thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue Konzerte werden Leaken!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Silvie Beitrag anzeigen
    Dann weiß jemand von Euch vielleicht auch, ob irgendwo ein längerer Mitschnitt des Tokyo-Konzerts der Bad Tour, bei dem Michael das rote Shirt trägt, darauf wartet veröffentlicht zu werden?
    Leider gibt es davon bisher keine Komplette Aufnahme.
    Diese existiert zwar. Ob aber in Händen von Fans weiß man nicht.

Von einer geplanten Veröffentlichung weiß niemand was.
    Allerdings kommen ja, wie du vielleicht im Startpost gelesen hast anscheinend 2 Bad Shows raus.
    Eine ist definitiv von 1988 (New York, Tokyo oder Hannover) und die andere könnte ja von 1987. Mit viel Glück ist es eine Show mit dem roten Shirt!

Kommentar

Eine ist definitiv von 1988 (New York, Tokyo oder Hannover) und die andere könnte ja von 1987. Mit viel Glück ist es eine Show mit dem roten Shirt![/QUOTE]

Ja, das wäre genial Habe eben auf YT ein Video von Human Nature angeschaut. Im Titel steht als Datum der 13. September 1987.

Dann kann man also jetzt fleißig hoffen und beten
      Zuletzt geändert von Silvie; 29.01.2014, 06:59. Grund: Das mit dem Zitieren krieg ich irgendwie gerade nicht hin

Kommentar

Leider kommt nichts mehr.

Thread kann geschlossen werden.

Sorry für die falschen Infos!
        Zuletzt geändert von Kai13; 12.03.2014, 22:48.

Kommentar

ich weiß, dass musiker oft am rande des wahnsinns leben.....aber was meinst du genau?

Kommentar

Ich gehe davon aus, dass du auf die Schließung von Steves Threads in der MJJCommunity anspielst? Falls ja, dann ist es nicht besonders nett, uns alle als von ihm "hereingelegt worden" zu bezeichnen.
            Steve ist derjenige, von dem wir Victory Tour Toronto, Dangerous Buenos Aires, Place With No Name und Days in Gloucestershire haben (evtl. habe ich sogar etwas vergessen). Anstatt ihn zu beschuldigen, sollte man ihm sehr dankbar sein, dass er so viel von seinem seltenen und teuren Dingen mit den Fans geteilt hat.

Übrigens hat er mehrfach angedeutet, dass Sony wegen den ganzen Leaks auf ihn aufmerksam geworden ist. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und glaube ihm, dass es besser ist, den Ball flach zu halten.

Kommentar

der memphis wieder
              er liest nie richtig! der dachte tatsächlich, dass dieses forum gemeint war

Kommentar

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                Ich gehe davon aus, dass du auf die Schließung von Steves Threads in der MJJCommunity anspielst? Falls ja, dann ist es nicht besonders nett, uns alle als von ihm "hereingelegt worden" zu bezeichnen.
                Steve ist derjenige, von dem wir Victory Tour Toronto, Dangerous Buenos Aires, Place With No Name und Days in Gloucestershire haben (evtl. habe ich sogar etwas vergessen). Anstatt ihn zu beschuldigen, sollte man ihm sehr dankbar sein, dass er so viel von seinem seltenen und teuren Dingen mit den Fans geteilt hat.

Übrigens hat er mehrfach angedeutet, dass Sony wegen den ganzen Leaks auf ihn aufmerksam geworden ist. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und glaube ihm, dass es besser ist, den Ball flach zu halten.
                Hi.

Ich habe das mit dem "reingelegt" geschrieben bevor ich erfahren habe, das Sony die Hände im spiel hat. Ich weiß allerdings nicht ob ich es glaube.
                Zu Steve leaks kann ich nur so viel sagen:

Natürlich sind alle dankbar dafür nur leider hat Steve ZU VIEL ZU FRÜH angekündigt.
                Ich habe mir schon vor 3 Monaten gedacht "Wenn es so weiter geht, wird Sony ihn stoppen".
                Und nun ist es so gekommen. Ich finde wenn man Material teilen will, dann soll man einen Thread eröffnen, wenn man es hochgeladen hat und nicht schon 4 Monate vorher (mal abgesehen von dem Unfall).

Kommentar

Leider kommt nichts mehr.

Thread kann geschlossen werden.
                  Prima,

dann brauch ich mich ja nicht mehr über die mehr als blöde Überschrift zu ärgern.
                  Nein, mein Text ist nicht zu kurz.
                  Zuletzt geändert von Senfi0606; 12.03.2014, 23:25.

Kommentar

^

Also ich glaube ihm schon, dass Sony ihm ein bisschen Feuern unterm Hintern macht. Er hat wirklich eine Menge seltenes Zeug geleakt und eben öffentlich noch mehr angekündigt.

Und ja, deshalb gebe ich dir Recht, dass er zu früh und zu viel angekündigt hat. Nicht nur wegen der Sache mit Sony, sondern auch wegen der Fangemeinde, die ihn teilweise schon ziemlich bedrängt hat mit dem ganzen "wann kommt der nächste Leak?"
                    Das hätte er wohl geschickter machen können. Ich finde jedoch, dass man ihm das nicht vorwerfen sollte, da er wirklich viel mit uns Fans geteilt hat und wir ihm eine Menge zu verdanken haben.

Kommentar

Ich bin wie immer klar zwiegespalten, was die leaks betrifft.

Auf der einen seite kann ich mich schon für entsprechend gutes und never seen material begeistern ... auf der anderen seite verdamme ich die leakerei.
                      Und noch mal schlimmer find ich's, wenn teile der MJ fangemeinde denjenigen noch antreiben sachen rauszuhauen. (Klar ist dann irgendwann die ungeduld weit grösser als die ankündigung noch im zaum halten kann ..)

Die schöne geste des teilens im Inet verkommt durch den expliziten umgang im netz mit leaks zu dem was es ist: eine unrechtmässige sache!
                      Kann man so oder so sehen, ob man dem leaker was persönlich was zu verdanken hat.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        Ich bin wie immer klar zwiegespalten, was die leaks betrifft.

Auf der einen seite kann ich mich schon für entsprechend gutes und never seen material begeistern ... auf der anderen seite verdamme ich die leakerei.
                        Und noch mal schlimmer find ich's, wenn teile der MJ fangemeinde denjenigen noch antreiben sachen rauszuhauen. (Klar ist dann irgendwann die ungeduld weit grösser als die ankündigung noch im zaum halten kann ..)

Die schöne geste des teilens im Inet verkommt durch den expliziten umgang im netz mit leaks zu dem was es ist: eine unrechtmässige sache!
                        Kann man so oder so sehen, ob man dem leaker was persönlich was zu verdanken hat.
                        Meiner Meinung nach sind leaks nichts schlechtes..
                        Vom Estate oder Sony haben wir 2 Live DVDs bekommen. NUR 2.
                        Es ist noch so viel überfällig.. Und wenn Sony es nicht released werden es irgendwelche Sammler irgendwann für umsonst raushauen und damit bin ich ganze ehrlich zufrieden. Sollen wir jetzt wieder 25. Jahre warten bis wir die Bad Tour in guter Qualität sehen?

Kommentar

Um deine letzte frage aufzugreifen @Kai: 25 jahre wartezeit wären selbst mir zu lang .. bin dann schon 80 und vielleicht schwerhörig und kann nicht mehr richtig gucken

Aber was wartezeiten betrifft sind wir MJ fans auch schon zu MJs lebzeiten ziemlich geprüft

"The best is yet to come ..." versprach einst Michael ...

Ich lass mich ganz einfach überraschen was in den kommenden monaten/jahren alles released wird ... ich blicke da eher gelassen in die zukunft ..
                          Aber ich kann durchaus die verstehen, die vor ungeduld brennen

Kommentar

Steve selbst hat nun Stellung dazu genommen, was los ist: Er wurde von einem Sony-Mitarbeiter besucht, hat einen Cease & Desist Brief bekommen und wird evtl. von Sony verklagt. HIStory Kuala Lumpur und die Bad88 Show wird es also nicht geben.

Kommentar

Meiner Meinung nach sind leaks nichts schlechtes..
                              Diese aussage erstaunt mich schon etwas, lieber @Kai ... bist doch selbst musiker!
                              Wie würde es dir schmecken, wenn andere eigenes material von dir ohne dein einverständnis veröffentlichen?

Angesichts dessen was @Thiron gerade postete sollte einem schon der ernst der lage aufgehen ... dieser Steve kriegt wohl die knallharte breitseite seines tuns zu spüren.
                              Ob die MJ fans, die ihn bedrängten nun irgendwie sichtbar hinter ihm stehen? Ist wohl eher nicht zu erwarten ..

Ich fürchte, mit leaks wird auf mehreren ebenen viel porzellan unwiderruflich zerschlagen ..
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 15.03.2014, 15:18.

Kommentar

Hatte schon im Januar damit gerechnet, dass nix mehr kommt. Fands eh merkwürdig, dass das im vorhinein so angekündigt wurde...ich mein, das lief doch bislang nie gut, oder?^^ Dem hätte doch eigentlich klar sein müssen, dass es da irgendwann Probleme mit Sony gibt, wenn er das selbst so groß und breit ankündigt. Am besten wäre es gewesen, er hätte alles gleichzeitig rausgehauen ohne Ankündigung - so bekommt er nun offensichtlich Probleme und wir haben die beiden Shows nicht.

Bin zwar natürlich froh über die Sachen, die wir nun dank ihm haben, aber ein bisschen arg naiv hat er sich da schon angestellt leider.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Ob die MJ fans, die ihn bedrängten nun irgendwie sichtbar hinter ihm stehen? Ist wohl eher nicht zu erwarten ..
                                Inwiefern denn?^^ Offensichtlich haben Sony für das Zeugs die Rechte, also darf er das einfach nicht. (auch wenn ich seine Motive gut nachvollziehen kann und wie gesagt froh bin, nun dank ihm diese ganzen Sachen zu haben)

Leaks sind allgemein ne zweischneidige Sache, bei MJ Musik allerdings ganz besonders, da es da einerseits so viel gibt und aus welchem Grund auch immer so viele Fans so viel seltenes Material haben, was sie offensichtlich nicht besitzen dürften. Somit ist das leaken halt strafbar, wenn Sony oder wer anders die Rechte daran hat. Andererseits kann ich verstehen, wenn das jemand mit all den anderen Fans teilen will, zumal gerade diese vielen Konzertmitschnitte eh nicht von Sony veröffentlicht werden. Wenn man bedenkt, dass es ausser Bukarest bis vorletztes Jahr keine offizielle Live DVD gab, dann fragt man sich schon, was der Mist soll. Viele Fans warten ja (im Gegensatz zu mir) schon 20-30 Jahre auf solche Mitschnitte und selbst jetzt, wo Sony ziemlich freie Hand hat, kommt und kommt nichts. Abgesehen von Bad 25 ist seit Invincible (ok, Thriller 25 war auch ganz nett) nichts Ordentliches mehr veröffentlicht worden und von der vor Ewigkeiten mal halbwegs angekündigten HIstory Blu-ray hat man auch nie wieder was gehört. Da bin ich dann doch froh über jedes neue Demo und jeden neuen Konzertmitschnitt, der auf die ein oder andere Weise irgendwie ins Internet sickert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X