Die Show selbst einmalig schön!!!!!!!!! Hatte oft Gänsehaut. Aber Michael fehlt wirklich!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback
Einklappen
X
-
Ich war auch in Dresden am Dienstag, den 04.01.2011 und es war genial. 1. Reihe und dann wurde ich noch von den Herren des Sachsenspiegels zum Interview verdonnert. Soviele Fragen und am Ende eine Aussage*lach* im Tv - fand ich witzig.
Die Show selbst einmalig schön!!!!!!!!! Hatte oft Gänsehaut. Aber Michael fehlt wirklich!Zuletzt geändert von Angel011980; 08.01.2011, 11:47.
-
Zitat von Angel011980 Beitrag anzeigenIch war auch in Dresden am Dienstag, den 04.01.2011 und es war genial. 1. Reihe und dann wurde ich noch von den Herren des Sachsenspiegels zum Interview verdonnert. Soviele Fragen und am Ende eine Aussage*lach* im Tv - fand ich witzig.
Die Show selbst einmalig schön!!!!!!!!! Hatte oft Gänsehaut.
Kommentar
-
Hallo,
"wir" waren auch bei Thriller Live in Dresden. Dienstag, erste Reihe und Mittwoch, zweite Reihe.Am Dienstag war das Publikum ja mal richtig genial.Die Zuschauer haben mitgefeiert,mitgefiebert,mitgesungen und sich "mitbewegt". Hatte schon Angst,dass kaum einer mit "abgeht", da es letztes Jahr beim Dresdner Publikum auch länger gedauert hat. Mittwoch dann das komplette Gegenteil. Die Leute hatten sich über "stehende,mitsingende Fans" beschwert und saßen wie angeleimt auf ihren Sitzen und gingen erst zum Schluss teilweise mit ab.Das hatte einen echt Bauchschmerzen bereitet und die tolle Stimmung vom Dienstag runtergezogen. Zur Show kann ich nur Positives sagen. Eine wirklich tolle Umsetzung der Songs, gesanglich wie auch optisch. Tolle Sänger/Tänzer,tolle Band, tolle Kostüme.Einfach wirklich sehr sehr genial.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass sich Besucher des Musical "vorinformieren " und sich darauf einstellen, dass es kein "Sitzenbleiben-Musical" ist und eventuell mal das Englisch-Lexikon zücken und schauen was "clap your hands" oder "get up" bedeuten *g*.
Also wie man bei Thriller live sitzenbleiben kann, ist mir völlig unklar( ok,eventuell mit Krücken usw. *g*) Es ist eine mitreißende Show, die unseren King of Pop wirklich würdig vertritt.Zuletzt geändert von cherry25; 08.01.2011, 14:22.
Kommentar
-
Zitat von Angel011980 Beitrag anzeigenIch war auch in Dresden am Dienstag, den 04.01.2011 und es war genial. 1. Reihe und dann wurde ich noch von den Herren des Sachsenspiegels zum Interview verdonnert. Soviele Fragen und am Ende eine Aussage*lach* im Tv - fand ich witzig.
Die Show selbst einmalig schön!!!!!!!!! Hatte oft Gänsehaut. Aber Michael fehlt wirklich!
Man ich will nochmal...hoffentlich kommen sie bald wieder...
Kommentar
-
Zitat von matie34 Beitrag anzeigenHalo Sandra,
am 17.01. ist die Show in Leipzig. Ist ja nicht sooo weit!
Kommentar
-
Liebe Sandra,
am 1201. 2011 ist das Thriller Musical zum 2. Mal zu Gast bei uns in der Bördelandhalle in Magdeburg. Natürlich gehe ich wieder hin. Im letzten Jahr war ich auch dort und wollte nie wieder weg, es war so schön und ich hatte das Gefühl, er ist da und stand da vorne auf der Bühne. Die Künstler müssen ihn selbst sehr verehren, sonst kann man das nicht so interpretieren. Es ist so ergreifend gewesen, es hielt fast Keinen auf den Stühlen. Es war wie auf einem Konzert von MJ. Nun bin ich schon voller Freude auf nächsten Mittwoch. Wobei ich eigentlich auch ziem traurig bin, denn meine liebe Schwester ist am 04.01. 2011 gestorben und es tut so weh. Ich habe mit mir gerungen ob ich zum Musical gehe, doch sie weiß, was für ein riesen Fan ich bin von MJ, sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag ein Mj-Immitator kommen lassen. Das war das Größte und tolls Geschenk aller Zeiten. Da wir schon lange wußten, dass sie bald sterben muss, sie war an Krebs erkrankt, habe ich viel über den Tod mit ihr gesprochen, Ich habe sie gebeten, wenn sie im Himmelreich ist soll sie MJ lieb grüßen und ihm sagen wir werden ihn niemals vergessen. Dass das so ist sehen wir an dem neuen Album von ihm, wie es eingeschlagen hat. Liebe Sandra hab Dank für deinen Beitrag, ich freue mich auf den 12.01. riesig...mit lieben Grüßen aus Magdeburg von SandraZuletzt geändert von sandrapüppchen; 09.01.2011, 15:36.
Kommentar
-
Liebe Sandra,
erstmal mein aufrichtiges Beileid, tut mir sehr leid! Das wäre schön wenn Deine Schwester MJ von uns grüßt...
Vielen Dank für Deinen Beitrag, er mich sehr gerührt.
Ich hatte auch das Gefühl, dass er selbst auf der Bühne steht. Und wenn es MJ nicht gegeben hätte, würde es dieses tolle Musical nicht geben. Danke Dir Michael!!! Die Künstler sind einfach genial...wer nur ein bißchen Fan von Michael ist, sollte sich dieses Musical nicht entgehen lassen...
Ich wünsche Dir viel Spaß für Mittwoch und freu mich auf einen Beitrag von Dir...
Sandra
Kommentar
-
In 14 Tagen gehe ich zu Thriller live in Berlin. Wir hatten es zu sechst geplant (mit Männern) Wahrscheinlich klappt es allerdings bei einer nicht, sodass wir 2 KArten übrig haben werden. Deshalb gleich mal an der Stelle, hat jemand Interesse an 2 Karten am 22.01. um 20 Uhr im Admiralspalast Berlin?
Kommentar
-
Ich habe auch Karten...freuuuuuuuu ... ...nächsten Monat...16. Februar in der Westfalenhalle Dortmund...auch recht weit vorne...Reihe 4... da geht in den Stuhlreihen ja mit Sicherheit voll "die Luzi" ab...
Geht von Euch noch wer zum obigen Termin in die Westfalenhalle...??? Vielleicht trifft man sich ja...???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar