Ich zumindest kann dies nicht glauben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Buch über Michaels humanitäres Engagment
Einklappen
X
-
und ich weiß von einem Großteil sicher, dass sie extra für das Buch geschrieben wurden, also nicht im Internet zu finden sind.
Ich zumindest kann dies nicht glauben.
-
@*Completely dry*
'Es gibt nix gutes, ausser man tut es' ... diesem leitsatz zu folgen ist sicher richtig und man ist sicher damit gut gewappnet, wenn man sich einem projekt wie dem euren widmet.
Du schriebst, es dreht sich nicht um die personen, die in dem buch zu wort kommen, sondern um das, was sie zu Michaels zahlreichen caritativen projekten, seinem humanitären denken und wirken generell, zu erzählen haben.
Und es geht um's weiter tragen der message 'Heal the world' wie immer sich das fan-projekte ausgestalten.
Es sind leute unter denen, die im buch namentlich vorkommen, die sich zu Michaels lebzeiten und auch danach keinesfalls wie ein stets wohlgesonnen verhielten. Ist jedenfalls mein eindruck und es fällt mir schwer das auszublenden. Wenn das bei der gestaltung der buchinhalte für euch keine rolle spielte so akzeptiere ich das ... und reagiere auf meine weise darauf.
Ich persönlich habe keinen bedarf nach dem label 'Army of Love' oder 'Botschafter'.
... Wir hoffen, dass durch das Lesen des Buches noch viel mehr Menschen inspiriert werden, Michaels unermüdlichen Kampf gegen die Gleichgültigkeit und seinen Wunsch nach einer besseren Welt zu unterstützen und ihren Teil dazu beizutragen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. ...
Trotzdem, möge sich euer wunsch und eure hoffnung erfüllen.
Kommentar
-
@ Senfi0606: Siehe Posting von cori79:
Are all stories true?
Of course we could not check every single detail of each story, but the authors assured us that their accounts were truthful. We also did not accept any story we had doubts abouts.
Es sind bei vielen Stories Fotos dabei, die zumindest belegen, dass Grundsätze der Geschichten stimmen. Wir haben alles getan, um sicher zu stellen, dass die Geschichten wahr sind. Geschichten, die uns nicht glaubhaft vorkamen, haben wir abgelehnt - auch wenn wir damit eventuell den Autoren unrecht getan haben! Aber letztendlich kann jede Anekdote über Michael angezweifelt werden, bei der man nicht persönlich dabei war... Dann wüssten wir bis heute allerdings sehr wenig über Michael...
Kommentar
-
O je ... ist das wirklich wahr: wir wüssten ohne die stories sehr wenig von Michael?
Diese aussage stellt für mich ein glattes gerücht dar!
MJ hat uns in persona eine riesige menge von sich erzählt, was ihn bewegte und was er bewegt hat/ gerne bewegen wollte ... in dem er sich mal laut mal leise, zornig, sanft, traurig, fröhlich .. whatever .. seinen zuhörern zuwandte und in singender, sprechender, tanzender oder in lyrik und prosa mitteilte. Jeder konnte es hören, wer es hören wollte und auch spüren, welche saite er im eigenen inneren anschlug.
Das ist für mich eine immer noch nicht ganz erfasste menge seiner selbst, welcher ich nun seit einigen jahre gegenüberstehe, seit mir plötzlich gewahr wurde, welche unerschöpflichkeit spürbar war. Die unerschöpflichkeit seiner selbst - sein werk in jeder ausprägung - war wohl immer da, es hatte mir die rechte wahrnehmung gefehlt.
Die anekdoten und mehr oder weniger bedeutsamen geschichten, die sich um Michael und sein humanitäre prägung ranken und von seiner mitmenschlichkeit erzählen, sie sind ein schönes beiwerk, das jedoch nicht heller strahlt als seine mitte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar