thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Amir reicht Klage gegen AEG ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich unglaubhaft, dass ein Angestellter einen für ihn nicht unerheblichen Betrag jahrelang seinem Superstar-Chef vorschießt und dann ihn noch nicht mal nach MJ`s Tod innerhalb der allgemein öffentlich bekannten 2-Jahres- Frist als zustehende Rückzahlung anmeldet.
    Für mich auch.
    ungewöhnlich finde ich auch nicht, dass er die frist verstreichen hat, da ich selbst so ein "typ" bin. aber natürlich muss er wissen, dass die chancen gegen 0 gehen, dass er sein geld zurückbekommt
    Hallo??
    Hier ging es um fast 30 000 Dollar.
    Keine Summe bei der ich ne Frist verstreichen lassen würde.
    na ich seh das nicht als "Geld ausschlachten".
    Nee, ich auch nicht, wenn er halbwegs intelligent ist, weiß er,
    dass er eh nichts mehr bekommt.
    Er wird also einen anderen Grund haben.
    Welchen?? *grübel*

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Hallo??
      Hier ging es um fast 30 000 Dollar.
      Keine Summe bei der ich ne Frist verstreichen lassen würde.
      ich möchte ja nicht "auf dicke hose machen", aber ich kenne leute da ging es um wesendlich mehr geld und haben die frist verstreichen lassen. ich selbst habe früher oft geld verliehen (auch etwas mehr) und habe mich jahrelang nie darum gekümmert, dass ich es wiederbekomme. jeder reagiert da halt anders oder gar nicht (sowie ich - verleihe allerdings auch kein geld mehr). dabei bin ich ein ganz "normaler" angestellter und keineswegs reich

dass er evtl. andere gründe hat, das mag sein - glaube ich in diesen fall aber eher nicht!

man @Senfi0606: du bist doch sonst immer eine so harte-, und coole-dame (lieb gemeint), da würdes du dich wirklich um so ein "paar" cent kümmern
      Zuletzt geändert von Memphis; 07.01.2013, 01:38.

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
        warum er so lange gewartet hat wird wohl seine gründe haben. und das ist ja auch nicht wenig geld.

Das widerspricht sich. Eben es ist nicht wenig Geld, für William die Hälfte oder sagen wir großzügig 1/3 seines Jahresgehaltes und dann lässt er eine Frist verstreichen, die in der "Berichterstattung Michael Jackson" jedem bekannt ist und ja grundsätzlich Allgemeingültigkeit hat im Falle eines Ablebens und die Frist war ja nicht kurz mit 2 Jahren, also nicht was leicht zu vertrödeln ist.

Welche Gründe soll er da mit dem Warten gehabt haben? Plötzliches Wiedereinfallen das er da mal was verliehen hat, 1,5 Jahre nach Ablauf der Frist? Ich frage mich allerdings auch warum er so einen Antrag jetzt einreicht und welcher Rechtsberater ihm dazu rät, wo jeder weiß, dass er abgelehnt wird.

_________

Im Herbst gab es ja Bilder vom Wiedersehen von Amir mit Michael`s Kinder im Aufzug des Hauses eines Familienanwaltes, den die Kinder aufsuchten.
        Kaum vorstellbar das dies ein reines Zufallstreffen war. Vielleicht ein Zusammenhang mit den AEG-Klage-Aktiväten von William??
        Zuletzt geändert von Lena; 07.01.2013, 21:04.

Kommentar

welcher Rechtsberater ihm dazu rät, wo jeder weiß, dass er abgelehnt wird.
          War wohl eher ein Medienberater, der ihm dazu geraten hat.
          Kein Geld, aber Presse scheint ihm gewiss,
          und das bedeutet ja auch Geld,
          manchmal sogar höhere Summen.

Kommentar

06/05/2013 at 10:00 am in Department 323, ELIHU M. BERLE, Presiding
            DEMURRER - Sustained

06/10/2013 Notice (COURT ORDERS 6-5 )
            Filed by Attorney for Defendant/Respondent

06/24/2013 Amended Complaint (third am. complaint )
            Filed by Attorney for Plaintiff/Petitioner

10/21/2013 at 01:30 pm in Department 323, ELIHU M. BERLE, Presiding
            Hearing on Demurrer - Demurrer sustained with leave

12/17/2013 at 11:00 am in department 323 at 600 South Commonwealth Ave., Los Angeles, CA 90005
            Hearing on Demurrer

----------------------------------

In laymans terms MAW edited his first complaint to add MJ Estate as a defendant. The court has twice sustained the demurrer - which means the court granted AEG and /or Estate's request to dismiss parts or all of the lawsuit. "with leave" means that MAW still has the option to edit the complaint and resubmit it.
            Ivy, MJJC

Allgemein verständlich MAW bearbeitete seine erste Klage und fügte den MJ-Estate als Beklagte hinzu. Das Gericht hat den doppelte Rechtseinwand bestätigt- was bedeutet das das Gericht AEG und / oder Estate Anfrage zugestimmt hat und Teile oder die gesamte Klage abzuweisen. "with leave" bedeutet, dass MAW immer noch die Möglichkeit hat die Klage zu bearbeiten und erneut einzureichen.
            Zuletzt geändert von Lena; 25.10.2013, 12:37.

Kommentar

12/17/2013 at 11:00 am in Department 323, ELIHU M. BERLE, Presiding Hearing on Demurrer (2) MOTION TO DISMISS WITHPREJUDICE) - Granted

Ivy, MJJC
              Based on this last information, I'm thinking (remember this is just my reading of the information and I might be wrong) MAW's lawsuit is dismissed for good. Unfortunately no documents are available online to read and confirm

Scheint so, dass Amirs Klageversuche ein für allemal abgewiesen wurden ohne die Möglichkeit es in anderer Form wieder vorzbringen, da der Antrag der Gegenparteien die Klage abzuweisen mit Vorurteil bestätigt wurde. Allerdings keine weiteren Papiere hierzu erhältlich.

Kommentar

Scheint doch noch nicht alles vorbei zu sein:

01/08/2014 Reply to Opposition (AEG TO PROPOSED JUDGMENT )

01/08/2014 Reply to Opposition (PROPORSED JUDGMENT BROWN )
                Filed by Attorney for Plaintiff/Petitioner

01/03/2014 Response (to proposed judgment )

12/19/2013 Notice (orders re december 17 hearing putnam )

12/17/2013 at 11:00 am in Department 323, ELIHU M. BERLE, Presiding
                Hearing on Demurrer (2) MOTION TO DISMISS WITHPREJUDICE) - Granted

Gedankengänge/Spekualtionen dazu von Ivy, MJJC:

In this case Michael Amir Williams is the plaintiff, AEG and (added later) MJ Estate is the defendants.

There have been multiple rounds of complaints that was rejected. At the end MAW asked for his complaint to be dismissed without prejudice - meaning he can file another lawsuit against the parties. Both AEG and Estate asked it to be dismissed with no chance to refile a lawsuit.

Judge made a decision which looks like granting the request of the defendants. Putnam sent a notice of the ruling to other parties. One defendant opposed the judge's ruling and AEG and MAW replied to the opposition. So I'm guessing the opposition came from MJ Estate. If I was gonna guess perhaps the judge dismissed the claims against AEG with no chance to refile but said MAW can sue Estate again.

I mean I don't know for sure. It's just guessing here. Just that something going on in regards to the judgment and hopefully when this is finalized the media will report on it so we will know what happened.

Michael William ist der Kläger gegen AEG, fügte später Estate dazu. Es gab viele Runden und Klagen die abggelehnt wurden. Am Ende frage Amir danach seine Klage abzuweisen ohne Vorurteil, was bedeutet er kann erneut eine Klage einreichen. AEG und Estate wollten die Abweisung mit Vorurteil, heißt er kann keinen weiteren Klageversuch starten. Gericht machte Entscheidung, die danach aussah, dass sie Anfrage der Beklagten stattgab. Putnam sendete eine Mitteilung der Entscheidung zu anderen Parteien. Ein Beklagter erhebt Einspruch. Könnte sein diese ist vom Estate, weil evt. das Gericht die Klage gegen AEG abgewiesen hat mit keiner Chance eine weitere gegen AEG einzureichen aber Gericht gesagt hat er könnte gegen Estate nochmals eine Klage einreichen.
                Zuletzt geändert von Lena; 10.01.2014, 18:57.

Kommentar

MICHAEL AMIR WILLIAMS VS AEG LIVE LLC

Filing Date: 11/09/2012
                  Case Type: Breach Contrct/Warnty (Sellr Pltf) (General Jurisdiction)
                  Status: Other Judgment 01/08/2014

01/08/2014 Judgment
                  Filed by Court
                  Urteil abgelegt vom Gericht

evtl. versucht die MJJC die Papiere dazu zu erhalten, da Nachlassgericht geht es ja nur wenn jemand vor diese im Gericht pers. beantragt

Kommentar

Pech für Michael Amir. Jetzt wurde ihm vom Gericht auch noch angeordnet die Anwaltskosten für AEG und den MJ-Estate zu zahlen.

02/06/2014 Memorandum of Costs ($4365.00 awarded to Defendant The Michael Jackson Co. LLC entered on judgment of 1-8-14 on 3-4-14 )

01/23/2014 Memorandum of Costs ($4471.00 awarded to counsel for Defendant AEG LIce, LLC; Anschutz Ent. Group entered on judgment dated 1-8-14 on 3-4-14 )

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X