thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab mal eine Frage an diejenigen, die sich das Musical schon angesehen haben:
    Wird eigentlich auch "Will you be there" gesungen?

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen

Hab mal eine Frage an diejenigen, die sich das Musical schon angesehen haben:
      Wird eigentlich auch "Will you be there" gesungen?
      Nein wurde nicht gesungen!

Kommentar

• Ich war gestern Abend mit meinem besten Freund in Berlin und es war GRANDIOS!
        Okay der Großteil der Zuschauer war seeeeeeeeeehr bewegungslos, aber wir 2 hatten auf jeden Fall unseren Spaß!

Naja... Bis auf meinen Totalausfall bei "Man in the mirror"...

Ich würds mir jederzeit wieder ansehen!
        Zuletzt geändert von Knussel; 17.01.2010, 17:26.

Kommentar

• Habe eben gerade das bei youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=V9vbpYFhrhI
          Danke für eure Berichte. Werde im März in Dresden eine Vorstellung erleben und freue mich schon riesig!

Kommentar

• Ich gehe am 2.Februar hin. Habe die Karte zu Weihnachten bekommen und freue mich sehr drauf.

Kommentar

• Ich hätte noch eine Frage: Wie lange geht das Musical denn? Muß mal langsam den Babysitter organisieren und finde über die Dauer irgendwie nix im Net...

Kommentar

• Thriller hatte gestern in Wien Premiere. Leider war ich nicht dabei, habe aber zuvor einen Bericht darüber gesehen.

War gestern ein toller Erfolg. Fans haben mitgetanzt u. die Stimmung soll sehr gut gewsen sein.
                Na no na net, ist ja klar, schließlich geht es um Michaels Musik u. die reißt jeden mit.

Was aber wieder sowas von typisch war, war die Aussagen vieler diverser Promis, die ihn in den allerhöchsten Tönen gelobt haben.

Vorher hat man von denen über MJ nix gehört............

Ist hier genauso wie überall, plötzlich sind sie alle seine "Fans" u. Fürsprecher usw. usw.............

Kommentar

• Habe karten für den 28.2 !! freue mich auch schon echt total drauf !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                    Habe karten für den 28.2 !! freue mich auch schon echt total drauf !!!!!!!!!!!!!!!
                    wo schaust Du es Dir an?

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                      wo schaust Du es Dir an?
                      Schaue es mir am 28.2 in der porsche arena stuttgart an !!!
                      LG

Kommentar

Habe karten für den 28.2 !! freue mich auch schon echt total drauf !!!!!!!!!!!!!!!
                        ui an meinem geb ich war zwar schon am 29.07.2009 beim deutschen theater in münchen, war sooo hammer würde jederzeit nochmal gehen, viel spasss
                        mir fällt aber ein, dass sie damals man in the mirror oder tdcau nicht gesungen hatten. ändert sich das programm??
                        Zuletzt geändert von RememberTheKing; 22.01.2010, 00:22.

Kommentar

• @rememeber...
                          Echt an deinem geburtstag ??
                          weiß nicht ob sie es ändern !! guck doch mal auf der offiziellen seiten von denen !!
                          LG

Kommentar

Schaue es mir am 28.2 in der porsche arena stuttgart an !!!
                            LG
                            Aha, dachte, du bist aus österreich.
                            aber bei uns gastiert die truppe nicht lange. spielen glaub ich nur 4 od. 5x u. ich habe keine karten u. werd´s leider auch nicht sehen. aber egal, kommen sicher wieder......hoffentlich........

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                              Aha, dachte, du bist aus österreich.
                              aber bei uns gastiert die truppe nicht lange. spielen glaub ich nur 4 od. 5x u. ich habe keine karten u. werd´s leider auch nicht sehen. aber egal, kommen sicher wieder......hoffentlich........
                              Ne bin leider nicht österreich !!!!

du wirst sicher irgentwann an eine karte kommen !! nur mut !!!

Kommentar

• Ich war bei Bad und es war einfach atemberaubend. Denk dir Mike`s Gesicht dazu und du hättest meinen können, der echte singt und tanzt da. Selbe Stimme, die gleichen Klamotten und gleiche Figur.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X