thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbehörde fordert 702 Millionen von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sippe ist eher ein abfälliger Begriff für Familie, Michaels Kinder bezeichne ich nicht als Sippe und er selbst hat es wohl auch nicht getan, wie er den Rest seiner "Sippe" bezeichnet hat, wissen wir nicht. Ich wünsche, daß es seinen Kindern finanziell gut geht, der Rest der Familie interessiert mich nicht.

Kommentar

Eine Sippe bezeichnet das Verhältnis der Blutsverwandtschaft innerhalb einer vaterrechtlich organisierten Gruppen ...
      wiki-weisheit
      Die defination passt doch genau auf die Jackson sippe - Michael und seine kinder sind teil ihrer.
      Wer den begriff im 'anrüchigen' kontext sieht? ... so what?
      Zuletzt geändert von rip.michael; 29.08.2013, 11:11.

Kommentar

dann kannst du dir auch diese Antwort sparen..
        Warum?
        Ich bin Fan von Michael Jackson, muss ich deshalb seine Sippe mögen/mich für sie interessieren?
        Und das zudem von jemandem, der/die, würde Michael noch leben,
        nicht mal wüsste das er Kinder hatte.

Aber ich kenne Menschen die das gleiche meinen und das Talent besitzen, es viel angenehmer zu verpacken und andere verstehen es trotzdem.
        Und ich kenne Menschen, die das "Talent" haben, das dann nicht zu verstehen.
        Zuletzt geändert von Senfi0606; 29.08.2013, 10:59.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

Und ich kenne Menschen, die das "Talent" haben, das dann nicht zu verstehen.
          Dann ist es jedoch kein Talent, sondern nur Unverständnis.

Kommentar

@rip: l.ogisch immer mal wieder Naja Sippe sehe ich jetzt hier in dem Kontext nich zwangsläufig als Negativ. Zum Beispiel das Wort Schlampe. Eindeutig, Zweideutig. Es kommt immer darauf an, was man darunter verstehen will

Kommentar

Michael Jackson’s Bentley Valued at $250,000 by IRS: Taxes

By Alexander Ripps - Aug 30, 2013 6:00 AM GMT+0200

How much would you pay for a Bentley Arnage driven by pop icon Michael Jackson? The IRS says the car is worth $250,000.
              The Internal Revenue Service is seeking more than $700 million in tax penalties from Jackson’s estate, and after a U.S. Tax Court challenge last month from the estate, the government has now released valuations on everything from the car to his business interests and property.
              The IRS valued his estate at more than $1.1 billion and said executors significantly undervalued his property, resulting in a tax deficiency of more than $505 million and additions to tax of more than $196 million, Bloomberg BNA reported.
              The estate filed a petition July 26 challenging the deficiencies and penalties, and the specific dollar amounts were redacted. The IRS response last week included a non-redacted copy of the government’s deficiency notice.
              A publicist for Jackson’s estate disputed the IRS’s positions and questioned the appraisal methodology the IRS used. In a statement, Howard Weitzman, an attorney for the estate, said the executors are “disappointed the IRS continues to overreach in this matter but firmly believes all issues will be resolved in favor of the Estate and the beneficiaries.”
              Of particular note is the different valuation of Jackson’s “image and likeness.” While the estate claimed a value of a mere $2,105, the IRS determined a value of more than $434 million.
              Value Test

Attorney Adam Streisand, head of Loeb & Loeb LLP’s trusts and estate litigation department in Los Angeles, told BNA the issue is what the estate’s assets were worth at the time Jackson died, not what the IRS says they are worth after his death.
              “There is really no debate” that Jackson’s death positively impacted the value of his image and likeness, Streisand said. “Michael’s name and image had a commercial value after and because of his death that it did not have during life.”
              While the IRS does test the value based upon subsequent events, the executor is entitled to value the property based on what was known on the valuation date, not on circumstances that one might speculate might exist in the future, Streisand said.
              The general method for valuing a person’s image and likeness when they die is to use an income-stream model where the executor “forecasts the income streams to be earned in the future and applies a capitalization rate to reach a present value,” he said.
              Trust Accounts

In addition to the questions about the value of Jackson’s image and likeness, the singer’s estate and the IRS had very different takes on the value of two trust accounts -- New Horizon Trust II and New Horizon Trust III. While the estate claimed Jackson’s interests in those trusts to be zero and $2.2 million respectively, the IRS valued them at $469 million and $60.68 million.
              Among the other notable assets that the IRS said the estate has undervalued are: real property located in Encino, California, valued by the estate at $4.1 million, compared with $5.5 million by the IRS; Jackson’s ownership interest in MJJ Ventures Inc., valued by the estate at $13.7 million compared with $81.1 million by the IRS; and Jackson’s ownership interest in Sycamore Valley Ranch Co., valued by the estate at zero, compared with $1.7 million by the IRS.
              The Bentley

They also include a 2001 Bentley Arnage valued by the estate at $91,600, compared with $250,000 by the IRS; Jackson’s “share of artist mechanical rights related to Jackson 5 master recordings,” valued by the estate at $11.19 million, compared with $45.49 million by the IRS; tangible personal property valued by the estate at zero, compared with $47.46 million by the IRS; and a contingency non-appearance and cancellation policy issued by Lloyd’s of London, valued by the estate at zero, compared with $17.5 million by the IRS.
              The IRS also disallowed $17 million claimed as debts to “other creditors.”
              To contact the editor responsible for this story: Cesca Antonelli at fantonelli@bloomberg.net

Kommentar

Man kennt das von deutschen Finanzämtern auch, sie rechnen gerne etwas hoch, zum Teil kommen da aberwitzige Zahlen heraus, wer selbstständig ist und schon mal Probleme mit dem Finanzamt hatte, kann ein Lied davon singen.
                Mal sehen, was der Estate dagegen rechnet.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                  Man kennt das von deutschen Finanzämtern auch, sie rechnen gerne etwas hoch, zum Teil kommen da aberwitzige Zahlen heraus, wer selbstständig ist und schon mal Probleme mit dem Finanzamt hatte, kann ein Lied davon singen.
                  Mal sehen, was der Estate dagegen rechnet.
                  da hast du recht "finanzämter sind die brutstätten des teufels" wobei ich denke, dass die deutschen f-ämter noch relativ human sind. in den usa landet man gleich im knast (sagte jedenfalls mal ein deutscher geschäftsmann, der in den usa lebte).

ich bin kein sport-fan und schon gar nicht von michael schumacher....aber in eins gebe ich ihn recht, als er sagte, dass diese steuersytem viel zu kompliziert sei. genau wie mit der schulreform haben sie es bis heute nicht geschafft dieses system zu reformieren (vielleicht auch bewusst).

Kommentar

nein, man landet nicht gleich im knast, denn dann wäre Michael auch
                    dort gewesen. aber man bekommt saftige strafen.
                    Michael hat ja angeblich die letzten jahre (3?) keine, oder nicht alle,
                    steuern bezahlt. estate hat das ja beglichen.
                    vielleicht wird da ja bei prominenten anders gehandhabt?

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      nein, man landet nicht gleich im knast, denn dann wäre Michael auch
                      dort gewesen. aber man bekommt saftige strafen.
                      Michael hat ja angeblich die letzten jahre (3?) keine, oder nicht alle,
                      steuern bezahlt. estate hat das ja beglichen.
                      vielleicht wird da ja bei prominenten anders gehandhabt?
                      hat er nun oder hat er nicht?
                      es ist ja nicht meine aussage, sonder die eines deutschen geschäftsmannes in den usa, der es in eine deutschen live-talkshow sagte (maischberger?)
                      glaube ich nicht, dass man es bei prominente anders gehandhabt hat, da es ja unsinnig gewesen wäre michael mit aller macht ihn die P.........zu unterstelllen, wenn man ihn mit "steuerschuld" sofort in knast hätte bringen können oder ?

komisch finde ich immer wieder, dass er angeblich steuerschulden hatte, dass er aus geldprobleme diese konzerte geben musste und sich teilweise aushalten ließ (war es überhaupt wirklich so in dieser wüstenstadt)?...................aber dennoch diesen katalog hatte

Kommentar

mit Übersetzungsprogramm:

BRANCA(MJ Estate) Caught “Lowballing” the IRS-COURT DOCS!

auch interessant:

Kommentar

Schade, dass ich nicht der Forumsbetreiber bin, dann würd ich es verbieten , dass von dieser gemeingefährlichen Person Malik die Links eingestellt werden dürfen.

Sie ist im übrigen angezeigt worden.

Kommentar

Wieso gemeingefährlich? Das kling ja richtig ....?!?!

Kannst du das bitte kurz aufklären @Christine?
                            Hängt das mit der anzeige zusammen?

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Wieso gemeingefährlich? Das kling ja richtig ....?!?!

Kannst du das bitte kurz aufklären @Christine?
                              Hängt das mit der anzeige zusammen?

Sie mobbt u. stalkt alle die ihr nicht in den Kram passen. So wie sie es mit Branca macht...oder MJJC
                              Zuletzt hat sie ganz persönliche Daten (was sie mit anderen Fans auf Twitter schon mehrfach praktiziert hat) ins Netz gestellt.. Adresse , Name alles mögliche...aber diesmal waren es Infos über eine Frau, die absolut nichts mit der Fanbase zu tun hat. Sehr übel...

LadyInYourLifeMJ ‏@TaajMalik777 26 Aug

http://pastebin.com/ZgTbfAmE BULLY ALERT >Sarah Nusbaum/Silberman< MJCB_Junky Lets see how she likes some of her own medicine, X 10000000
                              Öffnen
                              LadyInYourLifeMJ ‏@TaajMalik777 26 Aug

IF ANY OF YOU ARE SICK&TIRED OF THIS DRAGON #BULLY MJCB_Junky aka Sarah T Nusbaum U CAN FIND HER DETAILS HERE http://pastebin.com/0Y4VNWX6

Vor ein paar Wochen hat sie alle ihre "Jünger" aufs übelste beschimpft u. bedroht....weil nicht genug Geld gespendet wurde, damit sie diese Courttranscripts kaufen kann.
                              Sie ist eine Schande für die gesamte MJ Fan-Community.

Und das kriegste von ihr, wenn du nicht spurst:

LadyInYourLifeMJ ‏@TaajMalik777 23 Aug

@jenheger "Paris is thriving" How the F**K do you know, you pull stories outta you ass, your credibility is as good as your f**king dog face
                              Gespräch zeigen

@jenheger YOU better watch your back HO Jacksons have harden fans, and if you piss them off you will be HISTORY!!!!
                              Gespräch zeigen

@jenheger What happened to the restraining order you were gonna get against me, HO!! If i ever see you you are gonna be dust!!!!!
                              Gespräch zeigen

B***H F**KING TRAILER PARK TRASH WHAT U TWEETING RANDY 4 YOU BETTER WATCH SOMEONE DONT DROP A HOUSE ON YOU, WITCH OF THE WEST!!, @jenheger

oder auch das:
                              @MJCB_Junky YOU are not even a piece of crap on the street to me, so GTF away from me, GTF off my mentions, F**K OFF B***H, #TROLL
                              Gespräch zeigen
                              LadyInYourLifeMJ ‏@TaajMalik777 22 Aug

@MJCB_Junky @TeamMichael777 @mjj4life21 I feel sorry for ur kids having to look at that ugly mutt everyday, YUK,, i told u 2 GTF away frm me
                              Gespräch zeigen

@MJCB_Junky @TeamMichael777 @mjj4life21 There she goes again STALKING ME, ugly witch, Junk get a part time job, save up for a face lift
                              Gespräch zeigen

@lego4366 @DianeToucan You b***hes are lucky you are behind a key board otherwise i would wipe the floor with your trailer park trash a$$E$

Letztes Jahr ist der erwachsene Sohn von "MJandJusticeForSome" gestorben.
                              Sie hat dann diese trauernde Mutter fertig gemacht, hat die Todesanzeige des Sohnes veröffentlicht u. ihre Familie kontaktiert u. irgendwelche Dramen inszeniert.

Es gibt 1000 ganz böse Geschichten über diese kranke , besessene Frau. Das ist aber OT hier.
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 03.09.2013, 18:30.

Kommentar

Danke für die erklärung @Christine ... und für die beispiele ..

OMG ... da herrscht ja ein ziemlich rauher und sehr übler ton
                                Dagegen sind wir hier ja zahme betschwestern, die sich gegenseitig das 'gesangbuch' hinterhertragen

Das wenige, was ich von ihr kannte in der vergangenheit, war schon manchmal gescheit übel ... so dass ich mir abgewöhnt hab, zu lesen was von ihr kommt.

Ist das diese, die fast (? relativ) täglich im gericht hockt und den AEG prozess verfolgt?

Was hat sie davon, wenn sie gegen John Branca schiesst?
                                Ist doch eines ihrer erklärten feindbilder, oder?

Hoffentlich dreht sie nicht mal völlig durch ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X