thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue Konzerte werden Leaken!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Hatte schon im Januar damit gerechnet, dass nix mehr kommt. Fands eh merkwürdig, dass das im vorhinein so angekündigt wurde...ich mein, das lief doch bislang nie gut, oder?^^ Dem hätte doch eigentlich klar sein müssen, dass es da irgendwann Probleme mit Sony gibt, wenn er das selbst so groß und breit ankündigt. Am besten wäre es gewesen, er hätte alles gleichzeitig rausgehauen ohne Ankündigung - so bekommt er nun offensichtlich Probleme und wir haben die beiden Shows nicht.

Bin zwar natürlich froh über die Sachen, die wir nun dank ihm haben, aber ein bisschen arg naiv hat er sich da schon angestellt leider.

Inwiefern denn?^^ Offensichtlich haben Sony für das Zeugs die Rechte, also darf er das einfach nicht. (auch wenn ich seine Motive gut nachvollziehen kann und wie gesagt froh bin, nun dank ihm diese ganzen Sachen zu haben)

Leaks sind allgemein ne zweischneidige Sache, bei MJ Musik allerdings ganz besonders, da es da einerseits so viel gibt und aus welchem Grund auch immer so viele Fans so viel seltenes Material haben, was sie offensichtlich nicht besitzen dürften. Somit ist das leaken halt strafbar, wenn Sony oder wer anders die Rechte daran hat. Andererseits kann ich verstehen, wenn das jemand mit all den anderen Fans teilen will, zumal gerade diese vielen Konzertmitschnitte eh nicht von Sony veröffentlicht werden. Wenn man bedenkt, dass es ausser Bukarest bis vorletztes Jahr keine offizielle Live DVD gab, dann fragt man sich schon, was der Mist soll. Viele Fans warten ja (im Gegensatz zu mir) schon 20-30 Jahre auf solche Mitschnitte und selbst jetzt, wo Sony ziemlich freie Hand hat, kommt und kommt nichts. Abgesehen von Bad 25 ist seit Invincible (ok, Thriller 25 war auch ganz nett) nichts Ordentliches mehr veröffentlicht worden und von der vor Ewigkeiten mal halbwegs angekündigten HIstory Blu-ray hat man auch nie wieder was gehört. Da bin ich dann doch froh über jedes neue Demo und jeden neuen Konzertmitschnitt, der auf die ein oder andere Weise irgendwie ins Internet sickert.
    Hättest es nicht besser sagen können

Kommentar

ich denke es wird irgendwann wie bei elvis passieren, dass sony (wie sony bei elvis presley) ein eigenes label rausbringt (FTD), da sonst andere "abkassieren". sony lernte sogar bei den "schwarzhändlern" und lieferte sich mit den selben oft eine "verfolgungsjagdt" wer der schnellere mit Veröffentlichungen war.
      ich denke, dass es auch bei michael mal passieren wird. allerdings hoffe ich mal, dass sony genauso gut recherchiert wie bei elvis.

übirgens FTD = eine tolle arbeit die wahre schätze zu tage gebracht hat. so etwas sollte es auch mal bei michael geben
      Zuletzt geändert von Memphis; 13.03.2014, 18:35.

Kommentar

Der Gute Steve veräppelt keinen. Ich stehe mit Ihm im engen Kontakt. Habe Ihm auch mehrfach gesagt er soll aufhören mit der Leakerei. Irgendwann gibts Stress.....scheinbar war es nun soweit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X