thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Re-Release des History Albums im Oktober

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Re-Release des History Albums im Oktober

Beim Stöbern auf Amazon.de habe ich folgendes enddeckt.

History-Past,Present and Future-Book I [Doppel-CD]

Audio CD (11. Oktober 2013)

Preis: 15,99

Ich konnte nirgendwo im Internet, nichtmal auf michaeljackson.com etwas zu dieser Veröffentlichung finden.

Hier geht es zur Amazon Seite:

Oh ja - schon vorbestellt! Einfach nur eine neue Ausgabe des "HIStory - Past,Present and Future-Book I" - mit neuem Booklet - für mich als MJ-Sammler ein Muß. Heute übrigens bei mir angekommen. Die neue Compilation in der Serie "Alben für die Ewigkeit" von Mikes BAD - tolle neue Aufmachung im Klappcover - mit zwei neuen Fotos. Freu!

Ja - dann noch "10 Jahre Number Ones" - exklusive Sammleredition im Singleformat mit zusätzlichem Track "Ben Live" (war auf dieser Minidisc). Aus den USA bereits angekommen - lohnt sich! Wollte das nur 'mal sagen.

Kommentar

@SmoothMonnwalker1988
      Hab auch keine info zu einem re-release des HIStory albums finden können ... was aber nicht wirklich was heisst ... bin nicht sicher, da alles ausgestöbert zu haben

@bronchus
      Ist dieser HIStory re-release nur im EU resp. deutschsprachigen raum erhältlich?
      Aus der reihe "Alben für die Ewigkeit" erscheint heute "BAD", "Thriller" ist schon erschienen;
      ich nehme an, auch nur für den deutschsprachigen raum, oder? (Warum sonst der dt. titel?)

Quelle: sonymusic.de

... oder siehe auch facebook 'Alben für die Ewigkeit'

Kommentar

@Rip
        Du hast Recht, "Bad" ist nur in Deutschland erschienen, aber international über Amazon Deutschland erhältlich. Ich kann es wirklich nur empfehlen - dem MJ-Musik-Sammler auf jeden Fall. Die Hard-Core-MJ-Sammler sammeln ja jede Ausgabe, da ja weltweit immer andere CD-Ausgaben erschienen - mit teilweise anderen Titeln drauf. Aber Sammeln macht Spaß. Und die neue "BAD"-Ausgabe kann ich wirklich empfehlen, die ist mit mehr Liebe als die Thriller-Ausgabe gemacht. Klappcover mit zwei neuen Fotos. Von der Thriller-Ausgabe habe ich die deutsche und eine niederländische Ausgabe.

Das Re-Release von "HIStory" scheint es nur in Deutschland zu geben, vermutlich wegen des großen Erfolges, das es hier hatte - inklusive Earth-Song. Aber das hat international bereits für Aufsehen gesorgt - warten wir es ab. Ich hoffe, sie packen da auch etwas Cooles mit drauf!

Kommentar

@Rip Sorry, war jetzt etwas sachlich ungenau. Es wird auch eine französische Ausgabe der Wiederauflage des "HIStory"-Albums mit neu gestaltetem Booklet in Frankreich geben. Ohje - Sammler sein ist schwer!

Quelle - unsere Kollegen aus Frankreich - wenn Du ein FB-Account hast biste zwangsläufig international:

Kommentar

Danke für deine info @Bronchus!

Für die 'echten sammler' sicher sehr interessant.
            Bin kein sammlertyp ... zu ungeduldig. Bin glücklich mit dem was ich hab!

Kommentar

Ich bin Sammler - und mir macht es großen Spaß und Freude ein neues Stückes meiner Sammlung hinzufügen oder gar erst zu finden. Ich habe schon als Kind gerne nach Schätzen auf dem Dachboden gesucht. Morgen zum Bespiel ist Filmbörse in Köln mit dem sogenannten traditionellen Teil (Filmplakate, Starpostkarten, ...) - dann mache ich meistens Fotos! Natürlich auch Geld ausgeben. Mir macht das Freude und ich finde immer noch Michael Jackson im Hier und Jetzt. Somit ist er für mich auch noch "dinglich" im Hier und Jetzt da. Jeder geht mit seiner Traurigkeit und Trauer sehr persönlich um - und Alles ist da erlaubt. Für mich würde meine Konzentration auf das Vergangene und Verharren auf einen Stand meiner Sammlung bedeuten, dass ich mich taglich immer wieder mit der Vergangenheit und dieser Schrecklichkeit auseinandersetzen würde. Dann kann ich nicht ertragen. Das ist meine ganz persönliche Ansicht! Yep - nun auf dem Weg nach Köln!

Kommentar

Ja @Bronchus ... kann ich verstehen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X