thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich möchte an dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an MJackson.net sagen! Ich hab zwei Freikarten bei euch gewonnen und war am Donnerstag bei Thriller Live in Berlin und es war richtig toll!!!!! Echt super! Die Stimmung war total geil, am Ende standen alle und haben mitgesungen und alle waren begeistert. Sogar meine Freundin, die eigentlich gar kein Fan ist, sondern nur die Musik kennt.
    Die brauchten nur ein Bild von Michael auf der Leinwand einblenden und alle gleich "WAAAAAHHH!!!"^^ lol
    Das war richtig cool und am geilsten war natürlich noch die Wachsfigur aus Mme Tussauds im Foyer Mit der hab ich erstmal tausend Fotos gemacht! Ich wäre sowieso hauptsächlich wegen Michael zu Mme Tussauds gegangen und hab mich total gefreut, dass sie dir Figur zur Verfügung gestellt haben!

Also nochmal: DANKE! Mit den ganzen Fans abzurocken war ein richtig schönes Erlebnis, an das ich mich noch lang zurückerinnern werde!

Kommentar

mmh..

Ich denk mal, dass sich vor allem diejenigen das Musical anschauen, die nie die Möglichkeit hatten, MJ live zu erleben und sein Comeback wohl für eher unrealistisch halten...bzw davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit ihn live zu erleben sehr gering ist und daher "wenigstens" dieses Musical sehen möchten
      Ich gehör übrigens dazu und in ner halben Stunde mach ich mich dann auch mal auf nach Frankfurt in die Jahrhunderthalle...
      Ich schreib euch dann auch mal, wie es war...

Kommentar

Ich war in Hamburg dabei und es war wirklich eine richtig geile Stimmung, sozusagen fast wie echt.
        Als Ben gesungen wurde, kam der Schrei: I love you Michael
        und bei Billie Jean wurde bei den Sprüngen immer "Ho" gerufen. Außerdem wurde immer mitgesungen und bei bestimmten Liedern standen einfach alle und haben mitgetanzt.
        Am besten fand ich die Darstellungen von Can You Feel It und Dangerous, da es 1:1 wie bei Michael war, aber es wurde kaum ein Hit ausgelassen, selbst Dirty Diana und Working Day And Night waren dabei. Nur You Are Not Alone hätte ruhig noch dabei sein können, aber es war so oder so toll!
        Auch die Sänger und Tänzer waren spitze und die Youtube-Videos sind nichts dagegen. Live ist sowas einfach ganz anders und man muss die vielen anderen Fans einfach sehen und das Feeling miterleben.
        Also es lohnt sich für jeden, der es noch nicht gesehen hat, aber auch für Nichtfans würde ich sagen. Ich hoffe, dass Thriller Live nochmal nach Deutschland kommt!

Kommentar

Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
          wenn man(n) es nicht schnell genug schluckt, bekommt man einen steifen hals.
          Was ist das? :*****:

Kommentar

Zurück aus Frankfurt

Also. Ich hatte das große Vergnügen, mir gestern Abend das Thriller live-Musical anzusehen und es war eindeutig besser als erwartet! Dieses ganze Gerede, entweder Michael live oder Michael gar nicht - hmpf! Von wegen!
            Es war richtig klasse! Die Sänger haben eins a Stimmen und die Perfomances waren teilweise wirklich haargenau wie bei *****! Ein Sänger hat mich gestört, weil er weder von der Stimme noch vom Aussehen her Ähnlichkeiten hat mit Michael, aber was solls... Die Stimmung war toll und der Abend hat sich eindeutig gelohnt! Am Liebsten würde ich sofort wieder hingehen...
            Allerdings muss ich sagen, dass man die Lieder schon mögen/kennen muss, sonst würde ichs nicht ansehen (mein Bruder war dabei und konnte mit der ersten Hälfte gar nichts anfangen, weil er die Lieder nicht kannte )
            Jedenfalls ist es wirklich zu empfehlen, ich hab den Abend genossen und ich kann nur sagen, dass sich 4,5 Stunden Fahrt und 100 € gelohnt haben!
            Ach und nur so: die billigsten Karten tuns locker, zumindest in Frankfurt, da sieht man von jedem Platz aus total gut!

Kommentar

Ich war auch in der J-Halle mir hat es sehr gut gefallen , mich hat auch dieser Blonde Sänger gestört der Beat it und Dirty Diana Kaputt gesungen hat ! Aber der Rest war einfach nur Genial!

Bin nur etwas traurig....ich werde den Michael in seinen jungen Jahren nie erleben , wie zb sein alter und aussehen wo er das ertse mal in der 25th Motown sein ersten Moonwalk Performt hat... Ich bin 23 und nicht Schwull ganz im gegenteil , meine mit aussehen seine bühnenpresens , seine Gesichtszüge und seine Power , sowas wird aus auf der Welt nicht mehr geben!

Egal wie gut am Sonntag die Tänzer und Sänger das ganze Musical von Thriller Performt haben....es gibt nur einen Michael Jackson !!!

Kommentar

Thriller Live Hamburg

hallo leute.
                endlich habe ich die zeit hier im forum aktiv zu werden.
                ich war in hamburg und muss sagen es war einfach nur geil. es ist aber auch klar das, egal wer die songs singt keiner an mj rankommen wird. aber für einen ersatz ist es richtig gelungen. wer mag kann sich meine videos bei youtube ansehen.

Kommentar

Official Thriller Live Merchandises

Official Thriller Live Merchandises

Official "Thriller Live" merchandises has been released recently (January, 2009). You may order them from here: http://www.flyingmusic.com/Shop/

Thriller Live White Glove

Kommentar

Tito Jackson Bei THRILLER LIVE

15.01.09 - 20:30

Laut WhatsOnStage.com wird Tito Jackson, der älteste Bruder der Familie, Ehrengast bei THRILLER LIVE am 21. Januar 2009 im Londoner West-End sein. Die offizielle Eröffnungsshow ist am 21. Januar.

Quelle: Broadwayworld & JAM-FC
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.01.2009, 11:37.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Tito Jackson Bei THRILLER LIVE

15.01.09 - 20:30

Laut WhatsOnStage.com wird Tito Jackson, der älteste Bruder der Familie, Ehrengast bei THRILLER LIVE am 21. Januar 2009 im Londoner West-End sein. Die offizielle Eröffnungsshow ist am 21. Januar.

Quelle: Broadwayworld & JAM-FC

Janet Jackson wird zusammen mit ihrem Bruder Tito Jackson (55) - zur Westend-Premiere des Musicals «Thriller Live» erwartet, das auf der Musik ihres Bruders Michael Jackson (50) basiert.

quelle: all-in.de

Kommentar

Aw: 10% Rabatt auf Tickets

MJ@cksonNet Special THRILLER LIVE in München +10% Rabatt Auf Alle TicketsACHTUNG: Für alle Fans bieten wir einen 10% Preisnachlass auf die Tickets für das Musical. Bei interesse bitte kurze eMail an: thrillerlive@mjackson.net mit eurem mjackson.net Forum username.
                        Zuletzt geändert von Newsman; 19.05.2009, 11:15.

Kommentar

Mal ne hoffentlich nicht zu unqualifizierte Frage, aber gibt es eine offizielle Site der Show mit allen Terminen und so?

Ich mag grad nicht alles nochmal durchstöbern, verzeiht mir.

DANKE!

Kommentar

Aw:

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                            Mal ne hoffentlich nicht zu unqualifizierte Frage, aber gibt es eine offizielle Site der Show mit allen Terminen und so?

Ich mag grad nicht alles nochmal durchstöbern, verzeiht mir.

DANKE!
                            Ich glaube hier wirst du fündig

Kommentar

Aw:

!!!Klicke auf die Grafik für mehr Informationen!!!

MJ@cksonNet Special: THRILLER LIVE in München +10% Rabatt Auf Alle Tickets

Kommentar

Jackson-Hits in Fröttmaning

München - So gleitet nur einer rückwärts über die Bühne: Michael Jackson. Eine unglaublich echt wirkende Kopie des King of Pop landet bald in München.

Der legendäre Moonwalk, die Kombination aus geschmeidig und zackig, die einzigartige Stimme zwischen hauchzart, glockenhell und reibeisenrauh hat jahrzehntelang Millionen Fans weltweit in den Bann gezogen. Über 400 Millionen verkaufte Alben, 239-mal Platin, 14 Nummer-eins-Hits – Jackson ist und bleibt der unangefochtene „King of Pop“.

Mit seinen Songs hat er nicht nur Musikgeschichte geschrieben, diese Lieder haben das Lebensgefühl einer ganzen Generation geprägt. Seit 2001 warten seine Fans darauf, ihr Idol wieder live zu erleben.

Nachdem nun die geplanten Konzerte von Michael Jackson in London auf das nächste Jahr verschoben wurden, kann man den „King of Pop“ zum Trost in Fröttmaning erleben! Denn das Deutsche Theater holt ab 21. Juli 2009 den Megaerfolg Thriller – Live aus dem Londoner Westend exklusiv nach München.

Die Show umspannt die einzigartigartige Karriere von Michael Jackson, angefangen bei den Jackson Five bis zu den großen Solohits: Elektrisierende Choreographien, brillanter Gesang und Aufsehen erregende Lichteffekte – freuen Sie sich auf eine überwältigende Show mit Ihren Lieblingssongs: Earth Song, Billie Jean, Beat it, Bad, I’ll be there und natürlich Thriller! Bis 2. August Di. bis Sa. 20 Uhr, Sa. auch 15 Uhr, So. 15 und 19 Uhr. Karten (24 bis 64 Euro) gibt es unter Telefon 0 89/55 23 44 44.

ACHTUNG: Für alle Fans bieten wir einen 10% Preisnachlass auf die Tickets für das Musical. Bei interesse bitte kurze eMail an: thrillerlive@mjackson.net mit eurem mjackson.net Forum username.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X