Der vertrieb läuft über die UD group international.
Interessant ist bei der prickelbrause HP die rubrik "wir über uns".
Es fällt auf, dass UD group sich neben anderen markenzeichen auch J.A.CKO hat eintragen lassen.
Das erinnert mich an die seinerzeit bei UD vorgestellten taschen, die den schriftzug ***** trugen und damit zurecht einen protest der MJ fans auslöste.
Die firma reagierte und es wurde damals ein brief bei jackson village gepostet, er lautete:
Liebe „Michael Jackson“ Fans!
...
Wir haben mit Erstaunen zur Kenntnis genommen das es zur Wortwahl „*****“ solche Differenzen gibt!
Da es sich bisher nur um Musteranfertigungen handelt, werden wir selbstverständlich ihre Kritik aufnehmen und lassen sofort von unserem international bekannten Künstler das Design verändern und „*****“ entfernen.
Sowie dies geschehen ist werden wir die dementsprechenden Motive auf den Produkten austauschen.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit!
Für die nahe Zukunft würden wir uns freuen wenn sie uns mitteilen würden was Sie sich als Accessoires von Michael Jackson vorstellen könnten, wir würden diese Wünsche für die Fans gerne umsetzen.
Dies E-Mail dürfen Sie veröffentlichen!
Mfg
UD Group
Anscheinend wurde bei UD nicht verstanden, warum die bezeichnung ***** auch in zukunft bei den fans wiederstand auslösen wird; die fans wissen, dass Michael diese bezeichnung nicht mochte und respektieren das. Es ist schon übel genug, wenn die medien immer noch diese bezeichnung verwenden.
UD group scheint das entgangen zu sein oder es ist nicht relevant, oder welche gründe kann's sonst geben, das markenzeichen ausgerechnet mit dieser bezeichnung rechtlich zu sichern?
Bin gespannt, was man gedenkt damit zu vermarkten? ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
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