thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ..er hat ihn als sehr grossen entertainer gelobt.
    von seinem Tod erfuhr er in Paris...
    "Und man bedenke, dass hat er alles in 50 Jahren erreicht...bedenkt...50 Jahre....
    und ..eine grosse Stimme hatte er auch noch..."

Kommentar

• Pans letztes Lied -
      Die Michael-Jackson-Verschwörung

Die Michael-Jackson-Verschwörung" border="0" width="150">
      Vorpremiere am Sonntag, 16.02.2014, 11:30 Uhr, GLORIETTE
      Bei uns zu Gast: Drehbuchautor Michael Klemm

Script: Michael Klemm
      Regie: Julian Tyrasa
      Kamera: Roger Seydel
      Musik: Thomas Glatzer
      Laufzeit: ca. 90 Min.

Die Umstände des plötzlichen Todes von Michael Jackson sind bis heute ungeklärt.
      Kann es sein, dass uns allen etwas verschwiegen wurde?
      Welche Rolle spielte die Politik?
      Welche Rolle spielte der Geheimdienst?
      Gibt es womöglich eine Erklärung, weshalb Michael so sehr bekämpft wurde?
      Wusste er etwas, was anderen ein Dorn im Auge war?

Drei Anwälte in New York bekommen eines Tages einen Anruf, mit dem Hinweis, dass MJ offenbar ermordet worden sei und sie sich der Sache annehmen sollen! Zunächst äußerst skeptisch, geraten Jennifer, Warren und Phil dennoch nach und nach in eine atemberaubende Geschichte und entflechten ein Netzwerk von Intrige und politscher Verschwöung, die am Ende tatsächlich auf einen Mord hindeuten. Doch warum? Was war der Grund für den Mord?
      Halte Dich gut fest wenn Du wirklich erfahren willst was dahinter steckt! Dieser Film öffnet die Tür in eine uns bisher verschlossene Welt von Bösartigket und Hass, in der Michael Jackson fast sein ganzes Leben verbringen musste. Quelle: Verleih

Kommentar

• Hinzugefügt sei noch, dass das Gloriette kino in Heidelberg ist.

Den hinweis auf den film hatten wir vor einiger zeit schon mal ...
        Unter bezugnahme auf @Brigittes post #370 im Murray thread:
        Pan's letztes Lied - Die Michael Jackson Verschwörung (angekündigt als Kinospielfilm ab Jan. 2014)

Man findet auf der HP der filmproduktion den text, zit.:
        "Es war ein langer Weg bis zur Realisation dieses Kinospielfilms. Immer wieder mussten wir die Vorbereitungen abbrechen. Aber wir hielten durch. Was am Ende dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen.
        Ein hochspannender Krimi der, minutiös recherchiert, ein unglaubliches Komplott aufdeckt: Der Tod an Michael war ein Mord und von langer Hand geplant !
        Wer dahinter steckt, erfährst Du in dem Film, der ab Januar 2014 weltweit im Netz zu sehen sein wird.
        Wenn er nicht vorher aus scheinheiligen Rechtsgründen verboten wird ! Doch die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht ! Und: wir sind nicht wenige. Verbreite den Film unter Deinen Bekannten und Freunden."

Anscheinend wurde das ganze schon mal im Nov. 2011 als bühnenstück unter gleichem titel uraufgeführt in einem theater in Werder (Havel). Hier wird darüber berichtet. Der autor des stücks wird im artikel zitiert: „Natürlich ist mein Stück Fiktion“, betont Klemm zum Schluss.
        Hat zufällig jemand die uraufführung gesehen oder weitere aufführungen?

Ich gehe davon aus, das das bühnenstück und der angekündigte kinofilm die allergleichen wurzeln haben.

Kommentar

• Was denn nun, Fiktion, oder tatsächliche Recherche?

Kommentar

• Da die basis eine wahres ereignis ist und es noch immer einige spekulationen im den tod von MJ gibt, kann ich mir vorstellen, dass ein autor in alle möglichen richtungen recherchiert, seien sie auch noch so ins-nichts-führend.
            Stoff für einen fiktiven ausgang der causa MJ ist da allemal drin. Da lässt sich doch alles mögliche weiterspinnen und in einen krimi verpacken.

Es stört mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass die produktionsfirma/autoren des kinofilms auf ihrer HP nicht klipp und klar auf den tisch legen, wo die recherchen im real greifbaren enden und die fiktion beginnt.
            Das wirkt auf mich nicht wirklich seriös und ich schätze, das ganze wird wohl eher die conspiracy-süchtigen in's kino locken ....

Kommentar

• Ein Voting. Beste männliche Pop-Ikone. Man kann übrigens nur 1mal voten.

Kommentar

• Brief von Michael an die Privatlehrerin von Prince und Paris.
                Wie süß
                Miss Aileen, Please I beg you, Dont let Prince and Paris verbally interrupt each other, and you during class,
                their manners in this area is "terrible" please make them raise their hand whenever they speak, please help them.
                Love MJ
                sorry letter so sloppy

Miss Aileen, ich bitte Dich, lass Prince und Paris sich nicht gegenseitig und Dich unterbrechen in Deiner Unterrichtszeit.
                Ihr Verhalten in dieser Beziehung ist "schlimm", bitte mach, dass sie ihre Hand heben bevor sie sprechen, bitte helf ihnen.
                Love MJ
                Entschuldigung , Brief so schlampig
                Zuletzt geändert von Lena; 06.02.2014, 14:55.

Kommentar

• Michael Jackson 41% (6,740 votes)

Freddie Mercury 23.88% (3,925 votes)

Elvis Presley 17.4% (2,860 votes)

Jon Bon Jovi 7.06% (1,161 votes)

Diese Abstimmung geht noch bis zum 07.02. und die zwei Höchstplazierten kommen ins Finale. Es werden Michael und Freddie sein, obwohl die Kommentare unter der Liste überwiegend Elvis favorisieren und teils sehr beleidigend gegen Freddie und ´Michael vorgehen. Ich gönne es beiden, natürlich Michael etwas mehr als Freddie und ,da man nur einmal abstimmen kann, ist es schon recht fair und dennoch wird MJ fans wiedermal Betrug unterstellt, weil Elvis nicht an erster Stelle ist. Lächerlich

Results for the final duel on 07/02/2014!

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    ....und dennoch wird MJ fans wiedermal Betrug unterstellt, weil Elvis nicht an erster Stelle ist. Lächerlich

Results for the final duel on 07/02/2014!

ist es so? ehrlich gesagt lese ich diese seiten kaum bis gar nicht, und dachte dass elvis-fans damit ganz locker umgehen (seit 1977 gab es tausende elvis-votin und wirkliche elvis-fans machen da seit jahrzehnte gar nicht mehr mit, so ist jedenfalls meine erfahrung und mein wissenstand). was ist überhaupt an dieses votin anders als an andere? (in den letzten wochen habe ich beim surfen mehrere andere votin (michael jackson, elvis presley usw gesehen). sind doch ununterbrochen im netz.

ich glaube da haben einige fans von beiden idole wenig gelernt - die ja eher frieden unter ihren mitmenschen haben wollten und so etwas nicht gutheißen würden (jackson-fans können ja auch ganz schön "bösartig" sein, wenn man sich mal woanders kommentare anschaut).

ist auch unsinn, dass elvis-fans wiedermal michael-fans betrug vorwerfen. wie gesagt, die meisten elvis-fans machen da gar nicht mit und es wird auch kaum über votins dort favorisiert. sorry! aber ich glaube da sind elvis-fans doch etwas selbstbewusster, wie der star (elvis) übrigens auch.
                    Zuletzt geändert von Memphis; 07.02.2014, 20:01.

Kommentar

• ups! ich sehe grade wieder "keine diskussion"! da es fast alle überlesen wäre es vielleicht sinnvoll es rauszunehmen (keine diskussion) ?!

Kommentar

• Runde zwei, jetzt zwischen MJ und Freddie, ich hasse es , denn ich will mich eigentlich nicht zwischen MJ und Freddie entscheiden und ich will auch nicht, daß die Fans gegeneinander aufgehetzt werden, was leider immer wieder geschieht mit diesen Abstimmungen.

Michaels Führung ist gering.

Kommentar

• Michaels Führung ist dahin ........

Freddie Mercury 53.4% (11,253 votes)

Michael Jackson 46.6% (9,821 votes)

Total Votes: 21,074

Kommentar

• Wer ist denn nun der Gewinner??

voten kann man nicht mehr und nach der Liste ist es Michael, oder?

After two contests, you have proclaimed Michael Jackson as best male icon on our site! Pop Icons’ staff wants to thank all the people who partecipated to this poll, more than 70.000 voters took part to the two contests! Thank you so much!
                            habe ich auf fb gefunden.
                            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 10.02.2014, 00:06.

Kommentar

• Kobe Bryant sagte in einem IV, dass er mit der nächsten Nike-Kobe 9-Sneakers- Kollektion Michael Jackson insperierte Schuhe herausgeben wird.
                              Ich wusste, dass Kobe ein Fan von MJ ist, hatte aber gar nicht mehr in Erinnerung das er neben Magic Johnson auch bei dem Memorial sprach.

Nike Kobe 9 Releasing in Michael Jackson and Air Jordan 3-Inspired Colorways

POSTED Feb 09, 2014 - 13 hours ago
                              202 SHARES
                              42 COMMENTS

words // Brandon Richard
                              When Michael Jackson's memorial service was held in July 2009, one of the speakers was Los Angeles Lakers guard Kobe Bryant. It appears that the 16-time All-Star is once again showing love to the King of Pop, this time in sneaker form.
                              According to ESPN's Dave McMenamin, Kobe said in a recent interview that his Nike Kobe 9 signature shoe will soon release in a Michael Jackson-inspired colorway. No other details were given, but you'd imagine something silver and possibly...sequined?
                              Kobe also revealed that there's a pair on the way bearing iconic Air Jordan 3 elephant print. Because we haven't seen enough of that lately. Again, no further details at the moment.
                              Without seeing any pictures, are you excited for either of these upcoming releases? Share your thoughts below and stick with us for updates.

Read more: http://solecollector.com/news/nike-k...#ixzz2swDnqqHn
                              Zuletzt geändert von Lena; 10.02.2014, 18:57.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                und nach der Liste ist es Michael, oder?
                                YES!!

#10. Dave Gahan - 104 votes

#9. Bruce Springsteen - 133 votes

#8. George Michael - 171 votes

#7. Morrissey - 187 votes

#6. Boy George - 266 votes

#5. David Bowie - 276 votes

#4. Jon Bon Jovi - 1.362 votes

#3. Elvis Presley - 3.982 votes

#2. Freddie Mercury - 18.218 votes

#1. Michael Jackson - 25.707 votes

Kommentar