thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Jackson's - Victory Tour 1984 (DVD in Planung?)
Einklappen
X
-
Immer her damit - ist sowas von überfällig! Zum 30. Anniversary würds auch optimal passen, also hoffen wir mal, die haben das nicht nur einfach so reingestellt. Nach der Veröffentlichung von der 88er Show ist das für mich neben unveröffentlichten Songs das interessanteste, was noch veröffentlicht werden kann (und muss! ).
Kommentar
-
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenIch sage Ja gründe wieso weshalb und warum kann und werde ich nicht kommentieren. Wenn ich sage, das es kommt, dann wird es das
Einzig und allein das Datum steht noch aus......
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenDu bist und bleibst EINZIGARTIG.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenLeute Cyplone hat auch vor Bad 25 gesagt das es kommt!! und es kam!
Wird sie dieses Jahr kommen ?
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenCyplone... warum dann das?
Richard Lecocq:
"Regarding the Jacksons' Heart Break Video live video recently posted on YT (VEVO official account) : this video was to be posted along with other ones. So, there is NO DVD or other format release of the Victory Tour in the works."
Typisches Geplänkel. Denke das es an der Umsetzung bzw Umwandlung etwas hapert. Man moechte eben das Bestmoegliche den Fans bieten.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenTypisches Geplänkel. Denke das es an der Umsetzung bzw Umwandlung etwas hapert. Man moechte eben das Bestmoegliche den Fans bieten.
*ironie*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar