ich kanns verstehen, wenn man als kunde ausrastet bei sowas. ich hasse sowas auch. auch gehört diese frau wahrscheinlich wirklich nicht in diesen job, wenn sie das öfter macht. und ich hätte mich evtl. genauso verhalten.
TROTZDEM:
die beschwerde ist nach dem man sich beruhigt hat und wieder klar denken kann übertrieben. es gibt 2 möglichkeiten:
a) der chef/vorgesetzte der dame wird darüber lachen und denken "irre fans" und das ganze auf sich beruhen lassen bzw. der dame vielleicht sagen, dass sie mehr rücksicht auf die irren nehmen soll, damit die weiterhin das geld in den laden tragen.
oder
b) der chef nimmt das ungeheuer ernst und die frau kriegt echte probleme. eine disziplinarmaßnahme bis zur kündigung, wenn sie glück hat nur das nächste mal wenn mitarbeiter entlassen werden sollen ("ach, mit der war doch was. dann kann die als erstes gehen").
und jetzt stelle man sich vor, man hat von irgendjemanden keine ahnung, hat nur böse sachen über den gelesen und sagt einmal ebenfalls was abfälliges über die person und gerät dabei an den falschen... und muss dafür gleich seinen job abgeben? bisschen hart oder?
man weiss auch garnicht was dahinter steht. wer weiss wie dringend die frau den job braucht.
im endeffekt hatte sie nur ein schlechtes bild von mj, da sie wahrscheinlich denkt er ist ein **************. und über die kann man ja nix zu schlimmes sagen

meine mutter ist auch extrem anti-mj. als ich noch zuhause gewohnt habe fand sie das nie gut, dass ich das höre. weil sie einfach denkt, dass er ein verbrecher ist. leute die keine fans sind sind schwer vom gegenteil zu überzeugen.
ich finde man muss das auch mal von der seite betrachten.
weisheit macht es aus, sich in die gefühlswelt anderer menschen hinein versetzen zu können. alles andere als einfach. jeder mensch hat von geburt nur sich selbst im sinn.
Kommentar