zu werden. und wenn wir dann sehen, dass der antrag in nicht nur abwesenheit, sondern in unerreichbarkeit von katherine gestellt wurde, darf man sich zumindest wundern. aber: offensichtlich ja nicht.
                    gut, dass es mir einer erklärt.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      auch da war oma schon länger vor den bildfreien fernseher verschollen.
                      und wenn einerseits unterstellt wird, dass man mit dieser maßnahme den verwaltern vor den bug knallen wolle,
                      Also länger verschwunden war sie nicht, offenbar wurde die Anfrage ja schon 3 Wochen vorab gemacht und ich pers. habe nichts unterstellt, sehe eigentlich auch nicht das irgendwo in einem Artikel etwas unterstellt wird. Sehe ich relativ gelassen, eher positiv. Soll doch Kathrine`s Anwalt jede Zeile in jedem gerichtlich abgesegneten Vertrag nochmals durchlesen. Bringt im Endeffekt doch nur noch mehr Ruhe.
                      Zuletzt geändert von Lena; 26.08.2012, 20:02.

Kommentar

ich habe sowas von 9 tagen, suchenden anwälten und einer twitternden enkelin in erinnerung, aber ich liege da sicherlich grob falsch.
                        ich sehe in diesem antrag übrigens auch kein problem, weil ich von einer sauberen arbeit der estate ausgehe, aber ich darf mich über den zeitlichen ablauf aller aktionen der jacksons nun doch mal wundern. denn: wenn man unterstellt, dass die estate eben nicht sauber arbeitet und man konkrete verdachtsmomente hat, und dabei ömmes aus dem weg räumen wollte, nur und rein des geldes wegen, dann ist das eher unlogisch.

man könnte (!) nun aber unterstellen, dass die estate diesen antrag vielleicht nicht so witzig fand und dies zum ausdruck gebracht hat. vermutlich war er angekündigt, so ist es üblich. und dann könnte man im folgenden unterstellen, dass der brief der geschwister eine reaktion auf eine sagen wir: gereizte grundhaltung, resultierend aus dem angekündigten antrag, der estate katherine gegenüber gewesen sein könnte. natürlich könnten auch alle gemeinsam zum mars geflogen sein.

aber es wäre EIN mögliches szenario. und da wäre durchaus ein zusammenhang erkennbar.

Kommentar

Und den Anwalt der die "Ermittlungen" gegen den Estate ankündigt/beantragt schießen sie in ihren gut durchdachten Schreiben dann auch mal gleich mit auf den Mond oder Mars.

Kommentar

nö,..aber man dürfte sich fragen, wie ernsthaft die suche nach ömmes dann wohl wirklich gewesen sein könnte. denn im namen einer akut und sehr verzweifelt seit einer woche vermissten einen antrag stellen - das könnte man ja auch irgendwie seltsam finden. nur so ein gedanke... würde man das ganze mal rein hypothetisch auf dem planeten erde fortführen. aber wie immer kann ja auch alles wieder völlig anders gewesen sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X