thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOTING: Die 10 besten MTV VMAs Auftritte aller Zeiten
Einklappen
X
-
Bis jetzt hat Michael die Nase vorn. Kann man da täglich voten?
Durch diese Vielvoterei haben wir nie die Chance zu erfahren,
ob er wirklich gewonnen hätte.
Um Michael geht es doch eh nicht mehr,
sondern nur noch darum es den anderen Fans wieder mal gezeigt zu haben.
Gilt übrigens für alle Interpreten.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenNaja, man muß es doch nicht soooo ernst nehmen!
Is only thus to the fun
Kommentar
-
Ich hoffe doch nicht.
Durch diese Vielvoterei haben wir nie die Chance zu erfahren,
ob er wirklich gewonnen hätte. ..
Aber es sind ja nicht nur die supporter anderer mitkonkurrenten auf den plan gerufen, es sind auch die MJ hater, die eben ihre stimmen anderen performern geben, obwohl ihnen diese im grund des herzens wurscht sind.
Nö, ist natürlich nicht falsch, als MJ fan für MJ zu voten, das wäre ja paradox irgendwo ... wer jedoch eh nur mehr 'just for fun' votet, dem dürfte es wurscht sein, wer am ende tatsächlich die nase vorn hat.
Ich freue mich, wenn Michael vorne liegt, ist aber auch kein beinbruch, wenn jemand anders gewinnt. Und wenn dieser andere nur vorne liegt, weil sich dessen fanbase die finger wund gevotet hat ... so what? Ein phyrrussieg ... was hat der schon zu bedeuten.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigeneinmal abstimmen reicht doch vollkommen aus. die mj fan gemeinde ist die größte der welt. da braucht man keine angst haben, das er es nicht gewinnen kann oder könnte
dieser ewige doppelt-voting ist doch echt "kinderkram", wessen virus hauptsächlich jackson-fans verfallen sind und wieder mal einige statistiken von michael verfälschen.Zuletzt geändert von Memphis; 26.08.2013, 16:33.
Kommentar
-
aber trotz meiner voting- allergien ist hier michael-auftritt eindeutig der beste
Ich hab nie nen besseren gesehen.
Und wenn er nur 10. wird.
Für mich bleibt es doch trotzdem der beste Auftritt
Aber wäre es nicht schöner wenn er dieses Voting mit
nur je einer Stimme eines jeden MJ-Fan gewinnen würde?
Ist nur meine ganz persönliche Meinung.
dieser ewige doppelt-voting ist doch echt "kinderkram"
Und ehrlich gesagt, hat Michael solchen Kinderkram auch nicht verdient.Zuletzt geändert von Senfi0606; 26.08.2013, 22:45.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar