thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOTING: Die 10 besten MTV VMAs Auftritte aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Weiss wer, @Memphis? ... 20zeichenvollmach
    na ja! sobald eine michael jackson-umfrage läuft werden gleich gruppen gebildet, oma und opa genervt und freunde "genötigt" (übertrieben ausgedrückt) ihren account rauszurücken, damit stundenlang gevotet werden kann. kann man hier und woanders in unzählige posthings nachlesen.

@rip.michael: ist ja nichts schlimmes....aber "kindisch" und verfälschen mal wieder einige michael-statistiken (wobei ich es natürlich nicht als offiziele statistiken ansehe).
    Zuletzt geändert von Memphis; 27.08.2013, 10:19.

Kommentar

na ja! sobald eine michael jackson-umfrage läuft werden gleich gruppen gebildet, oma und opa genervt und freunde "genötigt" (übertrieben ausgedrückt) ihren account rauszurücken, damit stundenlang gevotet werden kann. kann man hier und woanders in unzählige posthings nachlesen.
      Mag ja so sein @Memphis.
      Aber ich denke, da stellen die Michael-Jackson-fans keine ausnahme dar (jedenfalls, die genau so handeln, wie von dir beschrieben) gegenüber den fans anderer künstler, die zusammen mit Michael um die voting gunst kämpfen.

Welche 'ernsthafte' statistik (wurscht ob MJ oder andere) nähme wohl den ausgang eines solchen internet-votings als 'ernst zu nehmenden' bestandteil auf?

Hab trotzdem 1 x gevotet ... hat spass gemacht!

Kommentar

Aber ich denke, da stellen die Michael-Jackson-fans keine ausnahme dar (jedenfalls, die genau so handeln, wie von dir beschrieben) gegenüber den fans anderer künstler, die zusammen mit Michael um die voting gunst kämpfen.
        anderen fan-gruppen die vergleich sind mit den von michael jackson (beatles, elvis usw.) weiss ich, dass da oft nur ein bruchteil der fans mitvoten und eher selten dieses dauer voten betreiben (kann allerdings sein, dass sie einfach nur voting-müde sind und es gibt sicherlich ausnahmen).

Hab trotzdem 1 x gevotet ... hat spass gemacht!
        ich auch .................................................. ...
        Zuletzt geändert von Memphis; 27.08.2013, 10:54.

Kommentar

habe auch nur einmal gevotet. normalerweise kann man das ja so programmieren, das jeder nur einmal stimmen kann. die ip des providers (stamm-IP) wird dann gespeichert. Aber ich glaube, das wird ja bewusst so gemacht, damit die seite (egal welche es jetz is) sagen kann: " na schaut ma was wir für ne tolle seite sind, so ein ansturm, WAAAAAAAHNSINN!!!!" die verdienen ja auch an den zugriffen von daher....

Kommentar

Gleiches gilt für Michael Fans, es ist nur ein Bruchteil von denen ,die voten, wäre es die Mehrheit, würden da an Votings andere Zahlen stehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X