thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na super, so wie ich das den Tourdaten oben entnommen habe, kommt das Musical wohl nicht nach Stuttgart...?
    Och nö...hatte mich schon so drauf gefreut, wieso werden wir armen Schwaben denn immer vergessen?

Naja, dann wird's wohl München werden müssen...

Kommentar

ich gehe nach dresden zu thriller live nächstes jahr (hab karten)

Kommentar

Ich war heute da und bin superesk positiv überrascht.

Es ist weder eine Doppelgänger-Show noch das Nachäffen von Michael's Videos ... es ist ein ganz eigenes Ding, ein proffessionelles Fan-Ding.

Eine Show, von Künstlern auf die Beine gestellt, die Michael's Musik lieben und interpretieren ... völlig unlangweilig, funky funky funky.

Ich hatte Vorurteile gestapelt und was mich sofort versöhnte, war, dass die Darsteller gar nicht erst versucht haben, als Michael-irgendwie-Ersatz oder Nachmacher aufzutreten, sondern als sie selbst und wie die fanatischen Kids in ihren Kinderzimmern die Songs nachgespaßt ... nur in richtig gut.
        Alles Michael's Kinder, die da auftreten.

Klar sind es, naja, keine Weltstars und Mega-Darsteller, sondern "nur" unterschiedlich begabte Darsteller, die mal besser singen mal besser tanzen können und ganz klar reicht an das Original auch nicht ansatzweise heran.

Aber das wird auch gar nicht erst versucht.

Die Stimmungen von vier Jahrzehnten mit Michael's Musik werden zelebriert und es macht Spaß und kriecht in die Beine und hebt in erster Linie die Ehrerbietung für diesen großen Künstler hervor.

Eine klasse bunte Show ...

... und in der Reihe vor uns saß Jürgen Drews mit seiner Familie und Onkel Jürgen hatte eine tolle Jacke an mit einer Krone aus Strass-Steinen auf dem Rücken.

Seht das sinnbildlich für die Show und tut sie euch bloß an, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

Daumen hoch.

Kommentar

Du warst gestern da? Die Vorstellung um 15 Uhr? Linkes Parkett? Den Drews habe ich auch gesehen . Ich saß dann wohl nur ein kleines Stückchen hinter dir!

Ich fand es übrigens auch toll! Klar, keine Kopie, aber das sollte es ja auch nicht sein . Mir hat es wirklich sehr gut gefallen

Kommentar

Ganz genau da.

Und ich dachte noch ... unter diesen vielen Menschen hier muss doch der eine oder andere Forumista sein ...

Gell der Saal hat "fast" gerockt, im Rahmen des Möglichen mit seiner Sitzplatzgebundenheit. Hat Riesenspaß gemacht.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
              Ganz genau da.

Und ich dachte noch ... unter diesen vielen Menschen hier muss doch der eine oder andere Forumista sein ...

Gell der Saal hat "fast" gerockt, im Rahmen des Möglichen mit seiner Sitzplatzgebundenheit. Hat Riesenspaß gemacht.
              Ich fand's toll! Leider war das Eckchen hinten bei mir etwas... steif... ich kam mir fast schon komisch vor, wie ich wippend und stumm mitsingend da hinten saß während vor mir ein Mädel anscheinend so gelangweilt war, dass es den Kopf die meiste Zeit aufstützen musste... *kopfschüttel*. Aber am Ende war es toll . Ich war wirklich begeistert von der Atmosphäre! Meiner Meinung nach wurde die Show ihm gerecht und hat Michaels Genialität unterstrichen... immerhin hat er alleine gesungen, wofür in der Show vier verschiedene Sänger nötig sind .

Kommentar

Es wurde auf jeden Fall überdeutlich, dass man auch als "Berufstänzer" nicht einfach hergeht und mal eben so macht, was die Jackson-Brüder und schon mal gar nicht was Michael gemacht hat.

Als die Jacksons-Formationen nachgestellt wurden, war es fast zum Lachen, so karnevalistisch, denn das war einfach nicht da. Es waren Darsteller, keine Jacksons und das haben sie einen keinen Moment vergessen lassen.

Sogar die Brüder um Michael waren sowas von perfekt choreographiert und sie waren auf den Punkt genau aufeinander abgestimmt ... das sieht man erst, wenn die anderen es nicht können, auch in keiner gutbezahlten Show. Und Thriller live ist auf einem guten Niveau und nichtsdestotrotz haben die Darsteller es nicht geschafft, dieselbe Perfektion auch nur ansatzweise darzubringen.
                Da war viel Gehopse und jeder hatte so seinen eigenen Stil.

Mann was waren die Jacksons gut.

Ein Original ist eben ein Original ist ein Original.

Trotzdem kein Grund, sich die Show nicht anzutun. Großer Spaß, wie gesagt.

Und Music Music Music.

Kommentar

Ich war gestern auch da und fands sooo toll
                  Am Anfang musste ich direkt heulen ... ich dachte nämlich, dass echt nix von seinem Tod und so kommt ... und dann direkt Gone too soon. Naja, aber es war so toll. Die Stimme vom kleinen ''Michael'' war ... wow

Leider war das Eckchen hinten bei mir etwas... steif... ich kam mir fast schon komisch vor, wie ich wippend und stumm mitsingend da hinten saß
                  Du saßst hinten, linkes Parkett? Welche Reihe?

Ich war sehr froh, als endlich alle aufgestanden sind und dann auch so blieben

Ich würde am liebsten nochmal

Kommentar

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                    ich gehe nach dresden zu thriller live nächstes jahr (hab karten)
                    Hi Morlie, ich geh auch nächstes Jahr in Dresden zu Thriller Live. Welchen Tag gehst Du?

LG Sandra

Kommentar

Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigen
                      Ich war gestern auch da und fands sooo toll
                      Am Anfang musste ich direkt heulen ... ich dachte nämlich, dass echt nix von seinem Tod und so kommt ... und dann direkt Gone too soon. Naja, aber es war so toll. Die Stimme vom kleinen ''Michael'' war ... wow

Du saßst hinten, linkes Parkett? Welche Reihe?

Ich war sehr froh, als endlich alle aufgestanden sind und dann auch so blieben

Ich würde am liebsten nochmal

Jetzt sag nicht, du warst auch hinten links? Vorletzte Reihe war ich... ach ja... geheult habe ich auch... was fangen die auch mit Gone too soon an?! Mensch...

Kommentar

Ich war am Samstag Abend in der Vorstellung in Köln.
                        Ich hatte mir vorgenommen mich zusammenzureißen, aber nach zehn Sekunden wars auch bei mir vorbei und die ersten Tränen liefen bei "Gone too soon".

Es war ein schöner Querschnitt durch Michaels Karriere, es hat Spaß gebracht und war eine gute Show...
                        Ich saß leider auch in der vorletzten Reihe und um mich herum ziemlich viele Schnarchnasen, die sich von der Show berieseln ließen.
                        Da wurde kaum geklatscht und ich mußte mich lange zwingen sitzen zu bleiben.
                        Bei "Man in the mirror" stand dann endlich der ganze Saal und ab da wars mir auch wurscht,ob die hinter mir was sehen können, dann bin ich einfach stehen geblieben.
                        Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich die Stimmung ziemlich mau, ich hatte mir von der Stimmung in Köln irgendwie mehr erwartet.
                        Egal, ich hatte Spaß-auch wenn mich zwischendurch immer wieder die Trauer überkam, daß man ihn diese ganzen Lieder nicht mehr singen und performen sehen wird...

Kommentar

Ich war am Donnerstag da, saß in der vierten Reihe direkt vor der Bühne und ich fand es echt toll, am Anfang war es schon sehr traurig und ich mußte auch weinen aber als der Saal gerockt wurde ging es dann auch wieder. Ich möchte mir das gerne nochmal anschauen, werde das dann wohl alleine machen müssen . Komme ja noch nach Düsseldorf und nach Weihnachten nach Oberhausen, ich glaube da gehe ich dann nochmal hin

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                            Ich war am Donnerstag da, saß in der vierten Reihe direkt vor der Bühne und ich fand es echt toll, am Anfang war es schon sehr traurig und ich mußte auch weinen aber als der Saal gerockt wurde ging es dann auch wieder. Ich möchte mir das gerne nochmal anschauen, werde das dann wohl alleine machen müssen . Komme ja noch nach Düsseldorf und nach Weihnachten nach Oberhausen, ich glaube da gehe ich dann nochmal hin
                            Je nachdem was mein Nebenjob in der Weihnachtszeit abwirft, wäre ich vielleicht in Oberhausen dabei .

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                              Je nachdem was mein Nebenjob in der Weihnachtszeit abwirft, wäre ich vielleicht in Oberhausen dabei .
                              Cool, dann lass uns noch mal darüber reden. Arbeite mal fleissig

Kommentar

Na hier stehen ja schone echt tolle Berichte. Da freue ich mich um so mehr auf die Vorstellung, zu der ich gehe. Zwar erst nächstes Jahr im Februar, aber dafür dann erste Reihe...wird bestimmt toll. Bin schon ganz aufgeregt.

Und nochmal eine andere Frage: Was habt Ihr angezogen? Ich weiß noch gar nicht, wie man sich dort kleiden sollte...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X