thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haste dir beim zitieren wehgetan? ^^

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      haste dir beim zitieren wehgetan? ^^
      eher beim lesen

Kommentar

Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
        eher beim lesen
        wusste garnich das man sich an soetwas verletzen kann ich sag ja immer wieder, es gibt dinge die gibbet jarnüüüüsch ^^

Kommentar

@justine:

die is bissl bekloppt das is normal
          Das ist jetzt wirklich ziemlich unhöflich cyplone ... selbst mit augenzwinkern

Kommentar

@cyplone....
            ehm...ok, du bist älter als ich, aber ich bin nicht blöde ja!!!!
            ich kann auch anders!!!! ich kann auch sehr giftig werden...zwar fliege ich dan vlt. hier hochkant aus dem forum, das wäre mir dann so egal!!!! echt....
            du beschwerst dich immer, das hier welche unhöflich werden, aber selber dann das maul aufreißen!!! noch habe ich respekt ja, aber i-wann ist auch schluss!!! nur weil du 'moderator' bist hier, und ach so viel weißt, heißt es nicht gleich, du darfst hier beleidigen und mist vefassen und andere net....
            kangsam geht mir das auf die nerven, deine dummen witze ....

@justine,na wenn du meinst!!! ich habe es nie i-wie agressiv gemeint oder so!!!

Kommentar

Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
              @cyplone....
              ehm...ok, du bist älter als ich, aber ich bin nicht blöde ja!!!!
              ich kann auch anders!!!! ich kann auch sehr giftig werden...zwar fliege ich dan vlt. hier hochkant aus dem forum, das wäre mir dann so egal!!!! echt....
              du beschwerst dich immer, das hier welche unhöflich werden, aber selber dann das maul aufreißen!!! noch habe ich respekt ja, aber i-wann ist auch schluss!!! nur weil du 'moderator' bist hier, und ach so viel weißt, heißt es nicht gleich, du darfst hier beleidigen und mist vefassen und andere net....
              kangsam geht mir das auf die nerven, deine dummen witze ....

@justine,na wenn du meinst!!! ich habe es nie i-wie agressiv gemeint oder so!!!
              wenn du das nicht agressiv meinst, warum musst du dann hinter nahezu jeden satz ausrufezeichen setzen? und dann auch noch mehrere?
              das finde ich durchaus agressiv. der satz von cyplone war vielleicht nicht angebracht, andererseits musst du dich auch nicht wundern, dass man dich nicht wirklich ernst nimmt, wenn du dich so verhältst wie du es tust.
              das hier ist eben kein blümchen und bienchen forum. auch wenn die wenigsten hier "böse" sind, so ist eben der ton schonmal ein anderer. da muss man halt durch. und gerade wenn man noch ein kind ist, kann man eben auch mal was annehmen von leuten, die schon länger fan sind, als du alt bist, und nicht trotzig mit dem kopf gegen die wand rennen.
              und flipp jetzt nicht gleich wieder rum, das war nur ein freundlich gemeinter rat. ansonsten brauchst du vielleicht ein forum, wo nur 12jährige sind, dann kannst du so auf die kacke hauen, aber eben nicht bei leuten die denn doch ein bisschen mehr erfahrung und wissen mitbringen

Kommentar

hmmm....was geht denn hier ab???

Kommentar

ja ich war in london gewesen als die show neu rauskam und da war der sänger aber nich dabei gewesen der billie jean performt hat.
                  die show war auch richtig geil!
                  So damit sollte die Frage geklärt sein

Kommentar

ja ich habe sie gesehen

Kommentar

Ich bin zufällig diese Woche in Hamburg und habe ein Plakat zur Show gesehen. Sie schreiben Billie Jean doch tatsächlich mit Y!

Also ich möchte keine Show mit einem Song sehen, der Billy Jean heißt! Pfui

Kommentar

die scheinen mir aber net so profissionel zu sein...wie fandest du es eig. cyplone?

Kommentar

also damals waren es nich die "schauspieler" wie sie jetz sind. vorallem nich der hampelmann der billie jean kaputt macht!

und dort war auch es auch eher detailgetreuer! wer sich billie jean anschaut und sich die hose und die schuhe ma anschaut der weiss was ich meine^^

Kommentar

aso...also eher net empfelenswert
                            ???

Kommentar

doch eigentlich schon!

Kommentar

"Thriller Live" - und Sie!

Gewinnen: Wir verlosen 3 x 2 Top-Tickets mit Meet & Greet für die Michael-Jackson-Show am 11.10. im CCH

Was ist los, wenn die rüstige Rentnerin gemeinsam mit dem toughen Teenie im Michael-Jackson-Outfit singt, tanzt und rockt? Erstens: Wir befinden uns in England, genauer: in Manchester. Zweitens: Durch das Opera House dröhnt "I Wanna Be Starting Something". Und drittens: Auf der Bühne geht "Thriller Live" ab, eine mitreißende Show, die dem "King of Pop" (und seinen besseren Zeiten) huldigt.

Dass Michael Jackson, der am 29. August 50 Jahre alt wurde, auch jenseits der Klatschspalten noch als Thema taugt, ist spätestens seit der Jubiläumsveröffentlichung seines "Greatest Hits"-Doppelalbums klar. Nicht Jackson oder sein Label stellten die Kompilation zusammen, sondern die Fans bestimmten die Songs - allein in Deutschland nahmen mehr als 200 000 an der Abstimmung teil. So ist es kein Wunder, dass "Thriller Live" in England und demnächst wohl auch in Deutschland abräumt.

Das Ensemble, das sich (in Hamburg am 11.10. im CCH) von den Jackson Five bis zu allen Solohöhepunkten durch Michaels musikalisches Leben singt und tanzt, macht viel frischen Wind. Herausragend dabei: die britische Sängerin Zoe Birkett (22), die als 16-Jährige "ITV's Pop Idol" gewann, und US-Tänzer Ricko Baird (28), der mit seinem Idol bei "Michael Jackson and Friends" tourte. Beide können Sie treffen und sich von Ricko in den Moonwalk einweisen lassen: Wir verlosen 3 x 2 Top-Tickets für "Thriller Live" mit anschließendem Meet & Greet. Bewerber schicken bis 1.10. Mail, Fax oder Karte an LIVE, Stichwort: Thriller (action@abendblatt.de, Fax-Nr.: 040/34 72 20 25, Brieffach 2131, 20350 Hamburg) oder eine SMS mit LIVE WIN THRILLER an 52020 (49 Ct./SMS). Bitte auf jeden Fall Name, Alter und Telefonnummer angeben. Und mit etwas Glück können Sie auch bald singen: "I'll Be There ..."

Thriller Live Sa 11.10., 20.00, CCH, Saal 1 (S Dammtor, U Stephansplatz), Marseiller Straße 2, Karten zu 29,50 bis 59,40 plus Gebühren in den bek. Vvk.-Stellen, unter T. 01805/57 00 99 und www.semmel.de; mehr Infos: www.thrillerlive.co.uk
                                liv erschienen am 25. September 2008

Links im WWW:
                                Quelle: abendblatt.de

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X