thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue Konzerte werden Leaken!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 neue Konzerte werden Leaken!

Leider kommt nichts mehr.
    Thread kann geschlossen werden.

Sorry für die falschen Infos!
    Zuletzt geändert von Kai13; 12.03.2014, 22:47.

Ich glaube ich darf hier nur Links zu Videostreams posten.. allerdings keine Downloadlinks. Wenn ich Streams finde, dann tu ich das!

Kommentar

Hier werden alle "leakigen" downloadlinkverweise gelöscht. Dafür müssen sich andere Foren die Hände schmutzig machen.
      Zuletzt geändert von Cybertronic; 22.12.2013, 23:28.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Hier werden alle "leakigen" downloadlinkverweise gelöscht. Dafür müssen sich andere Foren die Hände schmutzig machen müssen.
        Deswegen sagte ich doch, das es verboten ist.

Kommentar

Die Liste oben enthält nur noch 5 Konzerte die zur Auswahl stehen.. angeblich wird es sogar 2 von der Liste geben. Also müssen nur noch 3 weg.

Kommentar

Welche Konzerte sollen nun erscheinen? Gibts schon ein update?

Kommentar

Hat sich ja nun ganz schön verzögert...Buenos Aires 93 und Toronto 84 hab ich mir inzwischen beschafft. Schon cool, dass mal nach längerem wieder was Neues kommt. Nehme mal an, dass es Tokyo und LA wird; gerade LA würde ich sehr gerne komplett sehen. Wenn's halt nur von der Victory Tour mal was in halbwegs anständiger VHS Quali gäbe...naja, aber inzwischen ist ja das meiste ganz gut abgedeckt, wird also Zeit, dass offiziell auch endlich nachgelegt wird.^^ Wurde von der History Tour (3D) Blu-ray eigentlich je wieder was gesagt?

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Wenn's halt nur von der Victory Tour mal was in halbwegs anständiger VHS Quali gäbe...

das is doch eine ganz akzeptable quali......

Kommentar

Naja, auf Vollbild gibts da schon ordentlich Pixel zu sehen, die Auflösung ist halt leider sehr niedrig. Hätte halt gern was, was zumindest ne Quali wie Wembley 88 hat...gegen sowas wie das folgende hier hätte ich natürlich auch nichts...

Könnten die "Bros" doch mal was Nützliches machen und sowas veröffentlichen.^^ Werden ja sicher nicht nur die paar Minuten von dem Konzert aufgenommen haben.

Kommentar

Klar ich weiß was du meinst. Besitze auch das Toronto Konzert auf VHS. Muss mir das mal auf die Platte ziehen die Tage bevor das Band gänzlich den Geist aufgibt

Kommentar

Würd ich auf jeden Fall machen - alten VHS traue ich schon lang nicht mehr. Quali dürfte schätze ich auch besser sein, da es ja nicht die runtergerechnete Version aus dem Internet ist.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                        Würd ich auf jeden Fall machen - alten VHS traue ich schon lang nicht mehr. Quali dürfte schätze ich auch besser sein, da es ja nicht die runtergerechnete Version aus dem Internet ist.
                        So ist es, dennoch gibt es auch hier den ein oder anderen Ruckler und Verzerrungen aber so ist das eben

Kommentar

Zum Toronto Konzert:

Dieses gibt es auch in HD und die Originaldatei ist ungefähr 20 GB groß.
                          Ich kenne jemanden, der mir auch Ausschnitte gezeigt hat und Screenshots.
                          Leider will er damit nicht rausrücken.

Zu den beiden kommenden:
                          Es ist fast sicher, das es ein Konzert von 1st Leg geben wird und eins vom 2nd Leg.
                          Eines der beiden soll wohl noch diesen Monat kommen.
                          Außerdem Singapur 1996 und 2 neue rips von Seoul 96 und Royal Brunei 96, welche viel bessere Qualität haben sollen.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            So ist es, dennoch gibt es auch hier den ein oder anderen Ruckler und Verzerrungen aber so ist das eben
                            Der gute alte Charme der VHS Kassetten, jap.

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                            Zum Toronto Konzert:
                            Dieses gibt es auch in HD und die Originaldatei ist ungefähr 20 GB groß.
                            Ich kenne jemanden, der mir auch Ausschnitte gezeigt hat und Screenshots.
                            Leider will er damit nicht rausrücken.
                            Wow, wenn das wirklich stimmt, dann kann man sich ja schon mal halbwegs drauf freuen - früher oder später kommt denk ich eh nach und nach immer wieder Neues. Und die Victory Tour in HD wird sicherlich nicht ewig nur unter Die Hard Sammlern bleiben. Konzerte wie Brunei 1996 oder eben Buenos Aires 1993 waren ja zuvor auch sehr heiss begehrt und wenn mich nicht alles täuscht, wurde letzteres doch von irgendnem Sammler sogar vor Jahren mal für 100000$ oder so angeboten?! Tja, jetzt kann's jeder umsonst sehen.^^ Und der momentane "Leaker" (ist doch alles derselbe grad oder?) scheint ja auch nach und nach einiges rauszuhauen.

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                            Zu den beiden kommenden:
                            Es ist fast sicher, das es ein Konzert von 1st Leg geben wird und eins vom 2nd Leg.
                            Eines der beiden soll wohl noch diesen Monat kommen.
                            Außerdem Singapur 1996 und 2 neue rips von Seoul 96 und Royal Brunei 96, welche viel bessere Qualität haben sollen.
                            Naja, 1st Leg wär a bissal fad...aber mal abwarten, wie die Quali ist. Das mit der besseren Quali von den anderen zwei klingt recht gut...mal abwarten, ob es denn auch so kommt.

Kommentar

Ich bin ziemlich froh, das es jeweils 1 Konzert von jedem Leg wird
                              Wenn wir Glück haben ist es eins mit dem Roten Shirt!

Eins davon wird aber definitiv ein 2nd Leg Konzert.
                              Ich hoffe auf Hannover, weil meine Eltern da waren und ich auch dort geboren bin und auch wieder lebe.
                              Aber ich denke eher das es Tokyo 88 oder Los Angeles 89 wird, da ich weiß, das diese beiden in Händen der Fans sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X