thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde an Saturn wg. unverschämten verhalten einer Kassiererin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also:

ich kanns verstehen, wenn man als kunde ausrastet bei sowas. ich hasse sowas auch. auch gehört diese frau wahrscheinlich wirklich nicht in diesen job, wenn sie das öfter macht. und ich hätte mich evtl. genauso verhalten.

TROTZDEM:
    die beschwerde ist nach dem man sich beruhigt hat und wieder klar denken kann übertrieben. es gibt 2 möglichkeiten:

a) der chef/vorgesetzte der dame wird darüber lachen und denken "irre fans" und das ganze auf sich beruhen lassen bzw. der dame vielleicht sagen, dass sie mehr rücksicht auf die irren nehmen soll, damit die weiterhin das geld in den laden tragen.

oder

b) der chef nimmt das ungeheuer ernst und die frau kriegt echte probleme. eine disziplinarmaßnahme bis zur kündigung, wenn sie glück hat nur das nächste mal wenn mitarbeiter entlassen werden sollen ("ach, mit der war doch was. dann kann die als erstes gehen").

und jetzt stelle man sich vor, man hat von irgendjemanden keine ahnung, hat nur böse sachen über den gelesen und sagt einmal ebenfalls was abfälliges über die person und gerät dabei an den falschen... und muss dafür gleich seinen job abgeben? bisschen hart oder?

man weiss auch garnicht was dahinter steht. wer weiss wie dringend die frau den job braucht.

im endeffekt hatte sie nur ein schlechtes bild von mj, da sie wahrscheinlich denkt er ist ein **************. und über die kann man ja nix zu schlimmes sagen

meine mutter ist auch extrem anti-mj. als ich noch zuhause gewohnt habe fand sie das nie gut, dass ich das höre. weil sie einfach denkt, dass er ein verbrecher ist. leute die keine fans sind sind schwer vom gegenteil zu überzeugen.

ich finde man muss das auch mal von der seite betrachten.

weisheit macht es aus, sich in die gefühlswelt anderer menschen hinein versetzen zu können. alles andere als einfach. jeder mensch hat von geburt nur sich selbst im sinn.

Kommentar

Wenn die Menschheit nur einen winzigen Funken Menschenverstand
      hätte,würden sie anders über Mike reden!

Kommentar

Zitat von cenk
        also...

dieser dummen nutte hätte ichs gleich im laden gegeb, so mit "ich möchte den GF sehen" usw., aber des mit dem brief is cool, gibs ihnen!

und wenn Fans wirklich im Sinne Ihres Stars denken würden, wäre so ein Satz wie oben auch nie geschrieben worden....

Meine zwei Cents dazu..

Gruß
        Jack

Kommentar

hallöle,

ich wollte nur mal kurz mein kommentar zum saturn am hansaring abgeben. KAUFT BITTE DORT KEINE MUSIK ! Sei es cds, lps oder sonstwas.

Ich bin extrem Onkelz-Liebhaberin.
          Als die Onkelz vor zwei oder drei Jahren mal wieder auf platz 1 in den album charts waren, ich glaube auch single charts auf platz 1... rollte ich in den saturn ein, um mir eine Onkelz-CD zu kaufen.

War natürlich auf platz 1 nix zu finden. LEER!

ich zum info-stand gerammelt.

"hallo! haben sie onkelz cds?"

"ähm, nein, der chef will hier sowas im laden nicht haben."

soweit so gut. hab mit dem da noch rumdiskutiert, aber das bürschchen konnte ja nix dafür. Aber diese Vorurteile von wegen Nazis musste ich wieder über mich ergehen lassen. Obwohl gut informierte Leute genau über die Band Bescheid wissen. So unbekannt sind sie nicht, dass man meint, keine Zeit zu haben, sich über die Texte als Geschäftsführer zu informieren. Absolut borniertes ********* hoch drei. Bei Michael Jackson wird es nicht anders zugehen, die Masse glaubt daran, dass er ein pädophiles zerschnippeltes stück etwas ist. Ich hoffe zwar der Brief bringt was, aber erwarte keine Wunder.

Dieser Saturn Verein is ne einzige Scheisse, bringt die CDS, die offziell auf platz 1 in den Charts sind, nicht in den Laden, weil er eine persönlich Abneigung gegen diese Band verspürt. Gut informierte Leute verhalten sich nicht so. Ich kaufe meine Musik seit Jahren woanders. Wenn Onkelz Musik verboten wäre, würde sie nicht rasant in die Charts landen. Wie blöd sind die Leute eigentlich und in welchem Jahrhundert leben sie?

lg

ninny
          Zuletzt geändert von ninny; 09.03.2006, 14:09.

Kommentar

Die Onkelz gehören mit ihrer rechtsradikalen Gesinnung auch nicht in die Plattenläden! Ich hab mir schon manchen Text von denen angeschaut - einfach nur zum Kotzen! SATURN handelt absolut richtig!

Kommentar

Zitat von ninny
              hallöle,

ich wollte nur mal kurz mein kommentar zum saturn am hansaring abgeben. KAUFT BITTE DORT KEINE MUSIK ! Sei es cds, lps oder sonstwas.

Ich bin extrem Onkelz-Liebhaberin.
              Als die Onkelz vor zwei oder drei Jahren mal wieder auf platz 1 in den album charts waren, ich glaube auch single charts auf platz 1... rollte ich in den saturn ein, um mir eine Onkelz-CD zu kaufen.

War natürlich auf platz 1 nix zu finden. LEER!

ich zum info-stand gerammelt.

"hallo! haben sie onkelz cds?"

"ähm, nein, der chef will hier sowas im laden nicht haben."

soweit so gut. hab mit dem da noch rumdiskutiert, aber das bürschchen konnte ja nix dafür. Aber diese Vorurteile von wegen Nazis musste ich wieder über mich ergehen lassen. Obwohl gut informierte Leute genau über die Band Bescheid wissen. So unbekannt sind sie nicht, dass man meint, keine Zeit zu haben, sich über die Texte als Geschäftsführer zu informieren. Absolut borniertes ********* hoch drei. Bei Michael Jackson wird es nicht anders zugehen, die Masse glaubt daran, dass er ein pädophiles zerschnippeltes stück etwas ist. Ich hoffe zwar der Brief bringt was, aber erwarte keine Wunder.

Dieser Saturn Verein is ne einzige Scheisse, bringt die CDS, die offziell auf platz 1 in den Charts sind, nicht in den Laden, weil er eine persönlich Abneigung gegen diese Band verspürt. Gut informierte Leute verhalten sich nicht so. Ich kaufe meine Musik seit Jahren woanders. Wenn Onkelz Musik verboten wäre, würde sie nicht rasant in die Charts landen. Wie blöd sind die Leute eigentlich und in welchem Jahrhundert leben sie?

lg

ninny
              Naja, früher waren die eindeutig rechtsradikal und haben auch dementsprechende Konzerte gespielt. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht mehr genau, weil mich das nicht interessiert, aber ich glaube die haben sich etwas angepasst... ob das dann nur Show ist, um mehr Geld zu machen, und die innere Gesinnung noch die alte ist oder ob das damals die Show war, kann ich nicht beurteilen. Generell sind mir die sowieso zu prollig. Habe auch extreme Vorurteile, wenn ich diese getönten Golf-Heckscheiben sehe, worauf riesige Böhse-Onkelz-Aufkleber prangen. Habe jedenfalls noch keine gescheite Person kennengelernt, die so drauf ist. Sind meistens Dorftrottel, die wirklich leicht rechts angehaucht sind. Das als Geschäft allerdings nicht zu verkaufen, obwohl es ja nicht verboten ist, finde ich äußerst dumm und als Geschäftsführer nicht zu verantworten. Dann hätte er vielleicht besser einen Weltladen eröffnen oder Pädagoge werden sollen.

Kommentar

Zitat von Kozmic
                Naja, früher waren die eindeutig rechtsradikal und haben auch dementsprechende Konzerte gespielt. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht mehr genau, weil mich das nicht interessiert, aber ich glaube die haben sich etwas angepasst... ob das dann nur Show ist, um mehr Geld zu machen, und die innere Gesinnung noch die alte ist oder ob das damals die Show war, kann ich nicht beurteilen. Generell sind mir die sowieso zu prollig. Habe auch extreme Vorurteile, wenn ich diese getönten Golf-Heckscheiben sehe, worauf riesige Böhse-Onkelz-Aufkleber prangen. Habe jedenfalls noch keine gescheite Person kennengelernt, die so drauf ist. Sind meistens Dorftrottel, die wirklich leicht rechts angehaucht sind. Das als Geschäft allerdings nicht zu verkaufen, obwohl es ja nicht verboten ist, finde ich äußerst dumm und als Geschäftsführer nicht zu verantworten. Dann hätte er vielleicht besser einen Weltladen eröffnen oder Pädagoge werden sollen.
                ja so sehe ich das auch irgendwo.
                die fans von den onkelz beteuern zwar immer, dass die band sich geändert hat, aber ich fühle mich trotzdem eher abgestossen, weil ich mich überhaupt nicht mit dem ganzen identifizieren kann. für mich muss musik positiv oder traurig sein, vielleicht auch deprimiert oder etwas wütend, aber nie "sinnlos" hasserfüllt. und diesen eindruck hatte ich bei den songs die früher ein klassenkamerad gehört hat. wenn sie sich geändert haben finde ich das gut für sie, aber ich werde sie aufgrund meiner früheren erfahrung wohl nie mögen können.

zwar sollen die texte einen tiefgründigeren hintergrund haben, aber bei solchen texten mache ich mir nicht die arbeit den zu suchen. die texte von sido + co sollen ja auch nicht nur dumm sein. naja, nich mein ding

Kommentar

Zitat von adsci
                  ja so sehe ich das auch irgendwo.
                  die fans von den onkelz beteuern zwar immer, dass die band sich geändert hat, aber ich fühle mich trotzdem eher abgestossen, weil ich mich überhaupt nicht mit dem ganzen identifizieren kann. für mich muss musik positiv oder traurig sein, vielleicht auch deprimiert oder etwas wütend, aber nie "sinnlos" hasserfüllt. und diesen eindruck hatte ich bei den songs die früher ein klassenkamerad gehört hat. wenn sie sich geändert haben finde ich das gut für sie, aber ich werde sie aufgrund meiner früheren erfahrung wohl nie mögen können.

zwar sollen die texte einen tiefgründigeren hintergrund haben, aber bei solchen texten mache ich mir nicht die arbeit den zu suchen. die texte von sido + co sollen ja auch nicht nur dumm sein. naja, nich mein ding
                  Fraglich aus wessen Perspektive das beurteilt wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es noch dümmere Menschen gibt als Sido. Für diese ist sein Output dann vielleicht inhaltlich ansprechend... wenn man es objektiv betrachtet, muss man zugeben, dass sein Marketing äußerst gut ist. Läuft ja alles nur über Image. Ich kann auch nachvollziehen, dass es sehr viele im entsprechenden Alter gibt, die Sido oder Bushido oder diese ganzen anderen Leute, die in diese Richtung gehen, gut finden und von denen sowas wie Fans sind. Das liegt aber nicht an der Musik und ist höchstwahrscheinlich temporär. Genauso Tokio Hotel oder US5. Das ist ja genau dasselbe wie Sido und Bushido, nur für eine andere Zielgruppe. Es ist wirklich einfach zu durchschauen, aber ich verstehe auf jeden Fall, dass man von diesem ganzen Zeug angesprochen werden könnte, wenn man gerade früh-, spät- oder einfach nur so pubertär ist. Darauf ist es ja auch ausgerichtet. Aber wenn man nicht allzu dumm ist, sollte man das irgendwann merken und auch sowieso einen anderen, besseren Geschmack entwickeln können. Um nochmal zu den bösen bösen Onkeln zurückzukommen: Die sprechen mit ihrem Auftreten, den Aussagen, dem Verhalten, dem Look ihrer Videos, CDs usw. auf tumbe und immer gleiche Art auch eine sehr bestimmte Gruppe an und ich wage zu behaupten, dass das ebenfalls Absicht ist und es funktioniert ja auch bestens. Vielleicht sind sie auch selber so stumpf, genauso wie Sido wohl auch, das kann ich allerdings nicht beweisen. Jeder hat ja auch irgendwie die Fans, die er verdient, nicht wahr...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X