thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Von MJs offizieller Facebook-Page
In this New Year, be inspired by Michael.
“But still I must achieve. I must seek truth in all things. I must endure for the power I was sent forth. For the world. For the children.” – Michael Jackson
Kommentar
-
http://www.ampya.com/news/Aktuell/Britne…ribut-SN104995/
Britney Spears performt Michael Jackson-Tribut
Britney Spears hat am Freitag in Las Vegas auch den King of Pop ins Rampenlicht gerückt. Teil ihrer Performance war ein bewegender Tribut an Michael
Jackson. Ehre, wem Ehre gebührt – auch Britney Spears hat es sich während ihrer viel beachteten Las Vegas-Show nicht nehmen lassen, Michael Jackson
zu ehren. Teil ihrer Choreographie waren einige charakteristische Tanzschritte des King of Pop, dazu trug die Sängerin den typischen
Fedora-Hut der Legende. Britney Spears erklärt dazu im Gespräch mit Us Weekly: "Mein Lieblingsteil der Show ist die Stelle, an der
ich ganz allein im Scheinwerferlicht stehe und einen Hut trage. Das ist wirklich ein Tribut an Michael."Während der Performance von "Me Against the Music", der Kollabo mit Madonna aus 2003, erinnerte die
Sängerin so an den 2009 verstorbenen Kollegen. Ein sensibles Detail der Show, das nicht von ungefähr kommt, spürt Britney Spears doch seit jeher eine ganz besondere Verbindung zum US-Megastar. Bereits im Jahr dessen Todes hatte die Künstlerin im Interview mit dem Us Magazine geäußert: "Ich war so aufgeregt, als ich seine Show in London gesehen habe. Wir waren
beide auf Europatour zur selben Zeit und ich flog dorthin, um ihn zu sehen."Michael Jackson sei für Britney Spears immer weit mehr gewesen als nur jemand, der denselben Job ausübt: "Mein ganzes Leben lang war er eine Inspiration für mich und ich bin völlig niedergeschmettert, dass er fort ist."So wird es noch heute vielen Menschen gehen, die mit dem King of Pop
großgeworden sind. Für sie hat die "Work Bitch"-Hitmakerin mit ihrem Tribut ein emotionales Zeichen gesetzt, das in bester Erinnerung bleiben wird.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenWelche Show will sie denn in London gesehen haben??
Although it is not possible for the Estate to bring legal action to stop the broadcast of the program about the autopsy performed on Michael, the Executors want Michael's fans to know that letters have been sent to the broadcaster and station owner expressing the Estate's disgust at those who heartlessly work to profit from the most banal, salacious details of Michael's death. In part, the letter from John Branca and John McClain asks Channel 5 to show good taste and common decency by canceling Tuesday’s planned airing of Autopsy: Michael Jackson’s Last Hours. The letter also states: "Despite Channel 5’s cynical and disingenuous promotions claiming Autopsy 'separates fact from fiction,' it is nothing more than another sleazy tabloid program exploiting Michael’s tragic and untimely death.....Separating 'fact from fiction,' the Michael Jackson his friends and family knew was a loving father, a global entertainment icon and humanitarian devoted to making the world better. His children do not deserve to see their father’s death callously exploited out of greed because a new TV series desperately wants to attract viewers."
The Executors share the fans hope that Channel 5 show the good judgment to cancel the broadcast of this distasteful program.
Obwohl es nicht möglich ist für den Estate rechtliche Schritte einzuleiten , um die Ausstrahlung der Sendung über die Autopsie an Michael zu stoppen, wollen die Verwalter die Michael--Fans wissen lassen, dass Briefe an den Sender und Station versendet wurden die Abscheu zum Ausdruck zu bringen über dieses herzlose arbeiten, um aus den banalsten , anzüglichsteen Details von Michaels Tod zu profitieren. Der Brief von John Branca und John McClain , fragt Channel 5 den guten Geschmack und die guten Sitten durch Aufhebung der geplante Ausstrahlung der Autopsiesendung Michael Jacksons letzten Stunden zu wahren : . Der Brief stellt auch fest : "Trotz Channel 5 zynischer und verlogener Promotionen die behauptet Autopsy ' trennt Fakten von Fiktion , " es ist nichts mehr als ein weiteres schmieriges Boulevardprogramm ist, dass Michaels tragischen und vorzeitigen Tod ausnutzt..... Trenne " Fakten von Fiktion ", die Michael Jackson - Freunde und Familie wissen,er war ein liebevoller Vater , ein globales Entertainment -Symbol und Humanitär , der die Welt besser machen wollte. Seine Kinder verdienen es nicht, dass der Tod ihres Vaters kaltschnäuzig aus Gier ausgenutzt wird, weil eine neue TV-Serie unbedingt Zuschauer anlocken will . "
Die Testamentsvollstrecker teilen die Hoffnung der Fans, dass Channel 5 ein gute Entscheidung trifft und die Sendung dieser geschmacklosen Programms cancelt.
Regards
MJOnline
The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
Hier übrigens die Beschreibung des Senders zur Sendung:
In the first of three hour-long documentaries, world-renowned forensic pathologist Dr Richard Shepherd investigates the death of Michael Jackson, 'The King of Pop'. He was the biggest-selling recording artist of all time, but when he suddenly died at just 50 years old, he left $400 million in debts and more questions than answers.
The evidence revealed by his autopsy shows a severely sick man. Jackson was plagued by complications from his many plastic surgeries, suffered from two rare skin conditions and was riddled with arthritis. His lungs were severely damaged, he had an enlarged prostate, and was still suffering the effects of a horrific accident that left him partially bald.
The most startling evidence, however, uncovers the bewildering number of drugs that were coursing through his veins, bearing witness to a number of addictions that had spiralled out of control. It was Jackson's desperate battle against insomnia, however, that would ultimately cost him his life."Zuletzt geändert von Lena; 06.01.2014, 21:04.
Kommentar
-
Ich weiß nicht, hatten wir das nicht schon mal irgendwo?
Dortmund, 8. Januar 2014. In Las Vegas ist die innovative Slot Machine bereits Kult. Ein ultimatives Gaming- und Musikvergnügen: Songs und Movies von Michael Jackson ziehen sich als roter Faden durch den gesamten Spielverlauf. Jetzt kommt der gefeierte Erlebnis-Automat anlässlich seiner Deutschland-Premiere erstmals nach Dortmund.
hab´s dank Blümchen nochmal dort reingesetzt:
Zuletzt geändert von Tijaju; 09.01.2014, 20:16.
Kommentar
-
Diese Autopsie Doku war wohl so, wie es die meisten Fans geahnt haben. Mehr Fiktion als Fakten. Hat sich u. a. hauptsächlich auf Murrays Polizeiaussage gestützt.
Charles Thomson @CEThomson 23h
@Jacksinspired They never even explained it came from Murray's statement & was therefore highly dubious. Just stated it as fact!
Gespräch zeigen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
@Jacksinspired Also, a large portion of the show was based solely on Murray's police statement, much of which has already been disproved.
Gespräch zeigen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr
@Jacksinspired It's just a shame more of the show wasn't centered on factual information, rather than extremely dubious contributors.
Charles Thomson @CEThomson 7 Jan
First and foremost, it implied that there was weight to Conrad Murray's claim Michael Jackson injected his own propofol.
Charles Thomson @CEThomson 7 Jan
That Channel 5 documentary on Michael Jackson was extremely irresponsible in several ways.
von unten lesenZuletzt geändert von Dreamerdancer; 09.01.2014, 01:14.
Kommentar
-
Estate ist empört über TV-Sender
8. Januar 2014
Der amerikanische Fernsehsender Channel 5 hat diese Woche den ersten Teil einer geschmackslosen Serie ausgestrahlt, in denen sie die Autopsieberichte von Michael Jackson, Whitney Houston and Anna Nicole Smith ausdiskutieren.
Der Gerichtsmediziner Dr. Richard Shepherd analisierte in der einstündigen Sendung mit dem Titel “Autopsy: Michael Jackson’s Last Hours” den traurigen Tod vom King of Pop und analysierte den Autopsiebericht. So soll Dr. Shepherd in der Sendung die Gerüchte entkräftigt haben, dass sich Michael Jackson habe bleichen lassen, und wies stattdessen auf die diagnostizierte Hautkrankheit Vitiligo hin. Ebenfalls habe er der Jury Recht gegeben in ihrem Entscheid, Dr. Conrad Murray ins Gefängnis zu schicken. Über weitere, teils intime medizinische Details, die angesprochen wurden, möchten wir uns nicht äussern, da diese auf keinen Fall in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet werden sollten, erst Recht nicht, wenn sie die Privatsphäre eines Toten aufs Gröbste verletzen.
Das MJ Estate hat im Vorfeld der Ausstrahlung einen offenen Brief an Channel 5 verfasst:
Although it is not possible for the Estate to bring legal action to stop the broadcast of the program about the autopsy performed on Michael, the Executors want Michael’s fans to know that letters have been sent to the broadcaster and station owner expressing the Estate’s disgust at those who heartlessly work to profit from the most banal, salacious details of Michael’s death. In part, the letter from John Branca and John McClain asks Channel 5 to show good taste and common decency by canceling Tuesday’s planned airing of Autopsy: Michael Jackson’s Last Hours. The letter also states: “Despite Channel 5’s cynical and disingenuous promotions claiming Autopsy ‘separates fact from fiction,’ it is nothing more than another sleazy tabloid program exploiting Michael’s tragic and untimely death…..Separating ‘fact from fiction,’ the Michael Jackson his friends and family knew was a loving father, a global entertainment icon and humanitarian devoted to making the world better. His children do not deserve to see their father’s death callously exploited out of greed because a new TV series desperately wants to attract viewers.” The Executors share the fans hope that Channel 5 show the good judgment to cancel the broadcast of this distasteful program.
Quelle: jackson.ch, metro.co.uk, mirror.co.uk, The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/estate-ist-emport-uber-tv-sender/
Copyright © jackson.ch
Kommentar
-
da können wir ja von glück sagen, dass diese sendung nicht in england produziert wurde und von hagens der produzent war.
der herr "von hagens" nimmt da keine animations / computer-bilder....sondern echte leichen und .........
......na ja! für mich hat der typ irgendwie eine perv....-ader und lebt sie in seinen beruf wohl aus.
merkwürdigerweise hat sich über diese sendung keiner aufgeregt oder? (ich selbst habe nur ausschnitte auf YT gesehen).
von hagens.jpgZuletzt geändert von Memphis; 09.01.2014, 18:23.
Kommentar
-
Man sollte sich persönlich informieren, oder sich ein Bild machen, bevor man jemanden als pervers betitelt. Guben ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt und ich war in von Hagens Plastinarium mit meiner und einer befreundeten Familie inklusive 5 Kindern. keiner von uns empfand es als pervers oder anstößig. Es war lehrreich, gut erklärt und wir hatten alle danach keine Albträume.
Das Gebäude ist riesig und die Zeit reichte nicht aus, um alles genau in Ruhe zu betrachten.
Channel 5 ist ein englischer Sender
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenMan sollte sich persönlich informieren, oder sich ein Bild machen, bevor man jemanden als pervers betitelt.
obwohl: einige stehen vielleicht darauf wenn eine leiche vor tv-kamara aufgeschnitten wird und es vorher an zwei nackmodels präsentiert wird wo bei der leiche demnächst das skalpell angesetzt wird
woher weiß du überhaupt, dass ich mir vorher kein bild gemacht habe? die plastinaten habe ich nie kritisiert, da es jeder selbst wissen muss ob er sich so etwas anschauen möchte. die "show" - was ich gesehen habe - hat mir gezeigt, dass dieser mann nicht ganz richtig ticken kann. aber muss ja auch jeder selbst wissen was er sich anschaut oder nicht.Zuletzt geändert von Memphis; 09.01.2014, 23:48.
Kommentar
-
Michaels Ferrari, den er in seinem Bad Pepsi Werbespot gefahren hat, soll verkauft werden
A convertible Ferrari Testarossa driven by the late Michael Jackson in his Bad heyday is coming up for auction in America. As a slice of pure Eighties, you can't get more perm than Jackson's Testarossa.
image002
Ferrari never officially put the Testarossa Spider into production, enlisting Pininfarina to build just a single folding roof convertible for Fiat supremo Gianni Agnelli.
No, this particular conversion was carried out by Richard Straman in early 1987 for a Pepsi advert starring Jackson. Working out of Costa Mesa, in California, Straman cooked up a drop-top Testarossa with a canvas roof and a plastic rear window featuring triangular extensions at each side, worth around $40,000.
Underneath though, it's all Ferrari. While European TRs got 390bhp, American-spec cars produced 380bhp from that 4.9-litre flat V12 - the same bore and stroke as the old 512 BBi, fact fans - to accelerate the standard Testarossa from 0-62mph in 5.8 seconds and on to a top speed of 180mph. We imagine this convertible was a touch slower, though; details of Straman's conversion are thin on the ground, but we know Agnelli's one-off Spider featured extra strengthening, ergo more weight.
Still, the Convertirossa was good enough to appear alongside the ‘King of Pop' in a 80s advert he did for Pepsi called ‘The Chopper', in which Michael jumps off a building and hangs onto a helicopter, rappels down into an alleyway, runs a bit, and then leaps into the Testarossa to make his escape.
No idea on price, but we'll find out soon enough: it's being auctioned in Barrett Jackson's Scottsdale sale next week in Arizona (without reserve)
Source - Top Gear
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar