thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Charity] The King of Pop is back! (auktion f. einen bad award)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Charity] The King of Pop is back! (auktion f. einen bad award)

The King of Pop is back! Den original Platin-Award des Albums „Bad“ von Michael Jackson kommt unter den Hammer. Der Award wurde vom Platten-Label Epic Records nur an die größten Radiostationen in den USA vergeben – als Dankeschön für die Teilnahme an der Promotion des Albums, die zum Erfolg in den USA geführt hat. Mehr Infos sind hier zu finden...

So sieht das gute Stück aus.

Jackson-Platte.jpg

Mit dem Erlös aus der Auktion möchte der Verein Charity vereint e.V. dem Projekt Karanjorro e.V. helfen.
    Zuletzt geändert von cyplone; 11.09.2012, 14:46.

... würde mich mal interessieren, wer stifter dieses teils ist ..

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Sicher der Gleiche wie bei den Auktionen, die UC2011 hier allesamt einstellte. Vielleicht freut er/sie sich auch wieder wie zuletzt, wenn das Teil denn einen Käufer findet.

Post 21

Kommentar

... jou ... so wird's wahrscheinlich kommen

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Sicher der Gleiche wie bei den Auktionen, die UC2011 hier allesamt einstellte. Vielleicht freut er/sie sich auch wieder wie zuletzt, wenn das Teil denn einen Käufer findet.

Post 21
          http://www.mjackson.net/forum/showth...es-King-of-Pop
          Dort geht´s doch blos bis Post 17 ?!

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Dort geht´s doch blos bis Post 17 ?!
            Jepp, in dem Fall dann Post 17. Der allerletzte des Threads.

Kommentar

Reden wir hier vom gleichen Thread oder stelle ich mich bloß mal wieder blöd an?

Post 17: Das Teil ist tatsächlich ersteigert worden.

Kommentar

11.09.12: Charity Auktion eines Bad Awards

United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, versteigert anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Albums "Bad" von Michael Jackson einen original Platin-Award. Überreicht bekam die Auszeichnung der US-Radiomoderator Dave Sholin als Dank für seine Promotion des Albums. In den USA werden Radiosender und deren Mitarbeiter für das häufige Spielen von Titeln im Radio und Journalisten für ihre positiven Rezensionen durch die Major-Label mit einem Award wie diesem geehrt. Nun kann das Original einem Fan des King of Pop gehören.

Das Beste ist: Der Erlös der Auktion geht, wie immer bei United Charity, in vollem Umfang an ein Kinderhilfsprojekt. Über den Erlös dieser Auktion freut sich der Verein Karanjorro, der im Senegal einen Brunnen sowie eine Schule bauen möchte.
                Gebote können noch bis zum 20. September unter UnitedCharity.de http://unitedcharity.de/Home/Hilfspr...s-Platin-Award abgegeben werden, wo der Awarda auch abgebildet ist.

Kommentar

Stand:
                  Aktuelles Gebot:

€ 1.050

Geschätzter Wert:
                  € 2.500

Angebot startet:
                  11 Sep 2012 10:00

Angebot schließt:

20 Sep 2012 17:45
                  Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal versteigert einmalige Erlebnisse & Geschenke, sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Jeder Cent kommt an!

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Gestiftet wird der Platin-Award von Schwarz Trauringe. Nebenbei bemerkt, der Award ist auch ein schönes Hochzeitsgeschenk.

Kommentar

Sofern beide MJfans sind, mag das wohl angehen mit der geschenkidee ... aber sonst
                      Zum glück sind die geschmäcker verschieden ..

Kommentar

sorry aber meines wissens nach ist der keine 1000 eus geschweige denn den geschätzten wert, wert!

Kommentar

Wie viel ist denn solch ein Award wert., ist das vom jeweiligen Künstler abhängig, oder gibt es da allgemeine Preisvorstellungen egal von welchem Künstler?

Kommentar

naja so ein ding ist im prinzip, wie alles andere auch, so viel wert wie jemand zahlen möchte. dieser award, ist schon zuhauf bei ebay rumgefallen. genau der gleiche. der ging damals für, ich müsste lügen, 200 eus weggegangen. und das als mj schon unter den engeln weilte

Kommentar

Wenn man allein vom Materialwert ausgeht, dann fragt man sich schon, wer tausende dafür ausgeben möchte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X