thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray- Das "Enthüllungsbuch" über Michael Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenUnd das hier , in diesem Forum, in dem ständig geschrieben wurde /wird,
Michael war nicht süchtig?????
*staun*
Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigenson blödes Buch das wieder auf Sachen lenkt, die, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen, uns überhaupt nichts angehen.
ich verstehe sehr gut, was du meinst, und kann mich vor allem deinem hier zitierten Satz nur anschließen.
Das ist genau der Grund, warum mich all diese Bücher nerven und ich sie nicht lesen will. Auch wenn einiges der Wahrheit entspricht. Hätte Michael gewollt, dass wir diese Dinge wissen (ob wahr oder nicht wahr), dann hätte er sie uns schon zu Lebzeiten selbst mitgeteilt.
Wollte er, dass wir über seine persönlichen Beziehungen etwas wissen? Wollte er, dass wir wissen, wie er den Tag (privat!!!) verbringt? Wollte er, dass der Inhalt persönlicher Gespräche öffentlich niedergeschrieben wird? Nein!!
Hätte er gewollt, dass wir seinen Autopsiebericht diskutieren? Dass wir über Krankengeschichte, Medikamentenmissbrauch, Gesundheitszustand Bescheid wissen? Hätte er gewollt, dass jeder Depp seine Todesumstände kennt, ihn nackt auf dem Obduktionstisch sieht, etc.? Ich glaube nicht!!
Diese Bücher, Interviews mit "Freunden", all diese Veröffentlichungen.....die tun genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünschen würde, und das wäre: ihn in Frieden ruhen zu lassen.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
Hätte er gewollt, dass jeder Depp seine Todesumstände kennt, ihn nackt auf dem Obduktionstisch sieht, etc.? Ich glaube nicht!!
Kommentar
-
Und wenn man sogar zu Mitteln wie Narkotica greift, lässt das darauf schließen, dass der Körper bereits an einiges gewöhnt war. Sind natürlich nur meine persönlichen Schlussfolgerungen, aber wenn du mich fragst, würde ich nach allem, was wir heute wissen (z.B. auch die Besuche bei Dr. Klein) auf die Frage: "War er süchtig nach bestimmten Mitteln?" mit einem klaren JA antworten.
Einige haben es hier getan, auch ich, und wurden an den virtuellen Galgen gehängt.
Kommentar
-
Murray "I tried so haaaaaaaard" wird rararara Jackson wollte es nicht anders rarara ich bete jeden Tag zu Gott rarara ich will mich um die kranken Herzen dieser Erde kümmern rarara Jackson war kaputt auch ohne mich rarara ich war sein bester Freund rara schreiben.
Murray HAT im Gegensatz zu Wagener eine Medienagentur, die ihn ins gewünschte Licht setzt.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDas hättest du vor drei Jahren so aber nicht schreiben dürfen.
Einige haben es hier getan, auch ich, und wurden an den virtuellen Galgen gehängt.
So ist das eben. Die Zeit vergeht, man erhält neue Infos und irgendwie entwickelt sich dann auch die eigene Meinung weiter
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigendoch dann hätte er ein anderes Leben wählen müssen und einen anderen Tod.
Meine Meinung ist: Es gibt keine Menschen, die der Öffentlichkeit "gehören" und deren privatesten Angelegenheiten jeden irgendwie etwas angehen.
Kommentar
-
Das denke ich auch. Auch Menschen die in der Öffentlichkeit stehen haben das Recht auf Privatsphäre!
Ich glaube auch nicht das sie ihr Leben einfach wegschmeißen. Es ist vielleicht einfach nur schwer mit alldem fertig zu werden. Menschen sind alle verschieden und manche sind sensibler und kommen mit bestimmten Dingen nicht so gut zurecht wie andere.
Es hat immer alles 2 Seiten, den Erfolg auf der einen Seite und den Preis dafür auf der anderen.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenDas ist so eine Sache, die wohl ein ewiger Streitpunkt bleiben wird, weil es da sehr unterschiedliche Meinungen gibt.
Meine Meinung ist: Es gibt keine Menschen, die der Öffentlichkeit "gehören" und deren privatesten Angelegenheiten jeden irgendwie etwas angehen.
Letztendlich dürfen wir auch nicht außer acht lassen, dass Michael Jackson selbst mit seinen, nennen wir es unglücklichen, Interviews die Fantasie so mancher anstachelte. Die Geister, die ich rief..
Kommentar
-
Hier im Thread regen sich einige darüber auf, dass bei Michal ständig das letzte Ziepfelchen der Privatsphäre angetastet wird, schüren aber selbst stetig das Thema.
Der Thread geht über ein potenzielles Buch von Murray was frühstens nach Verbüßung der Strafe veröffentlicht wird. Geht also nochmals gut 3 Jahre, aber derweil kann man schon mal vorab ein paar Vorschläge machen, was Murray so bringen könnte.
Ja wahrscheinlich wird ein Buch kommen, es wieder einige Schlagzeilen verursachen, aber am meisten wohl Gesprächsfutter für die Fans sein, die mal wieder Anlass haben in tiefsten Spekulationen über Michael`s Privatleben, Medikamentenkonsum und sonstiges einzutauchen. Ich prophezeie aber das das Buch im allgemeinen kein Erfolg werden wird und eher untergehen wird, weil Murray in der Tat ein für die Allgemeinöffentlichkeit unglaubwürdiges Bild abgibt und ein Buch verbessert es nicht.
Zum Thema Medikamentenkonsum, Sucht bleibt vom Prozess in jedem Fall festzuhalten, dass kein Sachverständiger es wagte unter Eid Nachfragen zu einer Abhängigkeit mit einem Ja zu beantworten, selbst die nicht die von Verteidigungsseite eigentlich nur deshalb ins Rennen geschickt wurden um MJ als einen süchtigen, abgehalfterten Menschen darzustellen, der Murray quasi verführte ihn mit Medis zu befriedigen.
Von daher darf die Selbstsicherheit der hiesigen User schon bewundert werden was Diagnosen betrifft.
Kommentar
-
Und wenn man sogar zu Mitteln wie Narkotica greift, lässt das darauf schließen, dass der Körper bereits an einiges gewöhnt war. Sind natürlich nur meine persönlichen Schlussfolgerungen, aber wenn du mich fragst, würde ich nach allem, was wir heute wissen (z.B. auch die Besuche bei Dr. Klein) auf die Frage: "War er süchtig nach bestimmten Mitteln?" mit einem klaren JA antworten.Das hättest du vor drei Jahren so aber nicht schreiben dürfen.
Da grade der Mary Fischer Artikel in aller Munde ist, verweise ich mal auf dessen Inhalt.
Man drehte Michael einen Strick daraus, dass er "anders" war u. ein ganz besonderes Verhältnis zu Kindern hatte.
Konnte ja doch nur eines bedeuten! Der Beweis für ein Verbrechen!
Wie der Schein doch trügen kann...
“It was just a matter of time before someone like Jackson became a target. He’s rich, bizarre [and] hangs around with kids...
Auch die Murray/MJ Verbindung u. das Propofol sind noch lange kein Nachweis, oder Grund, einen Menschen als abhängig abzustempeln.
Vllt. ist alles viel einfacher, oder auch gaaaanz anders, als wir Puupse uns das vorstellen können.
Es könnte genauso gut so gewesen sein, dass Michael das Propofol unbedingt wollte, eben weil er NICHT von anderen Medis abhängig werden wollte (u. P. ja nicht körperlich abhängig macht).
Wenn er abhängig gewesen wäre, warum hätte Murray dann versuchen sollen (nach seinen eigenen Angaben), ihn
durch diese anderen Beruhigungsmittel , nach denen Michael süchtig war, vom Propofol wegbringen zu wollen? Wäre doch schwach/unsinnig.
Don’t question my choices without understanding my reasons. ~Michael JacksonZuletzt geändert von Christine3110; 01.10.2012, 16:09.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
Wenn er abhängig gewesen wäre, warum hätte Murray dann versuchen sollen (nach seinen eigenen Angaben), ihn
durch diese anderen Beruhigungsmittel , nach denen Michael süchtig war, vom Propofol wegbringen zu wollen? Wäre doch schwach/unsinnig.
Don’t question my choices without understanding my reasons. ~Michael Jackson
Kommentar
-
Von daher darf die Selbstsicherheit der hiesigen User schon bewundert werden was Diagnosen betrifft.
Wenn er abhängig gewesen wäre........Zuletzt geändert von Senfi0606; 01.10.2012, 23:14.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenWeil er ev. während der Proben über mehrere Wochen in einer Ausnahmesituation war, das heißt doch nicht, daß er diese Mittel permanent über die Jahre genommen hat.Wer das behauptet, ist ein Hellseher, oder besser ein Allesseher.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar