2 der MJ-Freddie-Tracks leakten vor Jahren und es sieht gut aus, dass sie noch offiziell veröffentlich werden.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
I Am A Loser -demo recording!!!
Einklappen
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
2 der MJ-Freddie-Tracks leakten vor Jahren und es sieht gut aus, dass sie noch offiziell veröffentlich werden.
-
Ehrlich ... wie viele fans waren es, die das jahre zuvor geleakte "Hold my hand" - wie du schreibst - (2008 war das ?) kannten oder es wieder in die erinnerung zurück kam?
Ich gehe mal von mir aus, ich kannte es nicht - was ja bekanntlich gar nix heisst
*
Wie bereits geschrieben, ich freue mich auf wirklich unveröffentlichtes material ..
Die MJ-Freddie-tracks ... ja ... offen gestanden, die botschaft unten hört sich für mich nicht wirklich optimistisch an ... aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ... wenn das teil auf'm tisch des hauses liegt:
Zitat von Lena Beitrag anzeigenhttps://soundcloud.com/popprince/que...n-may-talks-to
Queen's Brian May with Anita Dobson talk to Heart FM's Kevin Hughes at the London Queen Aids Benefit Gala- news on the Michael Jackson & Freddie Mercury recordings and a possible new Queen album..and more.
Brian May bei einer Aids-Gala in London anl. Freddies Geburtstag äußert sich im IV auch über die MJ-Freddie-Tracks, muss alles mit allen Seiten abgestimmt sein, Erlaubnis vom MJ-Estate und Freddies Estate wird benötigt, kommt aber irgendwie auch nicht klar rüber wann es denn jetzt und ob es defenitiv veröffentlicht wird.
Eine off. VÖ von "Hold my hand" vor 2010? Verwechselst du da nicht was??
Oder verstehe ich dich miss?
wiki weiss das oder diesZuletzt geändert von rip.michael; 14.09.2013, 11:07.
Kommentar
-
Ich denke, diese 3 Songs werden die einzigen bleiben. Ich denke auch, dass die geleakten Songs nicht mehr veröffentlicht werden (wie Xcape, Shout - und viele andere mehr). Die Ernüchterung kommt ziemlich schnell, wenn man sich die Views unter den YouTubes ansieht und zum Beispiel mit den Views von "STTR" mit Bieberchen vergleicht.
Und nur hohe Clickszahlen sind die Garantie für den Erfolg heuer!
@Kai13
Ja, Michael ist von uns gegangen. Aber er hatte für diesen Fall vorgesorgt und daher ist es immer noch sein Eigentum! Und das ist keine Legitimation, seine Songs zu leaken. Ich finde so etwas sogar unmoralisch!
Familie - ja, genau das ist der Grund, warum ich die "MJ Fan Familie" meide. Und da bin ich nicht alleine. So, ist es nicht, dass wir unser "MJ Fansein" in der Isolation ausleben - hinter verschlossenen Türen. Wir haben eher ein lockeres Netzwerk, das durch Regeln im Umgang miteinander und z.B. worüber wir berichten, was wir verbreiten, etc locker aufrechterhalten. Und damit fahre ich persönlich sehr gut, denn viele Dinge, die rund um Michael passieren und eifrig diskutiert werden, brauche ich in meinem Leben nicht, verschwende keine kostbare Sekunde daran. Ich ignoriere das dann - und wer nicht weiterträgt, stoppt die "Stille Post".
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
*
Eine off. VÖ von "Hold my hand" vor 2010? Verwechselst du da nicht was??
Oder verstehe ich dich miss?
wiki weiss das oder dies
Bzgl. der MJ/Freddie-songs bin ich opt. , gibt zu viele Zeichen die darauf hinweisen, dass sie kommen werden. Und Brian May äußert sich nun wirklich nicht pessimistich.
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenEhrlich ... wie viele fans waren es, die das jahre zuvor geleakte "Hold my hand" - wie du schreibst - (2008 war das ?) kannten oder es wieder in die erinnerung zurück kam?Zuletzt geändert von Lena; 14.09.2013, 12:07.
Kommentar
-
Bzgl. "Hold my hand" gab's ja wohl eine 'ansage' von M. persönlich, dass er den titel in einem seiner nächsten projekte verwirklicht sehen möchte. Wir wir alle wissen, kam es nicht so - anstatt dessen die VÖ auf "Michael" 2010.
Hab ein bisschen hier in einem alten 2008 thread geschmökert, da hielt sich der act und die begeisterung der MJ/Akon-cooperative sehr in grenzen. Wie auch immer. Gibt's eigentlich noch "HmH" in form des leaks, so wie er irgendwann vor 2008 publik wurde auf YT oder sonstwo?
* Wann eigentlich genau, interessiert mich jetzt doch ..
Du schriebst weiter vorne, dass MJ "I am/was a loser" auf einer notiz in seinen privaträumen und Carolwood notiert hatte.
Ob das ein wink ist, das dem song chancen auf ein erscheinen in einem der nächsten projekte zuweist?
Kommentar
-
Zitat von Bronchus Beitrag anzeigenIch denke, diese 3 Songs werden die einzigen bleiben. Ich denke auch, dass die geleakten Songs nicht mehr veröffentlicht werden (wie Xcape, Shout - ...
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenWie auch immer. Gibt's eigentlich noch "HmH" in form des leaks, so wie er irgendwann vor 2008 publik wurde auf YT oder sonstwo?
* Wann eigentlich genau, interessiert mich jetzt doch ..
Über den Leak wurde damals auch umfangreich in der Presse berichtet, führte letztlich wohl auch dazu, dass er nicht auf Akons damaligen Album erschien. Der Leak muss im Juni 2008 gewesen sein, der Artikel dazu am 1. Juli 2008. Übrigens schön wie Akon damals von MJ schwärmte.
Jul 1 2008 2:17 PM EDT 37,250
Akon/ Michael Jackson Collaboration, 'Hold My Hand,' Leaks
Track might wind up on 'Kon's upcoming third album.
By Jennifer Vineyard
Akon wanted to be starting something with Michael Jackson — and apparently, that something involves holding hands.
A song that the two worked on for Akon's upcoming album has leaked to the Internet, and it's called "Hold My Hand." An earlier version of the track, without Jackson's contributing vocals, leaked in February, just as the pair's "Wanna Be Startin' Somethin' 2008" was officially released as the first single for the re-release of Thriller.
A mid-tempo ballad featuring strings at its beginning, "Hold My Hand" layers the singers' vocals over a drum machine and a twinkling piano melody as the pair trade off lyrics like "We're better off being together than being miserable alone" and "Nothing can come between us if you just hold my hand." Jackson's softer, more lilting vocal lines start the duet, but Akon soon becomes dominant, thanks to his distinctive phrasing.
Akon's label rep said that the singer's as-yet-untitled third album, due later this year, has not been completed, so there's no word on whether "Hold My Hand" will make the cut, and as such, there hasn't been any plan to release the song as a single.
Akon previously told MTV News that working with MJ was a dream come true, calling the King of Pop "incredible" and a "genius."
"Just to be in the same room [with him], I felt everything I wanted to accomplish in life has been achieved," Akon said. "That aura ... that's how incredible that aura is. We about to shake the world up, man. You know how you be with somebody and you can't even explain [the feeling]? I used to sit and think, 'How does somebody sell so many records and dominate a whole business genre to a point [where] nobody can't be a part of that without associating with you?' The way he thinks ... some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It's on another level."
"Nur mit ihm in einem Raum zu sein, ich fühlte alles was ich erreichen wollte, habe ich erreicht" sagt Akon. "Diese Aura... das ist unglaublich wie diese Aura ist. Wir dabei die Welt aufzumischen, Mann. Du weißt mit jemanden zusammen zu sein, Du kannst es nicht beschreiben, das Gefühl. Ich sitze da und denke "Wie kann jemand so viele Platten verkaufen und das gesamte Musikbuisiness zu einen gewissen Punkt dominieren wo niemand ein Teil dessen sein kann ohne mit Dir zu assoziieren? Die Art wie er denkt.... manche Künstler denken regional, manche denken national, ich denke international. Er denkt für den Planeten. Es ist ein anderes Level."Zuletzt geändert von Lena; 14.09.2013, 17:37.
Kommentar
-
Zitat von Bronchus Beitrag anzeigen@Kai13
Ja, Michael ist von uns gegangen. Aber er hatte für diesen Fall vorgesorgt und daher ist es immer noch sein Eigentum! Und das ist keine Legitimation, seine Songs zu leaken. Ich finde so etwas sogar unmoralisch!
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar