thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• University of the Philippines Manila Chorale - Michael Jackson (Medley)

Kommentar

• Zitat von andi.r Beitrag anzeigen
      wie geht's eigentlich mit Neverland weiter?
      es gab einige gerüchte! aber meines wissen bisher noch keine konkreten pläne.
      dass da nichts in bewegung kommt, das wundert mich auch etwas da NL ja auch einiges an kosten verursacht.

Kommentar

• Die View hat in ihrer Juni-Ausgabe Titelbild mit MJ unter der Schlagzeile "Das Erbe des Königs"

An den Ecken kann man blättern, man sieht die Startseite des Artikels

http://view.stern.de/de/view/magazine/

Zuletzt geändert von Lena; 01.06.2013, 17:44.

Kommentar

• Zitat von Memphis
          hat einer infos über den genauen inhalt? kaufen möchte ich es mir nicht, da mir solche "promi-zeitungen" nicht sonderlich interessieren - außer es lohnt sich!
          No Diskussion hier ... aber
          An den Ecken kann man blättern
          wenn du das tust, kannst du etwas über den Inhalt erfahren.
          und ob die VIEW eine "Promizeitung" ist .....
          Ich finde nicht und kaufe sie regenmäßig weil sie tolle großformatige Fotos aus allen Bereichen des Lebens enthält.
          Interessiert mich als Hobbyfotografin natürlich und ich bin auch Mitglied in der Community http://view.stern.de/de
          und nun bin ich völlig , oder?

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            No Diskussion hier ... aber
            man! überlese ich immer wieder - sorry!

Kommentar

• The Voice UK 2013 | Cleo Higgins performs 'Leave Me Alone' - The Knockout

Kommentar

• Das glamouröse Leben des „King of Pop“

04.06.2013 | 00:20 Uhr

Hallenberg. Vom 6. Juni bis 12. Juli präsentiert die Stadt Hallenberg die Ausstellung „Michael Jackson – Welcome to My World“.

Neben über 70 Fotografien zeigt die Ausstellung auch private Memorabilien des unumschränkten „King of Pop“. Die Schau ist weltweit die erste ihrer Art.

Michael Jackson ist ein Phänomen. Auch rund vier Jahre nach seinem Tod. Der „King of Pop’“ ist nicht nur – laut Guinness-Buch der Rekorde – „der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten“. Er hält durch seine faszinierende Aura, seinen bizarren Lebenswandel und durch seine komplexe Persönlichkeit auch posthum die Pop-Welt in Atem.

Aktueller Beleg: Die am 6. Juni im Infozentrum Kump in Hallenberg beginnende und bis zum 12. Juli dauernde Ausstellung „Michael Jackson – Welcome To My World“. Die weltweit erste museale Fotoausstellung über den Pop-König hält über 70 teilweise rare und erstmals gezeigte Fotografien und viele Memorabilien aus seinem privaten Fundus bereit. Eine Ausstellung, die fasziniert und hilft, das Geheimnis „Michael Jackson“ zum Teil zu entschlüsseln.

Erste museale Fotoausstellung

Die 70 Fotografien von Weltklasse-Fotokünstlern zeichnen ein vielfältiges, bisweilen widersprüchliches Bild des Musikers und Entertainers. Sie zeigen den oft als weltfremdes Genie bezeichneten Star als fröhlichen, lockeren und umgänglichen Menschen – aber auch als entrückten, introvertierten Sonderling. Viele der gezeigten Motive werden der Öffentlichkeit erstmals gezeigt. Darunter Werke von Jonathan Exley, ein Fotograf, der das Vertrauen von Jackson genoss; und von Arno Bani, der ihn für die Plattenfirma Sony Music vielfach vor die Linse bekam.

Neben diesen autorisierten Fotografien hält „Michael Jackson – Welcome To My World“ auch Schnappschüsse und Glückstreffer von Edel-Paparazzi wie Ron Gallela und Kevin Mazur bereit.

Sie bilden den Moonwalk-Erfinder als öffentlichkeitsscheuen Megastar ab, der als Freund von Kolleginnen wie Britney Spears, Madonna und Hollywood-Ikone Liz Taylor allerdings aufblüht. Memorabilien aus seinem Nachlass runden das hier ausgestellte Bild der Musiklegende ab.

Die Fotos wurden von Peter Reichelt aus Mannheim zur Verfügung gestellt. „Seit Jahren habe ich verschiedene Fotografen kontaktiert, um diese Ausstellung zusammen zu stellen. Besonders an den Fotos von Jonathan Exley war ich interessiert. Immerhin hat er Michael Jackson 15 Jahre lang begleitet. Leider gab es immer nur Absagen – bis zum Dezember vergangenen Jahres. So ist es uns gelungen ein umfassendes Bild von Michael Jackson zu entwerfen. Vier CDs, drei Welttourneen, von 1987 bis zu seinem plötzlichen Tod, die Schau bietet einen Überblick über den Menschen und Künstler Michael Jackson.“

Bürgermeister Michael Kronauge: „Durch die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Hochsauerland ist es uns gelungen diese einmalige Fotoausstellung nach Hallenberg zu holen. Eine ehemalige Fan-Club-Leiterin von Michael Jackson hat uns außerdem ihre private Sammlung u.a. Goldene Schallplatten, Awards, Autogramme, Eintrittskarten, Briefpapier von der Neverland-Ranch und vieles mehr zur Verfügung gestellt.“

Begleitet wird die Ausstellungseröffnung vom Jugendblasorchester Hallenberg „JBO plays Michael Jackson“.

Alle Interessenten, Einwohner wie Gäste, sind zur Ausstellungseröffnung eingeladen.

Kommentar

• musste ich unbedingt hier posten.. sehr geil!!
                  mal schön auf den text hören.. yeah.. flavor spricht es mal aus.. scheen..

Kommentar

• Vielleicht gibt es in Abu Dhabi bald ein Michael-Jackson-Hotel ??!!

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                      Vielleicht gibt es in Abu Dhabi bald ein Michael-Jackson-Hotel ??!!

Kein Michael Jackson-Hotel, sondern ein Jermajesty-Hotel

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                        Vielleicht gibt es in Abu Dhabi bald ein Michael-Jackson-Hotel ??!!
                        (zitat aus den link)
                        "Jermaine Jackson, der Bruder von Michael, gab bekannt, dass das Themenhotel auf Yas Island in Abu Dhabi geplant sei. Bisher laufen jedoch noch Gespräche mit Investoren. Das Resort soll laut Jermaine den Namen seines zwölfjährigen Sohnes Jermajesty tragen".

Zuletzt geändert von Memphis; 05.06.2013, 17:21.

Kommentar

• Und wieder wird alte Brühe alle Jahre umgerührt

Liberace's ex-lover Scott Thorson: Michael Jackson and I had a 6-year romance

Read more: http://www.nydailynews.com/entertain...#ixzz2Vcmlbe6P

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.06.2013, 14:08.

Kommentar

• Berry Gordy erinnert sich an MJ`s Motown-Vorstellung mit den J5

Berry Gordy Remembers Michael Jackson's Motown Audition With The Jackson 5 (VIDEO)

Video im Link, ganzes IV wird am Sonntag ausgestrahlt

By OWN Posted: 06/13/2013 10:22 am EDT

As the legendary founder of Motown, Berry Gordy Jr. signed many now-iconic music stars to his 1960s record label -- Diana Ross and the Supremes, The Temptations and Smokey Robinson, to name a few. Berry admits that he never liked children's groups, but that changed the day he saw a very young Michael Jackson audition for Motown with the Jackson 5.
                            In this video from Berry's upcoming appearance on "Oprah's Master Class," he vividly recalls watching Michael's performance and being blown away by Michael's talent. Not only was Berry impressed with Michael's moves, but he was also amazed by the boy's on-stage presence.
                            "On stage, he was one kind of person -- he was like this master of what he was doing," Berry says. "When he was through, he was very quiet and almost shy."
                            Even though the Michael's talent was undeniable, Berry says that he wasn't sure if he wanted to sign the Jackson 5 to Motown Records. Could Berry break his own rules and sign a kid's group? "I couldn't make up my mind," he admits. "Here's this kid… singing a Smokey song that seemed like he had been living it for 30 years! So, right away, we were saying, 'This is an old man in a kid's body' because he'd sung 'Who's Loving You' better than Smokey -- and Smokey did a phenomenal job."

"Auf der Bühne war er einzigartig- er war der Meister von dem was er tat", sagt Berry. "Als er fertig war, war er sehr ruhig und fast schüchtern."
                            Auch wenn Michaels Talent unbestreitbar war, sagt Berry, war er nicht sicher, ob er die Jackson 5 zu Motown Records unterschreiben lassen wollte. Könnte Berry seine eigenen Regeln brechen und eine Kindergruppe unter Vertrag nehmen? "Ich konnte mir keine Meinung machen", gesteht er. "Hier ist das Kind ... singt einen Smokey Song, wie wenn er seit 30 Jahren lebt! Also, richtig wir sagten: 'Das ist ein alter Mann in einem Kinder-Körper", weil er gesungen hat: "Who is Loving You 'besser als Smokey - und Smokey hat einen phänomenalen Job gemacht ".

If he was going to make it work, Berry knew that Michael and the Jackson 5 needed to sing something that sounded age-appropriate. "I told Suzanne [de Passe of Motown], 'They're going to need something that a kid would sing,'" Berry says. "So, I just came up with a kind of melody of my own."
                            The melody Berry imagined ended up influencing Jackson 5 songs like the number-one hit "ABC," leading to a string of additional successes. "There's no other group, I think, before or since [the Jackson 5] that has had their first four records go to number one," Berry says.
                            Berry Gordy's full interview airs on "Oprah's Master Class" this Sunday, June 16, at 9 p.m. ET on OWN.
                            Zuletzt geändert von Lena; 13.06.2013, 19:11.

Kommentar

• MICHAEL JACKSON – 60 Million fans on Facebook! Thank you all for keeping the legacy of the King Of Pop alive! #MJ60MM

https://www.facebook.com/michaeljackson

Kommentar

• Ushers letzte Foto auf FB.

I'll be a fan for life. Never stop my paying respects to the King of Pop

1002966_10151753127042498_717297052_n.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X