thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
FROM MJESTATE - "Upon hearing reports of the interview by Conrad Murray, the Estate had the following statement:
"A jury found Murray criminally responsible for Michael Jackson's death. Yet he continues to blame Michael for his crimes. One must consider the source here. Murray is neither truthful nor credible. His bizarre and lurid comments are not worthy of any additional response. "
MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
Und noch erfreuliche Nachrichten, Dancing with the Stars Akteure werden zu Michaels Musik in Freestyle tanzen,
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.11.2013, 10:05.
- Likes 1
Kommentar
-
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
79750 VOTES
deemed the champion
Voting is now closed for our covers contest. Michael Jackson’s 1989 cover, shot by Annie Leibovitz, has been. To celebrate, we've honored the King of Pop with acommemorative slide show. Thanks for your enthusiastic participation!
keine Ahnung, weshalb sich der Text so verschiebt
Kommentar
-
La Mia
4. Dezember 2013
dec13599medpetwy9jg8c.jpg
In einer Auktion, die heute startet, wird neben Kostümen und Zeichnungen von Michael, auch eine CD mit einem angeblich von MJ komponierten, bisher unveröffentlichten Song angeboten. Der Song soll den Namen “La Mia“ tragen und im Juni 1999 entstanden sein. Das Lied sei drei Minuten lang und von Michael komponiert. Gemäss dem Auktionshaus ‘Gotta Have Rock & Roll’ gab Michael die Aufnahme einem nahestehendem Freund und persönlichen Assistenten, dessen Familie er sehr nahe gestanden haben soll. Als Beleg zur Echtheit soll der Höchstbietende einen Brief als Beweis für die Echtheit erhalten. In diversen Foren wird spekuliert, dass dieser nahestehende Freund Frank Cascio sein soll. Alle Gegenstände der Auktion können hier http://www.gottahaverockandroll.com/...5&category=197 eingesehen werden.
Quellen: jackson.ch, gottahaverockandroll.com
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/la-mia/
Copyright © jackson.ch
Kommentar
-
Kim Wilde (53) ist eine Ikone der 1980er-Jahre. Ihr Hit "Kids in America" machte sie in jungen Jahren über Nacht zum Weltstar. Während ihrer Karriere hat sie eigentlich alles erreicht - einen Traum hatte sie aber noch: ein Weihnachtsalbum. Mit dem "Wilde Winter Songbook" hat sie sich diesen nun erfüllt. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät die britische Rockröhre, was ihr die Familie bedeutet, wie Weihnachten im Hause Wilde gefeiert wird und wie es damals mit Michael Jackson auf Tour war.
"Wie war das, mit dem "King of Pop" auf Tour zu sein?
Wilde: Es war der Wahnsinn! Ich hatte Backstage Zugang zu sehr vielen Bereichen und konnte Michael performen sehen. Ich habe ihn nie richtig kennenlernen dürfen, aber es war schon ein Privileg, auf derselben Bühne wie er auftreten zu dürfen. Er war wirklich sehr magisch!"
www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4018402/-mit-dem--king-of-pop--auf-tour-zu-sein--war-wahnsinn--.htmlZuletzt geändert von Lena; 21.12.2013, 11:53.
Kommentar
-
Keine News, aber passt grade zum obigen Beitrag von Lena ... ein Interview mit Kim Wilde von 1988
~
Kim Wilde traf Michael Jackson: "Diese absurden Geschichten sollten ein Ende haben"
Veröffentlicht in: Hitkrant (Niederlande), 15. Oktober 1988
Obwohl Kim Wilde monatelang mit Michael Jackson tourte, traf sie ihn nur zwei Mal. "Wir hatten keine tiefgründigen, bedeutungsvollen Gespräche oder so, aber er ist sehr süß. Ich will nichts Schlechtes mehr über ihn hören!"
Es ist seltsam, daß es sogar Gerüchte darüber gab, daß wir eine Affäre hatten. Ja, wir respektieren einander, aber das ist auch alles. Ich habe nur zweimal mit ihm gesprochen!
Worum gingen die Gespräche denn dann?
Er sagte mir, er finde, daß ich meinen Job gut mache, und er freue sich auf eine erfolgreiche Tour. Und er fragte, ob ich es noch genießen würde. Und das tat ich!
Welchen Eindruck haben Sie von ihm bekommen?
Er ist sehr normal, sehr klug, sehr süß und sehr sympathisch. Und das Wichtigste: er hat ein sehr süßes Lächeln. Die Art, wie jemand lächelt, sagt sehr viel aus.
Und was hielten Sie von seiner Show?
Es ist toll, die Show von der Bühnenseite aus zu sehen! Wenn man aus dem Publikum zusieht, scheint es so, als ob alles wie von selbst funktioniert, doch von der Seite aus kann man sehen, wieviel Arbeit darin steckt. Und es ist schwer zu sagen, wie er seine Tricks inszeniert. Ich wußte, er würde in ein Zelt gehen und dann auf der anderen Seite der Bühne wieder erscheinen, doch ich sah es ganz aus der Nähe und konnte trotzdem nicht sagen, wie er es machte.
Ist es nicht eine etwas undankbare Aufgabe, eine Vorgruppe zu sein? Die Zuschauer kommen schließlich nur wegen des Haupt-Acts.
Ja, das stimmt. Und man spielt, wenn es noch hell ist, und die Leute können nicht mehr als ein paar kleine Figuren auf der Bühne erkennen. Doch ich hätte es um nichts auf der Welt verpassen wollen. Es ist die einzige Tour, die Michael in seinem Leben gemacht hat, und so wird es wahrscheinlich auch bleiben. Es ist ein historischer Moment, und Hunderttausende sind gekommen, um sie zu sehen. Taylor [Dayne, Vorgruppe bei einem anderen Teil der Tour] und ich waren auch dort. Das kann mir niemand jemals nehmen. Aber nun ist es an der Zeit, daß ich bald selbst der Haupt-Act sein werde!
Quelle
Kommentar
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Susan Fast ein Buch über "Dangerous" geschrieben, was 2014 herauskommen soll.
Susan Fast @SusanFast3 19 Dez
Musicologist & Professor, Dept. of English and Cultural Studies, McMaster University. Author of Michael Jackson, *Dangerous* forthcoming June 2014
"MJ will have the honor of being our 100th volume in the series! Coming September 2014!" http://333sound.com/2013/12/19/lette...december-2013/ …
Hier wird es erwähnt.
In other series news, I’ve just received the manuscript for Susan Fast’s book on Michael Jackson’s Dangerous. Think that’s an odd album to pick? Think again.
9781623566319
MJ will have the honor of being our 100th volume in the series! Coming September 2014!
Oh…and did you know you can be entered to win the ENTIRE 33 1/3 series. Click here!
That’s all for now.
Have a safe and happy holiday y’all,
Ally Jane
Joe Vogel @JoeVogel1 14 Nov
I recently read the manuscript of @SusanFast3's 33 1/3 book on Michael Jackson's Dangerous album and it is phenomenal.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 22.12.2013, 00:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar