thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beschwerde an Saturn wg. unverschämten verhalten einer Kassiererin!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ben157
-
Zitat von *Flying*Jo
Du hast dir alle Singles bei Amazon bestellt?wow
Ja habe ich, 157,- EUR muss ich - bis alle eintreffen - bezahlen.
Ist aber der bequemste und vorallem "anti-dumm-spruch"-mäßigste Weg
Habe von amazon.de schon zwei E-Mails mit Versandbestätigung von Thriller inkl. Box und Don't stop 'til you get enough erhalten... *freu*
Kommentar
-
Zitat von ben157Die Diskussion hier ist doch sowas von albern. Ich bin seit vielen,vielen Jahren ein großer Fan von MJ's Musik, aber was die Kassiererin gesagt hat ist doch einfach die Wahrheit. Ich finde es auch nicht beleidigend. Es ist objektiv gesehen, schlicht und ergreifend die Wahrheit. Würde ich als Verantwortlicher bei Saturn einen derartigen Brief bekommen, würde ich, obwohl ich ein großer Fan bin, nur lachen.
Wahrscheinlich werden die Saturn-Mitarbeiter grinsen, aber Fakt bleibt:
Eine Verkäuferin darf nicht ihre persönliche Meinung einbringen! Es sei denn, man bittet sie um Beratung oder ihren Rat!
Oder stell Dir mal vor, Du gehst in einen Fashion-Shop und eine Verkäuferin sagt z. B.: Als Du das letzte mal da warst, hattest Du aber eine hässliche Person dabei. (Freund/in, Mutter ect.)
Was würdest Du dann sagen und das finden?! Ist nicht nett.
Aber da es sich ja hier in ihren Augen anscheinend "nur" im die "Witzfigur aus dem Showgeschäft" handelt, erlaubt sie sich, darüber zu lästern?!
Naja...finde ich kleinbürgerliches Denken. Ich meine, wo kommen wir denn da hin? Irgendwann muss man sich tarnen oder was wenn man eine Jackson-CD kaufen will, um Beleidigungen aus dem Weg zu gehen...so geht's nicht. Ich finde den Brief super, besser, als wenn man mal nicht seine Meinung und Zufriedenheit (oder auch nicht) mitteilt.
Kommentar
-
Zitat von Invincible1958@ben157:
Wie bitte? Du würdest Michael ins Gesicht sagen, dass er nicht wie ein Mensch aussieht? Wie ist denn die Definition von Mensch? Dein Beitrag ist mit Abstand das rassistischste, was ich hier in diesem Forum gelesen habe!
Das hat doch mit Rassismus überhaupt nichts zu tun.Ich verurteile niemanden für seine Abstammung und auch nicht dafür, dass er Operationen an sich vornhemen lässt um sein Äußeres zu verändern.
Und ich würde ihm auch bestimmt nie ins Gesicht sagen, dass er nicht wie ein Mensch aussieht.Das wäre natürlich über alle Maßen beleidigend. Ich sehe das aber nicht als beleidigend an, wenn das eine Kassiererin zu einer Kundin sagt. Ich bin ein riesen Fan von MJ, aber was er sich mit den ganzen Operationen angetan hat ist furchtbar. Ich verstehe ihn und er tut mir wahnsinnig leid. Bei allem Ruhm den er hat, sein Leben wollte ich nicht führen.
Dennoch bleib ich dabei, ich finde es lächerlich so einen Brief zu schreiben, enn eine Kassierin sagt, dass MJ früher einfach besser aussah!
Kommentar
-
Zitat von ben157Das hat doch mit Rassismus überhaupt nichts zu tun.Ich verurteile niemanden für seine Abstammung und auch nicht dafür, dass er Operationen an sich vornhemen lässt um sein Äußeres zu verändern.
Und ich würde ihm auch bestimmt nie ins Gesicht sagen, dass er nicht wie ein Mensch aussieht.Das wäre natürlich über alle Maßen beleidigend. Ich sehe das aber nicht als beleidigend an, wenn das eine Kassiererin zu einer Kundin sagt. Ich bin ein riesen Fan von MJ, aber was er sich mit den ganzen Operationen angetan hat ist furchtbar. Ich verstehe ihn und er tut mir wahnsinnig leid. Bei allem Ruhm den er hat, sein Leben wollte ich nicht führen.
Dennoch bleib ich dabei, ich finde es lächerlich so einen Brief zu schreiben, enn eine Kassierin sagt, dass MJ früher einfach besser aussah!
Man geht in ein Geschäft, kauft sich eine CD die man haben will und dabei erwartet man einfach nicht dass man von der Seite blöd angemacht wird.
Also mir ist sowas noch nie passiert. Als ich meine Ultimate Collection bei unserem kleinen Müller Geschäft bestellen musste, war die total nett zu mir und da ist nicht einmal ein Wort gefallen dass sie ihn hässlich findet weder noch dass sie ihn schön findet.
Also bei aller Liebe, aber ich würd mir auch mein teil denken wenn mich so ne Tuss von der Seite blöd anlabbert.
Kommentar
-
Zitat von keyDas ist so viel Arbeit für nichts. So ein Beschwerdebrief wird sicher mit einem Klick gelöscht. Um meine Energie wärs mir auch zu schade, mich über eine fette, wasserblondgefärbte Kassiererin zu ärgern. WENN man cool ist, dann sagt man gleich: Oh, dankeschön, dann kauf ich das hier doch nicht. Tschüüüühüüüüß.
Kommentar
-
Zitat von ben157Das hat doch mit Rassismus überhaupt nichts zu tun.Ich verurteile niemanden für seine Abstammung und auch nicht dafür, dass er Operationen an sich vornhemen lässt um sein Äußeres zu verändern.
Kommentar
-
Zitat von ben157Aber wenn man den Brief von chrisseven liest, dann glaubt man, er stammt von einem 14jährigen Teeny. Dabei ist chrisseven seinem Profil nach 27 Jahre alt. DAs macht das ganze für mich einfach lächerlich.
Kommentar
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
thread unten
Einklappen
Kommentar