thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal was schönes / Zitat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mal was schönes / Zitat

ich bin auf eine seite gestoßen wo ich eigentlich nach irgendwelchen cartoons gucken wollte, wo ich aber diesen text gefunden habe:

26.01.05
    Mrs. Karen Faye über Michael
    "Ich liebe es, dass er so anders ist! Er geht nicht in Nachtclubs und Bars... seine Freude ist es in Waisenhäuser und Krankenhäuser zu gehen, den weniger glücklichen zu geben und sie zu lieben. Wenn das verrückt ist und "anders", dann möchte ich mit ihm zusammen auf dieser "sonderbar"-Liste stehen! Wenn "normal"-sein heisst, dafür jemanden anzuklagen und zu hassen, dass er eine liebevolle, sensible, gebende Person ist, nur aus Geld- und Machtgeilheit und 15 Minuten Ruhm, dann BIN ICH SONDERBAR und stolz darauf!"
    Karen Faye

das war auf dieser seite:
    http://emjey.com/german/news/archives/andere_aber_mj/index.php
    wollt ich nur mal so hier rein schreiben, weil ich finde, dass das ziemlich schön und ermutigend "klingt"!

ein wirklich schöner zitat!!! der kommt in meinem hausaufgaben heft!!!

Kommentar

hm hast recht ist schööööööööööööööööööööööööööön
      *des ganze mal abspeicher*

Kommentar

Ich stimme zu! Das ist schön, und diese Frau hat wirklich Recht! Sie nimmt mir die Worte aus dem Mund ...

Kommentar

Message von Michael Jackson
          04.11.2004:

Ich möchte all jenen danken, die sich geäußert haben und aktiv wurden gegen die neuesten Versuche, mich als Menschen und als Entertainer zu diffamieren. Mein Team hat mir von Tausenden von Anrufen erzählt, und von Tausenden von Emails, die ihr meinetwegen verschickt habt. Ich bin so dankbar und begeistert.

Meine Fans in England möchte ich wissen lassen, dass es mich sehr berührt hat von der Demonstration, die am 31. Oktober in London stattgefunden hat, und an der Tausende von Menschen teilgenommen haben, zu hören. Ich bin einfach überwältigt von diesem Ausdruck der Liebe durch meine Fans. Danke!

Ich habe gerade erfahren, dass die Fans eine Veranstaltung planen, die sehr bald in New York stattfinden soll. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, all diesen Fans aus tiefstem Herzen für ihre Liebe und Unterstützung zu danken.

Wie immer: ICH LIEBE EUCH ALLE SEHR UND DANKE EUCH DAFÜR, DASS IHR EUCH UNERSCHROCKEN ZU WORT MELDET.

Gott segne euch,

Michael Jackson

Kommentar

ich stimme zu, dieser zitat gefällt mir und die frau auch...

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X