thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue (geleakte) Songs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue (geleakte) Songs

PEOPLE OF THE WORLD

In 1998, Michael Jackson wrote, composed and produced the song "People Of The World" for the Japanese band J-FRIENDS in support of the Kobe relief effort.
    Michael wrote this song for the↕ children in Kobe, where a devastating earthquake killed more than 5000 people in 1995

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

-----------------------------------------------

Days in Gloucestershire

http://www.youtube.com/watch?v=muQ5vqjcRxY

Leider sind die Vid`s schon wieder futsch ..........

.................................................. .........

Hollywood Tonight Demo

Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio

Auf dieser site gibt's info zu dem song von MJ "People of the world"

Wenn ich mich nicht total irre enthält das letzte video sound snippets von Michaels version:

Kommentar

File upload & sharing. Cloud file storage. Store, Share, Send or Sell your files, photos, videos, music and docs. Free signup.

wer noch einmal reinhören möchte.
      weiß gerade nicht, ob ich es gut finde, dass ich das alles hören darf.
      zwickmühle.

Kommentar

Days In Gloucestershire ... schnell sein

Kommentar

Hier ist die Geschichte hinter dem unvollendeten Lied - Days In Gloucestershire:

Jackson 5 visit to Gloucestershire inspires
          unreleased Michael Jackson recording
          three decades later

by Damien Shields Posted on March 6, 2014

The Michael Jackson Estate and Sony Music's treasure chest of unreleased Michael Jackson material suffered a blow yesterday, with yet another one of the King of Pop's unpublished work-in-progress recordings finding it's way onto the internet. The song, called "Days In Gloucestershire" comes from

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist die Übersetzung von Vivienne:

Anmerkung der Übersetzerin:
          Hier also eine Zusammenfassung (Damien Shields verehre ich sehr, er
          neigt allerdings zu ausufernden Sätzen, deshalb habe ich einiges
          zusammengefasst):

Days In Gloucestershire'
          ist eine Gemeinschaftsarbeit von MJ, Brad Buxer, und Michael Prince
          Durham. Es ist im Grunde das Gegenstück zu Michael's and Brad Buxer's
          vorherigem Track, 'I Am The Loser'.

Im Jahr 2004 arbeiteten Brad und Michael zusammen mit Michael Prince Durham
          auf der Neverland Ranch zusammen.
          Obwohl das Studio auf Neverland dem neuesten technischen Stand
          entsprach, wurde Days In Gloucestershire in einem der Bungalows auf der
          Ranch aufgenommen. Brad Buxer hatte in einem Bungalow ein kleines
          Studio eingerichtet, MPD hatte ebenfalls in seinem Bungalow eines
          eingerichtet, und Michael weilte mit seinen drei Kindern ebenfalls in
          einem der Bungalows.

Michael begann mit seinen drei Kindern in den Bungalows der Ranch
          zu wohnen, nachdem die Neverland Ranch am 20. November 2003
          von der Polizei durchsucht worden war. (( …..
          Nachdem sie den Song darüber geschrieben hatten, ein 'Loser' zu sein,
          sprachen Michael und Brad Buxer über Dinge, die sie glücklich machten,
          und die die sie wieder hochziehen konnten, wenn sie sich 'down' fühlten.
          Michael erinnerte sich daran, dass er als Kind mit den Jackson 5 einen
          wundervollen Platz in England besucht hatte, nämlich Gloucestershire.
          Michael erlaubte sich künstlerische Freiheit bei der Aussprache dieser
          Grafschaft im Süd-Westen, er sprach sie nämlich so aus, wie man sie
          liest, und nicht wie man es wirklich ausspricht.
          (lol, das haben wir bereits bemerkt... )
          Michael erinnerte sich, dass die Zeit, die er in Gloucestershire drei
          Jahrzehnte früher als Teenager verbracht hat, während er mit seinen
          Brüdern auf Tour war, zu seinen schönsten Erinnerungen gehörte. Dann
          begannen sie, genauso wie sie es mit 'Loser' gemacht hatten, das Leben
          in Kunst zu verwandeln.
          Brad Buxer machte die Musik und Michael
          schrieb die Lyrics. Dann reiste Brad ab, um ein paar Tage nach Hause zu
          fahren. Michael Prince Durham blieb mit Michael auf der Ranch, er fuhr
          damit fort die Vocals des King of Pop in einem provisorischen Studio, im
          Badezimmer des Bungalows aufzunehmen, was nicht ungewöhnlich für
          Michael war. (OMG, das kommt mir irgendwie bekannt vor! :S)
          Unglücklicherweise hat Michael den Track nie fertiggestellt, was auf einen
          Großteil des Materials zutrifft, an dem er in seinen letzten Jahren gearbeitet hat.

Die letzte Version des Songs hat nur einen Vers und einen Chorus, den
          Michael immer und immer wieder singt. Teddy Riley sagt über Michael's
          Gewohnheiten beim komponieren: 'er hat angefangen und den ersten Vers
          und den Chorus geschrieben, er hat keinen zweiten Vers gemacht. Er hat
          es nur aufgeschrieben, um den Gedanken festzuhalten'.
          Das war Michael's Art, den Schlüssel dafür zu finden, welche Tracks er gut
          fand, und welche nicht.
          'Was ich mache wenn ich schreibe: ich mache einen Rohling, einen groben
          Entwurf, um den Chorus zu hören, um zu sehen, wie sehr ich den Chorus
          mag', erklärte Michael. 'Wenn ich es gut finde, obwohl es noch ein
          Rohling ist, dann weiß ich, dass ich daran arbeiten werde. Das mache ich
          mit jedem Song. Es ist die Melodie, die am wichtigsten ist. Wenn die
          Melodie mich überzeugt, dann mache ich den nächsten Schritt'.

'Days In Gloucestershire' ist in keinem Fall komplett, aber gemessen an den
          positiven Reaktionen der Fans, seit gestern der Song online aufgetaucht
          ist, macht das überhaupt nichts.

Zuletzt geändert von geli2709; 07.03.2014, 20:53. Grund: Übersetzung eingefügt

Kommentar

http://www.bbc.co.uk/gloucestershire..._feature.shtml

Michael Jackson ate fish & chips in my house!"

As the tributes continue to pour in after the death of Michael Jackson, we talk to the Cheltenham family who were friends with the "King of Pop"...

Michael Jackson: Mark and Lucy Lester
            6:05 mins
            June 2009
            Michael Jackson
            The former child actor Mark Lester was a close friend of Jackson's. The star of the 1968 film "Oliver" from Cheltenham has been speaking to BBC Points West reporter Steve Knibbs.
            Mark says he was stunned by the news. He said: "It really is so tragic. I was only speaking to him a few days ago and he was in very, very good form and very confident, very positive. I'm just absolutely shocked and heartbroken for the children."
            "He was the best I've seen him for a long time. Very focused, positive, rehearsing - a lot of rehearsals. I'm really mortified by the suddenness of this tragedy."
            Michael Jackson was god-father to Mark's daughter, 17-year-old Lucy. She told us what Jackson was really like away from the public gaze: "He was just a normal person. Whenever I saw him he gave me a hug, asked me how school was and how work was, and asked me how I was doing. He'd come and sit and watch TV with us and eat popcorn. He was just normal."
            Lucy told us that Jackson visited their home in Gloucestershire about two or three years ago. She said: "My dad said [to Michael Jackson] you should come down to Cheltenham some time so he said, "Yeah, let's do it"... My step-mum went out and got us all fish and chips and we sat and watched TV."
            Click on the link in the box above to watch the interview in full.

Kommentar

Ich habe gerade die Übersetzung der Geschichte hinter dem Lied
              Days In Gloucestershire'
              im Post 5 eingefügt.

Kommentar

Days In Gloucestershire gefällt mir sehr gut.
                Es bilden sich wie so oft viele Bilder im Kopf.

Stelle mir gerade vor, wie Michael mit Gitarre und Freunden relaxt und gemütlich in der Nachmittagssonne an einer Klippe am Meer in Schottland sitzt und mit ihnen musiziert.
                Ein Hund springt durchs Gras, Kinder tollen herum und Michael mit einer Klampfe mittendrin.

Kommentar

stelle mir gerade vor, wie michael mit gitarre und freunden relaxt und gemütlich in der nachmittagssonne an einer klippe am meer in schottland sitzt und mit ihnen musiziert.
                  Ein hund springt durchs gras, kinder tollen herum und michael mit einer klampfe mittendrin.
                  [ATTACH=CONFIG]79448[/ATTACH] ........ ..... :d

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    [ATTACH=CONFIG]79448[/ATTACH] ........ ..... :d

.........my Lord ist natürlich Michael.

Kommentar

Oh das hört sich traumhaft an...

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                      Stelle mir gerade vor, wie Michael mit Gitarre und Freunden relaxt und gemütlich in der Nachmittagssonne an einer Klippe am Meer in Schottland sitzt und mit ihnen musiziert.
                      Ein Hund springt durchs Gras, Kinder tollen herum und Michael mit einer Klampfe mittendrin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X