thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbehörde fordert 702 Millionen von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Aber ob der Steuerthread dafür geeignet ist?
    ich bin halt der "king of OT"

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
      ich bin halt der "king of OT"
      Oooch, ich kann das auch gut glaube ich.

Kommentar

• Wer weiß, vielleicht haben ja die "üblichen Verdächtigen" an Michaels Image gedreht und geschraubt um die Möglichkeit zu haben zu einem Spottreis an seinen Besitz zu kommen ?

Der Gedanke kam mir gerade, als ich ma wieder das Video von Michael 2006 vom WMA gesehen habe.

Warum wurde im Vorfeld das Gerücht gestreut Michael würde bei der Verleihung auch performen ?
        Zufällig gibt es dann auch noch Probleme mit seinem Mikrofon.
        Und danach wird er von englischen Blättern in der Luft zerrissen und wirklich faustdicke Lügen über diese Verleihung verbreitet.

Würde es nicht die privaten Handyfilme von Fans geben.

Die Verleihung 2006 ist doch nur eins von einigen Beispielen, wo man von bewußter, negativer Manipulation bezüglich Michael sprechen kann.

Kommentar

• du meinst dieses video oder?
          hast da darüber mehr infos? was meinst du genau, was das mikro anbelangt oder die ganzen lügen?

[/QUOTE]
          Zuletzt geändert von Memphis; 18.02.2014, 21:42.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            du meinst dieses video oder?
            hast da darüber mehr infos? was meinst du genau, was das mikro anbelangt oder die ganzen lügen?

[/QUOTE]

Es war der erste öffentliche Auftritt Michaels nach dem Prozess von 2005.
            Ich war ja damals noch kein Fan und habe da natürlich nichts von der Verleihung mit bekommen.

Aber die Fans haben sich damals gefreut wie Bolle ihn wieder zu Gesicht zu bekommen, unabhängig davon ob er nun performt oder nicht.
            Einfach ihn leibhaftig wieder zu sehen. Ich glaube einfach diese Zeit außerhalb der USA nach dem Prozess hatte ihm unglaublich gut getan. Er hätte nicht in die USA zurück kehren sollen, dann wäre vielleicht vieles anders gelaufen.
            Und diese Atmosphäre der Freude ist so unglaublich spürbar bei dieser Verleihung.
            Ich habe mir das Video schon oft angesehen und habe jedesmal eine Gänsehaut.

Ich glaube das es ihm zu diesem Zeitpunkt sehr gut ging. Er wirkt gesund und gelassen, auch wenn seine Haut ganz blass ist, aber er wirkt auf mich gesund und strahlend.

Jedenfalls wurde im Vorfeld das Gerücht gestreut, Michael würde bei der Verleihung auch Live performen, was gar nicht Michaels Vorhaben war.

Im Verlaufe der Verleihung wollte er wohl gemeinsam mit dem Chor der auf der Bühne war Heal The World singen.
            Komischerweise versagte die Technik und über Michael konnte man am nächsten Tag lesen, das er nicht mehr singen könne.
            Auch wurde berichtet er wäre von allen Anwesenden ausgebuht worden.
            Das Video beweist ja wohl genau das Gegenteil.

Die Leute waren total aus dem Häuschen und hätten Michael vor lauter Begeisterung am liebsten bei lebendigem Leibe verspeist. Der größte Teil ist in erster Linie wegen Michael gekommen um ihm Tribut zu zollen, nach dem Prozess und nach seiner langen Abwesenheit.

Wie gesagt, in der Summe reiht sich für mich diese Begebenheit in all die anderen ein, wo man bewußt versucht hat Michael klein zu machen und ihn in ein falsches Licht zu stellen.

Auf jeden Fall lieieiebe ich dieses Video. Ich finde Michael da einfach nur göttlich.
            Die Art wie er sich dort bewegt. Selbstbewusst, kraftvoll, sein Style an diesem Abend, wie er an den Fans vorbei läuft und ihnen die Hände schüttelt, als er seine Jacke ins Publikum wirft.

Ich liebe die Art wie er läuft, sein Gang war immer sehr männlich und hatte etwas edles.

Wie er trotz der technischen Pannen die Fassung bewahrt und weiter singt. Und trotz Mikrofonversagen, Kreischen der Leute HÖRT man ihn trotzdem.

Also wo hat seine Stimme versagt bitte schön ????

Für mich macht dieses Video einmal mehr klar, das Michael MEHR war als ein Popstar.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 18.02.2014, 23:36.

Kommentar

• man wollte Michael kleinhalten m.M.n, schon immer.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                man wollte Michael kleinhalten m.M.n, schon immer.
                Ja genau als Star des Pops hat man ihn noch gelten lassen, aber alles was darüber hinaus ging, hat man immer versucht unter den Teppich zu kehren.

Das er für viele der jungen bis alten Fans MEHR war als ein musikalischer Begleiter, von Süd nach Nord, von Ost nach West mehr war als ein profaner Popstar, er war mehr als ihm nur desahlb zuzujubeln weil er ein Star war.

Und das wurde immer versucht zu unterdrücken, seine charismatische Wirkung auf Menschen, die Liebe die ihm entgegen gebracht wurde und wird.

Kommentar

• Wie gesagt, in der Summe reiht sich für mich diese Begebenheit in all die anderen ein, wo man bewußt versucht hat Michael klein zu machen und ihn in ein falsches Licht zu stellen.
                  Und das wurde immer versucht zu unterdrücken, seine charismatische Wirkung auf Menschen, die Liebe die ihm entgegen gebracht wurde und wird.
                  Ja, es wurde über viele Jahre hart daran gearbeitet, sein Images ganz gezielt und systematisch zu zerstören !!!

Scheinbar sollte seine Macht und sein Einfluß unbedingt gebrochen und neutralisiert werden.
                  Er wurde gedemütigt, verleumdet, verhöhnt, verlacht, verspottet und kriminalisiert, bis anstelle von Sympathie und Verehrung in der Öffentlichkeit fast nur noch Abscheu und Verachtung für ihn blieb.

Doch diese Rechnung ging nicht vollständig auf !
                  All diese niederträchtigen Versuche konnten die Liebe, Verehrung und Loyalität seiner Millionen Fans weltweit nicht erschüttern.
                  Zuletzt geändert von geli2709; 19.02.2014, 01:03.

Kommentar

• Charles Thomson:
                    Die Wahrheit über Michael Jacksons UK-Comeback – WMA London 2006

Charles Thomson über die World Music Awards 2006 in London & einen schockierenden und traurigen Einblick in die düstereren Machenschaften der Medien.

Übersetzung eines Artikel von Charles Thomson über die falsche Medienberichterstattung zu Michael Jacksons Auftritt bei den World Music Awards in London 2006.

(Conjuring a Chorus of Boos; The Truth About Michael Jackson’s UK Comeback) Originalartikel: http://charlesthomsonjournalist.blog...cksons-uk.html

Kommentar

• woah!

Representing Estate on IRS issue. http://www.hswlaw.com

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Ja, es wurde über viele Jahre hart daran gearbeitet, sein Images ganz gezielt und systematisch zu zerstören !!!

Scheinbar sollte seine Macht und sein Einfluß unbedingt gebrochen und neutralisiert werden.
                        Er wurde gedemütigt, verleumdet, verhöhnt, verlacht, verspottet und kriminalisiert, bis anstelle von Sympathie und Verehrung in der Öffentlichkeit fast nur noch Abscheu und Verachtung für ihn blieb.

Doch diese Rechnung ging nicht vollständig auf !
                        All diese niederträchtigen Versuche konnten die Liebe, Verehrung und Loyalität seiner Millionen Fans weltweit nicht erschüttern.
                        verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig und ich habe ich bis heute immer noch schwierigkieten damit was man genau damit meint?????

intrigen gab es immer gegen künstler, da ist michael jackson keine aussnahme. die ausnahme ist eher, dass sich einige fans (übrigens meiner meinung nach auch michael selbst) etwas zu zusammenreimen, das es so gar nicht gegeben hat - was es nicht bei anderen auch gegeben hat: egal ob weiße, schwarze oder anders farbige-künstler. ich bin noch immer davon überzeugt, dass michael selbst da die meisten "legenden" gelegt hat, was einige "verfolgungs-wahn" anging. sicherlich hatten es schwarze in den 50, 60er nicht so einfach...aber das hatten viele weiße auch nicht und wurden genauso missachtet wie die schwarzen.

komisch, dass einen weißen zugesteht wird (fälschlicherweise), dass er angeblich alle möglichkeiten damals hatte - was gar nicht der fall war - während man michael jackson als schwarzen unterstellt, dass er immer zu kämpfen hatte, obwohl er privilegien bekam, von denen viele weiße nur träumen konnten, da michael seine "frechheit" siegte (sage ich jetzt mal so - wenn ich darf)?.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 25.02.2014, 18:26.

Kommentar

• Accurate Valuation For Taxation Of Michael Jackson Estate
                          A Battle Between The IRS And Jackson’s Executors

February 24, 2014 by Peter Y. Stephan

The financial battle over the value of the Michael Jackson estate continues to intensify as the IRS goes on the attack. The Michael Jackson estate executors placed the value of his estate at $7.2 million, including his likeness being valued at $2,105 and his sizable interest in the trust that owns his and The Beatles’ music catalog being worth zero. If those numbers seem a little low to you, the Tax Resolution Institute agrees with your estimate. It’s essential for estates to avoid absurdly low valuations to prevent IRS tax resolution cases.

IRS Valuation Michael Jackson Estate

The Internal Revenue Service believes the estimated valuation of the Michael Jackson estate to be so low that it is actually criminal in nature. As a result, IRS Revenue Officers are not only going after hundreds of millions of dollars in back taxes. In addition, the IRS is doubling the additional penalties thanks to the rarely used “gross valuation misstatement penalty.”

According to documents filed with the U.S. Tax Court in Washington and obtained by the L.A. Times, the IRS estimates the value of the Michael Jackson estate at the time of his death to be $1.25 Billion. The $1.178 billion difference equates to $505 million in taxes with an additional $197 million in the doubled penalties. The IRS lists examples of some of what they have determined to be gross valuation misstatements, including Michael Jackson’s likeness, which they estimate to be worth $434.264 million as opposed to the $2,105 claimed by Jackson’s executors.

Estate Valuation And The IRS

Few estates are valuable enough that they are required to file with the IRS. In 2012, the latest year for which statistics are available, only 9,400 estate-tax returns were filed in the nation. Because the value of the estates that file is relatively high, they usually are audited, but few end up in Tax Court. The goal of the Tax Resolution Institute when working with an estate is to keep the money in the family.

Future of the Michael Jackson Estate

The Michael Jackson estate executors probably will argue that before he died, Michael Jackson had neither toured nor released a CD for several years. His public image had been permanently damaged by allegations of child molestation and the resulting trials. Nevertheless, such a ridiculously low valuation is asking for trouble with the IRS. When the Tax Resolution Institute works with an estate or handle an estate-related tax resolution case, we make sure to avoid such foolish errors. To learn more about how we can help your family, please call 800-401-5926 or fill out our contact form.

Kommentar

• Memphis, was Du machst, ist eine Verniedlichung und Bagatellisierung der Rassendiskriminierung in den USA, Du vergleichst das Leben armer Weißen mit dem Leben von Millionen Afro Amerikaner die schlicht und einfach keine Bürgerrechte hatten. Ich bin immer wieder erstaunt über Deine Unkenntnis.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Memphis, was Du machst, ist eine Verniedlichung und Bagatellisierung der Rassendiskriminierung in den USA, Du vergleichst das Leben armer Weißen mit dem Leben von Millionen Afro Amerikaner die schlicht und einfach keine Bürgerrechte hatten. Ich bin immer wieder erstaunt über Deine Unkenntnis.
                              sicherlich nicht, da ich natürlich die problematik kenne und keineswegs verharmlosen möchte. wie kommst du darauf, dass ich da in unkenntnis bin? ich rede hier von eine sparte (künstler-bereich und ihre probleme egal ob schwarz oder weiß).

ich denke auch nicht, dass man die problematik von schwarzen künstlern mit den "problem" von michael jackson vergleichen kann . er protestierte erst gegen sony und "hetzte" seine fans gegen den konzern auf, nachdem sony sich weigerte seine aufwendigen palttenproduktionen weiterhin zu finanzieren und aufwendig zu promoten (vorher war michael relativ ruhig und ließ sich alles gut bezahlen). michael kämpfte hier nicht als schwarzer - und wenn er angeblich bekämpft wurde, dann auch nicht weil er schwarz war - sondern als einer der viel verlangte - und es auch bis dato bei sony bekam.

dass man sich damit auch feinde macht (egal ob schwarz oder weiß) wenn man sich mit so einen konzern anlegt ist wohl relativ "normal". wobei ja nicht wirklich geklärt ist ob man ihn wirklich fertig machen wollte (ist auch viel spekulation dabei oder)?

ansonsten: ich weiß, dass ich manchmal zu schnell, zu viel und zu "gegen michael" schreibe (da ich einige dinge einfach nicht verstehe). ist aber alles nicht böse gemeint und werde mich bessern - versprochen
                              Zuletzt geändert von Memphis; 26.02.2014, 15:25.

Kommentar

• Memphis du solltest dich wirklich tiefgründiger informieren, bevor du solchen Schwachsinn von dir gibst !

Bei der Hetze gegen Michael ging es schon lange nicht mehr um schwarz oder weiß, einzig darum Michael fertig zu machen, er wurde zu groß mit sehr viel Einfluß.

Ich gib dir mal ne Denkaufgabe,

11% des Bruttosozialprodukts in den USA, kommt aus der Musikindustrie.

Für sehr viele Grund genug gegen Michael zu hetzen und die Hetze aufrecht zu erhalten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X