thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

They Don't Care About Us - Interpretation für Schulvortrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und was hat martin luther im text zu suchen? ich kenne diesen nur aus dem geschichtsuntericht... aber da er im michaels text vorkommt, würde mih interessieren was michael damit meint. was hätte denn luther nicht zugelassen? kp

Kommentar

Soll jetzt keine Anspielung sein, weil der link aus kindernetz.de ist. Aber dort steht es eben kurz und prägnant.

Kommentar

diese seite gibt es im kindernetzt nicht mehr, steht jedenfalls so

Kommentar

Zitat von Jacko_w
          und was hat martin luther im text zu suchen? ich kenne diesen nur aus dem geschichtsuntericht... aber da er im michaels text vorkommt, würde mih interessieren was michael damit meint. was hätte denn luther nicht zugelassen? kp

MJ meint auf Amerika bezogen "Martin Luther King"

Martin Luther King, jr. (* 15. Januar1929 in Atlanta, Georgia; † (ermordet) 4. April1968 in Memphis, Tennessee; eigentlich Michael King) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler afroamerikanischer Herkunft. Er zählt zu den wichtigsten Vertretern im Kampf gegen die weltweite Unterdrückung der Farbigen.

Martin Luther (ohne King) war ein anderer.

CTE
          Zuletzt geändert von CTE; 13.04.2005, 21:33.

Kommentar

ok, hab in gescichte eh ne 4. also, wen ich das jetzt richtig verstanden habe, er meint einen anderen martin luther (den king), aber nicht den, der sich für die reformation eingesetzt hat... steh etwas auf dem schlauch...

Kommentar

Zitat von Jacko_w
              ok, hab in gescichte eh ne 4. also, wen ich das jetzt richtig verstanden habe, er meint einen anderen martin luther (den king), aber nicht den, der sich für die reformation eingesetzt hat... steh etwas auf dem schlauch...
              Jau, den King meint er.

CTE

Kommentar

Zitat von CTE
                Martin Luther (ohne King) war ein anderer.

CTE
                Wollte ich noch sagen: Diesen Satz finde ich echt superwitzig!
                Echt genial, CTE.

Kommentar

You're welcome, moonwalker9380.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X