thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde an Saturn wg. unverschämten verhalten einer Kassiererin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ben157
    Die Diskussion hier ist doch sowas von albern. Ich bin seit vielen,vielen Jahren ein großer Fan von MJ's Musik, aber was die Kassiererin gesagt hat ist doch einfach die Wahrheit. Ich finde es auch nicht beleidigend. Es ist objektiv gesehen, schlicht und ergreifend die Wahrheit. Würde ich als Verantwortlicher bei Saturn einen derartigen Brief bekommen, würde ich, obwohl ich ein großer Fan bin, nur lachen.
    naja ehrlich gesagt darüber lässt sich streiten aber beleidigend ist das doch allemal oder würdest du es nicht beleidigend finden wenn dir das passieren würde und so über dich gesprochen würde?!!!

Kommentar

Zitat von *Flying*
      Jo

Du hast dir alle Singles bei Amazon bestellt? wow

Ja habe ich, 157,- EUR muss ich - bis alle eintreffen - bezahlen.
      Ist aber der bequemste und vorallem "anti-dumm-spruch"-mäßigste Weg
      Habe von amazon.de schon zwei E-Mails mit Versandbestätigung von Thriller inkl. Box und Don't stop 'til you get enough erhalten... *freu*

Kommentar

Zitat von ben157
        Die Diskussion hier ist doch sowas von albern. Ich bin seit vielen,vielen Jahren ein großer Fan von MJ's Musik, aber was die Kassiererin gesagt hat ist doch einfach die Wahrheit. Ich finde es auch nicht beleidigend. Es ist objektiv gesehen, schlicht und ergreifend die Wahrheit. Würde ich als Verantwortlicher bei Saturn einen derartigen Brief bekommen, würde ich, obwohl ich ein großer Fan bin, nur lachen.

Wahrscheinlich werden die Saturn-Mitarbeiter grinsen, aber Fakt bleibt:
        Eine Verkäuferin darf nicht ihre persönliche Meinung einbringen! Es sei denn, man bittet sie um Beratung oder ihren Rat!
        Oder stell Dir mal vor, Du gehst in einen Fashion-Shop und eine Verkäuferin sagt z. B.: Als Du das letzte mal da warst, hattest Du aber eine hässliche Person dabei. (Freund/in, Mutter ect.)
        Was würdest Du dann sagen und das finden?! Ist nicht nett.
        Aber da es sich ja hier in ihren Augen anscheinend "nur" im die "Witzfigur aus dem Showgeschäft" handelt, erlaubt sie sich, darüber zu lästern?!
        Naja...finde ich kleinbürgerliches Denken. Ich meine, wo kommen wir denn da hin? Irgendwann muss man sich tarnen oder was wenn man eine Jackson-CD kaufen will, um Beleidigungen aus dem Weg zu gehen...so geht's nicht. Ich finde den Brief super, besser, als wenn man mal nicht seine Meinung und Zufriedenheit (oder auch nicht) mitteilt.

Kommentar

Zitat von Invincible1958
          @ben157:

Wie bitte? Du würdest Michael ins Gesicht sagen, dass er nicht wie ein Mensch aussieht? Wie ist denn die Definition von Mensch? Dein Beitrag ist mit Abstand das rassistischste, was ich hier in diesem Forum gelesen habe!

Das hat doch mit Rassismus überhaupt nichts zu tun.Ich verurteile niemanden für seine Abstammung und auch nicht dafür, dass er Operationen an sich vornhemen lässt um sein Äußeres zu verändern.
          Und ich würde ihm auch bestimmt nie ins Gesicht sagen, dass er nicht wie ein Mensch aussieht.Das wäre natürlich über alle Maßen beleidigend. Ich sehe das aber nicht als beleidigend an, wenn das eine Kassiererin zu einer Kundin sagt. Ich bin ein riesen Fan von MJ, aber was er sich mit den ganzen Operationen angetan hat ist furchtbar. Ich verstehe ihn und er tut mir wahnsinnig leid. Bei allem Ruhm den er hat, sein Leben wollte ich nicht führen.
          Dennoch bleib ich dabei, ich finde es lächerlich so einen Brief zu schreiben, enn eine Kassierin sagt, dass MJ früher einfach besser aussah!

Kommentar

Zitat von ben157
            Das hat doch mit Rassismus überhaupt nichts zu tun.Ich verurteile niemanden für seine Abstammung und auch nicht dafür, dass er Operationen an sich vornhemen lässt um sein Äußeres zu verändern.
            Und ich würde ihm auch bestimmt nie ins Gesicht sagen, dass er nicht wie ein Mensch aussieht.Das wäre natürlich über alle Maßen beleidigend. Ich sehe das aber nicht als beleidigend an, wenn das eine Kassiererin zu einer Kundin sagt. Ich bin ein riesen Fan von MJ, aber was er sich mit den ganzen Operationen angetan hat ist furchtbar. Ich verstehe ihn und er tut mir wahnsinnig leid. Bei allem Ruhm den er hat, sein Leben wollte ich nicht führen.
            Dennoch bleib ich dabei, ich finde es lächerlich so einen Brief zu schreiben, enn eine Kassierin sagt, dass MJ früher einfach besser aussah!
            Du verstehst einfach nicht dass sich sowas nicht gehört und man als Angestellte seine persönliche meinung nunmal nicht nennen darf. Dabei ist es nicht relevant ob das wahr ist oder nicht. Man tuts einfach nicht, weil es nicht zu ihrem Job gehört und außerdem hat sie ja chrisseven als Fan dazu auch mitbeleidigt, was er ja geschrieben hat und das ist nicht in Ordnung.
            Man geht in ein Geschäft, kauft sich eine CD die man haben will und dabei erwartet man einfach nicht dass man von der Seite blöd angemacht wird.
            Also mir ist sowas noch nie passiert. Als ich meine Ultimate Collection bei unserem kleinen Müller Geschäft bestellen musste, war die total nett zu mir und da ist nicht einmal ein Wort gefallen dass sie ihn hässlich findet weder noch dass sie ihn schön findet.
            Also bei aller Liebe, aber ich würd mir auch mein teil denken wenn mich so ne Tuss von der Seite blöd anlabbert.

Kommentar

Aber wenn man den Brief von chrisseven liest, dann glaubt man, er stammt von einem 14jährigen Teeny. Dabei ist chrisseven seinem Profil nach 27 Jahre alt. DAs macht das ganze für mich einfach lächerlich.

Kommentar

Netter Brief. Informier uns doch mal über die Antwort, wenn denn eine kommt.

Kommentar

Zitat von key
                  Das ist so viel Arbeit für nichts. So ein Beschwerdebrief wird sicher mit einem Klick gelöscht. Um meine Energie wärs mir auch zu schade, mich über eine fette, wasserblondgefärbte Kassiererin zu ärgern. WENN man cool ist, dann sagt man gleich: Oh, dankeschön, dann kauf ich das hier doch nicht. Tschüüüühüüüüß.
                  PERFEKT das wär eine super lösung *klatsch* bin noch gar nicht drauf gekommen aber so sollte man das machen!!

Kommentar

Zitat von ben157
                    stimmt mit Rassismus hat das wirklich nicht viel zu tun und was ist schlimm daran, wenn man sagt man ist fan von michaels musik, aber man findet sein aussehen nicht schön? ich meine muss man unbedingt ALLES an michael lieben, um fan zu sein?

Kommentar

Zitat von ben157
                      Aber wenn man den Brief von chrisseven liest, dann glaubt man, er stammt von einem 14jährigen Teeny. Dabei ist chrisseven seinem Profil nach 27 Jahre alt. DAs macht das ganze für mich einfach lächerlich.
                      Kommt halt drauf an wie es aufgesetzt ist. Saturn wird es auch nicht gerade viel ausmachen dass chrisseven nicht mehr dort einkauft. Aber trotzdem, es ist egal um was es da geht. Ich würd mich auch aufregen wenn ich von so einer blöd angemacht wird. Das ist einfach nur unverschämt und dabei ist es egal was man kauft.

Kommentar

Hallo Chris,
                        deine Beschwerde ist klasse! Finde ich sehr richtig, dass du dir so etwas dummes nicht gefallen läßt. Ich hoffe die Geschäftsleitung reagiert entsprechend.

Kommentar

Gabs denn schon eine Reaktion?

Kommentar

Das nächste Mal muss man die beschwerde gleich vor Ort erledigen und nicht erst zu hause einen Ebrief schreiben.
                            Einfach gleich im Markt den Marktleiter verlagen. Wenn der dann keine Maßnahmen ergreift, dann können wir ja noch immer an jemand "Höheren" schreiben.

Kommentar

Respect!

Also das die frau so was gesagt hat finde ich echt eine gemeinheit!
                              und ich finde es gut und super das du dieses Brief geschrieben hast MJ würde sich beschtimmt darüber Freuen

Kommentar

also...

dieser dummen nutte hätte ichs gleich im laden gegeb, so mit "ich möchte den GF sehen" usw., aber des mit dem brief is cool, gibs ihnen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X