thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOTING: Die 10 besten MTV VMAs Auftritte aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VOTING: Die 10 besten MTV VMAs Auftritte aller Zeiten

Es ist wieder mal Zeit für Michael zu voten

Bis jetzt hat Michael die Nase vorn. Kann man da täglich voten?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Bis jetzt hat Michael die Nase vorn. Kann man da täglich voten?
      Ich hoffe doch nicht.
      Durch diese Vielvoterei haben wir nie die Chance zu erfahren,
      ob er wirklich gewonnen hätte.
      Um Michael geht es doch eh nicht mehr,
      sondern nur noch darum es den anderen Fans wieder mal gezeigt zu haben.
      Gilt übrigens für alle Interpreten.

Kommentar

sieht z.Z. ja ganz gut aus für Michael

Derzeitiger Stand:
        Michael Jackson in 1995 34.44% (17,887 votes)

Britney Spears in 2001 25.64% (13,315 votes)

Lady Gaga in 2009 23.86% (12,390 votes)

Kommentar

Naja, man muß es doch nicht soooo ernst nehmen!

Kommentar

Also ich habe für Michael gevotet. Und nein, damit stellt sich bei mir kein Gefühl ein es anderen Fans zu zeigen.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
              Naja, man muß es doch nicht soooo ernst nehmen!
              Tue ich doch auch nicht
              Is only thus to the fun

Kommentar

... als Michael-Fan hab ichs auch gemacht, falsch?

Kommentar

Ist wieder eine dieser Abstimmungen, wo man sich die Finger wund voten kann, return to poll. Logisch habe ich für MJ gestimmt und nicht nur ein mal

Kommentar

Ich hoffe doch nicht.
                    Durch diese Vielvoterei haben wir nie die Chance zu erfahren,
                    ob er wirklich gewonnen hätte. ..
                    Das finde ich auch. Aber da die mehrfachvoterei auch von den supportern anderer performer wahrgenommen wird, können wir als MJ fans allein nicht wirklich viel zur mehr ehrlichkeit (auch sich selbst gegenüber und gegen Michael) beitragen.
                    Aber es sind ja nicht nur die supporter anderer mitkonkurrenten auf den plan gerufen, es sind auch die MJ hater, die eben ihre stimmen anderen performern geben, obwohl ihnen diese im grund des herzens wurscht sind.
                    Nö, ist natürlich nicht falsch, als MJ fan für MJ zu voten, das wäre ja paradox irgendwo ... wer jedoch eh nur mehr 'just for fun' votet, dem dürfte es wurscht sein, wer am ende tatsächlich die nase vorn hat.
                    Ich freue mich, wenn Michael vorne liegt, ist aber auch kein beinbruch, wenn jemand anders gewinnt. Und wenn dieser andere nur vorne liegt, weil sich dessen fanbase die finger wund gevotet hat ... so what? Ein phyrrussieg ... was hat der schon zu bedeuten.

Kommentar

wieder Voiting? ch'amone leute! ich bin dabei

Kommentar

einmal abstimmen reicht doch vollkommen aus. die mj fan gemeinde ist die größte der welt. da braucht man keine angst haben, das er es nicht gewinnen kann oder könnte

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          einmal abstimmen reicht doch vollkommen aus. die mj fan gemeinde ist die größte der welt. da braucht man keine angst haben, das er es nicht gewinnen kann oder könnte
                          ich weis nicht ob es stimmt da andere fan-communities, das auch von ihren "hobbys" aussagen! aber trotz meiner voting- allergien ist hier michael-auftritt eindeutig der beste
                          dieser ewige doppelt-voting ist doch echt "kinderkram", wessen virus hauptsächlich jackson-fans verfallen sind und wieder mal einige statistiken von michael verfälschen.
                          Zuletzt geändert von Memphis; 26.08.2013, 16:33.

Kommentar

... wessen virus hauptsächlich jackson-fans verfallen sind und wieder mal einige statistiken von michael verfälschen.
                            Weiss wer, @Memphis? ... 20zeichenvollmach

Kommentar

aber trotz meiner voting- allergien ist hier michael-auftritt eindeutig der beste
                              Das ist er sogar zu 100 %.
                              Ich hab nie nen besseren gesehen.
                              Und wenn er nur 10. wird.
                              Für mich bleibt es doch trotzdem der beste Auftritt
                              Aber wäre es nicht schöner wenn er dieses Voting mit
                              nur je einer Stimme eines jeden MJ-Fan gewinnen würde?

Ist nur meine ganz persönliche Meinung.

dieser ewige doppelt-voting ist doch echt "kinderkram"
                              *unterschreib*

Und ehrlich gesagt, hat Michael solchen Kinderkram auch nicht verdient.
                              Zuletzt geändert von Senfi0606; 26.08.2013, 22:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X