finde es schrecklich.. die Musik Instrumentals hören sich zum teil an wie Midi's...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback
Einklappen
X
-
An alle, die noch überlegen, ob sie hingehen sollten: Ihr müßt gehen, ihr werdet eine richtig gute Performance erleben, die unter die Haut geht...
Kai 13, ich hatte im Internet mal Ausschnitte aus der Show gesehen und sö ähnlich gedacht, wie Du. Aber ich hatte mir ein Ticket gekauft, weil viele Leute, die dort waren, nur positives berichteten. Ich habe es nicht bereut...
Und ich werde nocheinmal hinfahren, im Februar nach Köln...
Nach den Honors in Köln bin ich mal eben in ein ziemlich tiefes Loch gefallen und als ich las, das THRILLER live nocheinmal nach Deutschland kommt, war auf einmal wieder Licht am Ende des Tunnels, es geht irgendwie immer weiter... also, nix wie hin...
Kommentar
-
Thriller live geht wieder auf Deutschlandtour die Daten findet ihr hier http://www.thriller-live.com/index.php/tickets.html finde es super und war schon 2mal. Werde mir aber wieder Karten für Nürnberg bestellen. Freu mich schon rießig
Kommentar
-
Zitat von saphija Beitrag anzeigenIch würde gerne wissen ob die nach Berlin kommen ?
guckstuuu http://www.thriller-live.com/index.php/tickets.html
THAM
Kommentar
-
Wollte schon dieses Jahr gehen aber niemand wollte mit, aber eben habe ich gerade eine Bekannte überredet, nun werde ich morgen ganz fix Karten holen, ehe sie es sich wieder anders überlegt.
So ist das, die Musik finden alle prima, aber sie wollen sich nicht auf Michael einlassen, sie finden das alles übertrieben, leider.
Kommentar
-
Ich war vor einigen Monaten in Dresden im Musical - allein, denn ich habe gar nicht erst herumgefragt. Denn lieber sitze ich dort allein und kann mich begeistern, als dass mich jemand anmuffelt, weil er sich überredet fühlt oder so. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass es jemand fertigbringt, sich nicht mitreißen zu lassen, aber naja. Jedenfalls fand ich das Musical große Klasse, und ich werde es mir wieder ansehen. (Es hat nur einen Fehler: Man muss immer daran denken, dass es eben NICHT Michael ist, der da auftritt.)
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenWollte schon dieses Jahr gehen aber niemand wollte mit, aber eben habe ich gerade eine Bekannte überredet, nun werde ich morgen ganz fix Karten holen, ehe sie es sich wieder anders überlegt.
So ist das, die Musik finden alle prima, aber sie wollen sich nicht auf Michael einlassen, sie finden das alles übertrieben, leider.
Fürs nächste Jahr gehe ich mit meinem Vater und seiner Frau dahin, schenke denen die Karten zu Weihnachten, wer sich König der Löwen anschaut der kann da ja wohl erst Recht hingehen!!! Fanden den Vorschlag auch gut, hat mich zwar dann mal eben knapp 250 Euro gekostet, aber was solls.
Sonst würde ja keiner mit mir gehen, das ist denen dann alle zu teuer
Kommentar
-
Hi, UBARI64,
ja dieses Problem kenne ich auch, ist mir bei zwei anderen Konzerten so ergangen, dass erst jemand mitwollte, ich Karten gekauft hatte und dann jeweils alleine hinmußte und noch nicht einmal das Geld wiederbekam. Ich hätte mich selber in den ....... treten können. Also bin ich alleine nach Oberhausen im Januar, ich konnte schreien, wenn i c h wollte und auch heulen, wenn i c h wollte. Ich werde im Februar in Köln auch alleine hinfahren, keinen Bock auf "sitzengelassenwerden". Aber was tut man nicht alles aus Liebe und Respekt für EM JAY....
Kommentar
-
Juhu - ich habe Karten für den 13.1.2011 - sie kommen erneut nach Erfurt !!!
Ich leiste mir diesen emotionalen Hochgenuß ein zweites Mal - ich freu mich so sehr !!
In Gedanken sehe ich mich beim ersten Mal, weinend - lachend - tanzend...........
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar